fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2020:

=11er Deutz, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=11er Deutz, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog 406, Bj. 1971, 84 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog 406, Bj. 1971, 84 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Golf Cabrio, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Golf Cabrio, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann


=Deutz 4006, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz 4006, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Eicher ED 14, Bj. 1959, 14 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Eicher ED 14, Bj. 1959, 14 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt F 15 G, Bj. 1950, 15 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt F 15 G, Bj. 1950, 15 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt GT, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt GT, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Landrover Defender steht im Dezember 2019 in Hünfeld
=Landrover Defender steht im Dezember 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann

=Landrover Defender steht im Dezember 2019 in Hünfeld
=Landrover Defender steht im Dezember 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann

=Landrover Defender steht im Dezember 2019 in Hünfeld
=Landrover Defender steht im Dezember 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann

MAN Pritsche mit Kipper im Gewerbegebiet Sassnitz am 12.01.2020
MAN Pritsche mit Kipper im Gewerbegebiet Sassnitz am 12.01.2020
Felix B.

LKW / MAN / Kipper

248 1200x900 Px, 12.01.2020

Imperial fourdoor aus dem Modelljahr 1960.
Ob es sich bei diesem Imperial (Luxusmarke aus dem Chrysler-Konzern) um einen Crown, einen Southampton oder einen Le Baron handelt kann ich leider nicht sagen. Für ein solches Luxusgefährt musste man mindestens US$ 5029,00 anlegen. Der im Farbton moonstone blue lackierte Wagen wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6769 cm³ mittels seines automaticgetriebes 355 PS an die Hinterachse weiter gibt. Der Verbrauch wurde seinerzeit mit 18 bis 24 Litern auf 100 Kilometern angegeben. Diesen Wagen habe ich Anfang Oktober 2019 auf dem Besucherparkplatz des Zylinderhauses in Bernkastel-Kues ablichten können.
Imperial fourdoor aus dem Modelljahr 1960. Ob es sich bei diesem Imperial (Luxusmarke aus dem Chrysler-Konzern) um einen Crown, einen Southampton oder einen Le Baron handelt kann ich leider nicht sagen. Für ein solches Luxusgefährt musste man mindestens US$ 5029,00 anlegen. Der im Farbton moonstone blue lackierte Wagen wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6769 cm³ mittels seines automaticgetriebes 355 PS an die Hinterachse weiter gibt. Der Verbrauch wurde seinerzeit mit 18 bis 24 Litern auf 100 Kilometern angegeben. Diesen Wagen habe ich Anfang Oktober 2019 auf dem Besucherparkplatz des Zylinderhauses in Bernkastel-Kues ablichten können.
Michael H.

PKW Oldtimer / Imperial / Sonstige

111 1200x675 Px, 12.01.2020

=Unimog, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Farmer 102 S, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Farmer 102 S, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Normag, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Normag, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Normag, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Normag, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=SAME, Bj. 1967, 26 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=SAME, Bj. 1967, 26 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MF 1080, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=MF 1080, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Normag NG 15, Bj. 1951, 15 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Normag NG 15, Bj. 1951, 15 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Kramer KL 200, Bj. 1959, 18 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Kramer KL 200, Bj. 1959, 18 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MB Atego 1224 von CARGOLINE auf Zustelltour in Hünfeld im Dezember 2019
=MB Atego 1224 von CARGOLINE auf Zustelltour in Hünfeld im Dezember 2019
Konrad Neumann

=Iveco von DHL auf Zustelltour in Erfurt im Dezember 2019
=Iveco von DHL auf Zustelltour in Erfurt im Dezember 2019
Konrad Neumann

=Fendt GT, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt GT, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Farmer 201 S, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Farmer 201 S, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Schlüter Super 1500 TVL, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Schlüter Super 1500 TVL, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog 411, Bj. 1960, 32 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog 411, Bj. 1960, 32 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz Intrac, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz Intrac, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Dieselross, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Dieselross, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz D 15, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz D 15, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Holder, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Holder, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MB Sprinter von Holzbau ERNST steht im September 2019 in Hünfeld
=MB Sprinter von Holzbau ERNST steht im September 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann

=MB Sprinter von Holzbau ERNST steht im September 2019 in Hünfeld
=MB Sprinter von Holzbau ERNST steht im September 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann

