fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Gemarkung Elberfeld Fotos

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Eines der insgesamt sechs LEVC TX Shuttle der WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH war Mitte Februar 2021 in Wuppertal mit geöffneten Fondtüren zu sehen.
Eines der insgesamt sechs LEVC TX Shuttle der WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH war Mitte Februar 2021 in Wuppertal mit geöffneten Fondtüren zu sehen.
Christian Bremer

Ein von LEVC (London Electric Vehicle Company) gebautes TX Shuttle war Mitte Februar 2021 in Wuppertal zu sehen.
Ein von LEVC (London Electric Vehicle Company) gebautes TX Shuttle war Mitte Februar 2021 in Wuppertal zu sehen.
Christian Bremer

Eines der insgesamt sechs LEVC TX Shuttle der WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH war Mitte Februar 2021 in Wuppertal zu sehen.
Eines der insgesamt sechs LEVC TX Shuttle der WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH war Mitte Februar 2021 in Wuppertal zu sehen.
Christian Bremer

Buick Special 40 Convertible des Jahrganges 1958. Hier wurde einer von 5.502 Special 40 Convertible´s dieses Jahrganges abgelichtet. Der V8-motor leistet 250 PS aus 5.962 cm³ Hubraum. Über dem Special 40 rangierten die Modelle Super 50, Century 60, Roadmaster 75 und das Spitzenmodell Limited 700. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Buick Special 40 Convertible des Jahrganges 1958. Hier wurde einer von 5.502 Special 40 Convertible´s dieses Jahrganges abgelichtet. Der V8-motor leistet 250 PS aus 5.962 cm³ Hubraum. Über dem Special 40 rangierten die Modelle Super 50, Century 60, Roadmaster 75 und das Spitzenmodell Limited 700. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

1275 1024x768 Px, 13.06.2012

FMR Tg 500. 1958 - 1961. Von diesem Krafpaket auf vier Rädern, anstatt der drei Räder beim normalen Karo, wurden ca. 950 Exemplare produziert. Der von Fichtel & Sachs stammende 2-Zylinderzweitaktmotor leistet aus 493 cm³ 19.5 PS und beschleunigt die  Rennsemmel  auf 125 km/h. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Die Kategorie stimmt nicht ganz!
FMR Tg 500. 1958 - 1961. Von diesem Krafpaket auf vier Rädern, anstatt der drei Räder beim normalen Karo, wurden ca. 950 Exemplare produziert. Der von Fichtel & Sachs stammende 2-Zylinderzweitaktmotor leistet aus 493 cm³ 19.5 PS und beschleunigt die "Rennsemmel" auf 125 km/h. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012. Die Kategorie stimmt nicht ganz!
Michael H.

PKW Oldtimer / Messerschmitt / alle Modelle

1805 1024x768 Px, 13.06.2012

Heckansicht eines FMR Tg 500.1958 - 1961. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Heckansicht eines FMR Tg 500.1958 - 1961. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Messerschmitt / alle Modelle

1010 1024x768 Px, 13.06.2012

Mercedes Benz 220 Cabriolet B (W187). 1951 - 1954. Das Cabriolet B war als Viersitzer ausgelegt und verkaufte sich während der vierjährigen Bauzeit 997 mal. Der zweisitzige Bruder, 220 Cabriolet A, verkaufte sich 1.278 mal und stand auch ein Jahr länger im Mercedes Benz Verkaufsprospekt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS aus 2.195 cm³. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Mercedes Benz 220 Cabriolet B (W187). 1951 - 1954. Das Cabriolet B war als Viersitzer ausgelegt und verkaufte sich während der vierjährigen Bauzeit 997 mal. Der zweisitzige Bruder, 220 Cabriolet A, verkaufte sich 1.278 mal und stand auch ein Jahr länger im Mercedes Benz Verkaufsprospekt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS aus 2.195 cm³. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

1971 1024x768 Px, 13.06.2012

Opel Diplomat B. 1969 - 1977. Den eleganten Diplomat, das Spitzenmodell der sogenannten KAD Reihe, war in zwei Motorvarianten zu ordern. Entweder konnte ein 6-Zylinderreihenmotor mit 2.784 cm³ oder ein 5.354 cm³ großer Chevrolet V8-motor verbaut werden. Der 6-Zylinder leistet mittels einer elektronischen Bosch-Einspritzung 165 PS, während der V8-motor von einem Vierfachfallstromvergaser von Rochester beatmet wurde. Hier kamen 230 PS an die Kurbelwelle. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Opel Diplomat B. 1969 - 1977. Den eleganten Diplomat, das Spitzenmodell der sogenannten KAD Reihe, war in zwei Motorvarianten zu ordern. Entweder konnte ein 6-Zylinderreihenmotor mit 2.784 cm³ oder ein 5.354 cm³ großer Chevrolet V8-motor verbaut werden. Der 6-Zylinder leistet mittels einer elektronischen Bosch-Einspritzung 165 PS, während der V8-motor von einem Vierfachfallstromvergaser von Rochester beatmet wurde. Hier kamen 230 PS an die Kurbelwelle. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral, Diplomat

