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=Fahrzeuglogo der Chevrolet Corvette C 1 fuel injection, Bj.

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=Fahrzeuglogo der Chevrolet Corvette C 1 fuel injection, Bj. 1957, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019

=Fahrzeuglogo der Chevrolet Corvette C 1 fuel injection, Bj. 1957, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019

Konrad Neumann 26.08.2019, 83 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ81, Belichtungsdauer: 10/3200, Blende: 33/10, ISO80, Brennweite: 43/10

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Kühlerfoto eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Kühlerfoto eines BOB der Automobil-Gesellschaft Berlin. Baujahr zwischen 1919 und 1925. Es wurden Motoren zwischen 800ccm und 1000ccm verbaut. Die Motoren stammten von Siemens& Halske. Dieses Fahrzeug ist das Letzte erhaltene Fahrzeug. Der Wagen wurde 1993 von einer Oldtimerzeitschrift für 40000 DM erworben. (Quelle: Wikipedia.org). Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Kühlwasser Einfüllstutzen an einem Citroen C6 Lastwagen von 1930. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Kühlwasser Einfüllstutzen an einem Citroen C6 Lastwagen von 1930. 6-Zylinder-Motor mit 2486ccm und 45PS. Vmax 50km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Details eines Fahrzeugs der Grade Automobil-Werke von 1921. Im Februar 1921 wurde die Grade-Automobil-Werke AG vom Flugzeugkonstrukteur Hans Grade zur Herstellung von Kleinwagen gegründet. Die Bestimmungen des Versailler Vertrags untersagten nach dem Ersten Weltkrieg weitgehend die Flugzeugbau-Aktivitäten in Deutschland, so dass sich viele Flugzeugbauer auf benachbarte Gebiete wie den Fahrzeugbau begaben. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grade-Automobil-Werke). Das originale Typenschild ist hier am Armaturenbrett befestigt. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Zu damaliger Zeit üblich: der Antrieb der Hinterachse über eine entsprechend dimensionierte Kette. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Details eines Fahrzeugs der Grade Automobil-Werke von 1921. Im Februar 1921 wurde die Grade-Automobil-Werke AG vom Flugzeugkonstrukteur Hans Grade zur Herstellung von Kleinwagen gegründet. Die Bestimmungen des Versailler Vertrags untersagten nach dem Ersten Weltkrieg weitgehend die Flugzeugbau-Aktivitäten in Deutschland, so dass sich viele Flugzeugbauer auf benachbarte Gebiete wie den Fahrzeugbau begaben. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grade-Automobil-Werke). Das originale Typenschild ist hier am Armaturenbrett befestigt. Dieses Fahrzeug fuhr im Jahre 1923 bei einem Rennen auf der AVUS in Berlin. Zu damaliger Zeit üblich: der Antrieb der Hinterachse über eine entsprechend dimensionierte Kette. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

Das Firmenlogo an einem RNUR France. (Regie Nationale des Usines Renault). Renault 4 CV. Bauzeit 1946 bis 1961. Motor: 4-Zylinder-Reihenmotor mit 740ccm und 19,5 PS (14kW). Foto: Berlin, 13.09.2021
Das Firmenlogo an einem RNUR France. (Regie Nationale des Usines Renault). Renault 4 CV. Bauzeit 1946 bis 1961. Motor: 4-Zylinder-Reihenmotor mit 740ccm und 19,5 PS (14kW). Foto: Berlin, 13.09.2021
Theodor F.





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