Nutzfahrzeuge / Mercedes-Benz / Sprinter

241 1200x800 Px, 14.01.2020

=Schlüter Super 1500 TVL, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Schlüter Super 1500 TVL, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz D 15, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz D 15, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=David Brown 770, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=David Brown 770, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Eicher Tiger, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Eicher Tiger, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=IHC Farmall D 320, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=IHC Farmall D 320, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog 421, Bj. 1970, 45 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog 421, Bj. 1970, 45 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog 411, Bj. 1972, 34 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog 411, Bj. 1972, 34 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Fix 2 D, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Fix 2 D, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Renault Master vom Bauunternehmen FLEISCHMANN, 11-2019
=Renault Master vom Bauunternehmen FLEISCHMANN, 11-2019
Konrad Neumann

Nutzfahrzeuge / Renault / Master

144 1200x689 Px, 15.01.2020

=MB 2546 der Baustoffhandlung FRIEDRICH, 10-2019
=MB 2546 der Baustoffhandlung FRIEDRICH, 10-2019
Konrad Neumann

LKW / Mercedes-Benz / Pritschenaufbau

260  1 1200x898 Px, 15.01.2020

=Eicher G 220, Bj. 1964, 22 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Eicher G 220, Bj. 1964, 22 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog U 411 (SR 829), Bj. 1962, 32 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog U 411 (SR 829), Bj. 1962, 32 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Auto Union S 1000, Bj. 1959, 50 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Auto Union S 1000, Bj. 1959, 50 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz D 15, Bj. 1961, 15 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz D 15, Bj. 1961, 15 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=IHC 353, Bj. 1970, 34 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=IHC 353, Bj. 1970, 34 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz Knubbel, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz Knubbel, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Hanomag R 22, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Hanomag R 22, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Holder, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Holder, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=VW Crafter I von HIEBER-Bau steht im September 2019 in Fulda
=VW Crafter I von HIEBER-Bau steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann

Nutzfahrzeuge / Volkswagen / Crafter

165 1200x748 Px, 16.01.2020

=VW Crafter I von HIEBER-Bau steht im September 2019 in Fulda
=VW Crafter I von HIEBER-Bau steht im September 2019 in Fulda
Konrad Neumann

Nutzfahrzeuge / Volkswagen / Crafter

160 1200x710 Px, 16.01.2020

=Lanz D 2416, Bj. 1958, 24 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Lanz D 2416, Bj. 1958, 24 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Dieselross, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Dieselross, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz F2L 612, Bj. 1957, 18 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz F2L 612, Bj. 1957, 18 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog U 421, Bj. 1976, 52 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog U 421, Bj. 1976, 52 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog U 407, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog U 407, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog U 411, Bj. 1985, 35 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog U 411, Bj. 1985, 35 PS, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
Konrad Neumann

Traktoren / Fendt / 1000

199 1200x919 Px, 17.01.2020

=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
Konrad Neumann

Traktoren / Fendt / 1000

236 1200x764 Px, 17.01.2020

=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
=Fendt 1042 unterwegs, auf einem Tieflader, zu seinem neuen Arbeitsplatz, 09-2019
Konrad Neumann

Traktoren / Fendt / 1000

320 1200x861 Px, 17.01.2020

=John Deere Lanz 100, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=John Deere Lanz 100, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=John Deere, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=John Deere, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz 6806, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz 6806, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Hanomag Perfekt, Bj. 1967, 25 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Hanomag Perfekt, Bj. 1967, 25 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Schlüter Super 2000 TVL, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Schlüter Super 2000 TVL, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MB Actros-Hängerzug von CocaCola rastet an der A 7, 11-2019
=MB Actros-Hängerzug von CocaCola rastet an der A 7, 11-2019
Konrad Neumann

=Smart von  Garten und Hof  steht im November 2019 in Petersberg
=Smart von "Garten und Hof" steht im November 2019 in Petersberg
Konrad Neumann

PKW / Smart / for two

171 1200x747 Px, 18.01.2020

=Opel Movano von HEßLER & KRAFT steht im November 2019 in Hünfeld
=Opel Movano von HEßLER & KRAFT steht im November 2019 in Hünfeld
Konrad Neumann

Nutzfahrzeuge / Opel / Movano

117 1200x730 Px, 18.01.2020

=Scania G 400-Sattelzug von CORNEEL GEERTS rastet im September 2019 an der A 3
=Scania G 400-Sattelzug von CORNEEL GEERTS rastet im September 2019 an der A 3
Konrad Neumann

