B. Mayer 20.2.2015 12:24 20.2.2015 12:24
Hallo,
habe das Foto erst jetzt entdeckt, obwohl das Auto eine sehr schöne Farbe hat, die du wirklich gut abgelichtet hast!
Freundliche Grüsse,
Balint
Pat_42 1.2.2015 12:23 1.2.2015 12:23
Danke für die Infos.
LG, Pat.
Jürgen Senz 2.8.2014 15:06 2.8.2014 15:06
So sehen Sieger aus, die Nase kaputt und mit Dreck versaut.
Erster bei den 24h von Le Mans 2002.
VG, Jürgen
Jürgen Senz 2.8.2014 14:55 2.8.2014 14:55
Schön festgehalten.
Bei den 24h von Le Mans nach 162 Runden Ausgefallen, Fahrer: Derek Bell (GB) Jean-Pierre Jarier (FRA)
VG, Jürgen
Michael H. 2.4.2014 18:39 2.4.2014 18:39
Hallo Pat,
kleiner Schreibfehler?
Die Basis dieser "Taxe" ist definitiv ein Opel Kadett C.
Gruß
Micha
B. Mayer 21.11.2013 21:22 21.11.2013 21:22
Hallo Pat,
ein gutgelungenes Bild, das Auto ist aber ein E-Klasse "Elegance".
Viele Grüße: Balint
Pat_42 24.11.2013 22:06 24.11.2013 22:06
Hallo Balint,
danke, ist schon korrigiert.
Gruß, Patrick.
Michael H. 1.9.2013 17:25 1.9.2013 17:25
Hallo Pat,
ist ein Capri II.
Micha
Michael H. 1.9.2013 17:24 1.9.2013 17:24
Hallo Pat,
ist ganz genau ein Rekord B. Er hat allerdings die Radkappen des Rekord A montiert.
Gruß
Micha
Michael H. 30.8.2013 17:48 30.8.2013 17:48
Hallo Pat,
da ist eine kleine Korrektur fällig. Das ist ein Olympia Rekord. Dem Kühlergrill nach, müßte es ein Modell sein, das nach den Werksferien 1955 (also Modelljahr 1956) vom Band gelaufen ist.
Gruß aus MH
Micha
Pat_42 30.8.2013 18:06 30.8.2013 18:06
Hallo Michael.
Ja stimmt, ist ein Olympia Rekord von 1955/56, hab's geändert.
Danke, Patrick.
Jürgen Senz 18.8.2013 10:46 18.8.2013 10:46
Hallo Pat
Schön eingefangen, der macht auch noch bei Rennen eine tolle Figur!
VG, Jürgen
Friedrich Biefang 4.7.2013 10:16 4.7.2013 10:16
Das ist nie und nimmer ein Hanomag R 40,sieht aus wie ein Hanomag Granit 500 E.
Pat_42 13.7.2013 10:08 13.7.2013 10:08
Danke für den Hinweis. Der R40 ist in Bild 82646, hinter dem R22: http://www.fahrzeugbilder.de/bild/museen-messen-und-ausstellungen~deutschland~treckertreff-aldekerk/82646/hanomag-r22-treckertreff-aldekerk-13512.html
B. Mayer 2.4.2013 10:47 2.4.2013 10:47
Hallo Pat,
super Bilder aus Shouguang!
Dieses Auto ist ein Chery QQ, den du auch unter PKW/Daewoo/Matiz kategorisieren könntest.
LG
BM
rainer ullrich 25.2.2013 10:21 25.2.2013 10:21
Hallo Pat,
bei den beiden "Dreirädern" hast Du scheinbar den Text verwechselt.
Gruß rainer
Pat_42 26.2.2013 7:34 26.2.2013 7:34
Hallo Rainer,
danke für den Hinweis, ist schon korrigiert.
Gruß, Patrick.
Michael H. 10.2.2013 14:46 10.2.2013 14:46
Hallo Pat,
das ist das älteste Modell der Sammlung Steim. Ein de Dion Bouton Populaire von 1902.
Gruß Micha
Peter Egen 7.11.2012 20:06 7.11.2012 20:06
Das schöne Lenkrad, ein wahres Kunstwerk.
Peter Egen 7.11.2012 20:08 7.11.2012 20:08
Das schöne Lenkrad, ein wahres Kunstwerk.