fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15180 Bilder
<<  vorherige Seite  121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Skoda Favorit 135L. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Heckansicht eines Skoda Favorit 135L. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Favorit / Forman (1987-94)

95 1200x887 Px, 23.06.2024

Skoda Favorit 135L. Der Kompaktwagen Favorit kam 1987 auf den Markt. Es gab auch ein dazugehöriges Kombimodell namens Forman. Der gezeigte  Favorit  ist ein Modell, wie es in den Jahren von 1991 bis 1993 in Mlada Boleslav vom Band lief. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1289 cm³ leistet je nach Modelljahr 57 PS oder 58 PS. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Skoda Favorit 135L. Der Kompaktwagen Favorit kam 1987 auf den Markt. Es gab auch ein dazugehöriges Kombimodell namens Forman. Der gezeigte "Favorit" ist ein Modell, wie es in den Jahren von 1991 bis 1993 in Mlada Boleslav vom Band lief. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1289 cm³ leistet je nach Modelljahr 57 PS oder 58 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Favorit / Forman (1987-94)

105 1200x860 Px, 23.06.2024

Triumph TR4 aus dem Jahr 1962 im Farbton signal red. Verglichen mit seinem legendären Vorgänger TR3, bot der von Giovanni Michelotti gezeichnete TR4, wesentlich mehr Komfort. Obwohl der TR4 über versenkbare Seitenscheiben, ein wesentlich besseres Verdeck und über einen Kofferraum verfügte, verlor er nichts von seinen sportlichen Qualitäten. Mit dem völlig neuen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2138 cm³ und einer Leistung von 105 PS erreichte das Modell ein Leistungsniveau das sich ohne weiteres mit den Konkurrenten in dieser Kategorie messen konnte. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 175 km/h angegeben. Der relativ günstige Preis sorgte von 1962 bis 1965 für ein Produktionsvolumen von rund 40.000 Fahrzeugen. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Triumph TR4 aus dem Jahr 1962 im Farbton signal red. Verglichen mit seinem legendären Vorgänger TR3, bot der von Giovanni Michelotti gezeichnete TR4, wesentlich mehr Komfort. Obwohl der TR4 über versenkbare Seitenscheiben, ein wesentlich besseres Verdeck und über einen Kofferraum verfügte, verlor er nichts von seinen sportlichen Qualitäten. Mit dem völlig neuen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2138 cm³ und einer Leistung von 105 PS erreichte das Modell ein Leistungsniveau das sich ohne weiteres mit den Konkurrenten in dieser Kategorie messen konnte. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 175 km/h angegeben. Der relativ günstige Preis sorgte von 1962 bis 1965 für ein Produktionsvolumen von rund 40.000 Fahrzeugen. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR4

74 1200x900 Px, 23.06.2024

Heckansicht eines Ford Mustang 1 Convertible aus dem Jahr 1966. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Heckansicht eines Ford Mustang 1 Convertible aus dem Jahr 1966. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

90 1200x780 Px, 23.06.2024

Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966 im Farbton rangoon red. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge. Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Dieser Mustang Convertible hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 289 cui (4735 cm³) und leistet 210 PS. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966 im Farbton rangoon red. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge. Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Dieser Mustang Convertible hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 289 cui (4735 cm³) und leistet 210 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

114 1200x712 Px, 23.06.2024

Simca 1000 aus dem Jahr 1978, der optisch und technisch auf einen Simca Rallye 2 umgebaut wurde. Im Jahr 1961 brachten die Mannen aus Nanterre den kompakten Simca 1000 auf den Markt. Er folgte dem bewährten Muster dieser Autoepoche in Frankreich = Heckmotor und vier Türen. Durch seine gute Raumausnutzung wurde der Wagen, insbesondere in seinem Heimatland, ein Verkaufserfolg. Dieser, im Farbton sumatra rot lackierte Wagen, hat einen wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1294 cm³ 95 PS leistet. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Simca 1000 aus dem Jahr 1978, der optisch und technisch auf einen Simca Rallye 2 umgebaut wurde. Im Jahr 1961 brachten die Mannen aus Nanterre den kompakten Simca 1000 auf den Markt. Er folgte dem bewährten Muster dieser Autoepoche in Frankreich = Heckmotor und vier Türen. Durch seine gute Raumausnutzung wurde der Wagen, insbesondere in seinem Heimatland, ein Verkaufserfolg. Dieser, im Farbton sumatra rot lackierte Wagen, hat einen wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1294 cm³ 95 PS leistet. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

