fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11830 Bilder
<<  vorherige Seite  237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 nächste Seite  >>
BMW E12 520, produziert von 1972 bis 1977. Das Modell E12 löste im September 1972 das Vorgängermodell BMW 2000 (neue Klasse) ab. Ein großer Teil der technischen Komponenten blieb erhalten, während sich die Karosserie wesentlich voluminöser präsentierte. Ein solcer BMW 520 war bei seinem Erscheinen ab DM 14.490,00 zu Haben. Der gezeigte E12 ist im Farbton inkaorange lackiert und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 115 PS leistet. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
BMW E12 520, produziert von 1972 bis 1977. Das Modell E12 löste im September 1972 das Vorgängermodell BMW 2000 (neue Klasse) ab. Ein großer Teil der technischen Komponenten blieb erhalten, während sich die Karosserie wesentlich voluminöser präsentierte. Ein solcer BMW 520 war bei seinem Erscheinen ab DM 14.490,00 zu Haben. Der gezeigte E12 ist im Farbton inkaorange lackiert und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 115 PS leistet. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 5er Reihe (E 12 und E 28)

207 1200x900 Px, 27.05.2019

Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P5 Limousine aus dem Modelljahr 1967. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Heckansicht einer viertürigen Ford Taunus P5 Limousine aus dem Modelljahr 1967. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

269 1200x900 Px, 26.05.2019

Ford Taunus P5 17M, gebaut von 1964 bis 1967. Der 17M, wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7070,00 in Grundausstattung. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Ford Taunus P5 17M, gebaut von 1964 bis 1967. Der 17M, wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7070,00 in Grundausstattung. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

391 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht eines De Soto Series S-6-Six fourdoor Sedan im Farbton tan aus dem Jahr 1939. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019.
Heckansicht eines De Soto Series S-6-Six fourdoor Sedan im Farbton tan aus dem Jahr 1939. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

165 1200x900 Px, 26.05.2019

De Soto Serie S-6-Six fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1939. Im Zuge von Sparmassnahmen im Konzern haben die 1939´er Modelle von De Soto und Dodge ziemliche Ähnlichkeiten mit den neuen Modellen des Mutterkonzerns Chrysler. Der abglichtete De Soto ist im Farbton tan lackiert. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 93 PS aus einem Hubraum von 3730 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
De Soto Serie S-6-Six fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1939. Im Zuge von Sparmassnahmen im Konzern haben die 1939´er Modelle von De Soto und Dodge ziemliche Ähnlichkeiten mit den neuen Modellen des Mutterkonzerns Chrysler. Der abglichtete De Soto ist im Farbton tan lackiert. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 93 PS aus einem Hubraum von 3730 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

192 1200x900 Px, 26.05.2019

Honda N360, gebaut von 1966 bis 1970. Der in Japan als k-car (Miniwagen) lancierte Kleinwagen, verkaufte sich auch in Europa, besonders in den Benelux-Staaten, einigermaßen erfolgreich. Der luftgekühlte Zweizylindermotor leistet 27 PS aus einem Hubraum von 354 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Honda N360, gebaut von 1966 bis 1970. Der in Japan als k-car (Miniwagen) lancierte Kleinwagen, verkaufte sich auch in Europa, besonders in den Benelux-Staaten, einigermaßen erfolgreich. Der luftgekühlte Zweizylindermotor leistet 27 PS aus einem Hubraum von 354 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / alle

183 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht einer Alfa Romeo Berlina 1750 Limousine im Farbton verde inglese. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Heckansicht einer Alfa Romeo Berlina 1750 Limousine im Farbton verde inglese. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen am 26.05.2019 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1750

167 1200x900 Px, 26.05.2019

Alfa Romeo Berlina 1750, gebaut von 1967 bis 1972. Die Modelle der Berlina-Baureihe gilt bei vielen Alfa Romeo Liebhabern als letzte klassische Alfa Limousine. Die Berlina ist technisch verwandt mit der wesentlich öfter produzierten Giulia. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter, oben liegender Nockenwelle, leistet. 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Alfa Romeo Berlina 1750, gebaut von 1967 bis 1972. Die Modelle der Berlina-Baureihe gilt bei vielen Alfa Romeo Liebhabern als letzte klassische Alfa Limousine. Die Berlina ist technisch verwandt mit der wesentlich öfter produzierten Giulia. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter, oben liegender Nockenwelle, leistet. 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. 18. Prinz Friedrich Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 26.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1750

