fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse rainer ullrich

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2015:

HUCO, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad der französischen Firma, Mai 2015
HUCO, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad der französischen Firma, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

267 1200x832 Px, 04.05.2015

MANURHIN, Logo einer kleinen französischen Firma in Mülhausen(Mulhouse)/Elsaß, hier wurde von 1957-61 der DKW-Hobby-Motorroller in Lizenz gebaut, Mai 2015
MANURHIN, Logo einer kleinen französischen Firma in Mülhausen(Mulhouse)/Elsaß, hier wurde von 1957-61 der DKW-Hobby-Motorroller in Lizenz gebaut, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

347 1200x790 Px, 04.05.2015



MERCIER, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, die französische Firma in St.Etienne bestand von 1950-62, Mai 2015
MERCIER, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, die französische Firma in St.Etienne bestand von 1950-62, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

275 1200x826 Px, 04.05.2015

Monet Goyon, Tankaufschrift an einem Oldtimermotorrad, der französische Motorradhersteller produzierte von 1917-57, Mai 2015
Monet Goyon, Tankaufschrift an einem Oldtimermotorrad, der französische Motorradhersteller produzierte von 1917-57, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

359 1200x870 Px, 04.05.2015

MOTOCONFORT, Logo der französischen Motorradfirma, bestand von 1923-86, die Modelle waren identisch mit Motobecane, Mai 2015
MOTOCONFORT, Logo der französischen Motorradfirma, bestand von 1923-86, die Modelle waren identisch mit Motobecane, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

392 1200x594 Px, 04.05.2015

TERROT, Emblem an einem unrestaurierten Oldtimer-Motorroller der Firma aus Dijon, die französische Motorradfirma bestand von 1901-61, Mai 2015
TERROT, Emblem an einem unrestaurierten Oldtimer-Motorroller der Firma aus Dijon, die französische Motorradfirma bestand von 1901-61, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

401 785x1024 Px, 04.05.2015

Fiat 124 Spider CS1, Baujahr 1974, 4-Zyl.-Motor mit 1800ccm und 118PS, Oldierama Lörrach, März 2015
Fiat 124 Spider CS1, Baujahr 1974, 4-Zyl.-Motor mit 1800ccm und 118PS, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Fiat 124 Spider CS1, Blick in den Innenraum des Zweisitzers, Oldierama Lörrach, März 2015
Fiat 124 Spider CS1, Blick in den Innenraum des Zweisitzers, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Fiat Abarth, ausgestellt zur Oldierama Lörrach, März 2015
Fiat Abarth, ausgestellt zur Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Formel Renault Martini MK48, Rennwagen für Berg-und Rundstrecken, Baujahr 1985, 1800ccm und 130PS, Vmax.226Km/h, Oldierama Lörrach, März 2015
Formel Renault Martini MK48, Rennwagen für Berg-und Rundstrecken, Baujahr 1985, 1800ccm und 130PS, Vmax.226Km/h, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Formel Renault Martini MK48, Frontansicht des Rennwagens, Oldierama Lörrach, März 2015
Formel Renault Martini MK48, Frontansicht des Rennwagens, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Maserati Merak, Bauzeit 1973-82, Sportwagen mit V6-Mittelmotor, 2965ccm, 200PS, Vmax.240Km/h, Oldierama Lörrach, März 2015
Maserati Merak, Bauzeit 1973-82, Sportwagen mit V6-Mittelmotor, 2965ccm, 200PS, Vmax.240Km/h, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Volvo P1800, schwedischer Sportwagen, Bauzeit 1961-72, Oldierama Lörrach, März 2015
Volvo P1800, schwedischer Sportwagen, Bauzeit 1961-72, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

VW T1  Bulli , Kleintransporter, 1948 entstand der erste Prototyp, Oldierama Lörrach, März 2015
VW T1 "Bulli", Kleintransporter, 1948 entstand der erste Prototyp, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

VW Karmann Ghia Typ 14, Sportcoupe auf Käferbasis, Bauzeit 1955-74, Oldierama Lörrach, März 2015
VW Karmann Ghia Typ 14, Sportcoupe auf Käferbasis, Bauzeit 1955-74, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