132 1200x908 Px, 23.06.2024

Heckansicht eines Opel Kadett B Coupe. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Heckansicht eines Opel Kadett B Coupe. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

134 1200x900 Px, 23.06.2024

Opel Kadett B Coupe der Modelljahre 1971 bis 1973. Der im damaligen Opel-Werk in Bochum produzierte Kadett B wurde 1965 vorgestellt. Bis zum Modelljahr 1970 wurde die Coupeversion als das sogenannte  Kiemencoupe  ausgeliefert. Ab 1971 erfolgte dann die Modernisierung der Coupe-Karosserie auf die gezeigte Form. Standardmotorisierung für dieses Coupe war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1196 cm³ und einer Leistung von 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 140 km/h an. Im August 1971 kostete ein solches Kadett Coupe in der Grundausstattung DM 8625,00. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Opel Kadett B Coupe der Modelljahre 1971 bis 1973. Der im damaligen Opel-Werk in Bochum produzierte Kadett B wurde 1965 vorgestellt. Bis zum Modelljahr 1970 wurde die Coupeversion als das sogenannte "Kiemencoupe" ausgeliefert. Ab 1971 erfolgte dann die Modernisierung der Coupe-Karosserie auf die gezeigte Form. Standardmotorisierung für dieses Coupe war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1196 cm³ und einer Leistung von 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 140 km/h an. Im August 1971 kostete ein solches Kadett Coupe in der Grundausstattung DM 8625,00. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

127 1200x856 Px, 23.06.2024

Heckansicht eines Triumph TR3A aus dem Jahr 1959. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Heckansicht eines Triumph TR3A aus dem Jahr 1959. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

100 1200x911 Px, 23.06.2024

Triumph TR3A im Farbton cherryred, gebaut von 1957 bis 1962. Der TR3A basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Bestes Unterscheidungsmerkmal sind die vorhandenen, äußeren, Türklinken. Der größte Teil der über 58.000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 85PS und 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 170 km/h. Der gezeigte TR3A wurde 1959 erstmalig in den Niederlanden zugelassen. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Triumph TR3A im Farbton cherryred, gebaut von 1957 bis 1962. Der TR3A basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Bestes Unterscheidungsmerkmal sind die vorhandenen, äußeren, Türklinken. Der größte Teil der über 58.000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 85PS und 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 170 km/h. Der gezeigte TR3A wurde 1959 erstmalig in den Niederlanden zugelassen. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

111 1200x927 Px, 23.06.2024

Frontansicht eines Lancia Fulvia Coupe 1.3S der Seria 1.. Zwei Jahre nach Vorstellung der Fulvia Berlina Limousine wurde 1965 auf dem Turiner Salon das sportliche Fulvia Coupe vorgestellt. Das Fulvia Coupe mit dem 1.3S-Motor kam dann 1968 auf den Markt. Von 1968 bis zur Einstellung dieser Motorenversion verkaufte Lancia 16.827 Autos dieses Typs. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 92 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Lancia mit 173 km/h an. Nach einer mir vorliegenden alten Farbkarte dürfte dieses Coupe im Farbton azzurro parioli lackiert sein. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Frontansicht eines Lancia Fulvia Coupe 1.3S der Seria 1.. Zwei Jahre nach Vorstellung der Fulvia Berlina Limousine wurde 1965 auf dem Turiner Salon das sportliche Fulvia Coupe vorgestellt. Das Fulvia Coupe mit dem 1.3S-Motor kam dann 1968 auf den Markt. Von 1968 bis zur Einstellung dieser Motorenversion verkaufte Lancia 16.827 Autos dieses Typs. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 92 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Lancia mit 173 km/h an. Nach einer mir vorliegenden alten Farbkarte dürfte dieses Coupe im Farbton azzurro parioli lackiert sein. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Fulvia

