fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Pat_42, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Leider ohne Markenbezeichnung, zu sehen auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. (zum Bild)

Michael H. 7.11.2010 15:29 7.11.2010 15:29
Hallo Pat,

das ist ein leicht "gepimptes" Pontiac de Luxe Coupe des Jahrganges 1937.

Gruß
Michael

Pat_42 7.11.2010 21:16 7.11.2010 21:16
Hallo Michael.

Danke für deinen Hinweis, wird gleich passend einsortiert...

Gruß,
Patrick

Ein seltsamer Auflieger mit zwei OOCL-Containern wartet vor dem Freihafen - oder sind es doch zwei Auflieger? Die Shaanxi-Zugmaschine basiert auf einem Steyr 91. Yangpu, 5.8.10 (zum Bild)

Florian Böttcher 6.11.2010 23:36 6.11.2010 23:36
Der "Auflieger" sieht echt komisch aus...
"Made by eigenbau?!?"

LG
Florian

Pat_42 8.11.2010 22:22 8.11.2010 22:22
René hat richtig beobachtet, vorne ist ein Auflieger mit einem 20-ft-Container, dahinter dann einer mit 2x20 ft OOCL, die aus diesem besonderen Blickwinkel genau hintereinander liegen. Praktisch unsichtbar ist die dritte Zugmaschine vor dem braunen 40-ft-Container.

Hochstapler wäre doch die treffendere Bezeichnung für diesen Lowrider? (zum Bild)

Michael H. 4.11.2010 20:09 4.11.2010 20:09
Hallo Patrick,

geiler Low Rider, Basis ist ein 1963´er Chevrolet Impala Sport Coupe.

Gruß Michael

Ein Plymouth "Sport Fury GT" Coupe, Baujahr 1970, mit 440 cu-in (7,2 l) Motor, dreht blubbernd eine Runde auf der Eisbahn in Grefrath im August 2010. (zum Bild)

Michael H. 31.10.2010 10:27 31.10.2010 10:27
Hallo Pat,

ist ein 1970´er Gran Fury Coupe.

Gruß
Michael

Oleg Usik 17.2.2012 0:41 17.2.2012 0:41
very nice car! you sell it or not? I want to buy it! Olegik_u@mail.ru

Schon 1916 gab es den "Detroit" mit Benzinmotor und Elektromotor; Hybridautos sind keine Erfindung unserer Zeit! 8 Batterien mit 96 Volt verhalfen zu immerhin 3 PS. Trotz 1420 kg Gewicht schafft das Fahrzeug bis zu 180 km Reichweite - heutige Elektroautos schaffen auch nicht viel mehr - bei allerdings nur bei 40 km/h. (zum Bild)

Michael H. 1.10.2010 18:34 1.10.2010 18:34
Hallo Pat,
wusstest eigentlich, das dieses Detroit Elektroauto Vorbild war, für Oma Ducks Auto, in den Comicheften?

Gruß Micha!

Chinesischer Sattelschlepper. Die Container kann man natürlich auch hier in Europa sehen, die Zugmaschine eher nicht mehr. Die Ähnlichkeit der Shaanxi-Zugmaschine zu alten Steyr-LKW ist aber unverkennbar. Yangpu, 5.8.10 (zum Bild)

Michael H. 6.9.2010 19:33 6.9.2010 19:33
Hallo Pat!

Irgendwie hat diese Zugmaschine unheimliche Ähnlichkeit mit den Steyr LKW der Serie 91. Haben die Chinesen da was abkekupfert? Weißt Du näheres?

Gruß
Michael

Rückansicht des Ford Fiesta Stufenheck. Yangpu, 5.8.10 (zum Bild)

B. Mayer 22.8.2010 10:17 22.8.2010 10:17
Ein super interessantes Bild!
Mehr, mehr mehr, mehr, mehr!!!!

Ferrari 575M Maranello und Lamborghini Gallardo in Stuttgart, 15.10.05 (zum Bild)

B. Mayer 16.8.2010 9:33 16.8.2010 9:33
Hallo!
Den Ferrari ist ein 575M.
Beste Grüsse: Balint

Mit dem Chrysler 300 auf den Horse Heaven Hills. 13.5.07 (zum Bild)

Thomas Wendt 15.8.2010 12:34 15.8.2010 12:34
Irgendwie schade - ein gestelltes Bild in der Landschaft, und dann wird das Windrad abgeschnitten.

Direkt im Eingangsbereich des königlichen Fuhrpark-Museums in Sandringham strahlt die Sonne auf diesen schönen, alten Daimler 38. Danke für die zusätzlichen Infos, Michael. (zum Bild)

Michael H. 9.7.2010 15:44 9.7.2010 15:44
Hallo Patrick,

ich habe mal den Catalogue of British cars zur Hand genommen. Danach sollte es ein Daimler 38 in der Karosserievariante Landaulette sein. Das Modell 38 wurde von 1908-1913 gebaut.

Gruß Michael

Bristol 410, eine zweitürige Sportlimousine, gebaut in den Jahren 1967-1969 (Danke, Michael). Besonderheit: Hinter einer Klappe am rechten vorderen Kotflügel sind u.a. Batterie und Scheibenwischermotor untergebracht. (zum Bild)

Michael H. 28.6.2010 16:32 28.6.2010 16:32
Hallo Patrick,

das ist ein Bristol 410 gebaut von 1967-1969.

Gruß Michael

Alfa Romeo Giulia Sprint GT bei der Oldtimer-Rallye in Hüls. (zum Bild)

Michael H. 12.6.2010 17:48 12.6.2010 17:48
Hallo Pat,

ich denke mal, das Du Dich verschrieben hast.
Das ist mit Sicherheit eine Giulia Sprint 1300 oder 1600 der zweiten Serie.

Gruß aus MH
Michael

Fiat 1500 Coupe am Start bei der Oldtimer-Rallye in Hüls. (zum Bild)

Michael H. 6.6.2010 10:02 6.6.2010 10:02
Hallo Pat,

ich bin auch der Meinung das es sich um ein 1500´er Pininfarina Coupe handelt. Die Autos wurden von 1963-1966 bei Pininfarina gebaut und über das Fiat-Händlernetz vertrieben.

Gruß aus MH
Michael

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.