fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 305



<<  vorherige Seite  300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 nächste Seite  >>
Das ist mein Alfa Romeo Spider 2.0 KAT Bj. 1989, aufgenommen in Haundorf, Gemeinde Schnelldorf in Mittelfranken, hat jetzt aktuell 79 000 km. Habe ihn 2009 verkauft. War leider für mich zu eng zum Ein- und Aussteigen geworden. Man muss wissen, was geht und was nicht. Ein tolles Auto, oder? (zum Bild)

Ulrich Metzner 7.2.2008 0:39
Vielen Dank für das Lob. Den originalen Heckspoiler habe ich allerdings bald durch einen flacheren Zender-Spoiler ersetzen lassen, der mir tatsächlich wesentlich besser gefällt.

Ein Caterpillar Typ D8T? fotografiert in Noordwijk (Niederlande) am 27-01-2008. (zum Bild)

Hans van der Sluis 29.1.2008 21:20
Danke Volker. Leider steht hinter der CAT noch ein Bagger. Deswegen finde ich dieses Bild nich nicht perfekt.

Mfg,

Hans van der Sluis

Die gleiche Baustelle in der Düsseldorfer Schadowstraße. Der KOBELCO-Bagger hat das Gebäude am 17.08.2007 bereits weitgehend niedergemacht. (zum Bild)
Zugmaschine IFA "H 6" mit Flachanhänger aus Schwanebeck, Bördekreis Oschersleben; Lärz 04.08.2007 (zum Bild)
dem Zeichen nach ein Warzawa oder Polonez, so genau kenn ich mich bei den polischen PKW nicht aus, aber er war zu Gast beim 5.Ostblocktreffen Pütnitz 2006 (zum Bild)
Dies ist ein Wartburg 312 Coupe. Gesehen auf der AMI in Leipzig. Dieser Wartburg wurde ausgestellt von GTÜ, 14.04.07 (zum Bild)
Dieser H6 Sattelzug ist einfach nur ein Traum (zum Bild)

Stefan Kilian 16.5.2007 21:09
Da gebe ich dir 100%ig recht. Der ist ja wie aus dem Bilderbuch.

LG Stefan

Frank Kropp 17.5.2007 23:13
ich muß mich anschließen
der H 6 ist einfach Klasse
ich persönlich hätte das Motiv klein wenig anders gewählt so daß das Einzelstück noch besser zur Geltung kommt

Gruß Frank

Kai Gläßer 18.5.2007 8:30
Das mit dem anders wählen war da so ´ne Sache. Hab gut ´ne viertel Stunde gewartet ehe ich überhaupt ´n Bild ohne Leute machen konnte. Da konnte man bitten und betteln, man wurde einfach überhaupt nicht beachtet. Auf deutsch, es war wie bei einer Veranstaltung in den alten Bundesländern, wo jeder jedem mit ´nem grinsen ins Bild läuft. Vielleicht war ich ja auch bisher nur in der Lage die Orte mit den größten Pfeifen aufzusuchen!
Aber dennoch... danke

Frank Kropp 19.5.2007 23:29
Das Theater kenn ich bei solchen Veranstaltungen.
Da erwischt man die besten Bilder vor Beginn oder beim Abrücken.

Gruß Frank

Mosquitsch 407, Werdau 01.05.05 (zum Bild)

Frank Kropp 28.5.2007 23:00
es sollte ein Moskwitsch 407 sein
der Vorgänger des 412 und dann des 1500 (2140)

Gruß Frank

Klaus-Dieter Schmidt 29.1.2014 19:11
Das ist ein Moskwitsch 408, Hilfestellung gibt das Kennzeichen. Die modernisierte Variante war der 408 IE, das IE steht für IKA Elektrick, rechteckige Scheinwerfer und Rückleuchten, beim Motor blieb alles beim Alten.
Gruß K-D

LO oder LD in Gelenau am 05.09.04 (zum Bild)

Frank Kropp 28.5.2007 22:37
LO ist schon richtig
und dennoch ein Robur Kipper
halt von IFA

Gruß Frank

Kai Gläßer 29.5.2007 15:53
Also LO... wie unterscheide ich dir " Dinger" überhaupt voneinander?

Zil 157 in Markkleeberg, 02.07.05 (zum Bild)

Frank Kropp 16.6.2007 21:38
Der Rest vom Fahrzeug mag ja stimmen, aber ein ZIL mit
W50-Kipperaufsatz. Das paßt nicht. Es sieht eher aus wie ein W50-Fahrgestell zum ZIL gemacht.

Gruß Frank

Ford Cortina. Gebaut anfang der 70er Jahre. Fotografiert: Insel Gozo (Malta)28-08-2007. (zum Bild)

Hans van der Sluis 9.1.2008 15:11
Hallo Jörg,

Danke, wird geändert.

Mfg,
Hans van der Sluis.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.