=BMW R 69 S, Bj. 1965, 42 PS, steht bei der Oldtimerveranstaltung in Gudensberg im Juni 2019. Das Motorrad wurde 1965 nach Amerika exportiert. Der Besitzer verkaufte die BMW nach einer Europatour in Schweden. Dort war sie von 1969 bis 1976 zugelassen. 1995 nach Deutschland reimportiert und 1996 neu angemeldet.
Konrad Neumann 06.01.2020, 420 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: samsung SM-N950F, Belichtungsdauer: 1/372, Blende: 17/10, ISO40, Brennweite: 430/100
95 1200x737 Px, 13.04.2026
80 1200x900 Px, 20.02.2026
119 1200x890 Px, 04.10.2025