Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2015:
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BAT-Jeep M38 mit 10,6cm rückstoßfreier Panzerabwehrkanone, gebaut in den USA, von 1958-90 in der Schweizer Armee eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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NSU-Kettenkrad Typ HK 101, von 1940-45 wurden von dem leichten Kettenschlepper ca.8000 Stück für die Deutsche Wehrmacht gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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NSU-Kettenkrad Typ HK 101, Frontansicht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR gebaut, von der Schweizer Armee verwendet von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR von den Skoda-Werken in Pilsen gebaut, entspricht dem Panzerwagen 38, in der Schweizer Armee eingesetzt von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Zündapp KS750, schweres Beiwagenkrad, gebaut von den Zündapp-Werken in Nürnberg für die Deutsche Wehrmacht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Zündapp KS750, schweres Beiwagenkrad, gebaut 1940-44 für die Deutsche Wehrmacht, hier mit montiertem MG 34 auf dem Beiwagen, Militärmuseum Full, Juni 2013
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Societe des Moteurs Gnome-Rhone Paris, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad, Baujahr 1939, die bekannte französische Firma für Flugmotoren baute zwischenzeitlich auch Motorräder, sie bestand von 1919-59, Feb.2015
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Görickewerke Bielefeld, Firmenemblem auf dem Hinterradschutzblech eines Oldimer-Motorrades von 1950, die Firma bestand von 1903-69, Feb.2015
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Poker, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Mofa, die italienische Firma baute diese Mofa mit NSU-Motoren von 1954-57, Feb.2015
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Pope Manufactoring Co. Hartford/USA, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad der US-amerikanischen Firma, Baujahr 1914, die Firma bestand von 1911-18 und baute auch PKW, Feb.2015
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Progress-Werk AG Oberkirch, Schriftzug am Oldtimer-Motorroller "Strolch" von 1956, die Firma bestand von 1951-60, Feb.2015
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Fahrzeug-und Maschinenfabrik GmbH Erich Röhr Landshut, Schriftzug am Oldtimer-Motorroller "Röhr Roletta" von 1954, die Firma produzierte von 1952-58, Feb.2015
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Scott Motor Cycle Co.Ltd., Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorradvon 1949, die britische Marke existierte von 1909-69, Feb.2015
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Stock-Motorrad AG Berlin, Tankaufschriftan einem Oldtimer-Leichtmotorrad "Stock R119", die Firma bestand von 1924-34, Feb.2015
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Pinzgauer, zweiachsiger, geländegängiger LKW aus österreichischer Produktion, diente als Transportfahrzeug bei der Schweizer Armee, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Pinzgauer, dreiachsiger , geländegängiger LKW aus österreichischer Produktion, diente als Transportfahrzeug bei der Schweizer Armee, Schweizerisches Armeemuseum Full, Juni 2013
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Rotinoff Superatlantic Schlepper 6x4, dieses in England gebaute Kfz diente mit dazu gehörigem Tiefbettanhänger zum Straßentransport von schweren Panzern, die Schweizer Armee beschaffte 1958 davon 10 Stück, Schweizerisches Armeemuseum Full, Juni 2013
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Steyr A680g, von dem österreichischer Militär-LKW wurden von 1968-74 ca. 1800 Stück gebaut, hier ein Brückenmaterialwagen der Schweizer Armee, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Detroit Electric Car, dieses US-amerikanische Elektromobil wurde von 1907-30 gebaut, Reichweite 150Km, Vmax.55Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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Electric Tricycle, Nachbau des ersten straßentauglichen Elektrofahrzeugs der Welt, gebaut 1881 in den USA, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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Electric Tricycle, das 1881 in den USA gebaute Elektrofahrzeug hatte eine Reichweite von 40Km und fuhr 14Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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EV-Elektro-Rennfahrzeug, ein Nachbau des 1899 von C.Jenatzy in Belgien gebauter Rennwagens, besaß den Geschwindigkeitsweltrekor mit 106Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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Hagen "Elobil", von der Firma W.Knobloch in Kassel gebautes Elektro-Rennfahrzeug, fuhr 1961 mehrere noch heute bestehende Geschwindigkeitsrekorde, u.a. als erstes E-Fahrzeug über 200Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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HYSUN 3000, Versuchsfahrzeug mit Brennstoffzellenantrieb, vom Fraunhofer Institut 2004 gebaut, Reichweite mit 3Kg Wasserstoff = 3000Km, Vmax.80Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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NSU 5/25 Sport, Baujahr 1925, 4-Zyl.Motor mit 1307ccm und 30PS, ca. 1250 Stück wurden gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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NSU 5/25 Sport, Blick in den Innenraum, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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NSU 7/34 Cabriolet, Baujahr 1928-30, 6-Zyl.Motor mit 1781ccm und 34PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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NSU 8/15 Landaulet, Baujahr 107-10, 4-Zyl.Motor mit 1750ccm und 15PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
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die A20 "Weiße Mars" mit Beiwagen, ein legendäres Oldtimer-Motorrad der Mars-Werke AG in Nürnberg, gebaut von 1920-32, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge Neumarkt/Oberpfalz, Aug.2014
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die A20 "Weiße Mars", luftgekühlter 2-Zyl.Boxer-Motor mit 956ccm und 12PS, Vmax.80Km/h, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
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die A20 "Weiße Mars", da der Boxer-Motor vom Maybach-Motorenbau Friedrichshafen gebaut wurde, hat die Maschine hier einen gebührenden Platz gefunden, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
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IFA, Tankemblem an einem Motorrad "BK 350" der Motorradwerke Zschopau/Sachsen von 1956, IFA steht für Industrieverband Fahrzeugbau der DDR und war die Dachorganisation aller Fahrzeugbaubetriebe, Feb.2015
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Marmon, Logo und Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1922 der US-amerikanischen Autofirma, die von 1902-33 PKW baute und von 1963-97 LKW, Feb.2015
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NSU-Neckarsulmer Fahrzeugwerke AG Neckarsulm, Kühler mit Logo am Oldtimer-PKW Typ 5/15 von 1913, Feb.2015
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Oldsmobil, Kühleremblem am Oldtimer-PKW "Rocket Engine" von 1957, die US-amerikanische Autofirma wurde 1896 in Detroit gegründet, Feb.2015
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Studebaker Corporation, Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Little 6" von 1926, die US-amerikanische Firma bestand von 1902-64, Feb.2015
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Studebaker Corporation, Kühlerfront mit Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Commander" von 1951, Feb.2015
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