LKW / Scania / Sattelzüge

171 1200x746 Px, 18.01.2020

MB-1833 der Brauerei Baumgartner liefert bereits am 1.Werktag im Jahr 2020 Ware in in die Nachbarbezirksstadt; 200102
MB-1833 der Brauerei Baumgartner liefert bereits am 1.Werktag im Jahr 2020 Ware in in die Nachbarbezirksstadt; 200102
JohannJ

LKW / Mercedes-Benz / Kastenaufbau

197 1200x900 Px, 18.01.2020

SCANIA R500, mit Auflieger zur Energieversorgung; 191222
SCANIA R500, mit Auflieger zur Energieversorgung; 191222
JohannJ

LKW / Showtrucks / Sonstige, LKW / Scania / Sattelzüge

353 1200x900 Px, 18.01.2020

Hyunai Elantra, vermutlich  US-Spec  (s. Notbremslicht unten!). Foto: Pécs (HU), September, 2019.
Hyunai Elantra, vermutlich "US-Spec" (s. Notbremslicht unten!). Foto: Pécs (HU), September, 2019.
B. Mayer

PKW / Hyundai / Sonstige

178 1200x772 Px, 18.01.2020

Hyunai Elantra, vermutlich  US-Spec . Foto: Pécs (HU), September, 2019.
Hyunai Elantra, vermutlich "US-Spec". Foto: Pécs (HU), September, 2019.
B. Mayer

PKW / Hyundai / Sonstige

163 1200x807 Px, 18.01.2020

Hyundai Terracan. Foto: Pécs (HU), September, 2019.
Hyundai Terracan. Foto: Pécs (HU), September, 2019.
B. Mayer

Geländewagen und SUVs / Hyundai / Terracan

92 1200x789 Px, 18.01.2020

Hyundai Coupé. Foto: Pécs (HU), September, 2019.
Hyundai Coupé. Foto: Pécs (HU), September, 2019.
B. Mayer

PKW / Hyundai / Sonstige

144 1200x846 Px, 18.01.2020

Hyundai Accent. Foto: Budapest (HU), September, 2019.
Hyundai Accent. Foto: Budapest (HU), September, 2019.
B. Mayer

PKW / Hyundai / Sonstige

162 1200x751 Px, 18.01.2020

Hyundai Accent. Foto: Budapest (HU), September, 2019.
Hyundai Accent. Foto: Budapest (HU), September, 2019.
B. Mayer

PKW / Hyundai / Sonstige

150 1200x854 Px, 18.01.2020

hyundai Atos. Foto: Pécs (HU), Oktober, 2019.
hyundai Atos. Foto: Pécs (HU), Oktober, 2019.
B. Mayer

PKW / Hyundai / Sonstige

177 1200x859 Px, 18.01.2020

hyundai COupé. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
hyundai COupé. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer

PKW / Hyundai / Sonstige

177 1200x874 Px, 18.01.2020

Ford Fiesta Mk5. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
Ford Fiesta Mk5. Foto: Pécs (HU), August, 2019.
B. Mayer

PKW / Ford / Fiesta

166 1200x756 Px, 18.01.2020

UNIMOG, anlässlich der Oldtimerausstellung in Andorf; 130518
UNIMOG, anlässlich der Oldtimerausstellung in Andorf; 130518
JohannJ

VW  Käferdoppel  haben den Anweisungen Folge zu leisten; 130518
VW "Käferdoppel" haben den Anweisungen Folge zu leisten; 130518
JohannJ

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

211 1200x900 Px, 18.01.2020

MF-165 transportiert einen Schankanhänger; 130518
MF-165 transportiert einen Schankanhänger; 130518
JohannJ

Am 02.01.2020 stand dieser Nissan Juke aus Tunesien in Innsbruck.
Am 02.01.2020 stand dieser Nissan Juke aus Tunesien in Innsbruck.
Markus

Geländewagen und SUVs / Nissan / Juke

192 1200x904 Px, 18.01.2020

DEUTZ (F1M414, Bj.1941; tuckert gemächlich auf einer Landstrasse im Innviertel; 130804
DEUTZ (F1M414, Bj.1941; tuckert gemächlich auf einer Landstrasse im Innviertel; 130804
JohannJ

