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Bilder von Michael H.

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Wanderer 4,5 PS von 1925. Die Maschine hat einen 1-Zylindermotor mit 196 cm³ Hubraum der 4,5 PS leistet. Besonders gilt es zu erwähnen, das im Zylinderkopf der Maschine bereits 
Vierventiltechnik werkelte. Die Maschine mußte mit einem 2-Ganggetriebe auskommen, das über einen Schalthebel über dem Tank betätigt wurde. Wegen der speziellen Form des Schalthebels nannte der Volksmund dieses Modell recht bald  Kaffeemühle . Auch die am abgelichteten Motorrad verbaute Beleuchtungsanlage war Sonderzubehör und somit aufpreispflichtig. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Wanderer 4,5 PS von 1925. Die Maschine hat einen 1-Zylindermotor mit 196 cm³ Hubraum der 4,5 PS leistet. Besonders gilt es zu erwähnen, das im Zylinderkopf der Maschine bereits Vierventiltechnik werkelte. Die Maschine mußte mit einem 2-Ganggetriebe auskommen, das über einen Schalthebel über dem Tank betätigt wurde. Wegen der speziellen Form des Schalthebels nannte der Volksmund dieses Modell recht bald "Kaffeemühle". Auch die am abgelichteten Motorrad verbaute Beleuchtungsanlage war Sonderzubehör und somit aufpreispflichtig. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Wanderer / Alle

434 1200x675 Px, 07.06.2017

Victoria Kavalier Modell 115 von 1961. Die  Kavalier  war ein Luxusmoped mit einem unkonventionellen Design. Böse Zungen nannten sie auch die  Blechbanane . Ein Fachblatt schrieb Anfang der 1960er Jahre: Hier wird der Motor im Körbchen und der Scheinwerfer in der Tüte geliefert. Ein großer Verkaufserfolg wurde dieses Moped nie. Der 
1-Zylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 48 cm³ und leistet 2 PS. Damit wurde die gesetzlich erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h erreicht. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Victoria Kavalier Modell 115 von 1961. Die "Kavalier" war ein Luxusmoped mit einem unkonventionellen Design. Böse Zungen nannten sie auch die "Blechbanane". Ein Fachblatt schrieb Anfang der 1960er Jahre: Hier wird der Motor im Körbchen und der Scheinwerfer in der Tüte geliefert. Ein großer Verkaufserfolg wurde dieses Moped nie. Der 1-Zylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 48 cm³ und leistet 2 PS. Damit wurde die gesetzlich erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h erreicht. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Victoria / Alle

409 1200x675 Px, 07.06.2017

Opel Motoclub 500. 1928 - 1930. Die Motoclub 500 wurd von Ernst Neumann-Neander, einem Künstler und Konstrukteur entworfen. Opel baute diese Motorräder in Lizenz, aber mit eigenen Motoren, nach. Der auffällige Sattel ist durch Luftschläuche unter dem Sattel gepolstert. Der Motor hat einen Hubraum von 496 cm³, leistet 16 PS und macht diese sportliche Maschine 110 km/h schnell. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.05.2017.
Opel Motoclub 500. 1928 - 1930. Die Motoclub 500 wurd von Ernst Neumann-Neander, einem Künstler und Konstrukteur entworfen. Opel baute diese Motorräder in Lizenz, aber mit eigenen Motoren, nach. Der auffällige Sattel ist durch Luftschläuche unter dem Sattel gepolstert. Der Motor hat einen Hubraum von 496 cm³, leistet 16 PS und macht diese sportliche Maschine 110 km/h schnell. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.05.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Opel / Alle

