fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse rainer ullrich

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2015:

BAT-Jeep M38 mit 10,6cm rückstoßfreier Panzerabwehrkanone, gebaut in den USA, von 1958-90 in der Schweizer Armee eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
BAT-Jeep M38 mit 10,6cm rückstoßfreier Panzerabwehrkanone, gebaut in den USA, von 1958-90 in der Schweizer Armee eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

NSU-Kettenkrad Typ HK 101, von 1940-45 wurden von dem leichten Kettenschlepper ca.8000 Stück für die Deutsche Wehrmacht gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
NSU-Kettenkrad Typ HK 101, von 1940-45 wurden von dem leichten Kettenschlepper ca.8000 Stück für die Deutsche Wehrmacht gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

NSU-Kettenkrad Typ HK 101, Frontansicht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
NSU-Kettenkrad Typ HK 101, Frontansicht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR gebaut, von der Schweizer Armee verwendet von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR gebaut, von der Schweizer Armee verwendet von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR von den Skoda-Werken in Pilsen gebaut, entspricht dem Panzerwagen 38, in der Schweizer Armee eingesetzt von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Panzerwagen 39 Typ LTL-H, in der CSR von den Skoda-Werken in Pilsen gebaut, entspricht dem Panzerwagen 38, in der Schweizer Armee eingesetzt von 1940-50, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Zündapp KS750, schweres Beiwagenkrad, gebaut von den Zündapp-Werken in Nürnberg für die Deutsche Wehrmacht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Zündapp KS750, schweres Beiwagenkrad, gebaut von den Zündapp-Werken in Nürnberg für die Deutsche Wehrmacht, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Zündapp KS750, schweres Beiwagenkrad, gebaut 1940-44 für die Deutsche Wehrmacht, hier mit montiertem MG 34 auf dem Beiwagen, Militärmuseum Full, Juni 2013
Zündapp KS750, schweres Beiwagenkrad, gebaut 1940-44 für die Deutsche Wehrmacht, hier mit montiertem MG 34 auf dem Beiwagen, Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich


Societe des Moteurs Gnome-Rhone Paris, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad, Baujahr 1939, die bekannte französische Firma für Flugmotoren baute zwischenzeitlich auch Motorräder, sie bestand von 1919-59, Feb.2015
Societe des Moteurs Gnome-Rhone Paris, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad, Baujahr 1939, die bekannte französische Firma für Flugmotoren baute zwischenzeitlich auch Motorräder, sie bestand von 1919-59, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

393 772x1024 Px, 11.02.2015

Görickewerke Bielefeld, Firmenemblem auf dem Hinterradschutzblech eines Oldimer-Motorrades von 1950, die Firma bestand von 1903-69, Feb.2015
Görickewerke Bielefeld, Firmenemblem auf dem Hinterradschutzblech eines Oldimer-Motorrades von 1950, die Firma bestand von 1903-69, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

352 818x1024 Px, 11.02.2015

Poker, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Mofa, die italienische Firma baute diese Mofa mit NSU-Motoren von 1954-57, Feb.2015
Poker, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Mofa, die italienische Firma baute diese Mofa mit NSU-Motoren von 1954-57, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

284 1200x859 Px, 11.02.2015

Pope Manufactoring Co. Hartford/USA, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad der US-amerikanischen Firma, Baujahr 1914, die Firma bestand von 1911-18 und baute auch PKW, Feb.2015
Pope Manufactoring Co. Hartford/USA, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad der US-amerikanischen Firma, Baujahr 1914, die Firma bestand von 1911-18 und baute auch PKW, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

275 1192x804 Px, 11.02.2015

Progress-Werk AG Oberkirch, Schriftzug am Oldtimer-Motorroller  Strolch  von 1956, die Firma bestand von 1951-60, Feb.2015
Progress-Werk AG Oberkirch, Schriftzug am Oldtimer-Motorroller "Strolch" von 1956, die Firma bestand von 1951-60, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

449 1200x502 Px, 11.02.2015

Fahrzeug-und Maschinenfabrik GmbH Erich Röhr Landshut, Schriftzug am Oldtimer-Motorroller  Röhr Roletta  von 1954, die Firma produzierte von 1952-58, Feb.2015
Fahrzeug-und Maschinenfabrik GmbH Erich Röhr Landshut, Schriftzug am Oldtimer-Motorroller "Röhr Roletta" von 1954, die Firma produzierte von 1952-58, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

501 1200x790 Px, 11.02.2015

Scott Motor Cycle Co.Ltd., Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorradvon 1949, die britische Marke existierte von 1909-69, Feb.2015
Scott Motor Cycle Co.Ltd., Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorradvon 1949, die britische Marke existierte von 1909-69, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

321 1061x1024 Px, 11.02.2015

Stock-Motorrad AG Berlin, Tankaufschriftan einem Oldtimer-Leichtmotorrad  Stock R119 , die Firma bestand von 1924-34, Feb.2015
Stock-Motorrad AG Berlin, Tankaufschriftan einem Oldtimer-Leichtmotorrad "Stock R119", die Firma bestand von 1924-34, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

531 1200x659 Px, 11.02.2015

Pinzgauer, zweiachsiger, geländegängiger LKW aus österreichischer Produktion, diente als Transportfahrzeug bei der Schweizer Armee, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Pinzgauer, zweiachsiger, geländegängiger LKW aus österreichischer Produktion, diente als Transportfahrzeug bei der Schweizer Armee, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Pinzgauer, dreiachsiger , geländegängiger LKW aus österreichischer Produktion, diente als Transportfahrzeug bei der Schweizer Armee, Schweizerisches Armeemuseum Full, Juni 2013
Pinzgauer, dreiachsiger , geländegängiger LKW aus österreichischer Produktion, diente als Transportfahrzeug bei der Schweizer Armee, Schweizerisches Armeemuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Rotinoff Superatlantic Schlepper 6x4, dieses in England gebaute Kfz diente mit dazu gehörigem Tiefbettanhänger zum Straßentransport von schweren Panzern, die Schweizer Armee beschaffte 1958 davon 10 Stück, Schweizerisches Armeemuseum Full, Juni 2013
Rotinoff Superatlantic Schlepper 6x4, dieses in England gebaute Kfz diente mit dazu gehörigem Tiefbettanhänger zum Straßentransport von schweren Panzern, die Schweizer Armee beschaffte 1958 davon 10 Stück, Schweizerisches Armeemuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Steyr A680g, von dem österreichischer Militär-LKW wurden von 1968-74 ca. 1800 Stück gebaut, hier ein Brückenmaterialwagen der Schweizer Armee, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Steyr A680g, von dem österreichischer Militär-LKW wurden von 1968-74 ca. 1800 Stück gebaut, hier ein Brückenmaterialwagen der Schweizer Armee, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Detroit Electric Car, dieses US-amerikanische Elektromobil wurde von 1907-30 gebaut, Reichweite 150Km, Vmax.55Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Detroit Electric Car, dieses US-amerikanische Elektromobil wurde von 1907-30 gebaut, Reichweite 150Km, Vmax.55Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Electric Tricycle, Nachbau des ersten straßentauglichen Elektrofahrzeugs der Welt, gebaut 1881 in den USA, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Electric Tricycle, Nachbau des ersten straßentauglichen Elektrofahrzeugs der Welt, gebaut 1881 in den USA, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Electric Tricycle, das 1881 in den USA gebaute Elektrofahrzeug hatte eine Reichweite von 40Km und fuhr 14Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Electric Tricycle, das 1881 in den USA gebaute Elektrofahrzeug hatte eine Reichweite von 40Km und fuhr 14Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

EV-Elektro-Rennfahrzeug, ein Nachbau des 1899 von C.Jenatzy in Belgien gebauter Rennwagens, besaß den Geschwindigkeitsweltrekor mit 106Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
EV-Elektro-Rennfahrzeug, ein Nachbau des 1899 von C.Jenatzy in Belgien gebauter Rennwagens, besaß den Geschwindigkeitsweltrekor mit 106Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

Hagen  Elobil , von der Firma W.Knobloch in Kassel gebautes Elektro-Rennfahrzeug, fuhr 1961 mehrere noch heute bestehende Geschwindigkeitsrekorde, u.a. als erstes E-Fahrzeug über 200Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
Hagen "Elobil", von der Firma W.Knobloch in Kassel gebautes Elektro-Rennfahrzeug, fuhr 1961 mehrere noch heute bestehende Geschwindigkeitsrekorde, u.a. als erstes E-Fahrzeug über 200Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

