Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Dezember 2024:
![]()
Mowag Gepard, Jagdpanzer, einziger Prototyp, gebaut Anfang der 1960er Jahre, 25 Tonnen, 4 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum in Full, Okt.2024
rainer ullrich
Mowag Tornado, Schützenpanzer von 1979, 3 Mann Besatzung+ 8 aufgesessene Panzergrenadiere, Vmax.70Km/h, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich
Mowag Tornado, Schützenpanzer, Besatzung 3+8, konnte mit verschiedenen Waffensystemen aufgerüstet werden, Baujahr 1979, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich
Mowag Pirat, Schützenpanzer von 1959, Gewicht 16 Tonnen, Vmax.65Km/h, Besatzung 2+9, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich
Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug, Gewicht 7,6 Tonnen, Besatzung 4 Mann, Vmax.120Km/h, Baujahr 2003, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich
Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug von 2003, für 4 Personen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
rainer ullrich
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
rainer ullrich
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
rainer ullrich
MOWAG, Motorwagenfabrik Kreuzlingen/Schweiz, gegründet 1947, baut Spezialfahrzeuge für den zivilen und militärischen Gebrauch, Okt.2024
rainer ullrich
Bucher Duro 6x6, Prototyp, der geländegängige LKW wurde 1992 bei der Schweizer Armee in Dienst gestellt, Besatzung 2+18, Vmax.110Km/h, Schweizer Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich
Mowag 1T 4x4, Baujahr 1964, diente bis in die 1990er Jahre in der Schweizer Armee, Schweizerisches Armeemuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich
Hürlimann D200, Bauzeit 1948-52, 121 Stück davon dienten als Zug-und Arbeitsfahrzeug bei der Schweizer Armee, 4-Zyl.Diesel mit 45PS, Schweizer Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich
Hamm DV90i, Tandem-Vibrowalze mit Deutz-Dieselmotor und 100PS, Juli 2024
rainer ullrich
Hamm GRW180i, Gummiradwalze mit Deutz-Dieselmotor und 75PS, Juli 2024
rainer ullrich
Hamm Super 1900, Straßenfertiger mit 6-Zyl.Dieselmotor und 220PS, Juli 2024
rainer ullrich
Hamm, Straßenfertiger Super 1900, Blick in den Asphaltbunker, Juli 2024
rainer ullrich
Audi quattro, Sportcoupe, gebaut von 1980-1991, Old-und Youngtimer Museum Bötzingen am Kaiserstuhl, Juni 2024
rainer ullrich
Mercedes Benz 220SE, Cabriolet, Baujahr 1962, 6-Zyl.Motor mit 120PS, Old-und Youngtimer Museum Bötzingen, Juni 2024
rainer ullrich
Mercedes benz 220SE, Cabriolet, Blick in den Innenraum, Juni 2024
rainer ullrich
Opel Admiral, Limousine, Baujahr 1969, 6-Zyl.Motor mit 132PS, Old-und Youngtimermuseum Bötzingen, Juni 2024
rainer ullrich
Opel Admiral, Limousine von 1969, Blick in den Innenraum, Juni 2024
rainer ullrich
VW Karmann Ghia, Coupe, Baujahr 1969, 4-Zyl.Motor mit 50PS, Old-und Youngtimermuseum Bötzingen, Juni 2024
rainer ullrich
NSU-Brixner Spyder, ein Sportwagen auf NSU-Basis vom Karosseriebauer und Rennfahrer Kurt Brixner aus Stuttgart, 1.Renneinsatz 1968, ausgestellt zum NSU-Treffen in Freiamt/Breisgau, Juni 2022
rainer ullrich
NSU-Brixner Spyder, Blick in dern Rennwagen, NSU-Treffen Freiamt, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Brixner Spyder, der 4-Zyl.Motor im Heck, NSU-Treffen Freiamt, Juni 2022
rainer ullrich
NSU Brixner Spyder, das Logo auf dem Rennwagen, NSU-Treffen Freiamt, Juni 2024
rainer ullrich
NSU Wankel Spider, Frontansicht, NSU-Treffen Freiamt, Juni 2022
rainer ullrich
Barkas V901.2, kleinster LKW der "DDR", Baujahr 1959, 3-Zyl.2-Taktmotor, 901ccm, 28PS, Vmax.80Km/h, Oldtimertreffen Waldkirch 5.Mai 2024
rainer ullrich
Chevrolet Corvette, US-amerikanisches Coupe, Baujahr 1970, 8-Zyl.-Ottomotor, 5700ccm, 250PS, Oldtimertreffen Waldkirch 5.Mai 2024
rainer ullrich
Citroen Dyane, Baujahr 1968, luftgekühlter 2-Zyl.Motor mit 423ccm und 23PS, unrestaurierter Originalzustand, Oldtimertreffen Waldkirch, 5.Mai 2024
rainer ullrich
EMW 327, von der "DDR" in Eisenach gebauter PKW auf Basis des BMW von 1939, hier als Cabrio, Baujahr 1953, 6-Zyl.Ottomotor, 2000CCm, 55PS, Oldtimertreffen Waldkirch 5.Mai 2024
rainer ullrich
GAS 69, Geländewagen aus sowjetischer Produktion, Baujahr 1973, 4-Zyl.Diesel mit 2400ccm und 74PS, Oldtimertreffen Waldkircfh 5.Mai 2024
rainer ullrich
Lanz Bulldog, Baujahr 1938, 1-Zyl.Motor mit 10338ccm und 45PS, Oldtimertrffen Waldkirch 5.Mai 2024
rainer ullrich
NSU 501T, Baujahr 1929, 1-Zyl.Motor mit 500ccm und 11PS, Originalzustand, Oldtimertreffen Waldkirch 5.Mai 2024
rainer ullrich
GM Cadillac, US-amerikanische Limousine, Baujahr 1988, V8-Motor mit 4500ccm und 158PS, im Originalzustand, Oldtimertreffen Waldkirch, Mai 2024
rainer ullrich
Leyland Triumph TR6, Baujahr 1973, 6-Zyl.Motor mit 2467ccm und 98PS, Oldtimertreffen Waldkirch, Mai 2024
rainer ullrich
Mercedes Benz Cabrio, Baujahr 1953, 6-Zyl.Motor mit 2200ccm und 85PS, Oldtimertreffen Waldkirch, Mai 2024
rainer ullrich
Moto Guzzi Falcone Turismo, Baujahr 1957, 1-Zyl.liegend, 500ccm, 19PS, Vmax.120Km/h, Oldtimerteffen Waldkirch, Mai 2024
rainer ullrich
Moto Guzzi Falcone Turismo, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Waldkirch im Mai 2024
rainer ullrich
Renault YN1, Baujahr 1933, Ottomotor mit 1452ccm und 18PS, Oldtimertreffen Waldkirch, mai 2024
rainer ullrich
Alpha Romeo Spider 2.0, Baujahr 1988, 4-Zyl.Motor mit 1948ccm und 115PS, Mai 2024
rainer ullrich