fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15180 Bilder
<<  vorherige Seite  153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 nächste Seite  >>
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi von 1979 im Farbton alpinweiß. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi von 1979 im Farbton alpinweiß. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

136 1200x796 Px, 13.03.2024

BMW E24 635 CSi, gebaut in den Jahren von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 aus dem Jahr 1979 ist im Farbton alpinweiß lackiert. Der, mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad, verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
BMW E24 635 CSi, gebaut in den Jahren von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 aus dem Jahr 1979 ist im Farbton alpinweiß lackiert. Der, mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad, verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

122 1200x900 Px, 13.03.2024

Heckansicht eines Cadillac Series 62 Hardtop Sedan des Modelljahres 1958 im Farbton jamaican green. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Cadillac Series 62 Hardtop Sedan des Modelljahres 1958 im Farbton jamaican green. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

128 1200x717 Px, 12.03.2024

Cadillac Series 62 Hardtop Sedan des Modelljahres 1958. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Jahr 1958 genau 13.335 Fahrzeuge zu einem Stückpreis ab US$ 4891,00. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton jamaican green lackiert. Angetrieben wird der Series 62 von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5979 cm³ 310 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Cadillac Series 62 Hardtop Sedan des Modelljahres 1958. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Jahr 1958 genau 13.335 Fahrzeuge zu einem Stückpreis ab US$ 4891,00. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton jamaican green lackiert. Angetrieben wird der Series 62 von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5979 cm³ 310 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

133 1200x834 Px, 12.03.2024

Heckansicht eines 1973´er Dodge Challenger. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines 1973´er Dodge Challenger. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Challenger

101 1200x731 Px, 12.03.2024

Dodge Challenger des Modelljahres 1973 im Farbton superblue. Im Jahr 1973 war der Challenger mit sieben verschiedenen Motorisierungen lieferbar: Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3687 cm³ und 145 PS, sowie mit sechs V8-Motoren, mit Hubräumen von 5211 cm³/230 PS, 5571 cm³/270 PS, 5900 cm³/245 PS, 6276 cm³/335 PS, 7210 cm³/390 PS und als Spitzenmotorisierung 6980 cm³/426 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Dodge Challenger des Modelljahres 1973 im Farbton superblue. Im Jahr 1973 war der Challenger mit sieben verschiedenen Motorisierungen lieferbar: Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3687 cm³ und 145 PS, sowie mit sechs V8-Motoren, mit Hubräumen von 5211 cm³/230 PS, 5571 cm³/270 PS, 5900 cm³/245 PS, 6276 cm³/335 PS, 7210 cm³/390 PS und als Spitzenmotorisierung 6980 cm³/426 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Challenger

105 1200x795 Px, 12.03.2024

Heckansicht eines Pontiac GTO Coupe des Modelljahres 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Pontiac GTO Coupe des Modelljahres 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

106 1200x799 Px, 12.03.2024

Pontiac GTO Coupe des ersten Modelljahres 1964. Das Coupe im Farbton saddle bronze wird durch einen V8-Motor angetrieben der aus einem Hubraum von 389 cui (6346 cm³), je nach Vergaserbestückung 325 PS oder 348 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Pontiac GTO Coupe des ersten Modelljahres 1964. Das Coupe im Farbton saddle bronze wird durch einen V8-Motor angetrieben der aus einem Hubraum von 389 cui (6346 cm³), je nach Vergaserbestückung 325 PS oder 348 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

113 1200x790 Px, 12.03.2024

Heckansicht eines Opel Rekord A 1700S Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Opel Rekord A 1700S Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

144 1200x783 Px, 12.03.2024

Opel Rekord A Coupe, verkauft von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevrolet II daher. Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine zweitürig, Limousine viertürig, einen dreitürigen CarAvan, einen dreitürigen Kastenwagen und das Coupe. Der abgelichtete Wagen ist ein Coupe 1700S im Farbton airoblau. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 67 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe hatte bei seiner Markteinführung einen Basispreis von DM 8.015,00. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Opel Rekord A Coupe, verkauft von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevrolet II daher. Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine zweitürig, Limousine viertürig, einen dreitürigen CarAvan, einen dreitürigen Kastenwagen und das Coupe. Der abgelichtete Wagen ist ein Coupe 1700S im Farbton airoblau. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 67 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe hatte bei seiner Markteinführung einen Basispreis von DM 8.015,00. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

170 1200x770 Px, 12.03.2024

Heckansicht eines VW Passat B1 Typ 32 als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines VW Passat B1 Typ 32 als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

