fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11890 Bilder
<<  vorherige Seite  243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 nächste Seite  >>
Lancia Fulvia Coupe Sport Zagato 1.3S. 
Zeitgleich mit dem Fulva Werkscoupe kam im Jahr 1965 auch dieses von Zagato gezeichnete Sport Coupe auf den Markt. Insgesamt verkaufte Lancia 6100 dieser Sport Coupe´s . Der abgelichtete Wagen ist mit dem mittleren der drei lieferbaren Motorisierungen ausgerüstet. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 87 PS. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Lancia Fulvia Coupe Sport Zagato 1.3S. Zeitgleich mit dem Fulva Werkscoupe kam im Jahr 1965 auch dieses von Zagato gezeichnete Sport Coupe auf den Markt. Insgesamt verkaufte Lancia 6100 dieser Sport Coupe´s . Der abgelichtete Wagen ist mit dem mittleren der drei lieferbaren Motorisierungen ausgerüstet. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 87 PS. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Fulvia

176 1200x900 Px, 04.05.2019

Heckansicht eines Triumph Vitesse MK2 Convertible, produziert von 1968 bis 1971. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht eines Triumph Vitesse MK2 Convertible, produziert von 1968 bis 1971. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Sonstige

142 1200x900 Px, 04.05.2019

Triumph Vitesse MK2 Convertible, gebaut von 1968 bis 1971. Der Vitesse wurde 1962 vorgestellt und basierte auf dem bereits 1959 auf den Markt gebrachten Triumph Herald. Der Wagen war als zweitürige Limousine und als Convertible lieferbar. Im Gegensatz zu seinem vierzylindrigen Bruder Herald, verrichtete unter der Haube des Vitesse ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst. Dieser Motor hat im Vitesse MK2 einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 90 PS. Insgesamt konnte Triumph von diesem Convertible-Modell 3472 Fahrzeuge absetzen. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Triumph Vitesse MK2 Convertible, gebaut von 1968 bis 1971. Der Vitesse wurde 1962 vorgestellt und basierte auf dem bereits 1959 auf den Markt gebrachten Triumph Herald. Der Wagen war als zweitürige Limousine und als Convertible lieferbar. Im Gegensatz zu seinem vierzylindrigen Bruder Herald, verrichtete unter der Haube des Vitesse ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst. Dieser Motor hat im Vitesse MK2 einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 90 PS. Insgesamt konnte Triumph von diesem Convertible-Modell 3472 Fahrzeuge absetzen. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Vitesse

171 1200x900 Px, 04.05.2019

Heckansicht eines NSU-Fiat Jagst 770 der Baujahre 1960 bis 1964. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht eines NSU-Fiat Jagst 770 der Baujahre 1960 bis 1964. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU-Fiat / alle Modelle

290 1200x900 Px, 04.05.2019

NSU-Fiat Jagst 770, gebaut in Heilbronn von 1960 bis 1964.
Basierend auf dem, seit März 1955 gebauten Erfolgsmodell Fiat  Seicento , begann im Juli 1956 die Produktion des in Deutschland gefertigten NSU-Fiat Jagst. Ab September 1960 bekam der Wagen eine Leistungskur. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 767 cm³ (vorher 633 cm³) und leistete 25 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Autos wurde mit 104 km/h angegeben. Für einen solchen Jagst 770 musste man mindestens DM 4270,00 auf die Theke des Vertragshändlers legen. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
NSU-Fiat Jagst 770, gebaut in Heilbronn von 1960 bis 1964. Basierend auf dem, seit März 1955 gebauten Erfolgsmodell Fiat "Seicento", begann im Juli 1956 die Produktion des in Deutschland gefertigten NSU-Fiat Jagst. Ab September 1960 bekam der Wagen eine Leistungskur. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 767 cm³ (vorher 633 cm³) und leistete 25 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Autos wurde mit 104 km/h angegeben. Für einen solchen Jagst 770 musste man mindestens DM 4270,00 auf die Theke des Vertragshändlers legen. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU-Fiat / alle Modelle