2650 1024x768 Px, 13.06.2012

OSI 20M TS. 1967 - 1968. Das elegante Coupe wurde 1966 auf dem Genfer Salon vorgestellt und wurde ab Januar 1967 über das Ford-Händlernetz vertrieben, da die Motorisierung von Ford stammte. Es wurde wahlweise der V6-motor mit 1.998 cm³ und 90 PS oder der V6 mit 2.293 cm³ und 108 PS verbaut. Von den ca. 2.000 in Turin produzierten Autos wurden 1.279 Stück in Deutschland verkauft. Oldtimertreffen beim TÜVWuppertal am 10.06.2012.
OSI 20M TS. 1967 - 1968. Das elegante Coupe wurde 1966 auf dem Genfer Salon vorgestellt und wurde ab Januar 1967 über das Ford-Händlernetz vertrieben, da die Motorisierung von Ford stammte. Es wurde wahlweise der V6-motor mit 1.998 cm³ und 90 PS oder der V6 mit 2.293 cm³ und 108 PS verbaut. Von den ca. 2.000 in Turin produzierten Autos wurden 1.279 Stück in Deutschland verkauft. Oldtimertreffen beim TÜVWuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / OSI / Sonstige

1791 1024x768 Px, 13.06.2012

Opel Rekord E1 CarAvan. 1977 - 1982. Hier wurde ein Rekord E1 CarAvan in Grundausstattung abgelichtet. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Opel Rekord E1 CarAvan. 1977 - 1982. Hier wurde ein Rekord E1 CarAvan in Grundausstattung abgelichtet. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord E

1805 1024x768 Px, 12.06.2012

Heckansicht eines Renault 4  Plein Air . 1968 - 1971. Oldtimertreffen beim TÜVWuppertal am 10.06.2012.
Heckansicht eines Renault 4 "Plein Air". 1968 - 1971. Oldtimertreffen beim TÜVWuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

1330 1024x768 Px, 12.06.2012

Renault 4  Plein Air . 1968 - 1971. Der Plein Air war ein Spaß-bzw. Freizeitmobil auf Basis des R4. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Renault 4 "Plein Air". 1968 - 1971. Der Plein Air war ein Spaß-bzw. Freizeitmobil auf Basis des R4. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

1610 1024x768 Px, 12.06.2012

Allgaier A111. 1952 - 1955. Der A111 war ein Leichttraktor mit einem liegendem 1-Zylinderdieselmotor. Die Leistung von 12 PS wurde aus 822 cm³ Hubraum gewonnen. Bei der Entwicklung dieses Schleppers aus dem schwäbischen Uhingen ha sich Prof. Porsche mit eingebracht. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Allgaier A111. 1952 - 1955. Der A111 war ein Leichttraktor mit einem liegendem 1-Zylinderdieselmotor. Die Leistung von 12 PS wurde aus 822 cm³ Hubraum gewonnen. Bei der Entwicklung dieses Schleppers aus dem schwäbischen Uhingen ha sich Prof. Porsche mit eingebracht. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Allgaier / Alle

2763 1024x768 Px, 12.06.2012

Skoda S 100 L. 1969 - 1977. Die 100´er Reihe von Skoda war eine Weiterentwicklung des 1000 MB. Der 4-Zylinderheckmotor leistet aus 988 cm³ 48 PS. Von diesem, im damaligen Ostblock sehr beliebten Modell wurden 819.787 Einheiten produziert. Davon 217.767 in der luxuriöseren L Ausstattung. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Skoda S 100 L. 1969 - 1977. Die 100´er Reihe von Skoda war eine Weiterentwicklung des 1000 MB. Der 4-Zylinderheckmotor leistet aus 988 cm³ 48 PS. Von diesem, im damaligen Ostblock sehr beliebten Modell wurden 819.787 Einheiten produziert. Davon 217.767 in der luxuriöseren L Ausstattung. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / 100 / 110 / 120 S (1969-76)

1457 1024x768 Px, 12.06.2012

Heckansicht einer Fiat 130 Limousine. 1968 - 1977. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Heckansicht einer Fiat 130 Limousine. 1968 - 1977. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 130

1848 1024x768 Px, 12.06.2012

Fiat 130 Limousine. 1968 - 1977. Die Motorisierung des Über-Fiat besorgte Anfangs ein V6-motor mit 2.9l Hubraum und 140 PS. Später wurde der Motor auf 3.2l aufgebohrt und die Leistung stieg auf 165 PS. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Fiat 130 Limousine. 1968 - 1977. Die Motorisierung des Über-Fiat besorgte Anfangs ein V6-motor mit 2.9l Hubraum und 140 PS. Später wurde der Motor auf 3.2l aufgebohrt und die Leistung stieg auf 165 PS. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 130