Harley Davidson, Eight Valve 1000 ohv, Baujahr 1924, Rennmaschine für Bahnrennsport(Board-Treck-Racing), 2-Zyl.Motor mit 988ccm und 50PS, kein Getriebe, keine Bremsen, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, Eight Valve 1000 ohv, Baujahr 1924, Rennmaschine für Bahnrennsport(Board-Treck-Racing), 2-Zyl.Motor mit 988ccm und 50PS, kein Getriebe, keine Bremsen, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson, J 1000, Baujahr 1917, im Originalzustand, als Militärmaschine im 1.Weltkrieg verwendet, 988ccm, 20PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, J 1000, Baujahr 1917, im Originalzustand, als Militärmaschine im 1.Weltkrieg verwendet, 988ccm, 20PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson, JD 1200, Baujahr 1928, die zu dieser Zeit hubraumstärkste Maschine wurde bis 1929 gebaut, 1215ccm, 24PS, Sonderausstelung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, JD 1200, Baujahr 1928, die zu dieser Zeit hubraumstärkste Maschine wurde bis 1929 gebaut, 1215ccm, 24PS, Sonderausstelung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson WLA 741, Baujahr 1944, ca. 90.000 für das Militär im 2.Weltkrieg gebaute Maschinen machen das Modell zur meistgebauten Harley, 741ccm, 23PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson WLA 741, Baujahr 1944, ca. 90.000 für das Militär im 2.Weltkrieg gebaute Maschinen machen das Modell zur meistgebauten Harley, 741ccm, 23PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson, Bobber Modell FL, Baujahr 1947, sportliche Mode in den späten 1940er Jahren, 1400ccm, 40PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, Bobber Modell FL, Baujahr 1947, sportliche Mode in den späten 1940er Jahren, 1400ccm, 40PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

DEUTZ D2505 hat eine Leistung von rd.25PS, und trifft anlässlich einer Oldtimerveranstaltung in Geiersberg ein; 130818
DEUTZ D2505 hat eine Leistung von rd.25PS, und trifft anlässlich einer Oldtimerveranstaltung in Geiersberg ein; 130818
JohannJ

Traktoren Oldtimer / Deutz / Serie 05

170 1200x900 Px, 18.01.2020

Hamburg am 18.1.2020: Motorroller Benelli 49X Quattro Nove
Hamburg am 18.1.2020: Motorroller Benelli 49X Quattro Nove
Harald Schmidt

Motorroller / Sonstige / Sonstige

193 1200x800 Px, 18.01.2020

Hamburg am 16.1.2020: MB 280 CE (Typ 114) /
Hamburg am 16.1.2020: MB 280 CE (Typ 114) /
Harald Schmidt

Hamburg am 16.1.2020: MB 280 CE (Typ 114) /
Hamburg am 16.1.2020: MB 280 CE (Typ 114) /
Harald Schmidt

DAF XF Autotransporter in Neubrandenburg am 12.01.2020
DAF XF Autotransporter in Neubrandenburg am 12.01.2020
Felix B.

LKW / DAF / Abschlepp und Autotransportfahrzeuge

308 1200x900 Px, 19.01.2020

11er Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
11er Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Farmer 2 D, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Farmer 2 D, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Farmer 103 B, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Farmer 103 B, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Austin Champ, Bj. 1954, 72 PS, 2800 ccm, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Austin Champ, Bj. 1954, 72 PS, 2800 ccm, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Allgaier A 22, Bj. 1951, 22 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Allgaier A 22, Bj. 1951, 22 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MAN 4 L 1, Bj. 1959, 25 PS, steht zum Verkauf in Gudensberg im Juni 2019
=MAN 4 L 1, Bj. 1959, 25 PS, steht zum Verkauf in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Hanomag R 27, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Hanomag R 27, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz 3005, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz 3005, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=DAF der JOST-Group rastet im September an der A 3
=DAF der JOST-Group rastet im September an der A 3
Konrad Neumann

LKW / DAF / Tankcontainer und Containerauflieger

185 1200x939 Px, 19.01.2020

Ford Granada MK1 Limousine, gebaut von 1972 bis 1977. Der Granada und das Schwestermodell Consul wurden auf den Genfer Salon des Jahres 1972 vorgestellt. Sie waren das Nachfolgemodell der Baureihe P7b. Produziert wurde das Modell in Köln-Niehl und in Dagenham/GB. Der abgelichtete, viertürige Granada trägt eine Lackierung mit der Farbbezeichnung sahara. Zusätzlich ist er ist mit einem zeitgenössischen braunen Vinyldach ausgerüstet. Motorisiert ist der Granada mit einem V6-Motor , der aus 1981 cm³ Hubraum 90 PS leistet. Retro Classic Cologne im November 2018.
Ford Granada MK1 Limousine, gebaut von 1972 bis 1977. Der Granada und das Schwestermodell Consul wurden auf den Genfer Salon des Jahres 1972 vorgestellt. Sie waren das Nachfolgemodell der Baureihe P7b. Produziert wurde das Modell in Köln-Niehl und in Dagenham/GB. Der abgelichtete, viertürige Granada trägt eine Lackierung mit der Farbbezeichnung sahara. Zusätzlich ist er ist mit einem zeitgenössischen braunen Vinyldach ausgerüstet. Motorisiert ist der Granada mit einem V6-Motor , der aus 1981 cm³ Hubraum 90 PS leistet. Retro Classic Cologne im November 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

