fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11829 Bilder
<<  vorherige Seite  239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200 Automatic aus dem Modelljahr 1967. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200 Automatic aus dem Modelljahr 1967. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

Mercedes Benz W110 200, gebaut von 1965 bis 1968. Der W110 wurde bereits 1961 mit einem 1.9l Motor vorgestellt. Im Juli 1965 wurde dann der 200´er eingeführt. Der Vierzylinderreihenmotor wurde auf einen Hubraum von 1988 cm³ aufgebohrt und leistet jetzt 95 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Mercedes Benz W110 200, gebaut von 1965 bis 1968. Der W110 wurde bereits 1961 mit einem 1.9l Motor vorgestellt. Im Juli 1965 wurde dann der 200´er eingeführt. Der Vierzylinderreihenmotor wurde auf einen Hubraum von 1988 cm³ aufgebohrt und leistet jetzt 95 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

Buick Electra 225 fourdoor Hardtop des Modelljahres 1965. Im Modelljahr 1965 war der Electra 225 das Topmodell im Modellkatalog der Marke Buick. Darunter rangierten die Baureihen LeSabre 400, Skylark und als Basismodell der Special. Von dieser Modellvariante verkaufte Buick im Modelljahr 1965 12.842 Einheiten zum Preis ab US$ 4206,00. Der interessierte Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6571 cm³ mit 325 PS oder 6965 cm³ mit 340 PS. Der abgelichtete Buick ist im Farbton shell beige lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Buick Electra 225 fourdoor Hardtop des Modelljahres 1965. Im Modelljahr 1965 war der Electra 225 das Topmodell im Modellkatalog der Marke Buick. Darunter rangierten die Baureihen LeSabre 400, Skylark und als Basismodell der Special. Von dieser Modellvariante verkaufte Buick im Modelljahr 1965 12.842 Einheiten zum Preis ab US$ 4206,00. Der interessierte Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6571 cm³ mit 325 PS oder 6965 cm³ mit 340 PS. Der abgelichtete Buick ist im Farbton shell beige lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Electra

150 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht eines Triumph TR7 Convertible. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Triumph TR7 Convertible. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

104 1200x900 Px, 13.05.2019

Triumph TR7 Convertible. 1978 - 1980. Als keilförmiges Coupe wurde der TR7 auf der Detroit Motor Show des Jahres 1975 vorgestellt. Die Convertible genannte, Cabrioletversion des TR 7 folgte drei Jahre nach der Coupe Version. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 105 PS. Der abgelichtete TR7 ist im Farbton silver frost lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Triumph TR7 Convertible. 1978 - 1980. Als keilförmiges Coupe wurde der TR7 auf der Detroit Motor Show des Jahres 1975 vorgestellt. Die Convertible genannte, Cabrioletversion des TR 7 folgte drei Jahre nach der Coupe Version. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 105 PS. Der abgelichtete TR7 ist im Farbton silver frost lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

117 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

Nach Ende von WW2 gingen die Hersteller dazu über, wieder ihre Vorkriegsmodelle zu produzieren. Somit kam auch der Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A, im Jahr 1949 wieder auf den Markt. Bis 1951 wurden lediglich 830 Autos dieses Typs produziert. Die geringe Stückzahl ist eigentlich nicht verwunderlich, da ein solches Auto im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 15.800,00 in den Preislisten der Händler stand, während der durchschnittliche Arbeiter DM 120,00 im Monat verdiente. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 122 km/h angegeben. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Nach Ende von WW2 gingen die Hersteller dazu über, wieder ihre Vorkriegsmodelle zu produzieren. Somit kam auch der Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A, im Jahr 1949 wieder auf den Markt. Bis 1951 wurden lediglich 830 Autos dieses Typs produziert. Die geringe Stückzahl ist eigentlich nicht verwunderlich, da ein solches Auto im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 15.800,00 in den Preislisten der Händler stand, während der durchschnittliche Arbeiter DM 120,00 im Monat verdiente. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 122 km/h angegeben. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

Wartburg 353 Tourist, gebaut in Eisenach von 1966 bis 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der DDR mindestens 17700,00 Ostmark fällig. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Wartburg 353 Tourist, gebaut in Eisenach von 1966 bis 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der DDR mindestens 17700,00 Ostmark fällig. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wartburg / Wartburg 353

263 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht eines casagrünen BMW 1502. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines casagrünen BMW 1502. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

221 1200x900 Px, 13.05.2019

BMW 1502, gebaut von Januar 1975 bis August 1977. Motorisiert mit dem  abgespeckten  Motor des BMW 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Der um 30 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 75 PS. Der BMW dürfte im Farbton casagrün lackiert sein. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
BMW 1502, gebaut von Januar 1975 bis August 1977. Motorisiert mit dem "abgespeckten" Motor des BMW 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Der um 30 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 75 PS. Der BMW dürfte im Farbton casagrün lackiert sein. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

285 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht eines Opel Kadett B Rallye Super aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Opel Kadett B Rallye Super aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

