fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Michael H.



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Isuzu 117 aus dem Modelljahr 1981. Das Modell 117 kam im Jahr 1966 auf den Markt. Die Limousine und das Kombimodell nannten sich Isuzu Florian. Die Baureihe wurde permanent technisch und optisch weiter entwickelt. Im Jahr 1981 kam das Aus für diese Modellreihe. Der abgelichtete Wagen entstammt somit dem letzten Produktionsjahr. Das Coupe konnte mit vier Motorisierungen bestellt werden: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1818 cm³ und 110 PS, Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1950 cm³ und einer Leistung von 115 PS oder 120 PS mit Benzineinspritzung. Die Spitzenmotorisierung war allerdings der Vierzylinderreihenmotor mit 1950 cm³ Hubraum und zwei oben liegenden Nockenwellen und einer Leistung von 135 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018. (zum Bild)

B. Mayer 24.12.2018 17:13
Hallo Micha,
anhand deiner Bilder aus der essener Motor Show kann ich es feststellen, dass die diesjährige Essen Motor Show auch auf einem hochen Niveau lief. Viele schöne Seltenheiten, die man ansonstem wahrscheinlich nicht sehen kann.

Eventuell kannst Du diese Bilder auch unter "Museen, Messen und Ausstellungen » Deutschland » Essen Motor Show" einsortieren.


Freundliche Grüße, und eine besinnliche Weihnachten,

Bálint

Pontiac GTO Coupe aus dem Modelljahr 1967 im Farbton regimental red. Im Jahr 1966 konnte der interessierte Kunde zwischen zwei V8-motoren wählen: 6361 cm³ Hubraum mit 335 PS Leistung oder 365 PS Leistung. Der GTO war als Convertible (Cabriolet) oder Coupe (Foto) lieferbar. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid. (zum Bild)

Heinz Horst 6.9.2018 21:08
Hierbei handelt es sich um einen 1967er GTO da meinem Vater das Auto gehört kann ich das auch bestens erkennen

IFA ZT 303 "Fortschritt". 1972 - 1984. Das Traktorenmodell "Fortschritt" wurde als ZT300 bereits 1967 vorgestellt. Das ZT steht für ZugTraktor. 1972 wurde die Produktpalette um das Modell ZT 303 (Allradantrieb) ergänzt. Der 4-Zylinderdieselmotor (Lizenz MAN) hat einen Hubraum von 6560 cm³ und leistet 100 PS. Insgesamt wurden von allen ZT Modellen 72382 Einheiten produziert. Treckertreffen Wechte am 01.05.2017. (zum Bild)

Marcel Joneleit 28.8.2018 7:56
Der Motor ist kein MAN-Lizenzbau, sondern eine eigene Entwicklung. Lediglich das Mittenkugelverfahren zur Gemischbildung ist von MAN.

Stephan John 28.8.2018 10:38
Die Motoren des Traktors waren von den IFA-Motorenwerke Nordhausen und entsprechen etwa dem vom Lkw IFA W50

Oldsmobile 98 Luxury aus dem Modelljahr 1974 im Farbton ciation bronce. Oldtimertreffen Nordsternpark Gelsenkirchen am 24.06.2018. (zum Bild)

Frank Detsch 27.8.2018 10:15
Das ist kein Delta 88 Royale ,sondern Nintey Eight Luxury, woher ich das weiss??? Ich bin der Besitzer.
Also,wenn Bilder reingesetzt werden,dann bitte mit richtiger Beschreibung.Wenigsten stimmt das angegebene Baujahr.

Mfg

Alvis TD 21 MK I Cabriolet. 1958 - 1962. In den Jahren 1963 und 1964 gab es den TD 21 MK II, erkennbar an den im Frontblech integrierten Zusatzscheinwerfern. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 115 PS aus 2.993 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 170 km/h. Insgesamt wurden ca. 1070 Fahrezuge vom TD 21 produziert. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2017 (zum Bild)

Helmut Seger 22.7.2017 15:23
Schickes Auto und gelungene Präsentation.
Gruß
Helmut

Heckansicht eines Ur-Audi. 1965 - 1968. Oldtimertreffen Duisburg Wedau am 28.08.2016. (zum Bild)

Jürgen Senz 31.5.2017 15:48
Hallo Michael,
bei den Diskussion über abgelehnte Bilder ist gerade die Unkenntlichmachung des Kennzeichens ein Thema, Du hast das gemacht aber wer den Möchte könnte ja die Spiegelung auf der verchromten Stoßstange, zurück spiegeln.
Nur so, es ist ein richtig gutes Auto.
Viele Grüße Jürgen


Isuzu Piazza. 1980 - 1990. Dieses Modell wurde offiziell nie nach Deutschland importiert. Es verkaufte sich aber in den USA, Australien und Großbritanien recht gut. Automuseum Melle am 15.04.2017. (zum Bild)