VW Passat B1, Mittelklasse PKW, Bauzeit 1973-77, Oldierama Lörrach, März 2015
VW Passat B1, Mittelklasse PKW, Bauzeit 1973-77, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Fliegl, Schriftzug an einem Gülletank, das bayerische Unternehmen für Fahrzeugbau und Agrartechnik besteht seit 1976, Mai 2015
Fliegl, Schriftzug an einem Gülletank, das bayerische Unternehmen für Fahrzeugbau und Agrartechnik besteht seit 1976, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

349 1200x518 Px, 14.05.2015

HÜFFERMANN Transportsysteme GmbH, Schriftzug der Fahrzeugbaufirma aus dem Land Brandenburg, Mai 2015
HÜFFERMANN Transportsysteme GmbH, Schriftzug der Fahrzeugbaufirma aus dem Land Brandenburg, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

255 1200x222 Px, 14.05.2015

OTOKAR, Schriftzug an der Front eines Reisebusses, die 1963 in der Türkei gegründete Firma baut Omnibusse und Militärfahrzeuge, Mai 2015
OTOKAR, Schriftzug an der Front eines Reisebusses, die 1963 in der Türkei gegründete Firma baut Omnibusse und Militärfahrzeuge, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

312 1200x272 Px, 14.05.2015

SISU, Schriftzug an einem LKW, die Fahrzeugbaufirma in Finnland besteht seit 1931, Mai 2015
SISU, Schriftzug an einem LKW, die Fahrzeugbaufirma in Finnland besteht seit 1931, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

316 1200x403 Px, 14.05.2015

VARIO perfekt, Schriftzug an einem Reisemobil der Fahrzeugbau GmbH aus dem Osnabrücker Land, Mai 2015
VARIO perfekt, Schriftzug an einem Reisemobil der Fahrzeugbau GmbH aus dem Osnabrücker Land, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

345 1200x505 Px, 14.05.2015

vezeko, Schriftzug an einem Auto-Anhänger, 1996 gegründetes Unternehmen in der Tschechischen Republik für Fahrzeugaufbauten und Anhänger, Mai 2015
vezeko, Schriftzug an einem Auto-Anhänger, 1996 gegründetes Unternehmen in der Tschechischen Republik für Fahrzeugaufbauten und Anhänger, Mai 2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

316 1200x455 Px, 14.05.2015

Suburbanette, Zündapp baute von 1953-55 diesen Roller für den US-amerikanischen Markt, insgesamt nur 370 Stück, 1-Zyl.Motor mit 150ccm und 8PS, Oldierama Lörrach, März 2015
Suburbanette, Zündapp baute von 1953-55 diesen Roller für den US-amerikanischen Markt, insgesamt nur 370 Stück, 1-Zyl.Motor mit 150ccm und 8PS, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Lambretta CC125, die Firma baute von 1946-71 Motorroller und war neben Vespa der größte italienische Hersteller, Oldierama Lörrach, März 2015
Lambretta CC125, die Firma baute von 1946-71 Motorroller und war neben Vespa der größte italienische Hersteller, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Moto Guzzi V7, schweres italienisches Motorrad mit V2-4-Takt-Motor, 700-850ccm, Bauzeit 1967-76, Oldierama Lörrach, März 2015
Moto Guzzi V7, schweres italienisches Motorrad mit V2-4-Takt-Motor, 700-850ccm, Bauzeit 1967-76, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Caterham, englischer Sportwagen, Oldierama Lörrach, März 2015
Caterham, englischer Sportwagen, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Caterham, Blick in den Innenraum des englischen Sportwagens, Oldierama Lörrach, März 2015
Caterham, Blick in den Innenraum des englischen Sportwagens, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Marcos, britischer Sportwagen, Oldierama Lörrach, März 2015
Marcos, britischer Sportwagen, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Marcos, Frontansicht des britischen Sportwagens, Oldierama Lörrach, März 2015
Marcos, Frontansicht des britischen Sportwagens, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Marcos, Heckansicht des britischen Sportwagens, Oldierama Lörrach, März 2015
Marcos, Heckansicht des britischen Sportwagens, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Renault Alpine 1600, französischer Sportwagen mit 4-Zyl.Motor, 1598ccm und 160PS, Oldierama Lörrach, März 2015
Renault Alpine 1600, französischer Sportwagen mit 4-Zyl.Motor, 1598ccm und 160PS, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Renault Alpine A110, französischer Sportwagen, Bauzeit 1961-76, Oldierama Lörrach, März 2015
Renault Alpine A110, französischer Sportwagen, Bauzeit 1961-76, Oldierama Lörrach, März 2015
rainer ullrich

