Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Dezember 2012:
![]()
Hercules Ultra 80AC, Leichtkraftrad aus Nürnberg, wurde gebaut von 1981-85, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 80ccm, Vmax.80Km/h, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
DKW Violetta 128, Baujahr 1963, gebläsegekühlter 1-Zyl.Motor mit 49ccm und 2PS, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Maico RS50, Rennmaschine mit 50ccm und 16PS bei 16.000U/min, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Maico MD50/6, Baujahr 1973, 1-Zyl.Motor mit 49ccm und 6,3PS, 6-Gang-Schaltung, Vmax.93Km/h, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Victoria Vicky Superluxus, Baujahre von 1959-61, 1-Zyl.Motor mit 49ccm und 1,8PS, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Miele K52 Sport, Baujahre von 1958-61, 1-Zyl.Motor mit 49ccm und 1,1PS, Vmax.40Km/h, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Kreidler K50, Baujahr 1952, 1-Zyl.Motor mit 49ccm und 2,2PS, 2-Gang-Schaltung, 55Km/h, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Tourensportrad aus den 1960er Jahren von der Firma Express aus Neumarkt/Franken, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Puch Cobra 80/6, Baujahr 1982, das Leichtmotorad hat einen 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 80ccm und 8,5PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich
BMW R51/3 mit Seitenwagen, Baujahr 1951, 2-Zyl.Boxer-Motor mit 500ccm und 18PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich
Gritzner-Kayser Monza Supersport de Luxe, die Firma in Durlach verbaute in ihren Mopeds Motoren von Sachs und ILO, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Gritzner Brummi 70, Baujahr 1957, Sachs-Motor mit 47ccm und 1.25PS, Moped+Rollermuseum Bad Peterstal, Juni 2012
rainer ullrich
Moto Guzzi Ladola (Lerche), 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 235ccm und 11PS, Oldtimertreffen Kürnbach, Aug.2012
rainer ullrich
DKW 175RT, Baujahr 1956, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 175ccm und 7PS, Oldtimertreffen Kürnbach, Aug.2012
rainer ullrich
Zündapp S300, Baujahr 1930, 1-Zyl.Motor mit 9PS, Oldtimertreffen Kürnbach, Aug.2012
rainer ullrich
NSU Quick, Baujahr 1940, Leichtmotorad mit 3PS, Oldtimertreffen Kürnbach, Aug.2012
rainer ullrich
Triumph, Baujahr 1927, 2-Takt-Motor mit Zentralschmierung, 6PS, Vmax.70Km/h, Oldtimertreffen Duderstadt, Mai 2012
rainer ullrich
MZ ES 150 Trophy, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 143ccm und 11,5PS, Vmax.105Km/h, Baujahre 1969-77, Oldtimertreffen Duderstadt, Mai 2012
rainer ullrich
Heinkel Tourist mit Steib-Seitenwagen, Baujahr 1963, Oldtimertreffen Duderstadt, Mai 2012
rainer ullrich
Zündapp Leichtmotorrad, Oldtimertreffen Duderstadt, Mai 2012
rainer ullrich
MZ BK 350, 2-Zyl.2-Takt-Boxer-Motor mit 343ccm und 17PS, Vmax.115, Baujahr 1953, Technik-Museum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich
MZ ETS 125, Baujahr 1973, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 125ccm und 10PS, Vmax.105Km/h, Technik-Museum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich
AWO 425 Touren, Baujahr 1959, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 12PS, Vmax.100Km/h, Technik-Museum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich
MZ RT 125 Reichstyp, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 123ccm, wurde von 1950-65 gebaut, Technik-Museum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich
Simson SL1, Mofa aus Suhl mit 1,6PS, Vmax.30Km/h, Baujahr 1970, Technik-Museum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich
Simson 125, Eigenbau aus der "DDR" von 1979, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 125ccm und 15PS, 4-Gang-Getriebe, Vmax.125Km/h, Technik-Museum Merseburg, Mai 2012
rainer ullrich
Motor-Tandem, Baujahr 1952, Motor vorn von Nordap mit 32ccm und 0,9PS, hinten ein Motor von Rabeneick mit 32ccm und 0,8PS, Hersteller unbekannt, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Rex Standard, Mofa aus München, Baujahr 1952, Motor mit 40ccm und 0,9PS, Vmax.25Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Lutz M58/50, Motorfahrrad aus Braunschweig, Motor mit 49ccm, 1PS, Vmax.35Km/h, 15.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Patzner Filou, Mofa aus Bad Mergentheim, Baujahr 1955, Motor mit 49ccm und 1,4PS, Vmax.35Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Zündapp Combimot, Baujahr 1954, Motor mit 49ccm und 1,3PS, Vmax.30Km/h, über 100.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Victoria Nicky R50, Moped aus Nürnberg, Baujahr 1954, Motor mit 47ccm und 2,25PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Kreidler R50, Baujahr 1955, Motor mit 50ccm und 2,2PS, Vmax.50Km/h, fast 5.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
NSU Quickly T, Baujahr 1959, Motor mit 49ccm und 1,7PS, Vmax.40Km/h, ca.38.000 Stück wurden in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
NSU Quickly, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
DKW Hummel 115, Baujahr 1964, Motor mit 49ccm und 2PS, Vmax.40Km/h, Spitzname "Blechbanane", Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Bismarck, Baujahr 1949, Leichtmotorad aus Radevormwald, Motor mit 98ccm und 2,3PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2o12
rainer ullrich
Cityfix, Leichtmotorad aus Osnabrück, die Firma baute von 1949-53 Motorräder mit Sachs-und Lutz-Motoren, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Motra-Wiesel, Leichtmotorad aus Nagold, Baujahr 1950, Motor mit 75ccm und 2,5PS, Vmax.70Km/h, 560 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich
Victoria KR6, längst eingebauter 2-Zyl.Boxermotor mit 600ccm und 20PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich
Moto Guzzi Astore mit Seitenwagen, Baujahr 1950, 1-Zyl.motor mit 500ccm Und 19PS, Vmax.90Km/h, das Gespann war in Italien für vier Personen zugelassen, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich
Schütthoff, Baujahr 1929, DKW-Motor mit 200ccm und 4,5PS, Vmax.75Km/h, die Firma in Chemnitz baute von 1924-33 Motorräder auch mit DKW-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich
Motobecane, Baujahr 1923, 1-Zyl.Motor mit 175ccm und 1,5PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich
DKW RT 175VS, Baujahr 1957, 1-Zyl.Motor mit 174ccm und 9,6PS, Vmax.95Km/h, DKW war mal der größte Motoradhersteller der Welt, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich