fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11940 Bilder
<<  vorherige Seite  241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 nächste Seite  >>
Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta GTV 2000, gebaut von 1976 bis 1980. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta GTV 2000, gebaut von 1976 bis 1980. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

121 1200x900 Px, 28.05.2019

Alfa Romeo Alfetta GTV 2000. Als Nachfolger des legendären  Junior  wurde das Coupe Alfetta GT im Jahr 1974 vorgestellt. Die Technikkomponenten stammten von der zwei Jahre vorher vorgestellten Alfetta Limousine. 1976 kam das abgelichtete Spitzenmodell dieser Baureihe, die Alfetta GTV 2000, auf den Markt. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1962 cm³ und einer Leistung von 150 PS seinen Dienst. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Alfa Romeo Alfetta GTV 2000. Als Nachfolger des legendären "Junior" wurde das Coupe Alfetta GT im Jahr 1974 vorgestellt. Die Technikkomponenten stammten von der zwei Jahre vorher vorgestellten Alfetta Limousine. 1976 kam das abgelichtete Spitzenmodell dieser Baureihe, die Alfetta GTV 2000, auf den Markt. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1962 cm³ und einer Leistung von 150 PS seinen Dienst. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

182 1200x900 Px, 28.05.2019

Heckansicht eines Ford Model A Phaeton, produziert von 1928 bis 1931. Während seiner vierjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieses Modell über 4.3 Millionen mal. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem zweiten Produktionsjahr 1929. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Der offene Viersitzer erreicht mit dieser Motorleistung eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 95 km/h. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht eines Ford Model A Phaeton, produziert von 1928 bis 1931. Während seiner vierjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieses Modell über 4.3 Millionen mal. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem zweiten Produktionsjahr 1929. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Der offene Viersitzer erreicht mit dieser Motorleistung eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 95 km/h. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

136 1200x900 Px, 28.05.2019

Opel GT 1900, produziert von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Opel GT 1900, produziert von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

177 1200x900 Px, 28.05.2019

Opel Kadett D in der sportlichen SR Version. Der Kadett D wurde im August 1979 vorgestellt und stand schon einen Monat später bei den Händlern. Er war als zwei- und viertürige Limousine und als drei- und fünftüriges Kombimodell CarAvan lieferbar. Anfänglich war der Kadett D in der SR-Ausstattung nur mit einem Vierzylinderreihenmotor mit 75 PS aus einem Hubraum von 1297 cm³ lieferbar. Ab Ende 1981 wurde das Motorenprogramm um einen Motor mit 1598 cm³ Hubraum und 90 PS ergänzt. Der Grundpreis eines 1.3 SR betrug bei seiner Markteinführung DM 14.560,00. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Opel Kadett D in der sportlichen SR Version. Der Kadett D wurde im August 1979 vorgestellt und stand schon einen Monat später bei den Händlern. Er war als zwei- und viertürige Limousine und als drei- und fünftüriges Kombimodell CarAvan lieferbar. Anfänglich war der Kadett D in der SR-Ausstattung nur mit einem Vierzylinderreihenmotor mit 75 PS aus einem Hubraum von 1297 cm³ lieferbar. Ab Ende 1981 wurde das Motorenprogramm um einen Motor mit 1598 cm³ Hubraum und 90 PS ergänzt. Der Grundpreis eines 1.3 SR betrug bei seiner Markteinführung DM 14.560,00. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett D

345 1200x900 Px, 28.05.2019

Heckansicht eines 1968´er Cadillac Convertible de Ville im Farbton normandy blue. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht eines 1968´er Cadillac Convertible de Ville im Farbton normandy blue. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Coupe de Ville