665 1200x900 Px, 04.05.2019

Fiat X1/9 five speed, produziert von 1978 bis 1990. Der X1/9 wurde bereits 1972 vorgestellt. Er basierte auf dem  Millionenseller  Fiat 128. Bei seiner Vorstellung wurde der Wagen von einem 1.3l Motor mit 75 PS angetrieben. Ab 1978 wurde der 1.5l Motor des Ritmo mit 85 PS verbaut. Seit diesem Zeitpunkt erhielt das Auto den Zusatz five speed. Seit 1982 wurde der keilförmige Sportwagen bei Bertone produziert. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Fiat X1/9 five speed, produziert von 1978 bis 1990. Der X1/9 wurde bereits 1972 vorgestellt. Er basierte auf dem "Millionenseller" Fiat 128. Bei seiner Vorstellung wurde der Wagen von einem 1.3l Motor mit 75 PS angetrieben. Ab 1978 wurde der 1.5l Motor des Ritmo mit 85 PS verbaut. Seit diesem Zeitpunkt erhielt das Auto den Zusatz five speed. Seit 1982 wurde der keilförmige Sportwagen bei Bertone produziert. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / X1/9

190 1200x900 Px, 04.05.2019

Ford Taunus P2 17M. 1957-1960. Dieses muss ein Fahrzeug sein, was vor Februar 1959 produziert wurde, da es noch mit den älteren Rückleuchten ausgestattet ist. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2015.
Ford Taunus P2 17M. 1957-1960. Dieses muss ein Fahrzeug sein, was vor Februar 1959 produziert wurde, da es noch mit den älteren Rückleuchten ausgestattet ist. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

255 1200x900 Px, 04.05.2019

Ford Taunus P2 Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombi lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, waren mindestens DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ verbaut. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Ford Taunus P2 Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombi lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, waren mindestens DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ verbaut. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

228 1200x900 Px, 04.05.2019

Fiat 1100-103E Furgoncino, gebaut von 1956 bis 1959.
Auf Bais des Erfolgsmodells  Millecento  bauten die Turiner ab dem Jahr 1954 einen Pickup und den abgelichteten Kastenwagen. Ab dem Modelljahr 1956 war die Front so gestylt, wie bei dem Auto auf dem Foto. Die Nutzlast dieses Kleintransporters wurde mit 800 Kilogramm angegeben. Angetrieben wird der Wagen vom Vierzylinderreihenmotor aus der 1100´er Limousine. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1089 cm³, leistet im Furgoncino aber abgespeckte 37 PS, anstatt der sonst üblichen 43 PS. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Fiat 1100-103E Furgoncino, gebaut von 1956 bis 1959. Auf Bais des Erfolgsmodells "Millecento" bauten die Turiner ab dem Jahr 1954 einen Pickup und den abgelichteten Kastenwagen. Ab dem Modelljahr 1956 war die Front so gestylt, wie bei dem Auto auf dem Foto. Die Nutzlast dieses Kleintransporters wurde mit 800 Kilogramm angegeben. Angetrieben wird der Wagen vom Vierzylinderreihenmotor aus der 1100´er Limousine. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1089 cm³, leistet im Furgoncino aber abgespeckte 37 PS, anstatt der sonst üblichen 43 PS. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

188 1200x900 Px, 03.05.2019

Heckansicht eines Lancia Fulvia Berlina 2C. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht eines Lancia Fulvia Berlina 2C. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Fulvia

160 1200x900 Px, 03.05.2019

Lancia Fulvia Berlina 2C, also der zweiten Serie, wie er von 1969 bis 1976 produziert wurde. Das Modell wurde im Jahr 1963 vorgestellt. Die Karosserie war, insbesondere beim 1C, von abstruser Häßlichkeit. Hinter dem Volant zählte die mangelnde Eleganz des Autos nicht mehr. Der Fulvia war der erste Wagen mit Frontantrieb, der die bis dahin üblichen Unarten dieser Antriebsart vergessen ließ. Die Lenkung war leichtgängig und präzise. Trotz seiner mangelnden Ästhetik wurde der Fulvia Berlina, insbesondere in seinem Heimatland, zum Erfolgsmodell. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 87 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 162 km/h angegeben. 12 Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Lancia Fulvia Berlina 2C, also der zweiten Serie, wie er von 1969 bis 1976 produziert wurde. Das Modell wurde im Jahr 1963 vorgestellt. Die Karosserie war, insbesondere beim 1C, von abstruser Häßlichkeit. Hinter dem Volant zählte die mangelnde Eleganz des Autos nicht mehr. Der Fulvia war der erste Wagen mit Frontantrieb, der die bis dahin üblichen Unarten dieser Antriebsart vergessen ließ. Die Lenkung war leichtgängig und präzise. Trotz seiner mangelnden Ästhetik wurde der Fulvia Berlina, insbesondere in seinem Heimatland, zum Erfolgsmodell. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 87 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 162 km/h angegeben. 12 Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Fulvia