242 1200x798 Px, 19.01.2020

Heckansicht einer viertürigen Ford Granada MK1 Limousine aus dem Jahr 1976. Retro Classic Cologne im November 2018.
Heckansicht einer viertürigen Ford Granada MK1 Limousine aus dem Jahr 1976. Retro Classic Cologne im November 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

260 1200x798 Px, 19.01.2020

Opel Kadett A Limousine gebaut von 1962 bis 1965. Für die Herstellung des Kadett wurde eigens, das damals hochmoderne, Werk in Bochum errichtet. Heute ist es schon wieder Geschichte. Die Produktion des Kadett A begann im August 1962 und endete im Juli 1965 nach insgesamt 649.512 Fahrzeugen. Hier handelt es sich um einen frühen Kadett A aus dem Jahr 1962. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³. Der Motor leistet, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 48 PS. Treffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Augsust 2017.
Opel Kadett A Limousine gebaut von 1962 bis 1965. Für die Herstellung des Kadett wurde eigens, das damals hochmoderne, Werk in Bochum errichtet. Heute ist es schon wieder Geschichte. Die Produktion des Kadett A begann im August 1962 und endete im Juli 1965 nach insgesamt 649.512 Fahrzeugen. Hier handelt es sich um einen frühen Kadett A aus dem Jahr 1962. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³. Der Motor leistet, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 48 PS. Treffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Augsust 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

176 1047x697 Px, 19.01.2020

Opel Rekord A L Coupe, gebaut von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des Chevrolet II daher. Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine zweitürig, Limousine viertürig, einen dreitürigen CarAvan, einen dreitürigen Kastenwagen und das Coupe. Der abgelichtete Wagen ist ein Coupe 1700L im Farbton laplatasilber. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1680 cm³ Hubraum. Ein solches Coupe hatte bei seiner Markteinführung einen Basispreis von DM 8015,00. Treffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im August 2017.
Opel Rekord A L Coupe, gebaut von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des Chevrolet II daher. Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine zweitürig, Limousine viertürig, einen dreitürigen CarAvan, einen dreitürigen Kastenwagen und das Coupe. Der abgelichtete Wagen ist ein Coupe 1700L im Farbton laplatasilber. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1680 cm³ Hubraum. Ein solches Coupe hatte bei seiner Markteinführung einen Basispreis von DM 8015,00. Treffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im August 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

221 1080x718 Px, 19.01.2020

Citroen ID 19 aus dem Jahr 1967. Die ID-Modelle waren die  Sparmodelle  der 1955 vorgestellten DS. Die DS war teuer und manchem gar zu innovativ, vor allem was die technischen Eigenheiten anging. So entstand bei Citroen die Idee einer einfacheren Variante, die ID 19 genannt wurde. Passend dazu konnte das Kürzel “ID” ja auch (französisch, aber auch deutsch) als “idée” ausgesprochen werden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 84 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreude Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Citroen ID 19 aus dem Jahr 1967. Die ID-Modelle waren die "Sparmodelle" der 1955 vorgestellten DS. Die DS war teuer und manchem gar zu innovativ, vor allem was die technischen Eigenheiten anging. So entstand bei Citroen die Idee einer einfacheren Variante, die ID 19 genannt wurde. Passend dazu konnte das Kürzel “ID” ja auch (französisch, aber auch deutsch) als “idée” ausgesprochen werden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 84 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreude Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

181 1039x691 Px, 19.01.2020

STEYR-220, bereit für eine Ausfahrt; 140501
STEYR-220, bereit für eine Ausfahrt; 140501
JohannJ

PKW Oldtimer / Steyr-Daimler-Puch / Sonstige

315  1 1200x900 Px, 19.01.2020

Honda NT 650 Deauville, gesehen am 23. Juli 2018 in Charmey, Kanton Freiburg, Schweiz
Honda NT 650 Deauville, gesehen am 23. Juli 2018 in Charmey, Kanton Freiburg, Schweiz
Olivier Monnet