204 1200x900 Px, 27.05.2019

Cadillac de Ville Convertible aus dem Modelljahr 1968. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Modelljahr 1968 18.025 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis für ein solch luxuriöses Cabriolet betrug US$ 5736,00. Der V8-Motor dieses Cabriolet´s hat einen Hubraum von 472 cui (7734 cm³) und leistet 375 PS. Der Verbrauch wurde mit ca. 22 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Cadillac de Ville Convertible aus dem Modelljahr 1968. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Modelljahr 1968 18.025 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis für ein solch luxuriöses Cabriolet betrug US$ 5736,00. Der V8-Motor dieses Cabriolet´s hat einen Hubraum von 472 cui (7734 cm³) und leistet 375 PS. Der Verbrauch wurde mit ca. 22 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Coupe de Ville

235 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht eines BMW E24 M 635CSi. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht eines BMW E24 M 635CSi. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

209 1200x900 Px, 27.05.2019

Das BMW 6´er Coupe (Baureihe E24) wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete M635 CSi, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom  normalen 635CSi  durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto waren bei seiner Markteinführung mindestens DM 102.050,00 fällig. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Das BMW 6´er Coupe (Baureihe E24) wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete M635 CSi, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom "normalen 635CSi" durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto waren bei seiner Markteinführung mindestens DM 102.050,00 fällig. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

156 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht eines Mitsubishi A160 Sapporo Cabriolet aus dem Jahr 1982. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Heckansicht eines Mitsubishi A160 Sapporo Cabriolet aus dem Jahr 1982. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mitsubishi / Alle Modelle

132 1200x900 Px, 27.05.2019

Mitsubishi A160 Sapporo Cabriolet. Die zweite Generation des auf dm Galant basierenden Coupe´s wurde 1980 vorgestellt und bis 1985 in Deutschland verkauft. Im Jahr 1982 ließ Mitsubishi Deutschland 350 Fahrzeuge zum Cabriolet umbauen und verkaufte diese über das offizielle Händlernetz. Die Cabriolets waren grundsätzlich mit dem, aus dem Sapporo 2000 GSR bekannten, Vierzylinderreihenmotor mit Ausgleichswellen ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 110 PS. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Mitsubishi A160 Sapporo Cabriolet. Die zweite Generation des auf dm Galant basierenden Coupe´s wurde 1980 vorgestellt und bis 1985 in Deutschland verkauft. Im Jahr 1982 ließ Mitsubishi Deutschland 350 Fahrzeuge zum Cabriolet umbauen und verkaufte diese über das offizielle Händlernetz. Die Cabriolets waren grundsätzlich mit dem, aus dem Sapporo 2000 GSR bekannten, Vierzylinderreihenmotor mit Ausgleichswellen ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 110 PS. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mitsubishi / Alle Modelle

159 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht eines Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht eines Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

150 1200x900 Px, 27.05.2019

Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. 18. Prinz Friedrich Treffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. 18. Prinz Friedrich Treffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

183 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht eines BMW E12 im Farbton inkaorange. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht eines BMW E12 im Farbton inkaorange. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 5er Reihe (E 12 und E 28)

217 1200x900 Px, 27.05.2019

BMW E12 520, produziert von 1972 bis 1977. Das Modell E12 löste im September 1972 das Vorgängermodell BMW 2000 (neue Klasse) ab. Ein großer Teil der technischen Komponenten blieb erhalten, während sich die Karosserie wesentlich voluminöser präsentierte. Ein solcer BMW 520 war bei seinem Erscheinen ab DM 14.490,00 zu Haben. Der gezeigte E12 ist im Farbton inkaorange lackiert und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 115 PS leistet. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
BMW E12 520, produziert von 1972 bis 1977. Das Modell E12 löste im September 1972 das Vorgängermodell BMW 2000 (neue Klasse) ab. Ein großer Teil der technischen Komponenten blieb erhalten, während sich die Karosserie wesentlich voluminöser präsentierte. Ein solcer BMW 520 war bei seinem Erscheinen ab DM 14.490,00 zu Haben. Der gezeigte E12 ist im Farbton inkaorange lackiert und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 115 PS leistet. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 5er Reihe (E 12 und E 28)

210 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P5 Limousine aus dem Modelljahr 1967. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P5 Limousine aus dem Modelljahr 1967. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