239 1200x900 Px, 03.05.2019

Heckansicht eines VW Typ 82  Kübelwagen . 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht eines VW Typ 82 "Kübelwagen". 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Historische / Sonstige

239 1200x900 Px, 03.05.2019

VW Typ 82  Kübelwagen . Von 1940 bis zum Kriegsende wurden ca. 50.800 Typ 82 im KDF-Werk Fallersleben/Wolfsburg produziert. Der abgelichtete Kübelwagen wurde im 1943 an die Truppe ausgeliefert. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24,5 PS. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
VW Typ 82 "Kübelwagen". Von 1940 bis zum Kriegsende wurden ca. 50.800 Typ 82 im KDF-Werk Fallersleben/Wolfsburg produziert. Der abgelichtete Kübelwagen wurde im 1943 an die Truppe ausgeliefert. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24,5 PS. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Historische / Sonstige

288 1200x900 Px, 03.05.2019

Dieser Ford Capri I wurde 1971 als Capri 1700 XL GT ausgeliefert. Bei seiner Auslieferung hat ein solcher Capri mindestens DM 7995,00 gekostet. Der V4-Motor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1699 cm³. Meines Wissens nannte sich der Farbton dieses Capri signalorange. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Dieser Ford Capri I wurde 1971 als Capri 1700 XL GT ausgeliefert. Bei seiner Auslieferung hat ein solcher Capri mindestens DM 7995,00 gekostet. Der V4-Motor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1699 cm³. Meines Wissens nannte sich der Farbton dieses Capri signalorange. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

249 1200x900 Px, 03.05.2019

Heckansicht eines Peugeot 304S Cabriolet aus dem Modelljahr 1974. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht eines Peugeot 304S Cabriolet aus dem Modelljahr 1974. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

123 1200x900 Px, 03.05.2019

Peugeot 304S Cabriolet, produziert im Werk Sochaux von 1970 bis 1975. Das 304 Cabriolet basiert auf der bereits 1969 erschienen 304 Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9500 produzierte 304S Cabriolets wurden ca. 1800 nach Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive serienmäßigem Hardtopdach. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Peugeot 304S Cabriolet, produziert im Werk Sochaux von 1970 bis 1975. Das 304 Cabriolet basiert auf der bereits 1969 erschienen 304 Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9500 produzierte 304S Cabriolets wurden ca. 1800 nach Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive serienmäßigem Hardtopdach. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

180 1200x900 Px, 03.05.2019

Heckansicht eines Seat 600D der Modelljahre 1963 bis 1967. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht eines Seat 600D der Modelljahre 1963 bis 1967. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Seat / 600

122 1200x900 Px, 03.05.2019

Seat 600D, gebaut von 1963 bis 1967. Der 600D basiert auf einem Lizenzvertrag zwischen Fiat aus Italien und Seat aus Spanien. Dieses Auto trieb die Volksmotorisierung im Spanien der 1960er Jahre voran. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 767 cm³ und leistet 32 PS. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Seat 600D, gebaut von 1963 bis 1967. Der 600D basiert auf einem Lizenzvertrag zwischen Fiat aus Italien und Seat aus Spanien. Dieses Auto trieb die Volksmotorisierung im Spanien der 1960er Jahre voran. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 767 cm³ und leistet 32 PS. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Seat / 600

