fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Dieser Citroen 2CV Dragster "Wildente" war Anfang Dezember 2014 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim zu sehen.

(ID 169922)



Dieser Citroen 2CV Dragster  Wildente  war Anfang Dezember 2014 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim zu sehen.

Dieser Citroen 2CV Dragster "Wildente" war Anfang Dezember 2014 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim zu sehen.

Christian Bremer cbpics.de 28.12.2020, 111 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7100, Datum 2014:12:07 12:37:06, Belichtungsdauer: 10/600, Blende: 80/10, ISO1000, Brennweite: 200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Citroen AK400. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen der bereits 1949 vorgestellten  Ente . Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, konnten die AK-Modelle 400 Kilogramm zuladen. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Citroen AK400. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen der bereits 1949 vorgestellten "Ente". Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, konnten die AK-Modelle 400 Kilogramm zuladen. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

37 1200x900 Px, 02.04.2022

Citroen 2CV 6  Charleston Ente . Dieses Sondermodell wurde 1980 vorgestellt. Es war eine limitierte Stückzahl von 8000 Fahrzeugen geplant. Wegen der großen Nachfrage wurde das Modell aber dann doch ins Standardmodellprogramm von Citroen aufgenommen. Anfänglich wurde das Modell nur in der gezeigten rot-schwarzen Lackierung ausgeliefert. Neben geänderten Rückspiegeln hat dieses Sondermodell nun auch innenliegende Scheibenbremsen an den Vorderrädern. Der luftgekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 110 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Citroen 2CV 6 "Charleston Ente". Dieses Sondermodell wurde 1980 vorgestellt. Es war eine limitierte Stückzahl von 8000 Fahrzeugen geplant. Wegen der großen Nachfrage wurde das Modell aber dann doch ins Standardmodellprogramm von Citroen aufgenommen. Anfänglich wurde das Modell nur in der gezeigten rot-schwarzen Lackierung ausgeliefert. Neben geänderten Rückspiegeln hat dieses Sondermodell nun auch innenliegende Scheibenbremsen an den Vorderrädern. Der luftgekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 110 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

87 1200x900 Px, 22.06.2021

CITROEN-2CV, trifft am Gelände zur Wadholz-Classic-2019 ein; 190721
CITROEN-2CV, trifft am Gelände zur Wadholz-Classic-2019 ein; 190721
JohannJ

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

105 1200x900 Px, 05.02.2021

Citroen 2 CV Cabrio aufgenommen am 08.08.2004 in Losheim am See.
Citroen 2 CV Cabrio aufgenommen am 08.08.2004 in Losheim am See.
De Rond Hans und Jeanny

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

114 1200x900 Px, 04.02.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.