fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 304



<<  vorherige Seite  299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 nächste Seite  >>
Auch so kann ein Polizeiauto aussehen ;) Bundespolizeikrankenwagen BP 33-730 am 2.2.2008 in Leipzig Hauptbahnhof. (zum Bild)

Hans van der Sluis 17.2.2008 21:46
Hallo Thomas,

Es war mir völlig unbekannt das es Bundespolizeikrankenwagen gibt. Ist so ein Fahrzeug dan nur für (verletzte) Polizisten?

Grusse,

Hans.

Thomas Wendt 15.9.2008 22:37
Ja, habe ich bei der Berliner Polizei auch schon gesehen. Weiss aber nicht mehr was das für ein Fahrzeug war.

Golf II (ehem. Postfahrzeug?) als Gast beim Leistungspflügen in 36100 Petersberg - Böckels am 13.09.2008. Veranstalter war neben dem Landkreis Fulda der Kreisbauernverband Fulda-Hünfeld e. V. und der Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2008 22:10
Hierbei handelt es sich um einen Golf der 2. Generation. Ich habe das Bild entsprechend umsortiert.

lg Matthias

Ein CLAAS Xeron Trac VC war am Landjugendtag in Goeblange (Luxemburg) ausgestellt. 11.05.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 13.9.2008 18:40
Ein super Bild!

LG
F.B.

2CV (auch Ente oder deux chevaux genannt) im Doppelpack bei der 1.Oldtimerausstellung Turmwirt; 080622 (zum Bild)

Torsten Klose 13.9.2008 11:05
Mit Wehmut denke ich an meine beiden Enten zurück!
(2CV4 + 2CV6)

Citroen 2CV mit "cooler"Kühlerfigur; 080411 (zum Bild)

Torsten Klose 13.9.2008 10:59
Ich hatte auf der Haube meiner 2CV6 (giftgrün) einen grünen Plastikfrosch sitzen, den ich mit einer 12V Häuserbeleuchtung (Modellbahn) von innen beleuchtet hatte. Das war ein Hingucker! Die Größe war ähnlich der auf dem Foto.

Fiat Topolino BE 49'732 am 31. August 2008 in Thun am Topolino-Treffen (zum Bild)

Ulrich Metzner 12.9.2008 1:50
Das sind originelle ´Mäuschen´ (das ist ´Topolino´ auf italienisch). Auch als Wort für die Mickeymaus gebraucht.

Ein Traum in schwarz: MAN TGX 18.480XXL von PeterHänsel ist Richtung Süden unterwegs und wird bei Sonnenlicht abgelichtet. PeterHänsel hat sich auf den Transport von Stahl spezialisiert und besitzt neben MAN TGX 18.480 auch DAF XF105.510, Scania R500, R620 und Actros 1846. (zum Bild)

Florian Böttcher 10.9.2008 21:01
Danke, Martin!
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.

LG aus dem Sauerland.
F.B.

Affolter Schüpfen - SCANIA 144g 530 mit beladenem Tieflader in Täuffelen am 27.08.2008 (zum Bild)

Sandro Flückiger 7.9.2008 14:44
Ja, die Fracht ist ein Triebwagen von Stadler, ich denke, dass es ein Teil eines SPaTZ ist.

Hp. Teutschmann 7.9.2008 21:50
Hallo Volker udn Sandro

Das aufgeladene Eisenbahnfahrzeug ist der Steuerwagenteil 5012 des Be 2/6 501 und somit Keien Strassenbahn und auch Kein SPATZ .. Sorry Sandro .. Der Wagenkasten wurde zwecks Reparaturarbeiten ( Unfall mit Lieferwagen )auf die Strasse verladen und nach Biel-Bözingen Transportiert.

Sandro Flückiger 8.9.2008 22:38
Hallo Hanspi,

Beim nachdenken und nachsehen bin ich dann irgendwann auch auf die Idee gekommen, dass es ein GTW sein muss, wenigstens war ich mit Spurweite und Hersteller auf der richtigen Fährte...
Danke für die richtigstellung und die zusätzlichen Informationen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.