129 1200x900 Px, 03.05.2019

NSU Prinz III, gebaut von 1960 bis 1962.
Als NSU Prinz I und II kam dieses Auto im Jahr 1958 auf den Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte NSU über 30 Jahre kein Auto mehr gebaut. Der Prinz I war einfach und der Prinz II normal ausgestattet. Obwohl dieses Modell optisch nicht ganz so gelungen war, verkaufte sich die Baureihe Prinz I bis III 94.549 mal. Der Prinz III konnte mit zwei verschiendenen Motorisierungen bestellt werden. Basis war immer ein im Heck verbauter, luftgekühlter Zweizylindervertikaltwinmotor mit einem Hubraum von 583 cm³. Dieser Motor leistete, je nach Vergaserbestückung, 23 PS oder 30 PS. Der Kaufpreis eines Prinz III mit der stärkeren Maschine betrug DM 4200,00. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
NSU Prinz III, gebaut von 1960 bis 1962. Als NSU Prinz I und II kam dieses Auto im Jahr 1958 auf den Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte NSU über 30 Jahre kein Auto mehr gebaut. Der Prinz I war einfach und der Prinz II normal ausgestattet. Obwohl dieses Modell optisch nicht ganz so gelungen war, verkaufte sich die Baureihe Prinz I bis III 94.549 mal. Der Prinz III konnte mit zwei verschiendenen Motorisierungen bestellt werden. Basis war immer ein im Heck verbauter, luftgekühlter Zweizylindervertikaltwinmotor mit einem Hubraum von 583 cm³. Dieser Motor leistete, je nach Vergaserbestückung, 23 PS oder 30 PS. Der Kaufpreis eines Prinz III mit der stärkeren Maschine betrug DM 4200,00. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 1 bis 3 (1958-62)

221 1200x900 Px, 02.05.2019

Heckansicht einer Citroen B14 Limousine aus dem letzten Modelljahr 1928. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht einer Citroen B14 Limousine aus dem letzten Modelljahr 1928. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

207 1200x900 Px, 02.05.2019

Citroen B14 Limousine aus dem Jahr 1928. Die Baureihe B14 wurde von Oktober 1926 bis Oktober 1928 produziert. Das Modell war als viertürige Limousine (Foto), Torpedo (offener Tourenwagen), Kastenwagen, Pritschenwagen und Kleinbus lieferbar. In den drei Produktionsjahren verkaufte Citroen 127.600 Fahrzeuge der Baureihe B14 (alle Karosserieversionen). Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1538 cm³ und leistet 22 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 80 km/h angegeben. 12 Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Citroen B14 Limousine aus dem Jahr 1928. Die Baureihe B14 wurde von Oktober 1926 bis Oktober 1928 produziert. Das Modell war als viertürige Limousine (Foto), Torpedo (offener Tourenwagen), Kastenwagen, Pritschenwagen und Kleinbus lieferbar. In den drei Produktionsjahren verkaufte Citroen 127.600 Fahrzeuge der Baureihe B14 (alle Karosserieversionen). Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1538 cm³ und leistet 22 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 80 km/h angegeben. 12 Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

147 1200x900 Px, 02.05.2019

Heckansicht eines Chrysler 300 fourdoor Hardtop Sedan aus den Modelljahren 1965/1966. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht eines Chrysler 300 fourdoor Hardtop Sedan aus den Modelljahren 1965/1966. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Three Hundred

121 1200x900 Px, 02.05.2019

Chrysler 300 fourdoor Hardtop Sedan der Modelljahre 1965/1966. Die Modellreihe 300 war in den oben genannten Modelljahren das Spitzenmodell im Verkauskatalog von Chrysler. Darunter rangierte die Baureihe New Yorker und das Basismodell war der Newport. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 383 cui (6276 cm³) mit 270 PS oder 413 cui (6768 cm³) mit 360 PS. Ein solcher, im Farbton royal turquoise lackierter 300´er, war ab US$ 3442,00 zu haben. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Chrysler 300 fourdoor Hardtop Sedan der Modelljahre 1965/1966. Die Modellreihe 300 war in den oben genannten Modelljahren das Spitzenmodell im Verkauskatalog von Chrysler. Darunter rangierte die Baureihe New Yorker und das Basismodell war der Newport. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 383 cui (6276 cm³) mit 270 PS oder 413 cui (6768 cm³) mit 360 PS. Ein solcher, im Farbton royal turquoise lackierter 300´er, war ab US$ 3442,00 zu haben. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Three Hundred

104 1200x900 Px, 02.05.2019

Heckansicht eines Ford Mustang Convertible aus dem Modelljahr 1973. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Heckansicht eines Ford Mustang Convertible aus dem Modelljahr 1973. 12. Oldtimertreffen in Essen-Kettwig am 01.05.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

162 1200x900 Px, 02.05.2019

<<  vorherige Seite  243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.