141 1200x849 Px, 12.03.2024

VW Passat B1 Typ 32 als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1974 im damals beliebten Farbton mandarin. Im Frühjahr 1973 wurde der neue VW Passat vorgestellt. Er löste den in die Jahre gekommenen VW Typ 3 ab. Technisch abgeleitet wurde der Passat vom damaligen Audi 80. Für das äußere Erscheinungsbild zeigte sich Giugiaro von Ital-Design verantwortlich. Der hier gezeigte Passat in der L-Ausstattung war das Basismodell in der Typenpalette. 1974 stand ein solcher Passat mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9600,00 in der Preisliste. Der Passat L hat einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1297 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab VW mit 150 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
VW Passat B1 Typ 32 als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1974 im damals beliebten Farbton mandarin. Im Frühjahr 1973 wurde der neue VW Passat vorgestellt. Er löste den in die Jahre gekommenen VW Typ 3 ab. Technisch abgeleitet wurde der Passat vom damaligen Audi 80. Für das äußere Erscheinungsbild zeigte sich Giugiaro von Ital-Design verantwortlich. Der hier gezeigte Passat in der L-Ausstattung war das Basismodell in der Typenpalette. 1974 stand ein solcher Passat mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9600,00 in der Preisliste. Der Passat L hat einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1297 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab VW mit 150 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

133 1200x835 Px, 12.03.2024

Heckansicht eines Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Das Model 40 war im Modelljahr 1934 das einzige Modell im Programm der Marke Ford. Es war in 13 Karosserieversionen lieferbar. Für Vortrieb sorgte serienmäßig ein V8-Motor mit einem Hubraum von 3622 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Der sparsamere Kunde konnte gegen einen Minderpreis von US$ 50,00 auch einen Vierzylinderreihenmotor bestellen. Das  Sparpaket  nutzten allerding die wenigsten Käufer. Mit 563.921 Autos vom Model 40 steht die Marke aus Dearborn im Jahr 1934 an zweiter Stelle der amerikanischen Zulassungsstatistik. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Das Model 40 war im Modelljahr 1934 das einzige Modell im Programm der Marke Ford. Es war in 13 Karosserieversionen lieferbar. Für Vortrieb sorgte serienmäßig ein V8-Motor mit einem Hubraum von 3622 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Der sparsamere Kunde konnte gegen einen Minderpreis von US$ 50,00 auch einen Vierzylinderreihenmotor bestellen. Das "Sparpaket" nutzten allerding die wenigsten Käufer. Mit 563.921 Autos vom Model 40 steht die Marke aus Dearborn im Jahr 1934 an zweiter Stelle der amerikanischen Zulassungsstatistik. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford, PKW Oldtimer / Ford / V 8

103 1200x832 Px, 11.03.2024

Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Das Model 40 war im Modelljahr 1934 das einzige Modell im Programm der Marke Ford. Es war in 13 Karosserieversionen lieferbar. Für Vortrieb sorgte serienmäßig ein V8-Motor mit einem Hubraum von 3622 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Der sparsamere Kunde konnte gegen einen Minderpreis von US$ 50,00 auch einen Vierzylinderreihenmotor bestellen. Das  Sparpaket  nutzten allerding die wenigsten Käufer. Mit 563.921 Autos vom Model 40 steht die Marke aus Dearborn im Jahr 1934 an zweiter Stelle der amerikanischen Zulassungsstatistik. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Das Model 40 war im Modelljahr 1934 das einzige Modell im Programm der Marke Ford. Es war in 13 Karosserieversionen lieferbar. Für Vortrieb sorgte serienmäßig ein V8-Motor mit einem Hubraum von 3622 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Der sparsamere Kunde konnte gegen einen Minderpreis von US$ 50,00 auch einen Vierzylinderreihenmotor bestellen. Das "Sparpaket" nutzten allerding die wenigsten Käufer. Mit 563.921 Autos vom Model 40 steht die Marke aus Dearborn im Jahr 1934 an zweiter Stelle der amerikanischen Zulassungsstatistik. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Ford Falcon Futura Convertible aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Ford Falcon Futura Convertible aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Ford Falcon Futura Convertible aus dem Modelljahr 1964 im Farbton rangoon red. Im Jahr 1959 brachte Ford, als Antwort auf die Absatzkrise von 1958, das Kompaktmodell Falcon auf den Markt. Der Falcon und sein Schwestermodell Mercury Comet waren für US-Verhältnisse eher Kleinwagen. Wie, in den USA üblich, kam fast jedes Jahr ein neues Modell jeder Baureihe auf den Markt. Ein solches 1964´er Cabriolet stand mit einem Basispreis von US$ 2481,00 in den Preislisten der Ford-Dealer. Basismotorisierung für das Cabriolet war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3273 cm³ und einer Leistung von 118 PS. Gegen Aufpreis konnte ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4728 cm³ und einer Leistung von 200 PS geordert werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Falcon Futura Convertible aus dem Modelljahr 1964 im Farbton rangoon red. Im Jahr 1959 brachte Ford, als Antwort auf die Absatzkrise von 1958, das Kompaktmodell Falcon auf den Markt. Der Falcon und sein Schwestermodell Mercury Comet waren für US-Verhältnisse eher Kleinwagen. Wie, in den USA üblich, kam fast jedes Jahr ein neues Modell jeder Baureihe auf den Markt. Ein solches 1964´er Cabriolet stand mit einem Basispreis von US$ 2481,00 in den Preislisten der Ford-Dealer. Basismotorisierung für das Cabriolet war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3273 cm³ und einer Leistung von 118 PS. Gegen Aufpreis konnte ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4728 cm³ und einer Leistung von 200 PS geordert werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Heckansicht einer zweitürigen Kadett B Limousine im Farbton limonengrünmetallic. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht einer zweitürigen Kadett B Limousine im Farbton limonengrünmetallic. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