B. Mayer 25.5.2017 20:56
Hallo Michael,
Super, dass du dieses Auto fotografiert und das Bild veröffentlicht hast!
Als ich vor ca 20 Jahren mein erstes Auto-Quartett bekommen habe, ist dieser Isuzu mein Lieblingsauto geworden.
Seitdem wollte ich ein Exemplar 1 zu 1 "live" anschauen.
Jetzt weiß ich, wo ein Stück zu finden ist, obwohl ein bischen schade, dass Museum etwas überfüllt ist.
Freundliche Grüsse,
Balint

Alfa Romeo 1900 SSZ (Sprint Speciale Zagato) Spider. 1951 - 1958. Classic Remise Düsseldorf am 02.03.2014. Dank an Martin Reiss! (zum Bild)

Martin Reiss 25.5.2015 10:04
Dieses Fahrzeug wurde bei Zagato auf Basis des Alfa Romeo 1900 gefertigt. Neupreis damals höher als ein 300SL Flügeltürer.

Bei diesem Chevrolet Impala handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug des Dallas Police Department. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011. (zum Bild)

Dallas Police 30.3.2015 18:57
Es ist eine Chevrolet Caprice 9C1 model, kein Impala.

Michael H. 31.3.2015 18:41
Danke für die äußerst freundliche Aufklärung an Dallas Police!!!!!

Dallas Police 1.4.2015 12:30
Kein Problem, gerne gemacht.
Das Treffen in Oberhausen war schön in 2011, dieses Bild über 4 Jahren später zu sehen bringt das zurück, vielleicht dieses Jahr mal wieder besuchen :D

VW T1 Kombi Bestattungsfahrzeug, vermutlich mit einem Binz-Aufbau. Techno Classica am 25.03.2012. (zum Bild)

Jens Jacobsen 17.3.2015 23:09
Hier handelt es sich um einen Frickinger-Aufbau auf Doppelkabinen-Basis.

Skoda 1000 MB von 1968. Das Modell 1000 MB wurde von 1964 - 1969 mit etlichen Facelifts produziert. Der 4-Zylindermotor leistet aus 968 cm³ Hubraum 48 PS. Der abgelichtete Skoda scheint ein England Import zu sein, da er rechts gelenkt ist. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.08.2013. (zum Bild)

marketa ziskova 19.7.2014 19:31
Hallo Herr Michael H.,
könnten Sie mir sagen, wo genau Sie diesen PKW gesehen haben. Er sieht so aus, wie das Auto
welches mein Opa gefahren und später verkauft hat. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
Marketa.ziskova@hotmail.co.uk, +49 (0) 16096235858.

Heckansicht eines Mazda 818 Coupe. 1976 - 1978. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.05.2014. (zum Bild)

B. Mayer 17.5.2014 18:41
Hallo,

tolles Foto! Solche japaner von den 70-ern gefallen mir gut! Schade aber, dass sie sehr selten sind.

Beste Wünsche
B.M.

Hanomag R16 Traktor. Der R16 lief von 1951 - 1958 vom Band. Sein 1399 cm³ 2-Zylinderviertaktdieselmotor leistete, der Typenbezeichnung entsprechend 16 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim/Ruhr. (zum Bild)

Konrad Neumann 4.5.2014 19:10
Hallo Michael,
da steht ein Hanomag R16 auf der Ladefläche!
Viele grüße
Konrad

Michael H. 10.5.2014 5:09
Hallo Konrad,

vielen Dank für den Hinweis. Habe ich leider gerade erst gelesen und entsprechend korrigiert.

Gruß Micha

Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des Jahrganges 1957. Über die Stilikone fiftyseven-Chevy ist soviel geschrieben worden, dass sich hier jeder weitere Text erübrigt. Essen Motorshow am 05.12.2013. (zum Bild)

B. Mayer 15.2.2014 14:33
Hallo Micha,

tolle Fotos von der Messe. Die Bilder kannst zu zusätzlich auch unter Museen.../Deutschland/Essen Motor Show auch kategorisieren.

Toyota Starlet. 1978 - 1980. Hier wurde ein Starlet der ersten Serie abgelichtet. Der Starlet war mit drei Motorisierungen lieferbar: 993 cm³ mit 45 PS, 1.166cm³ mit 54 PS und 1.290 cm³ mit 65 PS. Mit diesem topgepflegtem Toyota ist ein niederländischer Oldtimerfreund zum Oldtimertreffen an der Kokerei Zollverein am 02.09.2012 angereist. (zum Bild)

Roland Koch 1.2.2014 21:35
Und so sieht man sein Auto wieder. Hat dann doch noch jemand ein Bild von mein Auto gemacht. :-)

Michael H. 2.2.2014 9:18
Servus Roland,

ich lichte alles Interessante ab!

Gruß
Micha





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.