179 1200x900 Px, 26.05.2019

Heckansicht eines Lamborghini LP610-4 Huracan Avio Limited aus dem Jahr 2016. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines Lamborghini LP610-4 Huracan Avio Limited aus dem Jahr 2016. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Huracan

171 1200x900 Px, 24.05.2019

Auch ein kommender Klassiker: Lamborghini Huracan LP610-4 Limited aus dem Jahr 2016.
Vorgestellt wurde der Huracan im Jahr 2014 auf dem Genfer Autosalon. Angetrieben wird der Wagen von einem V10_motor, der aus einem Hubraum von 5204 cm³ eine Leistung von 640 PS auf die Straße bringt. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Auch ein kommender Klassiker: Lamborghini Huracan LP610-4 Limited aus dem Jahr 2016. Vorgestellt wurde der Huracan im Jahr 2014 auf dem Genfer Autosalon. Angetrieben wird der Wagen von einem V10_motor, der aus einem Hubraum von 5204 cm³ eine Leistung von 640 PS auf die Straße bringt. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Huracan

134 1200x900 Px, 24.05.2019

Heckansicht eines von der Firma Novitec veredelten Ferrari F430. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines von der Firma Novitec veredelten Ferrari F430. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW / Ferrari / 458 Italia

158 1200x900 Px, 24.05.2019

Mit Sicherheit ein kommender Klassiker. Ein Ferrari F430 Novitec aus dem Jahr 2005. Die Firma Novitec aus Stetten am Bodensee baute bzw. veredelte insgesamt drei Ferrari F430 in der gezeigten Form. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4308 cm³ leistet in diesem Modell nicht mehr die serienmäßigen 490 PS, sondern 707 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019. Die Kategorie stimmt nicht, da F430 nicht vorhanden ist.
Mit Sicherheit ein kommender Klassiker. Ein Ferrari F430 Novitec aus dem Jahr 2005. Die Firma Novitec aus Stetten am Bodensee baute bzw. veredelte insgesamt drei Ferrari F430 in der gezeigten Form. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4308 cm³ leistet in diesem Modell nicht mehr die serienmäßigen 490 PS, sondern 707 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019. Die Kategorie stimmt nicht, da F430 nicht vorhanden ist.
Michael H.

PKW / Ferrari / 458 Italia

181 1200x900 Px, 24.05.2019

Dino 246GT, gebaut von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino  Dino  benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Der abgelichtete Dino ist in der selten georderten Farbe nocciola metallizzato lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Dino 246GT, gebaut von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino "Dino" benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Der abgelichtete Dino ist in der selten georderten Farbe nocciola metallizzato lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

142 1200x900 Px, 24.05.2019

Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Der gezeigte W187 stammt übrigens aus dem Letzten Produktionsjahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Der gezeigte W187 stammt übrigens aus dem Letzten Produktionsjahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

176 1200x900 Px, 24.05.2019

Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

Mercedes Benz W189 300d, gebaut von 1957 bis 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300 (genannt  Adenauer-Mercedes ). Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der Sechszylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 2996 cm³ leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Mercedes Benz W189 300d, gebaut von 1957 bis 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300 (genannt "Adenauer-Mercedes"). Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der Sechszylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 2996 cm³ leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

Heckansicht eines Volvo P1800 S aus dem Jahr 1966. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines Volvo P1800 S aus dem Jahr 1966. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

173 1200x900 Px, 23.05.2019

Volvo P 1800 S, gebaut von 1963 bis 1972. Der gezeigte P1800 S stammt aus dem Modelljahr 1966. Das von Frua gezeichnete Coupe stand bereits ab 1961 bei den Volvo-Händlern. Anfangs wurde der Wagen bei Jensen in West Bromwich/GB montiert. Aufgrund von Qualitätsmängeln, wurde die Produktion 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg verlegt. Die hier produzierten Fahrzeuge sind am Buchstaben S in der Typenbezeichnung erkennbar. Von 1961 bis 1968 hatte der P 1800 einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und 103 PS. Nach den Werksferien 1968 wurde ein Motor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und 124 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Volvo P 1800 S, gebaut von 1963 bis 1972. Der gezeigte P1800 S stammt aus dem Modelljahr 1966. Das von Frua gezeichnete Coupe stand bereits ab 1961 bei den Volvo-Händlern. Anfangs wurde der Wagen bei Jensen in West Bromwich/GB montiert. Aufgrund von Qualitätsmängeln, wurde die Produktion 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg verlegt. Die hier produzierten Fahrzeuge sind am Buchstaben S in der Typenbezeichnung erkennbar. Von 1961 bis 1968 hatte der P 1800 einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und 103 PS. Nach den Werksferien 1968 wurde ein Motor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und 124 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