130 1200x862 Px, 11.03.2024

Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton limonengrünmetallic lackiert.
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton limonengrünmetallic lackiert.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

120 1200x919 Px, 11.03.2024

Heckansicht einer Wartburg 353/1000 Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht einer Wartburg 353/1000 Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wartburg / Wartburg 353

100 1200x784 Px, 11.03.2024

Wartburg 353/1000 Limousine, gebaut in Eisenach in den Jahren von 1966 bis 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der ehemaligen DDR mindestens 16.950,00 Ostmark fällig. Ein zusätzlich verbautes Stahlschiebedach schlug mit einem Aufpreis von 400,00 Ostmark zu Buche. Bis ins Jahr 1969 wurde das Modell auch in der Bundesrepublik zu einem Preis von DM 5.500,00 angeboten. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Wartburg 353/1000 Limousine, gebaut in Eisenach in den Jahren von 1966 bis 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der ehemaligen DDR mindestens 16.950,00 Ostmark fällig. Ein zusätzlich verbautes Stahlschiebedach schlug mit einem Aufpreis von 400,00 Ostmark zu Buche. Bis ins Jahr 1969 wurde das Modell auch in der Bundesrepublik zu einem Preis von DM 5.500,00 angeboten. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wartburg / Wartburg 353

87 1200x956 Px, 11.03.2024

Fiat 130 Coupe. Ein Spitzenmodell mit repräsentativen Flair zu schaffen, war die Absicht der Turiner Fiat-Werke bei der Entwicklung der Modellreihe 130. Die viertürige Limousine kam bereits 1969 auf den Markt. Auf dem Genfer Salon des Jahres 1971 stellte Fiat dann das, von Pininfarina gezeichnete, Coupe vor. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 3235 cm³ und leistet 165 PS. Von Anfang an war das Auto mit einem automatischen Getriebe ausgerüstet, ein Fünfganggetriebe stand aber optional zur Verfügung. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Fiat 130 Coupe. Ein Spitzenmodell mit repräsentativen Flair zu schaffen, war die Absicht der Turiner Fiat-Werke bei der Entwicklung der Modellreihe 130. Die viertürige Limousine kam bereits 1969 auf den Markt. Auf dem Genfer Salon des Jahres 1971 stellte Fiat dann das, von Pininfarina gezeichnete, Coupe vor. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 3235 cm³ und leistet 165 PS. Von Anfang an war das Auto mit einem automatischen Getriebe ausgerüstet, ein Fünfganggetriebe stand aber optional zur Verfügung. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 130

85 1200x830 Px, 11.03.2024

Audi 80 B2 Typ 81 GTE. Im September 1978 erschien der  neue  Audi 80 B2. Die Mechanik stammte vom Vorgänger. Er hatte aber einen längeren Radstand, eine breitere Spur und eine größere Karosserie. Das gezeigte, sportlichere GTE-Modell, wurde nur in den Jahren 1983 und 1984 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1781 cm³ und leistet mittels einer mechanischen Einspritzpumpe der Firma Bosch 112 PS. Bei einem Verbrauch von 11 Litern Super auf 100 Kilometer war eine Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h erreichbar. Mülheim an der Ruhr am 26.02.2024.
Audi 80 B2 Typ 81 GTE. Im September 1978 erschien der "neue" Audi 80 B2. Die Mechanik stammte vom Vorgänger. Er hatte aber einen längeren Radstand, eine breitere Spur und eine größere Karosserie. Das gezeigte, sportlichere GTE-Modell, wurde nur in den Jahren 1983 und 1984 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1781 cm³ und leistet mittels einer mechanischen Einspritzpumpe der Firma Bosch 112 PS. Bei einem Verbrauch von 11 Litern Super auf 100 Kilometer war eine Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h erreichbar. Mülheim an der Ruhr am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

121 1200x856 Px, 10.03.2024

Heckansicht eines Volvo 164 im Farbton kalifornien vit. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Heckansicht eines Volvo 164 im Farbton kalifornien vit. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 164

98 1200x862 Px, 10.03.2024

<<  vorherige Seite  153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.