414 1200x675 Px, 07.06.2017

Moto Guzzi Sport 15. 1931 - 1939. Seit 1921 werden bei Moto Guzzi in Mandello/Lombardei Motorräder gebaut. Berühmt wurde Moto Guzzi durch seine großvolumigen 1-Zylindermodelle. Die abgelichtete Sport 15 entstammt dem ersten Modelljahr. Der 1-Zylindermotor hat einen Hubraum von 498 cm³ und leistet 13,2 PS bei 3800 U/min. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 105 km/h.. Oldtimermuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Moto Guzzi Sport 15. 1931 - 1939. Seit 1921 werden bei Moto Guzzi in Mandello/Lombardei Motorräder gebaut. Berühmt wurde Moto Guzzi durch seine großvolumigen 1-Zylindermodelle. Die abgelichtete Sport 15 entstammt dem ersten Modelljahr. Der 1-Zylindermotor hat einen Hubraum von 498 cm³ und leistet 13,2 PS bei 3800 U/min. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 105 km/h.. Oldtimermuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Moto Guzzi / Alle

331 1200x675 Px, 07.06.2017

Indian Scout. Seit 1901 werden bei der Indian Motorcycle Company in Springfield/Massachusetts Motorräder gebaut. Hier wurde eine Scout des ersten Modelljahres = 1920 abgelichtet. Der mit der Fahrtrichtung verbaute V2-motor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 11 PS. Die Scout-Modelle waren in den 1920er und 1930er Jahren beliebte Polizeimotorräder in der USA. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Indian Scout. Seit 1901 werden bei der Indian Motorcycle Company in Springfield/Massachusetts Motorräder gebaut. Hier wurde eine Scout des ersten Modelljahres = 1920 abgelichtet. Der mit der Fahrtrichtung verbaute V2-motor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 11 PS. Die Scout-Modelle waren in den 1920er und 1930er Jahren beliebte Polizeimotorräder in der USA. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Indian / Alle

314 1200x675 Px, 07.06.2017

D-Rad R9 Luxus von 1928. D-Rad war eine Motorradmarke, die bei den Deutschen Industriewerken in Berlin-Spandau produziert wurde. Die R9 wurde von Oberingenieur Martin Stolle entwickelt und avancierte bald zum verkaufsmäßig erfolgreichsten 1-Zylinderviertaktmotorrad Deutschlands. Die Straßenlage war wegen der Blattfedergabel nicht so berauschend. Der Volksmund nannte die R9 bald darauf  Spandauer Springbock . Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
D-Rad R9 Luxus von 1928. D-Rad war eine Motorradmarke, die bei den Deutschen Industriewerken in Berlin-Spandau produziert wurde. Die R9 wurde von Oberingenieur Martin Stolle entwickelt und avancierte bald zum verkaufsmäßig erfolgreichsten 1-Zylinderviertaktmotorrad Deutschlands. Die Straßenlage war wegen der Blattfedergabel nicht so berauschend. Der Volksmund nannte die R9 bald darauf "Spandauer Springbock". Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / D-Rad / Alle

602 1200x675 Px, 07.06.2017

DKW SB 500 von 1936. Mit ihrem durchzugsstarken 2-Zylinderzweitaktmotor eigente sich die SB500 besonders als Beiwagenmaschine. Aber auch als Solomotorrad vermochte das spurtstarke Motorrad zu überzeugen. Als Luxusmodell war sie auch mit Elektrostarter und Doppelscheinwerfer erhältlich. Der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor hat einen Hubraum von 
494 cm³ und leistet 15 PS bei 4000 U/min. Der Verbrauch soll bei 4,5 Liter Zweitaktgemisch auf 100 km liegen. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
DKW SB 500 von 1936. Mit ihrem durchzugsstarken 2-Zylinderzweitaktmotor eigente sich die SB500 besonders als Beiwagenmaschine. Aber auch als Solomotorrad vermochte das spurtstarke Motorrad zu überzeugen. Als Luxusmodell war sie auch mit Elektrostarter und Doppelscheinwerfer erhältlich. Der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor hat einen Hubraum von 494 cm³ und leistet 15 PS bei 4000 U/min. Der Verbrauch soll bei 4,5 Liter Zweitaktgemisch auf 100 km liegen. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / DKW / Alle