102 1200x1022 Px, 21.06.2024

VW Typ 34 Karmann-Ghia Coupe, auch genannt der  große Karmann-Ghia  Von 1961 bis 1969 wurden 42.505 Fahrzeuge in Osnabrück montiert. Während der achtjährigen Produktionszeit kamen folgende Motoren zum Einsatz: Von 1961 bis 1963 ein 1500´er mit 45 PS, von 1963 bis 1965 der 1500 S mit 54 PS und dann von 1965 bis 1969 der 1600 L ebenfalls mit 54 PS. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
VW Typ 34 Karmann-Ghia Coupe, auch genannt der "große Karmann-Ghia" Von 1961 bis 1969 wurden 42.505 Fahrzeuge in Osnabrück montiert. Während der achtjährigen Produktionszeit kamen folgende Motoren zum Einsatz: Von 1961 bis 1963 ein 1500´er mit 45 PS, von 1963 bis 1965 der 1500 S mit 54 PS und dann von 1965 bis 1969 der 1600 L ebenfalls mit 54 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

105 1200x798 Px, 21.06.2024

Heckansicht eines viertürigen Opel Ascona B im Farbton aztekengold aus dem Jahr 1979. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Heckansicht eines viertürigen Opel Ascona B im Farbton aztekengold aus dem Jahr 1979. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

104 1200x736 Px, 21.06.2024

Opel Ascona B in der Karosserieversion viertürige Limousine im Farbton aztekengold aus dem Jahr 1979. Der glattflächige Ascona B wurde auf der IAA des Jahres 1975 vorgestellt. Er war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Gemäß der vorliegenden Originalkaufrechnung für dieses Auto aus Juli 1979 kostete dieser Ascona B genau DM 19.000,00. Der Erstbesitzer hatte sich für die luxuriöse Berlina-Ausstattung, kombiniert mit der sportlichen SR-Ausstattung entschieden. Als Motorisierung wählte er den 2.0S Motor. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Opel-Werk mit 173 km/h an. Im Jahr 1981 wurde die Produktion zu Gunsten des Nachfolgers Ascona C eingestellt. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Opel Ascona B in der Karosserieversion viertürige Limousine im Farbton aztekengold aus dem Jahr 1979. Der glattflächige Ascona B wurde auf der IAA des Jahres 1975 vorgestellt. Er war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Gemäß der vorliegenden Originalkaufrechnung für dieses Auto aus Juli 1979 kostete dieser Ascona B genau DM 19.000,00. Der Erstbesitzer hatte sich für die luxuriöse Berlina-Ausstattung, kombiniert mit der sportlichen SR-Ausstattung entschieden. Als Motorisierung wählte er den 2.0S Motor. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Opel-Werk mit 173 km/h an. Im Jahr 1981 wurde die Produktion zu Gunsten des Nachfolgers Ascona C eingestellt. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

108 1200x854 Px, 21.06.2024

Pontiac Grand Prix Coupe aus dem Jahr 1968 im Farbton starlight black. Die Modellreihe Grand Prix kam 1961 auf den Markt und sollte das Segment  leistungsstarkes Luxuscoupe  abdecken. In diesem Modelljahr verließen 31.701 solcher Coupe´s die Werkshallen von Pontiac. Ein solcher Wagen war ab US$ 3697,00 zu haben. Der Kunde konnte zwischen folgenden Motorisierungen wählen: 400 cui (6555 cm³) mit wahlweise 265 PS, 290 PS, 340 PS oder gar 350 PS oder mit 428 cui (7014 cm³) mit 375 PS oder 390 PS. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Pontiac Grand Prix Coupe aus dem Jahr 1968 im Farbton starlight black. Die Modellreihe Grand Prix kam 1961 auf den Markt und sollte das Segment "leistungsstarkes Luxuscoupe" abdecken. In diesem Modelljahr verließen 31.701 solcher Coupe´s die Werkshallen von Pontiac. Ein solcher Wagen war ab US$ 3697,00 zu haben. Der Kunde konnte zwischen folgenden Motorisierungen wählen: 400 cui (6555 cm³) mit wahlweise 265 PS, 290 PS, 340 PS oder gar 350 PS oder mit 428 cui (7014 cm³) mit 375 PS oder 390 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Grand Prix

94 1200x707 Px, 21.06.2024

Profilansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1956. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Profilansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1956. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

