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Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

198 1200x900 Px, 16.09.2023

Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des  Buckeltaunus  abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellten Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Laut dem Fahrzeugexpose hinter der Windschutzscheibe ist dieses Auto der älteste fahrbereite und im vollständigen Originalzustand befindliche Vorkriegs-Taunus der in Köln gebaut wurde. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des "Buckeltaunus" abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellten Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Laut dem Fahrzeugexpose hinter der Windschutzscheibe ist dieses Auto der älteste fahrbereite und im vollständigen Originalzustand befindliche Vorkriegs-Taunus der in Köln gebaut wurde. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

231 1200x982 Px, 16.09.2023

Mercedes Benz W115 200, der Modelljahre 1972 bis 1975. Ab 1972 erhielt der Wagen die geriffelten Rückleuchten und die größeren Außenspiegel. Die frühen Strich-Achter sind an den kleinen Außenspiegeln zu erkennen. Gebaut wurde das Modell mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 200´er Benziner stand bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von DM 11.500,00 (Grundpreis) in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Mercedes Benz W115 200, der Modelljahre 1972 bis 1975. Ab 1972 erhielt der Wagen die geriffelten Rückleuchten und die größeren Außenspiegel. Die frühen Strich-Achter sind an den kleinen Außenspiegeln zu erkennen. Gebaut wurde das Modell mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 200´er Benziner stand bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von DM 11.500,00 (Grundpreis) in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Heckansicht eines NSU 1200TT aus dem Jahr 1968. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines NSU 1200TT aus dem Jahr 1968. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

NSU TT, gebaut in Neckarsulm in den Jahren von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 Autos mit dem 1.0l Motor und 49.327 Fahrzeuge mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete,  aufgebrezelte  TT, ist im zeitgemäßen  Jägermeister-Orange  lackiert. Serienmäßig hat der Wagen einen, im Heck verbauten, Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen damit zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Der gezeigte TT aus dem Jahr 1968 kann allerdings mit einer PS Leistung von 110 PS aufwarten. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
NSU TT, gebaut in Neckarsulm in den Jahren von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 Autos mit dem 1.0l Motor und 49.327 Fahrzeuge mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete, "aufgebrezelte" TT, ist im zeitgemäßen "Jägermeister-Orange" lackiert. Serienmäßig hat der Wagen einen, im Heck verbauten, Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen damit zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Der gezeigte TT aus dem Jahr 1968 kann allerdings mit einer PS Leistung von 110 PS aufwarten. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Citroen DS19 im Farbton argent noir . Die DS wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1955 vorgestellt und war dort sofort der absolute Publikumsmagnet. Die gezeigte DS wurde ab dem Jahr 1967 produziert. Dieses an den verbauten Doppelscheinwerfern erkenntlich. Angetrieben wird das Auto mit der legendären, hydropneumatischen Federung von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 84 Ps oder 90 PS. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Citroen DS19 im Farbton argent noir . Die DS wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1955 vorgestellt und war dort sofort der absolute Publikumsmagnet. Die gezeigte DS wurde ab dem Jahr 1967 produziert. Dieses an den verbauten Doppelscheinwerfern erkenntlich. Angetrieben wird das Auto mit der legendären, hydropneumatischen Federung von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 84 Ps oder 90 PS. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

138 1200x986 Px, 15.09.2023

Heckansicht eines Citroen DS 19 aus dem Jahr 1967 im Farbton argent noir. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Citroen DS 19 aus dem Jahr 1967 im Farbton argent noir. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

147 1200x926 Px, 15.09.2023

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 E28 280SL  Pagode . 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 E28 280SL "Pagode". 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

136 1200x840 Px, 15.09.2023

Mercedes Benz W113 (E28) 280SL. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war der Zweisitzer bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Mercedes Benz W113 (E28) 280SL. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war der Zweisitzer bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

