Mercedes Benz 190, war beim Autojumble in Luxemburg zu sehen. 03.2026
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 23.03.2026, 57 Aufrufe, 2 Kommentare
Guten Abend Hans,
das ist zwar ein Mercedes Benz 190, aber aus der "Ponton-Baureihe" und gehört daher in die Rubrik PKW Oldtimer/Mercedes Benz/W120 usw.. Die Baureihe W201 ist dem so genannten Baby-Benz zuzuordnen.
Gruß aus MH
Micha H.
Danke Michael,
für die Richtig Stellung, Kategorie geändert.
Gruß
Hans
26 1200x903 Px, 04.06.2026
31 1200x917 Px, 02.06.2026
41 1200x882 Px, 28.05.2026
43 1200x881 Px, 28.05.2026