528 1200x675 Px, 07.06.2017

B.A.M. M70L von 1933. Dieses Motorrad der B.A.M. (Berlin-Aachener-Motorenwerke in Aachen) ist in Wirklichkeit nichts anderes, als eine belgische F.N. 350 Sahara mit dem B.A.M. Logo auf dem Tank. Aus wirtschaftspolitischen Gründen mußte der F.N. Montagebetrieb in Aachen ab 1933 zu dieser List greifen, da unter der damaligen Herrschaft des Regimes der Verkauf von ausländischen Produkten erschwert wurde. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
B.A.M. M70L von 1933. Dieses Motorrad der B.A.M. (Berlin-Aachener-Motorenwerke in Aachen) ist in Wirklichkeit nichts anderes, als eine belgische F.N. 350 Sahara mit dem B.A.M. Logo auf dem Tank. Aus wirtschaftspolitischen Gründen mußte der F.N. Montagebetrieb in Aachen ab 1933 zu dieser List greifen, da unter der damaligen Herrschaft des Regimes der Verkauf von ausländischen Produkten erschwert wurde. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Ardie BD 176 von 1954. Die Ardie BD 176 von den Nürnberger Ardie-Werken zählte 1954 mit ihrem fortschrittlichen Fahrwerk, den Vollnabenbremsen und dem kräftigen Motor zu den modernsten Konstruktionen auf dem deutschen Motorradmarkt. Der Motor hat einen Hubraum von 171 cm³ und leistet 10,5 PS. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Ardie BD 176 von 1954. Die Ardie BD 176 von den Nürnberger Ardie-Werken zählte 1954 mit ihrem fortschrittlichen Fahrwerk, den Vollnabenbremsen und dem kräftigen Motor zu den modernsten Konstruktionen auf dem deutschen Motorradmarkt. Der Motor hat einen Hubraum von 171 cm³ und leistet 10,5 PS. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Ardie / Alle

461 1200x675 Px, 06.06.2017

Zündapp Rekord 200 von 1930. Ab 1928 galt in Deutschland die Steuer- und Führerscheinfreiheit für Krafträder bis 200 cm³ Hubraum. In dieser beliebten Hubraumklasse boten die Nürnberger Zündapp-Werke das Modell Rekord 200 an. Die Motorräder waren recht spartanisch ausgestattet. Selbst eine Beleuchtungsanlage war ein aufpreispflichtiges Extra. Der 1-Zylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 198 cm³ und leistet 6 PS bei maximal 3500 U/min.. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 80 km/h.
Zündapp Rekord 200 von 1930. Ab 1928 galt in Deutschland die Steuer- und Führerscheinfreiheit für Krafträder bis 200 cm³ Hubraum. In dieser beliebten Hubraumklasse boten die Nürnberger Zündapp-Werke das Modell Rekord 200 an. Die Motorräder waren recht spartanisch ausgestattet. Selbst eine Beleuchtungsanlage war ein aufpreispflichtiges Extra. Der 1-Zylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 198 cm³ und leistet 6 PS bei maximal 3500 U/min.. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 80 km/h.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Zündapp / Alle

447 1200x675 Px, 06.06.2017

Tornax V200 von 1952. Die Tornax-Werke in Wuppertal begannen bereits 1948 wieder mit der Produktion von Motorrädern. Nach dem Krieg wurden in den Tornax-Motorrädern Einbaumotoren von ILO verbaut. Die abgelichtete V200 hat einen 1-Zylinderzweitaktmotor von ILO, der aus 
198 cm³ Hubraum 11 PS bei 5000 U/min. leistet. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Tornax V200 von 1952. Die Tornax-Werke in Wuppertal begannen bereits 1948 wieder mit der Produktion von Motorrädern. Nach dem Krieg wurden in den Tornax-Motorrädern Einbaumotoren von ILO verbaut. Die abgelichtete V200 hat einen 1-Zylinderzweitaktmotor von ILO, der aus 198 cm³ Hubraum 11 PS bei 5000 U/min. leistet. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Tornax / Alle

