Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im November 2015:
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Alvis Speed 20SD Cabriolet, englischer Oldtimer im Originalzustand, Baujahr 1935 fahrbereit, Automobilmuseum Volante in Kirchzarten bei Freiburg, Okt.2015
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Bugatti Typ 57 Cabriolet, Baujahr 1938, 8-Zyl.Reihenmotor mit 3257ccm und 140PS, Vmax.160Km/h, Automobilmuseum Volante Kirchzarten, Okt.2015
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Bugatti Typ 57 Cabriolet, steht im neueröffneten Automobilmuseum in Kirchzarten, Okt.2015
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Delahaye 135MS Course, französischer Rennsportwagen Baujahr 1948, Automobilmuseum Volante Kirchzarten, Okt.2015
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Lagonda 16/80, englischer Oldtimer von 1932, 6-Zyl.Reihenmotor mit 1991ccm und 65PS, Vmax.130Km/h, Automobilmuseum Volante Kirchzarten, Okt.2015
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Panhard Levassor X14, der französische Oldtimer von 1911 befindet sich im Originalzustand, 4-Zyl.Motor mit 4398ccm und 25PS, Vmax.85Km/h, Automobilmuseum Volante Kirchzarten, Okt.2015
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Pontiac eigth, US-amerikanischer Oldtimer aus dem Jahr 1932, Automobilmuseum Volante Kirchzarten, Okt.2015
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Pontiac eigth, Baujahr 1932, US-amerikanische Marke von General Motors, Automobilmuseum Volante Kirchzarten, Okt.2015
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Pontiac eigth, Blick in den Innenraum des Oldtimers von 1932, Automobilmuseum Volante Kirchzarten, Okt.2015
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de Tomaso, Heckschriftzug an einem Sportwagen Baujahr 1969, die italienische Firma bestand von 1959-2012, Nov.2015
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DELAHAYE, Kühleremblem an einem Oldtimer-PKW von 1948, die französische Firma bestand von 1894-1957, Nov.2015
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August Horch&Cie.Motorwagenwerke AG, Kühler mit Figur und Emblem an einem Oldtimer-PKW von 1937, die Firma wurde 1904 in Zwickau/Sachsen gegründet, Nov.2015
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LAGONDA, Kühleremblem an einem Oldtimer-PKW von 1932, die englische Firma bestand von 1901-47, Nov.2015
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Panhard-Levassor, Frontansicht mit Kühleraufschrift an einem Oldtimer-PKW von 1911, der französische Automobilhersteller gegründet 1886 zählt zu ältesten weltweit, Nov.2015
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Pontiac, Kühleremblem an einem Oldtimer-PKW von 1932, die 1899 gegründete US-amerikanische Firma gehört zum General Motors Konzern, Nov.2015
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Mowag 1T 4x4, Kommandowagen, Baujahr 1957, 103PS, Vmax.70Km/h, Besattzung 6 Mann, diente bis in die 1990er Jahre bei der Schweizer Armee, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag 3M1, Schweizer Schützenpanzer, Prototyp von 1966, 430PS, Vmax.70Km/h, neben drei Besatzungsmitgliedern konnten acht Panzergrenadiere befördert werden, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag Eagle III 4x4, Aufklärungsfahrzeug der Mowag GmbH/Schweiz, Baujahr 1999, 190PS, Vmax.100Km/h, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag Gepard, Jagdpanzer mit 90mm PAK, Prototyp, gebaut Anfang der 1960er Jahre, 550PS, Vmax.70Km/h, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag MR8-01 Wotan, gepanzertes Fahrzeug für vier Besatzungsmitglieder, Baujahr 1964, 161PS, Vmax.80Km/h, auch der Deutsche Bundesgrenzschutz nutzte diese Fahrzeuge, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag 1T 4x4, gepanzertes Aufklärungsfahrzeug, Baujahr 1954, 103PS, Vmax.57Km/h, 240 Stück gebaut, wurde von der Schweizer Armee auch als Panzerattrappe verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag Piranha IB 4x4, 7 Tonnen schwerer amphibischer Radpanzer, Baujahr 1074, Besatzung bis 7 Mann, Vmax. Straße 100Km/h, Wasser 10Km/h, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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LUWE, Oldtimer-Motorrad aus den 1920er Jahren, von der Automobil-und Motorradfabrik Ludwig Weber in Freiburg/Breisgau, die von 1921-28 produzierte, Automobilmuseum Volante in Kirchzarten, Sept.2015
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Mowag 1T 4x4, militärischer Telefonzentralwagen, Baujahr 1964, 113PS, Vmax.70Km/h, bis Mitte der 1990er Jahre in der Schweizer Armee verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag Piranha IB 6x6, amphibischer Radpanzer, Baujahr 1972, 10 Tonnen, 200PS, Vmax.100Km/h, Wasser 10Km/h, 3+4 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag Puma 6x6, Prototyp eines amphibischen Radpanzers, Baujahr 1966, 15 Tonnen, 320PS, Vmax.80Km/h, Wasser 12Km/h, wurde nicht in Serie gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag Shark, schwerer Radpanzer mit 22 Tonnen, Baujahr 1981, 530PS, Vmax.100Km/h, 4 Mann Besatzung, 3 Prototypen wurden gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2015
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Mowag Tornado, Schützenpanzer, Baujahr 1979, 25 Tonnen, 550PS, Vmax.70Km/h, 3+8 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag Tornado, Schützenpanzer, Baujahr 1980, Weiterentwicklung der Tornado-Baureihe, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Schützenpanzer M113 aus den USA, wurde von 1964-2000 von der Schweizer Armee verwendet, 204PS, Vmax.65Km/h, schwimmfähig, 3+7 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Mowag M8 TK, Panzermotor, Baujahr 1980, Diesel, 8-Zyl.V-Motor, 10800ccm, 490PS, mit Turbolader und Ladeluftkühlung, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
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Adler, Oldtimer-Motorrad aus den 1950er Jahren, hergestellt in den Adler-Werken in Frankfurt/Main, Odltimertreff Oberwinden, Juni 2015
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Adler, Oldtimer-Motorrad aus den 1950er Jahren mit 2-Zyl.2-Takt-Motor, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
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BMW-Gespann mit Steib-Seitenwagen, gesehen beim Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
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BMW-Gespann mit Steib-Seitenwagen, gesehen beim Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
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Condor A580, die Schweizer Firma baute diese schwere Maschine für militärische und zivile Zwecke, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
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Condor A580 mit Steib-Seitenwagen beim Oldtimertreff in Oberwinden, die Schweizer Firma baute die Maschine von 1948-58, Juni 2015
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Condor A580 mit Steib-Seitenwagen, der 2-Zyl.4-Takt-Boxermotor hatte 577ccm und leistete 20PS, Vmax.110Km/h, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
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EMW R35, Oldtimer-Motorrad aus den Eisenacher Motoren Werken, auf BMW-Basis gebaut von 1945-55, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
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EMW R35, Bauzeit von 1949-55, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 340ccm und 14PS, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
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