2233 1024x768 Px, 12.06.2012

Ford Taunus P5 20M TS Cabriolet der Kölner Karosseriebaufirma Deutsch. Die Umbauten erfolgten auf der Basis einer 2-türigen Limousine. Ein solcher 20M TS von Deutsch schlug mit DM 13.000,00 zu Buche. Der 20M TS war ist einem V6-motor mit 1.998 cm³ Hubraum motorisiert, der 90 PS leistet. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Ford Taunus P5 20M TS Cabriolet der Kölner Karosseriebaufirma Deutsch. Die Umbauten erfolgten auf der Basis einer 2-türigen Limousine. Ein solcher 20M TS von Deutsch schlug mit DM 13.000,00 zu Buche. Der 20M TS war ist einem V6-motor mit 1.998 cm³ Hubraum motorisiert, der 90 PS leistet. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

3002 1024x768 Px, 12.06.2012

Profilansicht eines Ford Thunderbird Sports Roadster des Jahrganges 1962. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Profilansicht eines Ford Thunderbird Sports Roadster des Jahrganges 1962. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

1365 1024x768 Px, 12.06.2012

Ford Thunderbird Sports Roadster von 1962. Von den 69.554 im Jahr 1962 gebauten Thunderbirds waren nur 1.427 Sports Roadster Modelle. Man konnte zwischen einer Motorisierung von 300 PS oder 340 PS wählen. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Ford Thunderbird Sports Roadster von 1962. Von den 69.554 im Jahr 1962 gebauten Thunderbirds waren nur 1.427 Sports Roadster Modelle. Man konnte zwischen einer Motorisierung von 300 PS oder 340 PS wählen. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

1341 1024x768 Px, 12.06.2012

Heckansicht eines BMW E3 2800. 1968 -1977. Oldtimertreffen beimTÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Heckansicht eines BMW E3 2800. 1968 -1977. Oldtimertreffen beimTÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

2185 1024x768 Px, 11.06.2012

BMW E3 2800. 1968 - 1977. Die E3 Baureihe war als Konkurrenz zum Mercedes-Benz /8 gedacht. Es gab zur Markteinführung die Modelle 2500 und 2800. Hier wurde ein E3 2800 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 170 PS aus 2.788 cm³ Hubraum. Bei Markteinführung kostete ein solcher 2800 DM 17.250,00. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
BMW E3 2800. 1968 - 1977. Die E3 Baureihe war als Konkurrenz zum Mercedes-Benz /8 gedacht. Es gab zur Markteinführung die Modelle 2500 und 2800. Hier wurde ein E3 2800 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 170 PS aus 2.788 cm³ Hubraum. Bei Markteinführung kostete ein solcher 2800 DM 17.250,00. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

1727 1024x768 Px, 11.06.2012

Bond Bug. Dieses Dreiradfahrzeug wurde beim Dreiradspezialisten Reliant in Preston/GB produziert. Die Motorisierung stammt vom Reliant Regal und hat einen 4-Zylinderreihenmotor mit 700 cm³. Die Motorleistung liegt bei 29 PS und verhilft diesem Fahrzeug zu einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 120 km/h. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Bond Bug. Dieses Dreiradfahrzeug wurde beim Dreiradspezialisten Reliant in Preston/GB produziert. Die Motorisierung stammt vom Reliant Regal und hat einen 4-Zylinderreihenmotor mit 700 cm³. Die Motorleistung liegt bei 29 PS und verhilft diesem Fahrzeug zu einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 120 km/h. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

1578 1024x768 Px, 11.06.2012

Puch 250 TF. 1948 - 1954. Das abgelichtete Motorrad müßte ab 1952 produziert worden sein, da es schwarz lackiert ist. Bis Ende 1951 war die einzig lieferbare Farbe elfenbeinfarbig (ähnlich unserer heutigen Taxifarbe hellelfenbein). Der Doppelkolbenzweitaktmotor leistet 12 PS aus 248 cm³. Die 250 TF war ein Bestseller und verkaufte sich, hauptsächlich in den Alpenländern, fast 60.000 mal. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Puch 250 TF. 1948 - 1954. Das abgelichtete Motorrad müßte ab 1952 produziert worden sein, da es schwarz lackiert ist. Bis Ende 1951 war die einzig lieferbare Farbe elfenbeinfarbig (ähnlich unserer heutigen Taxifarbe hellelfenbein). Der Doppelkolbenzweitaktmotor leistet 12 PS aus 248 cm³. Die 250 TF war ein Bestseller und verkaufte sich, hauptsächlich in den Alpenländern, fast 60.000 mal. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Puch / Alle

1723 1024x768 Px, 11.06.2012

DKW F89P (Meisterklasse) Cabriolet. 1950 - 1952. Von diesem Cabriolet Modell fertigte Karmann in Osnabrück 5.010 Einheiten. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Vorstellung mit DM 7.585,00 zu Buche. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 23 PS aus 684 cm³. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2010.
DKW F89P (Meisterklasse) Cabriolet. 1950 - 1952. Von diesem Cabriolet Modell fertigte Karmann in Osnabrück 5.010 Einheiten. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Vorstellung mit DM 7.585,00 zu Buche. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 23 PS aus 684 cm³. Oldtimertreffen beim TÜV Wuppertal am 10.06.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Sonstige

2480 1024x768 Px, 11.06.2012

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.