429 1200x675 Px, 06.06.2017

Münch Mammut 1200 TTS von 1974. Die Münch entstand unter Verwendung eines modifizierten 
4-Zylindermotors des NSU Prinz 1200. Außer der abgelichteten Maschine in der Vergaserversion, gab es auch Mammut-Modelle mit Benzineinspritzung. Bei einem Hubraum von 1188 cm³ leistet das Motorrad 88 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Aufgrund ihres hohen Preises war die Münch immer ein exclusives Motorrad für Liebhaber. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Münch Mammut 1200 TTS von 1974. Die Münch entstand unter Verwendung eines modifizierten 4-Zylindermotors des NSU Prinz 1200. Außer der abgelichteten Maschine in der Vergaserversion, gab es auch Mammut-Modelle mit Benzineinspritzung. Bei einem Hubraum von 1188 cm³ leistet das Motorrad 88 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Aufgrund ihres hohen Preises war die Münch immer ein exclusives Motorrad für Liebhaber. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Münch / Alle

335 1200x675 Px, 06.06.2017

Glas Goggoroller 200 von 1954. Der Goggo-Roller gehörte zu den besten und beliebtesten Motorrollern Deutschlands. Er bot sehr guten Wetterschutz und konnte elektrisch gestartet werden. Der von ILO gelieferte gebläsegekühlte Motor hat einen Hubraum von 197 cm³ und leistet 9,5 PS. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Glas Goggoroller 200 von 1954. Der Goggo-Roller gehörte zu den besten und beliebtesten Motorrollern Deutschlands. Er bot sehr guten Wetterschutz und konnte elektrisch gestartet werden. Der von ILO gelieferte gebläsegekühlte Motor hat einen Hubraum von 197 cm³ und leistet 9,5 PS. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Glas / Alle

439 1200x675 Px, 06.06.2017

DKW Super Sport von 1930. Die Super Sport wird durch einen wassergekühlten 
2-Zylinderzweitaktmotor angetrieben. Dieser zeichnet sich durch einen seidenweichen Lauf und eine hohe Durchzugskraft aus niedrigen Drehzahlen aus. Die Maschine hat 18 PS aus 490 cm³ Hubraum und kann bis zu 120 km/h schnell fahren. Die DKW kostete 1245,00 Reichsmark und blieb daher für viele Motrradfahrer ein unerschwinglicher Traum. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
DKW Super Sport von 1930. Die Super Sport wird durch einen wassergekühlten 2-Zylinderzweitaktmotor angetrieben. Dieser zeichnet sich durch einen seidenweichen Lauf und eine hohe Durchzugskraft aus niedrigen Drehzahlen aus. Die Maschine hat 18 PS aus 490 cm³ Hubraum und kann bis zu 120 km/h schnell fahren. Die DKW kostete 1245,00 Reichsmark und blieb daher für viele Motrradfahrer ein unerschwinglicher Traum. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / DKW / Alle

293 1200x675 Px, 06.06.2017

DKW NZ 350 von 1938. Die Maschine hat einen Hubraum von 346 cm³ und leistet 11,5 PS bei 4000 U/min. Diese Motorleistung verhilft der Solomaschine zu einer Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Geschaltete wird dieses Modell über eine kombinierte Viergang Fuß/Handschaltung. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
DKW NZ 350 von 1938. Die Maschine hat einen Hubraum von 346 cm³ und leistet 11,5 PS bei 4000 U/min. Diese Motorleistung verhilft der Solomaschine zu einer Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Geschaltete wird dieses Modell über eine kombinierte Viergang Fuß/Handschaltung. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / DKW / Alle