Motorräder / Honda / Sonstige

195 1200x800 Px, 19.01.2020

STEYR/PUCH-500, startet in Kürze zu einer Oldtimerrundfahrt; 130728
STEYR/PUCH-500, startet in Kürze zu einer Oldtimerrundfahrt; 130728
JohannJ

Mainova Mercedes Benz Vario am 11.01.20 in Frankfurt am Main
Mainova Mercedes Benz Vario am 11.01.20 in Frankfurt am Main
Daniel Oster

Nutzfahrzeuge / Mercedes-Benz / Vario

196 1200x800 Px, 19.01.2020

Stadtpolizei Wiesbaden Opel Zafira am 18.01.20 in Mainz Kastel
Stadtpolizei Wiesbaden Opel Zafira am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster

Stadtpolizei Wiesbaden Opel Zafira am 18.01.20 in Mainz Kastel
Stadtpolizei Wiesbaden Opel Zafira am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster

Stadtpolizei Wiesbaden VW Caddy am 18.01.20 in Mainz Kastel
Stadtpolizei Wiesbaden VW Caddy am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster

Stadtpolizei Wiesbaden VW Caddy am 18.01.20 in Mainz Kastel
Stadtpolizei Wiesbaden VW Caddy am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster

VW T5 Krankentransportwagen am 18.01.20 in Mainz Kastel
VW T5 Krankentransportwagen am 18.01.20 in Mainz Kastel
Daniel Oster

Nutzfahrzeuge / Volkswagen / Transporter T 5

146 1200x800 Px, 19.01.2020

Auto Riegel Mercedes Benz Atego Abschlepper am 18.01.20 in Mainz
Auto Riegel Mercedes Benz Atego Abschlepper am 18.01.20 in Mainz
Daniel Oster

LKW / Mercedes-Benz / Abschleppfahrzeuge

214 1200x800 Px, 19.01.2020

Harley Davidson Modell E  Sixtyone , Baujahr 1947, 988ccm, 37, PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson Modell E "Sixtyone", Baujahr 1947, 988ccm, 37, PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson FLHP Police, Baujahr 1965, Polizeimaschine, 1207ccm, 50PS, über 300Kg Gewicht, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson FLHP Police, Baujahr 1965, Polizeimaschine, 1207ccm, 50PS, über 300Kg Gewicht, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson XLCH  Sportster , Baujahr 1972, 996ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-SMuseum, Sept.2014
Harley Davidson XLCH "Sportster", Baujahr 1972, 996ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-SMuseum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson XR 750, Baujahr 1980, die Rennsportmaschine wurde ab 1970 gebaut, 749ccm, 90PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson XR 750, Baujahr 1980, die Rennsportmaschine wurde ab 1970 gebaut, 749ccm, 90PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Harley Davidson FXDB  Sturgis , limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson FXDB "Sturgis", limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=IHC 844 steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=IHC 844 steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Favorit 3, Bj. 1966, 52 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Favorit 3, Bj. 1966, 52 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MAN unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
=MAN unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
Konrad Neumann

=IHC 523 steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=IHC 523 steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=O & K unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
=O & K unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
Konrad Neumann

=Hanomag Perfekt steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Hanomag Perfekt steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fordson Super Major unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
=Fordson Super Major unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
Konrad Neumann

=New Holland steht im Dezember 2019 in Petersberg
=New Holland steht im Dezember 2019 in Petersberg
Konrad Neumann

Traktoren / New Holland / Alle

155 1200x578 Px, 20.01.2020

Die OPR Spedition GmbH mit einem Sattelzug mit VOLVO FH 500 Zugmaschine am 20.01.20 Berlin Marzahn.
Die OPR Spedition GmbH mit einem Sattelzug mit VOLVO FH 500 Zugmaschine am 20.01.20 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann

LKW / Volvo / Sattelzüge

296 1200x760 Px, 20.01.2020

Ein neuer Kramer Allrad Radlader 8155 (HKL Mietbaumaschine) am 20.01.20 Berlin Marzahn.
Ein neuer Kramer Allrad Radlader 8155 (HKL Mietbaumaschine) am 20.01.20 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann

Baumaschinen / Bagger (Radlader) / Kramer

179 1200x713 Px, 20.01.2020

=Fendt Farmer 2, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Farmer 2, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Fix 16, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Fix 16, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Dieselross F 12 HL, Bj. 1957, 12 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Dieselross F 12 HL, Bj. 1957, 12 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Fendt Farmer 1 D, Bj. 1973, 34 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Fendt Farmer 1 D, Bj. 1973, 34 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=VW Golf I steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=VW Golf I steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Eicher Mammut steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Eicher Mammut steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MB Sprinter vom Heizungsbauer JAHN, 09-2019
=MB Sprinter vom Heizungsbauer JAHN, 09-2019
Konrad Neumann

=MB Atego des Bauunternehmens GEHRING steht in Hünfeld, 10-2019
=MB Atego des Bauunternehmens GEHRING steht in Hünfeld, 10-2019
Konrad Neumann

LKW / Mercedes-Benz / Pritschenaufbau

182 1200x800 Px, 21.01.2020

FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

LOTUS Elan 26R Shapecraft, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
LOTUS Elan 26R Shapecraft, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

PORSCHE 911(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
PORSCHE 911(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

ASTON MARTIN DB4 Coupe (GTS) Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
ASTON MARTIN DB4 Coupe (GTS) Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

 MARCOS 1800 GT,Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
MARCOS 1800 GT,Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

Motorsport / Rennsport / GT 2, Spa Francorchamps

200 1200x675 Px, 21.01.2020

FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Angetrieben wird das Auto vom, allseits bekannten und luftgekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³. Dieser Motor leistet 40 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Angetrieben wird das Auto vom, allseits bekannten und luftgekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³. Dieser Motor leistet 40 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

350 1053x699 Px, 22.01.2020

DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe, produziert von Februar 1962 bis Juli 1963. Das 1000S de Luxe Coupe war die letzte Version dieser klassischen DKW-Baureihe. In diesem Modell wurden bereits Scheibenbremsen und eine Frischölautomatik verbaut. Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 7125,00 auf die Theke des DKW-Händlers legen. Der Dreizylinderreihenzweitaktreihenmotor leistet 50 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe, produziert von Februar 1962 bis Juli 1963. Das 1000S de Luxe Coupe war die letzte Version dieser klassischen DKW-Baureihe. In diesem Modell wurden bereits Scheibenbremsen und eine Frischölautomatik verbaut. Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 7125,00 auf die Theke des DKW-Händlers legen. Der Dreizylinderreihenzweitaktreihenmotor leistet 50 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

Chevrolet Series 1500/1800 Bel Air fourdoor Sedan des Modelljahres 1959. Im Jahr 1959 war die Modellreihe  Bel Air  nicht mehr das Topmodell in der Modellpalette von Chevrolet, sondern rangierte als mittlere Baureihe zwischen dem  Biscayne  und dem  Impala . Als Motorisierung standen ein Sechszylinderreihenmotor mit 3857 cm³ Hubraum und 135 PS, sowie V8-motoren mit 4635 cm³ und 5700 cm³ Hubraum zur Auswahl. Die V8-motoren konnten in etlichen Leistungsstufen, von 230 PS bis 315 PS geordert werden. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2440,00 plus US$ 108,00 Aufpreis für den V8-motor. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Chevrolet Series 1500/1800 Bel Air fourdoor Sedan des Modelljahres 1959. Im Jahr 1959 war die Modellreihe "Bel Air" nicht mehr das Topmodell in der Modellpalette von Chevrolet, sondern rangierte als mittlere Baureihe zwischen dem "Biscayne" und dem "Impala". Als Motorisierung standen ein Sechszylinderreihenmotor mit 3857 cm³ Hubraum und 135 PS, sowie V8-motoren mit 4635 cm³ und 5700 cm³ Hubraum zur Auswahl. Die V8-motoren konnten in etlichen Leistungsstufen, von 230 PS bis 315 PS geordert werden. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2440,00 plus US$ 108,00 Aufpreis für den V8-motor. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

196 1053x699 Px, 22.01.2020

Borgward Isabella Limousine, gebaut in Bremen-Sebaldsbrück von 1954 bis 1961. Bis 1957 hatte das technisch hervorragend konzipierte Auto mit  Kinderkrankheiten  zu kämpfen. Dem Kühlergrill entsprechend, müsste es sich um eine Isabella ab dem Modelljahr 1958 handeln. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Borgward Isabella Limousine, gebaut in Bremen-Sebaldsbrück von 1954 bis 1961. Bis 1957 hatte das technisch hervorragend konzipierte Auto mit "Kinderkrankheiten" zu kämpfen. Dem Kühlergrill entsprechend, müsste es sich um eine Isabella ab dem Modelljahr 1958 handeln. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

