Konrad Neumann 18.6.2012 19:54 18.6.2012 19:54
Hallo Pat_42,
hier handelt es sich um einen Fendt!
Gruß
Konrad
Pat_42 20.6.2012 19:04 20.6.2012 19:04
Danke für die Info, Konrad.
Das dürfte dann wohl ein Fix 2 sein?
Gruß, Patrick
Michael H. 31.10.2010 10:27 31.10.2010 10:27
Hallo Pat,
ist ein 1970´er Gran Fury Coupe.
Gruß
Michael
Oleg Usik 17.2.2012 0:41 17.2.2012 0:41
very nice car! you sell it or not? I want to buy it! Olegik_u@mail.ru
Robert Waldeck 21.10.2011 19:00 21.10.2011 19:00
Das Gefährt stammt von Bombardier Recreational Products (BRP) und nennt sich Can-am Spyder hat 106 PS und beschleunigt von 0 auf 100km/h in 4,7 Sekunden.
Pat_42 22.10.2011 8:57 22.10.2011 8:57
Danke für die Infos zu diesem Gefährt, Robert.
Michael H. 12.10.2011 19:28 12.10.2011 19:28
Hallo Pat,
tolle Aufnahme. Das ist ganz genau ein "Topolino" 500 C Belvedere (1951-1955), also ein Kombimodell mit angedeuteten Woodie-applikationen. Der 500 C Giardiniera (1949-1952) hatte tatsächlich noch einen Holzaufbau.
Gruß
Micha
Michael H. 11.6.2011 12:57 11.6.2011 12:57
Hallo Pat,
ich glaube das das ein leicht gepimpter 1942´er oder 1943´er Studebaker Champion ist. Viele Karosserieelemente sprechen dafür, der Kühlergrill allerdings dagegen. Auch das Emblem auf der Motorhaube ist mit dem Lazy "S", dem Studebaker Logo, identisch.
Gruß
Micha
Michael H. 1.5.2011 9:41 1.5.2011 9:41
Hallo Patrick,
1951 & 1952 gab es keine Modelländerungen. Aufgrund des Radkappendesigns würde ich auch ein 1952´er Baujahr tippen.
Gruß
Micha
Michael H. 1.5.2011 9:35 1.5.2011 9:35
Hallo Patrick,
das starke Teil ist ganz genau Super 88 Celebrity 4-door Sedan des Jahrganges 1960.
Gruß
Micha
Michael H. 30.4.2011 15:32 30.4.2011 15:32
Hallo Patrick,
nachdem Pickup & Van Spotters Guide, müßte das Auto ein 1978´er Chevrolet El Camino sein. Welche Hinweise hast Du auf Dodge?
Gruß Micha
Pat_42 30.4.2011 23:32 30.4.2011 23:32
Danke für den Hinweis, Michael. Dodge war natürlich falsch geschaut...
Gruß, Patrick.
Werner M. 30.4.2011 9:24 30.4.2011 9:24
..schön in´s Bild gesetzt hast Du den "Hummer" - gefällt mir
(und nebenbei auch eine klasse Bildqualität)
Gruß-Werner
Pat_42 30.4.2011 12:56 30.4.2011 12:56
Hallo Werner.
Freut mich dass das Bild gefällt, und danke für den Kommentar.
Gruß, Patrick
Andreas Strobel 24.4.2011 22:25 24.4.2011 22:25
Ja hallo Pat, Du wunderst Dich das der Safira quer parkt? Da ist doch das Nummernschild verräterrich, D-xxxxx steht doch für Doofdorf wenn ich mich erinnere..:-D......Gruß Andreas
Michael H. 21.2.2011 18:36 21.2.2011 18:36
Hallo Pat,
ich bin der Meinung, das die Basis dieses Trucks ein Dodge Ramcharger der Jahre 1974 - 1979 ist.
Gruß
Michael
Pat_42 21.2.2011 22:15 21.2.2011 22:15
Hallo Micha,
das könnte auch hinkommen...
Gruß, Patrick
Michael H. 21.2.2011 18:28 21.2.2011 18:28
Hallo Pat,
ist ein toller 2-Sitzer. Ich habe mir den auch schon angeschaut. Gebaut wird er aber bei Magna Steyr.
Gruß
Micha
Michael H. 5.2.2011 17:19 5.2.2011 17:19
Hallo Patrick,
ist ein 1942´er Ford 21A DeLuxe Fourdoor Sedan.
Gruß aus MH
Michael
Pat_42 5.2.2011 21:30 5.2.2011 21:30
Michael, danke für die ergänzenden Daten.
Michael H. 10.12.2010 15:34 10.12.2010 15:34
Hallo Patrick,
das ist ein Riley Nine Sports. Dieser Sportwagen wurde von 1926 - 1929 in Coventry gebaut. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.087 cm³ war mit einem Kompressor versehen und leistete 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll ca. 125 km/h betragen haben.
Gruß aus MH
Michael
Florian Böttcher 6.11.2010 23:36 6.11.2010 23:36
Der "Auflieger" sieht echt komisch aus...
"Made by eigenbau?!?"
LG
Florian
Pat_42 8.11.2010 22:22 8.11.2010 22:22
René hat richtig beobachtet, vorne ist ein Auflieger mit einem 20-ft-Container, dahinter dann einer mit 2x20 ft OOCL, die aus diesem besonderen Blickwinkel genau hintereinander liegen. Praktisch unsichtbar ist die dritte Zugmaschine vor dem braunen 40-ft-Container.