308 1200x675 Px, 06.06.2017

BSA  Goldstar  von 1958. Sportlich und sehr erfolgreich waren die schnellen und dabei preiswerten  Goldstar  Modelle von BSA aus Birmingham. Es gab dieses Modell als 350 Kubik und 500 Kubik Modell. Die abgelichtete BSA hat einen Hubraum von 498 cm³ und leistet 42 PS. Damit erreicht sie eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
BSA "Goldstar" von 1958. Sportlich und sehr erfolgreich waren die schnellen und dabei preiswerten "Goldstar" Modelle von BSA aus Birmingham. Es gab dieses Modell als 350 Kubik und 500 Kubik Modell. Die abgelichtete BSA hat einen Hubraum von 498 cm³ und leistet 42 PS. Damit erreicht sie eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / B S A / Alle

268 1200x900 Px, 06.06.2017

BSA A10  Golden Flash  von 1958. Das Motorrad hat einen Hubraum von 646 cm³ und leistet 35 PS. Als Solomaschine erreicht die A10 eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Im Beiwagenbetrieb ca. 100 km/h. Die abgelichtete BSA ist mit einem Seitenwagen der englischen Firma Busmar ausgestattet. Busmar fertigte in den 1950er Jahren Beiwagen mit großen Karossen, in denen bis zu vier Personen Platz fanden. Teilweise gab es solche Kräder auch als Taxigespanne. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
BSA A10 "Golden Flash" von 1958. Das Motorrad hat einen Hubraum von 646 cm³ und leistet 35 PS. Als Solomaschine erreicht die A10 eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Im Beiwagenbetrieb ca. 100 km/h. Die abgelichtete BSA ist mit einem Seitenwagen der englischen Firma Busmar ausgestattet. Busmar fertigte in den 1950er Jahren Beiwagen mit großen Karossen, in denen bis zu vier Personen Platz fanden. Teilweise gab es solche Kräder auch als Taxigespanne. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / B S A / Alle

293 1200x675 Px, 06.06.2017

BMW R50 von 1965. Dieses Behördenkrad wurde von 1965 bis 1978 von der Polizeibehörde Osnabrück zur Verkehrsüberwachung und für Sonderaufgaben eingesetzt. Der
2-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 490 cm³ und leistet 26 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 140 km/h. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
BMW R50 von 1965. Dieses Behördenkrad wurde von 1965 bis 1978 von der Polizeibehörde Osnabrück zur Verkehrsüberwachung und für Sonderaufgaben eingesetzt. Der 2-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 490 cm³ und leistet 26 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 140 km/h. Motorradmuseum Ibbenbüren am 08.04.2017.
Michael H.

Heckansicht eines Opel Rekord C Coupe. 1966 - 1971. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Heckansicht eines Opel Rekord C Coupe. 1966 - 1971. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

881 1200x900 Px, 04.06.2017

Opel Rekord C Coupe. 1966 - 1971. Hier wurde ein Coupe in der Ausführung 1900L abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Opel Rekord C Coupe. 1966 - 1971. Hier wurde ein Coupe in der Ausführung 1900L abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

671 1200x900 Px, 04.06.2017

Heckansicht eines Opel Kadett C CarAvan. 1973 - 1979. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Heckansicht eines Opel Kadett C CarAvan. 1973 - 1979. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

541 1200x900 Px, 04.06.2017

Opel Kadett C CarAvan. 1973 - 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vor Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den unter den Stoßstangen montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Opel Kadett C CarAvan. 1973 - 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vor Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den unter den Stoßstangen montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

502 1200x900 Px, 04.06.2017

Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Michael H.

Mercedes Benz W111/2 220Sb. 1959 - 1965. Der 220S in der neuen, eleganten Heckflossenkarosserie fand bei der Kundschaft enormen Anklang. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 165 km/h und der Verbrauch bei 14 Litern Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Mercedes Benz W111/2 220Sb. 1959 - 1965. Der 220S in der neuen, eleganten Heckflossenkarosserie fand bei der Kundschaft enormen Anklang. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 165 km/h und der Verbrauch bei 14 Litern Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Michael H.

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