215 983x653 Px, 22.01.2020

Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der Ausstattungsvariante XL. Der 1500 war die zweit niedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit einem Basispreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der Ausstattungsvariante XL. Der 1500 war die zweit niedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit einem Basispreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

179 1049x697 Px, 22.01.2020

=MAN 4R2, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=MAN 4R2, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=11er Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=11er Deutz, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=IHC 624, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=IHC 624, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Lanz D 9506 Schnellläufer, Bj. 1949, 45 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Lanz D 9506 Schnellläufer, Bj. 1949, 45 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=IHC 353, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=IHC 353, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Unimog 411, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog 411, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Hako 2000, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Hako 2000, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Renault Kangoo der Stadtverwaltung Fulda, 09-2019
=Renault Kangoo der Stadtverwaltung Fulda, 09-2019
Konrad Neumann

=Ford Transit von K&B rastet an der A7, 09-2019
=Ford Transit von K&B rastet an der A7, 09-2019
Konrad Neumann

Nutzfahrzeuge / Ford / Transit 2014 - 2019

184 1200x728 Px, 22.01.2020

=Kramer KL 250, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Kramer KL 250, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

LOTUS Elan S1 26R, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
LOTUS Elan S1 26R, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

MARCOS 1800 GT, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
MARCOS 1800 GT, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

LOTUS Elan , Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
LOTUS Elan , Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

MARCOS 1800 GT, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
MARCOS 1800 GT, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
JAGUAR E Type(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

AUSTIN HEALEY 100, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
AUSTIN HEALEY 100, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

Ford Granada MK1 Coupe, gebaut von 1972 bis 1977. Hier wurde ein Coupe in der luxuriösen Ausstattungsvariante Ghia abgelichtet. Zu dem ist dieser Granada noch mit der stärksten, damals lieferbaren Motorisierung ausgestattet. Der V6-Motor mit einem Hubraum von 2993 cm³ leistet 138 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Ford Granada MK1 Coupe, gebaut von 1972 bis 1977. Hier wurde ein Coupe in der luxuriösen Ausstattungsvariante Ghia abgelichtet. Zu dem ist dieser Granada noch mit der stärksten, damals lieferbaren Motorisierung ausgestattet. Der V6-Motor mit einem Hubraum von 2993 cm³ leistet 138 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

405 1080x718 Px, 22.01.2020

Opel Manta A GT/E im Farbton citrusgelb, produziert in den Jahren 1974 und 1975 Der Manta A Coupe wurde bereits 1970 auf der Basis des Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher GT/E in der Basisversion DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1897 cm³ 105 PS leistet. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Opel Manta A GT/E im Farbton citrusgelb, produziert in den Jahren 1974 und 1975 Der Manta A Coupe wurde bereits 1970 auf der Basis des Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher GT/E in der Basisversion DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1897 cm³ 105 PS leistet. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

749 1080x718 Px, 22.01.2020

Citroen DS 21 Cabriolet by Chapron. Von 1961 bis 1971 entstanden in den Ateliers Henri Chapron aus Levallois-Perret (einem Vorort von Paris) 1.365 solcher Cabriolets. Die Motorisierung war kongruent mit denen der Limousine. Anhand der verglasten Doppelscheinwerfer kann man erkennen, das der gezeigte DS 21 nach September 1967 produziert worden sein muss. Genau gesagt stammt dieses Cabriolet aus dem letzten Produktionsjahr 1971. Demnach kann der Wagen nur ein DS 21 oder DS 21ie sein. Motorisiert sind beide Versionen mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2175 cm³. Der DS 21 leistet 106 PS während der DS 21ie aufgrund seiner elektronischen Benzineinspritzung 125 PS leistet. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Citroen DS 21 Cabriolet by Chapron. Von 1961 bis 1971 entstanden in den Ateliers Henri Chapron aus Levallois-Perret (einem Vorort von Paris) 1.365 solcher Cabriolets. Die Motorisierung war kongruent mit denen der Limousine. Anhand der verglasten Doppelscheinwerfer kann man erkennen, das der gezeigte DS 21 nach September 1967 produziert worden sein muss. Genau gesagt stammt dieses Cabriolet aus dem letzten Produktionsjahr 1971. Demnach kann der Wagen nur ein DS 21 oder DS 21ie sein. Motorisiert sind beide Versionen mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2175 cm³. Der DS 21 leistet 106 PS während der DS 21ie aufgrund seiner elektronischen Benzineinspritzung 125 PS leistet. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

214 938x624 Px, 22.01.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.