fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Pat_42, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Ein heftig modifizierter Chevy El Camino, Baujahr 1977/78, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. Motor, Getriebe, Auspuff, Fahrwerk, Inneneinrichtung und Motorhaube wurden ausgetauscht oder überarbeitet. (zum Bild)

Michael H. 30.4.2011 15:32
Hallo Patrick,

nachdem Pickup & Van Spotters Guide, müßte das Auto ein 1978´er Chevrolet El Camino sein. Welche Hinweise hast Du auf Dodge?

Gruß Micha

Pat_42 30.4.2011 23:32
Danke für den Hinweis, Michael. Dodge war natürlich falsch geschaut...

Gruß, Patrick.

Ein "kleiner" Hummer auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. (zum Bild)

Werner M. 30.4.2011 9:24
..schön in´s Bild gesetzt hast Du den "Hummer" - gefällt mir

(und nebenbei auch eine klasse Bildqualität)

Gruß-Werner

Pat_42 30.4.2011 12:56
Hallo Werner.

Freut mich dass das Bild gefällt, und danke für den Kommentar.

Gruß, Patrick

Opel Zafira, nicht ganz platzsparend eingeparkt (12.3.11). Auch eine Art Parkplätze zu reservieren... (zum Bild)

Andreas Strobel 24.4.2011 22:25
Ja hallo Pat, Du wunderst Dich das der Safira quer parkt? Da ist doch das Nummernschild verräterrich, D-xxxxx steht doch für Doofdorf wenn ich mich erinnere..:-D......Gruß Andreas

Trotz eines "B"s im Kühlergrill kein kleiner Bentley, sondern ein Chrysler 300 C der ersten Generation (2004-2011)... (zum Bild)
Mini-Monster-Truck, Basis müsste ein Doge Ram D/W aus den 1980ern sein. (zum Bild)

Michael H. 21.2.2011 18:36
Hallo Pat,

ich bin der Meinung, das die Basis dieses Trucks ein Dodge Ramcharger der Jahre 1974 - 1979 ist.

Gruß
Michael

Pat_42 21.2.2011 22:15
Hallo Micha,

das könnte auch hinkommen...

Gruß, Patrick

Peugeot RCZ Coupe, produziert von Magna Steyr in Österreich, in der Fußgängerzone von St. Tönis, Autoausstellung am 3.10.2010 (zum Bild)

Michael H. 21.2.2011 18:28
Hallo Pat,

ist ein toller 2-Sitzer. Ich habe mir den auch schon angeschaut. Gebaut wird er aber bei Magna Steyr.

Gruß
Micha

Stabs-Fahrzeug der US-Army von 1942 in Oshkosh, WI (3.12.2010). Weitere Bilder aus dem EAA Airventure Museum: http://www.flugzeug-bild.de/name/galerie/kategorie/Museen+und+Ausstellungen~USA~EAA+Airventure+Museum+Oshkosh.html (zum Bild)

Michael H. 5.2.2011 17:19
Hallo Patrick,

ist ein 1942´er Ford 21A DeLuxe Fourdoor Sedan.

Gruß aus MH
Michael

Pat_42 5.2.2011 21:30
Michael, danke für die ergänzenden Daten.

Ein Riley Nine Lynx Tourer, gebaut 1933-1936, vor den Hallen des Flugplatzes Niershorst (Grefrath, 11.9.2010) (zum Bild)

Michael H. 10.12.2010 15:34
Hallo Patrick,

das ist ein Riley Nine Sports. Dieser Sportwagen wurde von 1926 - 1929 in Coventry gebaut. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.087 cm³ war mit einem Kompressor versehen und leistete 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll ca. 125 km/h betragen haben.

Gruß aus MH
Michael

Ein seltsamer Auflieger mit zwei OOCL-Containern wartet vor dem Freihafen - oder sind es doch zwei Auflieger? Die Shaanxi-Zugmaschine basiert auf einem Steyr 91. Yangpu, 5.8.10 (zum Bild)

Florian Böttcher 6.11.2010 23:36
Der "Auflieger" sieht echt komisch aus...
"Made by eigenbau?!?"

LG
Florian

Pat_42 8.11.2010 22:22
René hat richtig beobachtet, vorne ist ein Auflieger mit einem 20-ft-Container, dahinter dann einer mit 2x20 ft OOCL, die aus diesem besonderen Blickwinkel genau hintereinander liegen. Praktisch unsichtbar ist die dritte Zugmaschine vor dem braunen 40-ft-Container.

Leider ohne Markenbezeichnung, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. (zum Bild)

Michael H. 7.11.2010 15:29
Hallo Pat,

das ist ein leicht "gepimptes" Pontiac de Luxe Coupe des Jahrganges 1937.

Gruß
Michael

Pat_42 7.11.2010 21:16
Hallo Michael.

Danke für deinen Hinweis, wird gleich passend einsortiert...

Gruß,
Patrick

Hochstapler wäre doch die treffendere Bezeichnung für diesen Lowrider? (zum Bild)

Michael H. 4.11.2010 20:09
Hallo Patrick,

geiler Low Rider, Basis ist ein 1963´er Chevrolet Impala Sport Coupe.

Gruß Michael

Ein Plymouth "Sport Fury GT" Coupe, Baujahr 1970, mit 440 cu-in (7,2 l) Motor, dreht blubbernd eine Runde auf der Eisbahn in Grefrath im August 2010. (zum Bild)

Michael H. 31.10.2010 10:27
Hallo Pat,

ist ein 1970´er Gran Fury Coupe.

Gruß
Michael

Oleg Usik 17.2.2012 0:41
very nice car! you sell it or not? I want to buy it! Olegik_u@mail.ru

Schon 1916 gab es den "Detroit" mit Benzinmotor und Elektromotor; Hybridautos sind keine Erfindung unserer Zeit! 8 Batterien mit 96 Volt verhalfen zu immerhin 3 PS. Trotz 1420 kg Gewicht schafft das Fahrzeug bis zu 180 km Reichweite - heutige Elektroautos schaffen auch nicht viel mehr - bei allerdings nur bei 40 km/h. (zum Bild)

Michael H. 1.10.2010 18:34
Hallo Pat,
wusstest eigentlich, das dieses Detroit Elektroauto Vorbild war, für Oma Ducks Auto, in den Comicheften?

Gruß Micha!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.