294 1200x900 Px, 13.05.2019

Opel Kadett B Coupe Rallye, produziert in Bochum von 1966 bis 1970. Hier wurde ein  Kiemencoupe  in der Version Rallye L Super abgelichtet. Trotz eines Grundpreises von DM 7175,00 erwies sich dieses Modell als Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete Wagen im Farbton Rallye rot stammt aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Opel Kadett B Coupe Rallye, produziert in Bochum von 1966 bis 1970. Hier wurde ein "Kiemencoupe" in der Version Rallye L Super abgelichtet. Trotz eines Grundpreises von DM 7175,00 erwies sich dieses Modell als Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete Wagen im Farbton Rallye rot stammt aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

385 1200x900 Px, 13.05.2019

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

175 1200x900 Px, 12.05.2019

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

144 1200x900 Px, 12.05.2019

Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung mit Automaticgetriebe. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit eienm Grundpreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung mit Automaticgetriebe. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit eienm Grundpreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

260 1200x900 Px, 12.05.2019

Renault R21 Nevada, gebaut von 1986 bis 1994. Der R21 war als Stufenhecklimousine, als Fließhecklimousine und als Nevada genanntes Kombimodell lieferbar. Der Nevada war mit Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Renault R21 Nevada, gebaut von 1986 bis 1994. Der R21 war als Stufenhecklimousine, als Fließhecklimousine und als Nevada genanntes Kombimodell lieferbar. Der Nevada war mit Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 21

213 1200x900 Px, 12.05.2019

Heckansicht eines VW Typ 15 aus dem Jahr 1956. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines VW Typ 15 aus dem Jahr 1956. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

171 1200x900 Px, 12.05.2019

VW Typ 15 von 1956. Das Karmann Cabriolet hat einen luftgekühlten Vierzylinderboxermotor, der aus 1192 cm³ 30 PS leistet. Dieser Typ 15 ist mit den damals in den USA vorgeschriebenen Blinkern ausgerüstet. In den Staaten verpasste man dem Käfer die Warzenblinker des Typ 2 (VW-Bus) und schweißte die Schächte der Winker einfach zu. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
VW Typ 15 von 1956. Das Karmann Cabriolet hat einen luftgekühlten Vierzylinderboxermotor, der aus 1192 cm³ 30 PS leistet. Dieser Typ 15 ist mit den damals in den USA vorgeschriebenen Blinkern ausgerüstet. In den Staaten verpasste man dem Käfer die Warzenblinker des Typ 2 (VW-Bus) und schweißte die Schächte der Winker einfach zu. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

186 1200x900 Px, 12.05.2019

Heckansicht eines Toyota Corolla KE36 aus dem Jahr 1978. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Toyota Corolla KE36 aus dem Jahr 1978. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Corolla

192 1200x900 Px, 12.05.2019

Toyota Corolla der dritten Serie als Kombi (Modell KE36), gebaut von 1974 bis 1979. Deutlich europäischer als seine Konkurrenten aus Japan, gab sich die dritte Corolla-Generation, die im Frühjahr 1975 zu den Händlern rollten. Der Corolla war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1166 cm³ Hubraum mit 55 PS oder einem Hubraum von 1588 cm³ mit wahlweise 73 PS oder 84 PS. Der abgelichtete Corolla wurde im Januar 1978 erstmals zugelassen. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Toyota Corolla der dritten Serie als Kombi (Modell KE36), gebaut von 1974 bis 1979. Deutlich europäischer als seine Konkurrenten aus Japan, gab sich die dritte Corolla-Generation, die im Frühjahr 1975 zu den Händlern rollten. Der Corolla war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1166 cm³ Hubraum mit 55 PS oder einem Hubraum von 1588 cm³ mit wahlweise 73 PS oder 84 PS. Der abgelichtete Corolla wurde im Januar 1978 erstmals zugelassen. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Corolla

250 1200x900 Px, 12.05.2019

Heckansicht eines Ford Taunus P4 12M Coupe. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus P4 12M Coupe. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

208 1200x900 Px, 12.05.2019

Ford Taunus P4 12M Coupe, gebaut von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 1498 cm³ Hubraum mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton weiß65/schwarz65 lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Ford Taunus P4 12M Coupe, gebaut von 1963 bis 1966. Der P4 wurde im September 1962 als zweitürige Limousine vorgestellt. 1963 folgten das besagte Coupe, die viertürige Limousine und das Kombimodell. Der Käufer konnte bei der Motorisierung zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ Hubraum mit 40 PS oder 1498 cm³ Hubraum mit 50 PS. In der sportlichen TS-Ausstattung leistet der 1.5l Motor sogar 55 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton weiß65/schwarz65 lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

171 1200x900 Px, 12.05.2019

Heckansicht eines Leyland Mini Clubmann Estate aus dem Jahr 1981. Minitreffen an der Essener Dampfbierbrauerei am 05.05.2019.
Heckansicht eines Leyland Mini Clubmann Estate aus dem Jahr 1981. Minitreffen an der Essener Dampfbierbrauerei am 05.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

191 1200x900 Px, 06.05.2019

Leyland Mini Clubmann Estate aus dem letzten Modelljahr 1981. Minitreffen an der Essener Dampfbierbrauerei am 05.05.2019.
Leyland Mini Clubmann Estate aus dem letzten Modelljahr 1981. Minitreffen an der Essener Dampfbierbrauerei am 05.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

182 1200x900 Px, 06.05.2019

<<  vorherige Seite  239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.