162 1200x900 Px, 23.05.2019

Heckansicht eines Volvo P131 aus dem Jahr 1970. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines Volvo P131 aus dem Jahr 1970. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 120/130/220 (Amazon)

151 1200x900 Px, 23.05.2019

Volvo P131. Die Baureihe 120/130 wurde 1956 vorgestellt. Der Volksmund nannte das Modell  Amazon . Hier habe ich einen  Amazon  aus dem Jahr 1970 (letztes Produktionsjahr) ablichten können. Der Wagen ist mit dem legendären B20A Motor ausgerüstet, wie er ab 1968 verbaut wurde. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1990 cm³ und leistet 82 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Volvo P131. Die Baureihe 120/130 wurde 1956 vorgestellt. Der Volksmund nannte das Modell "Amazon". Hier habe ich einen "Amazon" aus dem Jahr 1970 (letztes Produktionsjahr) ablichten können. Der Wagen ist mit dem legendären B20A Motor ausgerüstet, wie er ab 1968 verbaut wurde. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1990 cm³ und leistet 82 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 120/130/220 (Amazon)

157 1200x900 Px, 23.05.2019

Heckansicht eines Volvo P1800 ES. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Heckansicht eines Volvo P1800 ES. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

208 1200x900 Px, 23.05.2019

Volvo P 1800 ES, produziert in den Jahren 1972 und 1973 im Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg. Im Volksmund machte sich, aufgrund der gläsernen Heckklappe des Wagens, schnell der Begriff  Schneewittchensarg  breit. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1986 cm³ und leistet 125 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 190 km/h angegeben. Die meisten der ca. 8100 hergestellten P 1800 ES Modelle wurden in die USA exportiert. Der abgelichtete Volvo ist im Farbton guld lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Volvo P 1800 ES, produziert in den Jahren 1972 und 1973 im Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg. Im Volksmund machte sich, aufgrund der gläsernen Heckklappe des Wagens, schnell der Begriff "Schneewittchensarg" breit. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1986 cm³ und leistet 125 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 190 km/h angegeben. Die meisten der ca. 8100 hergestellten P 1800 ES Modelle wurden in die USA exportiert. Der abgelichtete Volvo ist im Farbton guld lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

192 1200x900 Px, 23.05.2019

Kellison J5 Coupe aus dem Jahr 1961. Die Firma wurde 1959 von Jim Kellison in Folsom/Kalifornien (genau, die Stadt mit dem berühmten Gefängnis) gegründet. Man war bei Kellison spezialisiert auf Kit-cars mit Gitterrohrrahmen und aufgesetzten GFK-Karosserien. Die Motoren dieser Fahrzeuge stammten in der Regel aus dem Chevrolette Corvette C1. Der V8-Motor dieses Autos hatte ursprünglich einen Hubraum von 5729 cm³, wurde aber auf 6.4l Hubraum aufgebohrt. Durch dieses Massnahme stieg die Leistung dieses Fahrzeugs auf 340 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Kellison J5 Coupe aus dem Jahr 1961. Die Firma wurde 1959 von Jim Kellison in Folsom/Kalifornien (genau, die Stadt mit dem berühmten Gefängnis) gegründet. Man war bei Kellison spezialisiert auf Kit-cars mit Gitterrohrrahmen und aufgesetzten GFK-Karosserien. Die Motoren dieser Fahrzeuge stammten in der Regel aus dem Chevrolette Corvette C1. Der V8-Motor dieses Autos hatte ursprünglich einen Hubraum von 5729 cm³, wurde aber auf 6.4l Hubraum aufgebohrt. Durch dieses Massnahme stieg die Leistung dieses Fahrzeugs auf 340 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

437 1200x900 Px, 23.05.2019

Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

181 1200x900 Px, 23.05.2019

<<  vorherige Seite  237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.