98 1200x842 Px, 21.06.2024

Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1956. Vorgestellt wurde der  Traction Avant  bereits im Jahr 1934 auf den Automobilsalons von Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles hauptsächlich als Limousine, aber auch als Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1956. Vorgestellt wurde der "Traction Avant" bereits im Jahr 1934 auf den Automobilsalons von Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles hauptsächlich als Limousine, aber auch als Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

89 1200x900 Px, 21.06.2024

Heckansicht eines Cadillac Seville der Modelljahre 1980 bis 1985. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Heckansicht eines Cadillac Seville der Modelljahre 1980 bis 1985. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

89 1200x900 Px, 21.06.2024

Cadillac Seville der zweiten Generation, wie er von 1980 bis 1985 gebaut wurde. Bereits im Jahr 1975 brachte die Cadillac Division das Modell Seville zur Abrundung der Produktpalette nach unten heraus. Die Modelle der zweiten Generation waren häufig zweifarbig lackiert. Der gezeigte Wagen ist allerdings einfarbig im Farbton bar harbor blue lackiert. Das Auto konnte mit folgenden Motorisierungen geordert werden: V6-Motor mit 4.1l Hubraum und 126 PS, V8-Motor mit 6.0l Hubraum und 147 PS, V8-Motor mit Zylinderabschaltung, 6.0l mit 142 PS und einem V8-Dieselmotor mit 5.7l Hubraum und 106 PS. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Cadillac Seville der zweiten Generation, wie er von 1980 bis 1985 gebaut wurde. Bereits im Jahr 1975 brachte die Cadillac Division das Modell Seville zur Abrundung der Produktpalette nach unten heraus. Die Modelle der zweiten Generation waren häufig zweifarbig lackiert. Der gezeigte Wagen ist allerdings einfarbig im Farbton bar harbor blue lackiert. Das Auto konnte mit folgenden Motorisierungen geordert werden: V6-Motor mit 4.1l Hubraum und 126 PS, V8-Motor mit 6.0l Hubraum und 147 PS, V8-Motor mit Zylinderabschaltung, 6.0l mit 142 PS und einem V8-Dieselmotor mit 5.7l Hubraum und 106 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

99 1200x863 Px, 21.06.2024

Morgan Threewheeler Modell F4, gebaut in Malvern Link in den Jahren von 1934 bis 1948. Die so genannte F-Reihe war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 316 cm³ 40 PS leistet. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Morgan Threewheeler Modell F4, gebaut in Malvern Link in den Jahren von 1934 bis 1948. Die so genannte F-Reihe war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 316 cm³ 40 PS leistet. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morgan / Threewheeler

97 1200x877 Px, 21.06.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

Heckansicht einer Honda Civic MK4 Stufenhecklimousine aus dem Jahr 1989. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Heckansicht einer Honda Civic MK4 Stufenhecklimousine aus dem Jahr 1989. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Civic

162 1200x794 Px, 21.06.2024

Honda Civic MK4 Stufenhecklimousine aus dem Jahr 1989. Die vierte Generation des Honda Civic stand ab 1987 bei den Händlern. Das Modell war als zweitürige Steilheck-Limousine, viertürige Stufenheck-Limousine, allradangetriebenes Kombi mit Hochdach, sowie als Sportcoupe namens CRX lieferbar. Der Kunde konnte zwischen etlichen Motorisierungen wählen. Der gezeigte Wagen ist mit dem stärksten, damals lieferbaren Motor ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1590 cm³ und leistet 130 PS bzw. 124 PS PS, wenn ein Katalysator verbaut war. Eine solche viertürige Limousine kostete mindestens DM 24.290,00. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Honda Civic MK4 Stufenhecklimousine aus dem Jahr 1989. Die vierte Generation des Honda Civic stand ab 1987 bei den Händlern. Das Modell war als zweitürige Steilheck-Limousine, viertürige Stufenheck-Limousine, allradangetriebenes Kombi mit Hochdach, sowie als Sportcoupe namens CRX lieferbar. Der Kunde konnte zwischen etlichen Motorisierungen wählen. Der gezeigte Wagen ist mit dem stärksten, damals lieferbaren Motor ausgestattet. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1590 cm³ und leistet 130 PS bzw. 124 PS PS, wenn ein Katalysator verbaut war. Eine solche viertürige Limousine kostete mindestens DM 24.290,00. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.06.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Civic

108 1200x911 Px, 21.06.2024

<<  vorherige Seite  121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.