118 1200x900 Px, 15.09.2023

Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Roadster aus dem Jahr 1969. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Roadster aus dem Jahr 1969. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

112 1200x846 Px, 15.09.2023

Jaguar E Type Series 2 Roadster, der Modelljahre 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Series 3. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Jaguar E Type Series 2 Roadster, der Modelljahre 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Series 3. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

111 1200x963 Px, 15.09.2023

Heckansicht eines Mercedes Benz W198 II 300SL Roadster aus dem Jahr 1957. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Mercedes Benz W198 II 300SL Roadster aus dem Jahr 1957. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Mercedes Benz W198 II 300SL aus dem ersten Modelljahr 1957. Das Roadster-Modell war der Nachfolger des legendären  Flügeltürers  oder auch  Gullwing  W198 I und wurde von Februar 1957 bis Februar 1963 produziert. Der größte Teil der Produktion wurde in die USA exportiert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 215 PS leistet. Je nach Übersetzung der Hinterachse, reicht diese Motorleistung für eine Höchstgeschwindigkeit zwischen 220 km/h und 250 km/h. Ein solcher Roadster stand bei seiner Markteinführung 1957 mit einem Basispreis von DM 32.500,00 in den Preislisten. Ein festes Hardtop- bzw. Coupedach war mit zusätzlichen DM 1.500,00 zu bezahlen. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Mercedes Benz W198 II 300SL aus dem ersten Modelljahr 1957. Das Roadster-Modell war der Nachfolger des legendären "Flügeltürers" oder auch "Gullwing" W198 I und wurde von Februar 1957 bis Februar 1963 produziert. Der größte Teil der Produktion wurde in die USA exportiert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 215 PS leistet. Je nach Übersetzung der Hinterachse, reicht diese Motorleistung für eine Höchstgeschwindigkeit zwischen 220 km/h und 250 km/h. Ein solcher Roadster stand bei seiner Markteinführung 1957 mit einem Basispreis von DM 32.500,00 in den Preislisten. Ein festes Hardtop- bzw. Coupedach war mit zusätzlichen DM 1.500,00 zu bezahlen. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Heckansicht eines Opel GT 1900 aus dem Jahr 1971. An der hinteren, seitlichen, Begrenzungsleuchte kann man erkennen, dass dieser GT ein USA-Reimport ist. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Opel GT 1900 aus dem Jahr 1971. An der hinteren, seitlichen, Begrenzungsleuchte kann man erkennen, dass dieser GT ein USA-Reimport ist. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

130 1200x900 Px, 15.09.2023

Opel GT 1900. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. Der abgelichtete GT hatte einen Neupreis von DM 12.210,00. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Opel GT 1900. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. Der abgelichtete GT hatte einen Neupreis von DM 12.210,00. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

144 1200x870 Px, 15.09.2023

Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL aus dem Jahr 1959 ist im Farbton 534 feuerwehrrot lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen  Wirtschaftswunder-Sportwagen  waren mindestens DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL aus dem Jahr 1959 ist im Farbton 534 feuerwehrrot lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen "Wirtschaftswunder-Sportwagen" waren mindestens DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Ford Taunus P5 20M Turnier im Farbton hellgrau 64, produziert von 1964 bis 1967. Die P5 Baureihe war als 17M mit V4-Motor oder 20M mit V6-Motor lieferbar. Der V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³ leistet 85 PS. Die P5 Baureihe lief insgesamt 710.059 mal vom Band. Davon entfielen 22.418 Einheiten auf das gezeigte Kombimodell  Turnier . Das gezeigte Traditionsfahrzeug eines hiesigen Malerbetriebes stammt aus dem Jahr 1965. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Ford Taunus P5 20M Turnier im Farbton hellgrau 64, produziert von 1964 bis 1967. Die P5 Baureihe war als 17M mit V4-Motor oder 20M mit V6-Motor lieferbar. Der V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³ leistet 85 PS. Die P5 Baureihe lief insgesamt 710.059 mal vom Band. Davon entfielen 22.418 Einheiten auf das gezeigte Kombimodell "Turnier". Das gezeigte Traditionsfahrzeug eines hiesigen Malerbetriebes stammt aus dem Jahr 1965. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