HYSUN 3000, Versuchsfahrzeug mit Brennstoffzellenantrieb, vom Fraunhofer Institut 2004 gebaut, Reichweite mit 3Kg Wasserstoff = 3000Km, Vmax.80Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
HYSUN 3000, Versuchsfahrzeug mit Brennstoffzellenantrieb, vom Fraunhofer Institut 2004 gebaut, Reichweite mit 3Kg Wasserstoff = 3000Km, Vmax.80Km/h, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU 5/25 Sport, Baujahr 1925, 4-Zyl.Motor mit 1307ccm und 30PS, ca. 1250 Stück wurden gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 5/25 Sport, Baujahr 1925, 4-Zyl.Motor mit 1307ccm und 30PS, ca. 1250 Stück wurden gebaut, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU 5/25 Sport, Blick in den Innenraum, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 5/25 Sport, Blick in den Innenraum, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU 7/34 Cabriolet, Baujahr 1928-30, 6-Zyl.Motor mit 1781ccm und 34PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 7/34 Cabriolet, Baujahr 1928-30, 6-Zyl.Motor mit 1781ccm und 34PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

NSU 8/15 Landaulet, Baujahr 107-10, 4-Zyl.Motor mit 1750ccm und 15PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
NSU 8/15 Landaulet, Baujahr 107-10, 4-Zyl.Motor mit 1750ccm und 15PS, Museum Autovision Altlußheim, Sept.2014
rainer ullrich

die A20  Weiße Mars  mit Beiwagen, ein legendäres Oldtimer-Motorrad der Mars-Werke AG in Nürnberg, gebaut von 1920-32, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge Neumarkt/Oberpfalz, Aug.2014
die A20 "Weiße Mars" mit Beiwagen, ein legendäres Oldtimer-Motorrad der Mars-Werke AG in Nürnberg, gebaut von 1920-32, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge Neumarkt/Oberpfalz, Aug.2014
rainer ullrich

die A20  Weiße Mars , luftgekühlter 2-Zyl.Boxer-Motor mit 956ccm und 12PS, Vmax.80Km/h, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
die A20 "Weiße Mars", luftgekühlter 2-Zyl.Boxer-Motor mit 956ccm und 12PS, Vmax.80Km/h, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

die A20  Weiße Mars , da der Boxer-Motor vom Maybach-Motorenbau Friedrichshafen gebaut wurde, hat die Maschine hier einen gebührenden Platz gefunden, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
die A20 "Weiße Mars", da der Boxer-Motor vom Maybach-Motorenbau Friedrichshafen gebaut wurde, hat die Maschine hier einen gebührenden Platz gefunden, Museum für Historische Maybach-Fahrzeuge, Aug.2014
rainer ullrich

IFA, Tankemblem an einem Motorrad  BK 350  der Motorradwerke Zschopau/Sachsen von 1956, IFA steht für Industrieverband Fahrzeugbau der DDR und war die Dachorganisation aller Fahrzeugbaubetriebe, Feb.2015
IFA, Tankemblem an einem Motorrad "BK 350" der Motorradwerke Zschopau/Sachsen von 1956, IFA steht für Industrieverband Fahrzeugbau der DDR und war die Dachorganisation aller Fahrzeugbaubetriebe, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

350 974x1024 Px, 27.02.2015

Marmon, Logo und Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1922 der US-amerikanischen Autofirma, die von 1902-33 PKW baute und von 1963-97 LKW, Feb.2015
Marmon, Logo und Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1922 der US-amerikanischen Autofirma, die von 1902-33 PKW baute und von 1963-97 LKW, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

400 777x1024 Px, 27.02.2015

NSU-Neckarsulmer Fahrzeugwerke AG Neckarsulm, Kühler mit Logo am Oldtimer-PKW Typ 5/15 von 1913, Feb.2015
NSU-Neckarsulmer Fahrzeugwerke AG Neckarsulm, Kühler mit Logo am Oldtimer-PKW Typ 5/15 von 1913, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

384 847x1024 Px, 27.02.2015

Oldsmobil, Kühleremblem am Oldtimer-PKW  Rocket Engine  von 1957, die US-amerikanische Autofirma wurde 1896 in Detroit gegründet, Feb.2015
Oldsmobil, Kühleremblem am Oldtimer-PKW "Rocket Engine" von 1957, die US-amerikanische Autofirma wurde 1896 in Detroit gegründet, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

343 1200x785 Px, 27.02.2015

Studebaker Corporation, Kühlerfigur am Oldtimer-PKW  Little 6  von 1926, die US-amerikanische Firma bestand von 1902-64, Feb.2015
Studebaker Corporation, Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Little 6" von 1926, die US-amerikanische Firma bestand von 1902-64, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

295 693x1024 Px, 27.02.2015

Studebaker Corporation, Kühlerfront mit Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW  Commander  von 1951, Feb.2015
Studebaker Corporation, Kühlerfront mit Logo und Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Commander" von 1951, Feb.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

379 1024x1024 Px, 27.02.2015





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.