Panzermuseum Thun/Schweiz, sehenswerte Sammlung von Panzerfahrzeugen, Eintritt frei, Mai 2015
Panzermuseum Thun/Schweiz, sehenswerte Sammlung von Panzerfahrzeugen, Eintritt frei, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer 58, Schweizer Kampfpanzer, Projektbeginn 1951, Truppenversuche ab 1960, 8,4cm Kanone, 620PS, Vmax.50Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer 58, Schweizer Kampfpanzer, Projektbeginn 1951, Truppenversuche ab 1960, 8,4cm Kanone, 620PS, Vmax.50Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer 61, erster in Serie gebauter Kampfpanzer der Schweiz, gebaut von 1961-65, 10,5cm Kanone, 630PS, Vmax.55Km/h, 1995 aus der Schweizer Armee ausgemustert, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer 61, erster in Serie gebauter Kampfpanzer der Schweiz, gebaut von 1961-65, 10,5cm Kanone, 630PS, Vmax.55Km/h, 1995 aus der Schweizer Armee ausgemustert, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer 68/88, Schweizer Kampfpanzer, gebaut von 1988-92, 10,5cm Kanone, 680PS, Vmax.55Km/h, bis 2004 im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer 68/88, Schweizer Kampfpanzer, gebaut von 1988-92, 10,5cm Kanone, 680PS, Vmax.55Km/h, bis 2004 im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzerjäger G13, gebaut von 1945-49 in den Skoda-Werken in der CSR, 7,5cm Kanone, 150PS, Vmax.42Km/h, bis 1974 in der Schweizer Armee eingesetzt, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzerjäger G13, gebaut von 1945-49 in den Skoda-Werken in der CSR, 7,5cm Kanone, 150PS, Vmax.42Km/h, bis 1974 in der Schweizer Armee eingesetzt, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzerwagen 39  Praga , gebaut von 1938-39 in der Tschechoslowakei, 24mm Kanone, 123PS, Vmax.45Km/h, von 1939-48 im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzerwagen 39 "Praga", gebaut von 1938-39 in der Tschechoslowakei, 24mm Kanone, 123PS, Vmax.45Km/h, von 1939-48 im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Nahkampfkanone II  Gustav , von dieser Panzerkanone wurde 1944 in den Saurer-Werken in der Schweiz nur ein Fahrzeug gebaut, 7,5cm Kanone, 300PS, Vmax.50Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Nahkampfkanone II "Gustav", von dieser Panzerkanone wurde 1944 in den Saurer-Werken in der Schweiz nur ein Fahrzeug gebaut, 7,5cm Kanone, 300PS, Vmax.50Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer  Centurion Mark VII, gebaut von 1953-56 in Großbritannien, 8,4cm Kanone, 700PS, Vmax.35Km/h, von 1955-93 im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer "Centurion Mark VII, gebaut von 1953-56 in Großbritannien, 8,4cm Kanone, 700PS, Vmax.35Km/h, von 1955-93 im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer M48 A2, gebaut von 1953-59 in den USA, 9cm Kanone, 810PS, Vmax.52Km/h, über 11.000 Stück wurden gebaut und in vielen Ländern als Standartkampfpanzer eingesetzt, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer M48 A2, gebaut von 1953-59 in den USA, 9cm Kanone, 810PS, Vmax.52Km/h, über 11.000 Stück wurden gebaut und in vielen Ländern als Standartkampfpanzer eingesetzt, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer AMX13, der leichte Kampfpanzer wurde ab 1951 in Frankreich gebaut, 7,5cm Kanone, 246PS, Vmax.70Km/h, von 1951-80 war der Panzer im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer AMX13, der leichte Kampfpanzer wurde ab 1951 in Frankreich gebaut, 7,5cm Kanone, 246PS, Vmax.70Km/h, von 1951-80 war der Panzer im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Spähpanzer T17 MkI  Staghound , gebaut ab 1934 in den USA, 47mm Kanone, 100PS, Vmax.90Km/h, von Anfang der 1950er Jahre bis 1956 