270 1200x900 Px, 26.05.2019

Ford Taunus P5 17M, gebaut von 1964 bis 1967. Der 17M, wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7070,00 in Grundausstattung. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Ford Taunus P5 17M, gebaut von 1964 bis 1967. Der 17M, wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7070,00 in Grundausstattung. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

394 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht eines De Soto Series S-6-Six fourdoor Sedan im Farbton tan aus dem Jahr 1939. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019.
Heckansicht eines De Soto Series S-6-Six fourdoor Sedan im Farbton tan aus dem Jahr 1939. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

167 1200x900 Px, 26.05.2019

De Soto Serie S-6-Six fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1939. Im Zuge von Sparmassnahmen im Konzern haben die 1939´er Modelle von De Soto und Dodge ziemliche Ähnlichkeiten mit den neuen Modellen des Mutterkonzerns Chrysler. Der abglichtete De Soto ist im Farbton tan lackiert. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 93 PS aus einem Hubraum von 3730 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
De Soto Serie S-6-Six fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1939. Im Zuge von Sparmassnahmen im Konzern haben die 1939´er Modelle von De Soto und Dodge ziemliche Ähnlichkeiten mit den neuen Modellen des Mutterkonzerns Chrysler. Der abglichtete De Soto ist im Farbton tan lackiert. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 93 PS aus einem Hubraum von 3730 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

195 1200x900 Px, 26.05.2019

Honda N360, gebaut von 1966 bis 1970. Der in Japan als k-car (Miniwagen) lancierte Kleinwagen, verkaufte sich auch in Europa, besonders in den Benelux-Staaten, einigermaßen erfolgreich. Der luftgekühlte Zweizylindermotor leistet 27 PS aus einem Hubraum von 354 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Honda N360, gebaut von 1966 bis 1970. Der in Japan als k-car (Miniwagen) lancierte Kleinwagen, verkaufte sich auch in Europa, besonders in den Benelux-Staaten, einigermaßen erfolgreich. Der luftgekühlte Zweizylindermotor leistet 27 PS aus einem Hubraum von 354 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / alle

184 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht einer Alfa Romeo Berlina 1750 Limousine im Farbton verde inglese. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht einer Alfa Romeo Berlina 1750 Limousine im Farbton verde inglese. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1750

168 1200x900 Px, 26.05.2019

Alfa Romeo Berlina 1750, gebaut von 1967 bis 1972. Die Modelle der Berlina-Baureihe gilt bei vielen Alfa Romeo Liebhabern als letzte klassische Alfa Limousine. Die Berlina ist technisch verwandt mit der wesentlich öfter produzierten Giulia. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter, oben liegender Nockenwelle, leistet. 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Alfa Romeo Berlina 1750, gebaut von 1967 bis 1972. Die Modelle der Berlina-Baureihe gilt bei vielen Alfa Romeo Liebhabern als letzte klassische Alfa Limousine. Die Berlina ist technisch verwandt mit der wesentlich öfter produzierten Giulia. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter, oben liegender Nockenwelle, leistet. 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1750

180 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht eines Lamborghini LP610-4 Huracan Avio Limited aus dem Jahr 2016. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines Lamborghini LP610-4 Huracan Avio Limited aus dem Jahr 2016. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Huracan

172 1200x900 Px, 24.05.2019

Auch ein kommender Klassiker: Lamborghini Huracan LP610-4 Limited aus dem Jahr 2016.
Vorgestellt wurde der Huracan im Jahr 2014 auf dem Genfer Autosalon. Angetrieben wird der Wagen von einem V10_motor, der aus einem Hubraum von 5204 cm³ eine Leistung von 640 PS auf die Straße bringt. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Auch ein kommender Klassiker: Lamborghini Huracan LP610-4 Limited aus dem Jahr 2016. Vorgestellt wurde der Huracan im Jahr 2014 auf dem Genfer Autosalon. Angetrieben wird der Wagen von einem V10_motor, der aus einem Hubraum von 5204 cm³ eine Leistung von 640 PS auf die Straße bringt. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Huracan

134 1200x900 Px, 24.05.2019

<<  vorherige Seite  241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.