Michael H. 7.11.2010 15:29 7.11.2010 15:29
Hallo Pat,
das ist ein leicht "gepimptes" Pontiac de Luxe Coupe des Jahrganges 1937.
Gruß
Michael
Pat_42 7.11.2010 21:16 7.11.2010 21:16
Hallo Michael.
Danke für deinen Hinweis, wird gleich passend einsortiert...
Gruß,
Patrick
Florian Böttcher 6.11.2010 23:36 6.11.2010 23:36
Der "Auflieger" sieht echt komisch aus...
"Made by eigenbau?!?"
LG
Florian
Pat_42 8.11.2010 22:22 8.11.2010 22:22
René hat richtig beobachtet, vorne ist ein Auflieger mit einem 20-ft-Container, dahinter dann einer mit 2x20 ft OOCL, die aus diesem besonderen Blickwinkel genau hintereinander liegen. Praktisch unsichtbar ist die dritte Zugmaschine vor dem braunen 40-ft-Container.
Michael H. 4.11.2010 20:09 4.11.2010 20:09
Hallo Patrick,
geiler Low Rider, Basis ist ein 1963´er Chevrolet Impala Sport Coupe.
Gruß Michael
Michael H. 31.10.2010 10:27 31.10.2010 10:27
Hallo Pat,
ist ein 1970´er Gran Fury Coupe.
Gruß
Michael
Oleg Usik 17.2.2012 0:41 17.2.2012 0:41
very nice car! you sell it or not? I want to buy it! Olegik_u@mail.ru
Michael H. 1.10.2010 18:34 1.10.2010 18:34
Hallo Pat,
wusstest eigentlich, das dieses Detroit Elektroauto Vorbild war, für Oma Ducks Auto, in den Comicheften?
Gruß Micha!
Michael H. 6.9.2010 19:33 6.9.2010 19:33
Hallo Pat!
Irgendwie hat diese Zugmaschine unheimliche Ähnlichkeit mit den Steyr LKW der Serie 91. Haben die Chinesen da was abkekupfert? Weißt Du näheres?
Gruß
Michael
B. Mayer 22.8.2010 10:17 22.8.2010 10:17
Ein super interessantes Bild!
Mehr, mehr mehr, mehr, mehr!!!!
B. Mayer 16.8.2010 9:33 16.8.2010 9:33
Hallo!
Den Ferrari ist ein 575M.
Beste Grüsse: Balint
Thomas Wendt 15.8.2010 12:34 15.8.2010 12:34
Irgendwie schade - ein gestelltes Bild in der Landschaft, und dann wird das Windrad abgeschnitten.
Michael H. 9.7.2010 15:44 9.7.2010 15:44
Hallo Patrick,
ich habe mal den Catalogue of British cars zur Hand genommen. Danach sollte es ein Daimler 38 in der Karosserievariante Landaulette sein. Das Modell 38 wurde von 1908-1913 gebaut.
Gruß Michael
Michael H. 28.6.2010 16:32 28.6.2010 16:32
Hallo Patrick,
das ist ein Bristol 410 gebaut von 1967-1969.
Gruß Michael
Michael H. 12.6.2010 17:48 12.6.2010 17:48
Hallo Pat,
ich denke mal, das Du Dich verschrieben hast.
Das ist mit Sicherheit eine Giulia Sprint 1300 oder 1600 der zweiten Serie.
Gruß aus MH
Michael
Michael H. 6.6.2010 10:02 6.6.2010 10:02
Hallo Pat,
ich bin auch der Meinung das es sich um ein 1500´er Pininfarina Coupe handelt. Die Autos wurden von 1963-1966 bei Pininfarina gebaut und über das Fiat-Händlernetz vertrieben.
Gruß aus MH
Michael