befanden sich 64 Fahrzeuge im Bestand der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Spähpanzer T17 MkI "Staghound", gebaut ab 1934 in den USA, 47mm Kanone, 100PS, Vmax.90Km/h, von Anfang der 1950er Jahre bis 1956 befanden sich 64 Fahrzeuge im Bestand der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Schützenpanzer HS30, der deutsche Panzer wurde gebaut von 1956-62, 20mm Kanone, 198PS, Vmax.58Km/h, konnte 8 Infanteristen befördern, eingestzt bei der Deutschen Bundeswehr von 1960-69, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Schützenpanzer HS30, der deutsche Panzer wurde gebaut von 1956-62, 20mm Kanone, 198PS, Vmax.58Km/h, konnte 8 Infanteristen befördern, eingestzt bei der Deutschen Bundeswehr von 1960-69, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Beobachtungspanzer 22-2, Bauzeit 1958-62, 170PS, Vmax.58Km/h, 5 Mann Besatzung, wurde bis Mitte 1980 bei der Deutschen Bundeswehr verwendet, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Beobachtungspanzer 22-2, Bauzeit 1958-62, 170PS, Vmax.58Km/h, 5 Mann Besatzung, wurde bis Mitte 1980 bei der Deutschen Bundeswehr verwendet, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Schützenpanzer AMX  VTP , ab 1953 in Frankreich gebaut, 250PS, Vmax.60Km/h, beförderte 10 Infanteristen, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Schützenpanzer AMX "VTP", ab 1953 in Frankreich gebaut, 250PS, Vmax.60Km/h, beförderte 10 Infanteristen, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Schützenpanzer Universal Carrier T16 UC, von 1943-45 in den USA gebaut, 100PS, Vmax.53Km/h, beförderte 6 Infanteristen, die Schweizer Armee verwendete von 1950-65 300 Fahrzeuge, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Schützenpanzer Universal Carrier T16 UC, von 1943-45 in den USA gebaut, 100PS, Vmax.53Km/h, beförderte 6 Infanteristen, die Schweizer Armee verwendete von 1950-65 300 Fahrzeuge, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Schützenpanzer  Tartaruga , gebaut von den Saurer-Werken in der Schweiz, Baujahr 1959, 20mm Kanone, 250PS, Vmax.60Km/h, konnte 9 Infanteristen befördern, wurde nicht in die Schweizer Armee übernommen, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Schützenpanzer "Tartaruga", gebaut von den Saurer-Werken in der Schweiz, Baujahr 1959, 20mm Kanone, 250PS, Vmax.60Km/h, konnte 9 Infanteristen befördern, wurde nicht in die Schweizer Armee übernommen, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Sturmgeschütz III G, von dem deutschen Panzer wurden von 1940-45 über 7000 Stück  gebaut, /,5cm Kanone, 300PS, Vmax.40Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Sturmgeschütz III G, von dem deutschen Panzer wurden von 1940-45 über 7000 Stück gebaut, /,5cm Kanone, 300PS, Vmax.40Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer IV H, Frontansicht des deutschen Kampfpanzers, wurde gebaut von 1943-45, 7,5cm Kanone, 300PS, Vmax.38Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer IV H, Frontansicht des deutschen Kampfpanzers, wurde gebaut von 1943-45, 7,5cm Kanone, 300PS, Vmax.38Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer IV H, Seitenansicht des deutschen Kampfpanzers, gehörte zu den stärksten im II.Weltkrieg, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer IV H, Seitenansicht des deutschen Kampfpanzers, gehörte zu den stärksten im II.Weltkrieg, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzer IV H, Heckansicht des deutschen Kampfpanzers, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzer IV H, Heckansicht des deutschen Kampfpanzers, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Jagdpanzer IV, Baujahr 1944, eine Weiterentwicklung des deutschen Sturmgeschützes III, 7,5cm Kanone, 265PS, Vmax.4oKm/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Jagdpanzer IV, Baujahr 1944, eine Weiterentwicklung des deutschen Sturmgeschützes III, 7,5cm Kanone, 265PS, Vmax.4oKm/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Schützenpanzer Mowag 3M1  Pirat 18 , Baujahr 1962, gebaut von den Mowag-Werken in Kreuzlingen/Schweiz, 305PS, Vmax.70Km/h, konnte 9 Infanteristen befördern, ist nicht in die Schweizer Armee eingeführt worden, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Schützenpanzer Mowag 3M1 "Pirat 18", Baujahr 1962, gebaut von den Mowag-Werken in Kreuzlingen/Schweiz, 305PS, Vmax.70Km/h, konnte 9 Infanteristen befördern, ist nicht in die Schweizer Armee eingeführt worden, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Artilleriepanzer M7  Priest , ab 1942 insgesamt 3490 Stück gebaut in den USA, 10,5cm Haubitze, 340PS, 40Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Artilleriepanzer M7 "Priest", ab 1942 insgesamt 3490 Stück gebaut in den USA, 10,5cm Haubitze, 340PS, 40Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Kampfpanzer  Centurion Mk III , gebaut von 1948-52 in Großbritannien, 8,4cm Kanone, 700PS, Vmax.35Km/h, die Schweizer Armee beschaffte 20 Stück, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Kampfpanzer "Centurion Mk III", gebaut von 1948-52 in Großbritannien, 8,4cm Kanone, 700PS, Vmax.35Km/h, die Schweizer Armee beschaffte 20 Stück, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Kampfpanzer T54A, von 1955-66 in der UdSSR gebaut, 10cm Kanone, 520PS, Vmax.50Km/h, gehörte bis Mitte der 1960er Jahre zu den stärksten Panzern weltweit, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Kampfpanzer T54A, von 1955-66 in der UdSSR gebaut, 10cm Kanone, 520PS, Vmax.50Km/h, gehörte bis Mitte der 1960er Jahre zu den stärksten Panzern weltweit, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Nahkampfkanone I, ein Prototyp gebaut 1943 in der Schweiz, 7,5cm Kanone, 123PS, Vmax.55Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Nahkampfkanone I, ein Prototyp gebaut 1943 in der Schweiz, 7,5cm Kanone, 123PS, Vmax.55Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzerhaubitze AMX 13, gebaut ab 1956 in Frankreich, 10,5cm Haubitze, 246PS, Vmax.70Km/h, die Schweiz kaufte 4 Stück zu Versuchszwecken, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzerhaubitze AMX 13, gebaut ab 1956 in Frankreich, 10,5cm Haubitze, 246PS, Vmax.70Km/h, die Schweiz kaufte 4 Stück zu Versuchszwecken, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Panzerjäger Renault R35, von 1940-41 wurden 1600 Stück in Frankreich gebaut, von deutschen Truppen erbeutet und umgebaut wie dieses Fahrzeug, 4,7cm PAK, 82PS, Vmax.20Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Panzerjäger Renault R35, von 1940-41 wurden 1600 Stück in Frankreich gebaut, von deutschen Truppen erbeutet und umgebaut wie dieses Fahrzeug, 4,7cm PAK, 82PS, Vmax.20Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich

Brückenpanzer  Centurion Mk5/Mk7 , gebaut von 1961-63 in Großbritannien, 650PS, Vmax.34Km/h, die Schweizer Armee beschaffte zwei Stück für Versuchszwecke, Panzermuseum Thun, Mai 2014
Brückenpanzer "Centurion Mk5/Mk7", gebaut von 1961-63 in Großbritannien, 650PS, Vmax.34Km/h, die Schweizer Armee beschaffte zwei Stück für Versuchszwecke, Panzermuseum Thun, Mai 2014
rainer ullrich

Kranpanzer M3, gebaut 1941-42 in den USA, entsand aus dem Umbau des Panzers M4, Panzermuseum Thun, Mai 2015
Kranpanzer M3, gebaut 1941-42 in den USA, entsand aus dem Umbau des Panzers M4, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.