142 1200x846 Px, 14.09.2023

Heckansicht eines Triumph TR3 aus dem Jahr 1957. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Triumph TR3 aus dem Jahr 1957. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

101 1200x874 Px, 14.09.2023

Triumph TR3 im Farbton signalred, gebaut von 1955 bis 1957. Die TR3 Roadster aus Coventry waren ein Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1991 cm³. Im Jahr 1957 erschien der Facegeliftete TR3A der noch bis 1962 mit der gleichen Motorisierung weiter gebaut wurde. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Triumph TR3 im Farbton signalred, gebaut von 1955 bis 1957. Die TR3 Roadster aus Coventry waren ein Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1991 cm³. Im Jahr 1957 erschien der Facegeliftete TR3A der noch bis 1962 mit der gleichen Motorisierung weiter gebaut wurde. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

109 1200x900 Px, 14.09.2023

Heckansicht eines Volvo PV544 aus dem Jahr 1961. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines Volvo PV544 aus dem Jahr 1961. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Volvo PV 544, gebaut von 1958 bis 1965. Der PV 544 (PV steht für P erson V agn) glich, in seiner Urform, seinem bereits im Jahr 1947 vorgestellten Vorgänger PV 444. Angetrieben wird dieser sogenannte  Buckelvolvo  aus dem Jahr 1961 von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ und leistet 60 PS. An den Radkappen mit dem roten Volvo-Logo kann man erkennen, dass dieser  Buckelvolvo  vor August 1962 produziert wurde. Danach wurde das Design verändert. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Volvo PV 544, gebaut von 1958 bis 1965. Der PV 544 (PV steht für P erson V agn) glich, in seiner Urform, seinem bereits im Jahr 1947 vorgestellten Vorgänger PV 444. Angetrieben wird dieser sogenannte "Buckelvolvo" aus dem Jahr 1961 von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ und leistet 60 PS. An den Radkappen mit dem roten Volvo-Logo kann man erkennen, dass dieser "Buckelvolvo" vor August 1962 produziert wurde. Danach wurde das Design verändert. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Heckansicht einer VW Passat B2 32B Limousine aus dem Jahr 1986. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht einer VW Passat B2 32B Limousine aus dem Jahr 1986. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

196 1200x842 Px, 13.09.2023

VW Passat B2 32B Limousine aus dem Jahr 1986 in der Ausstattungsvariant CL. Der Passat der zweiten Generation wurde im Oktober 1980 vorgestellt. Gegenüber seinem Vorgänger ist er länger und breiter geworden und hat an Platz im Innenraum gewonnen. Der gezeigte Passat in der CL-Ausstattung ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 1781 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit dieses 1.8 Liter Passat´s wurde mit 172 km/h angegeben. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
VW Passat B2 32B Limousine aus dem Jahr 1986 in der Ausstattungsvariant CL. Der Passat der zweiten Generation wurde im Oktober 1980 vorgestellt. Gegenüber seinem Vorgänger ist er länger und breiter geworden und hat an Platz im Innenraum gewonnen. Der gezeigte Passat in der CL-Ausstattung ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 1781 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit dieses 1.8 Liter Passat´s wurde mit 172 km/h angegeben. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

318 1200x870 Px, 13.09.2023

Heckansicht eines VW T1 Achtsitzer Sondermodell, genannt  Samba  aus dem Jahr 1964. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Heckansicht eines VW T1 Achtsitzer Sondermodell, genannt "Samba" aus dem Jahr 1964. 10. Saarner Oldtimer Cup am 27.08.2023 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

140 1200x894 Px, 13.09.2023

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