fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Pat_42, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Volvo P 1800, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 12.10.2012 17:58 12.10.2012 17:58
Hallo Pat,
ganz genau ist es ein P 1800 ES. P 1800 bzw 1800 S ist das "normale" Coupe.
Gruß aus MH
Micha

Chevrolet Camaro, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Steffen D. 5.10.2012 11:24 5.10.2012 11:24
Hallo,
Ich denke hier handelt es sich um einen Chevrolet Camaro der 2. Generation.
Nichtsdesto trotz (wieder) wunderbare Fotos von Dir.
Danke.
Viele Grüße
Steffen

Pat_42 9.10.2012 19:05 9.10.2012 19:05
Ja, kleiner Schreibfehler, danke für die Aufmerksamkeit, Micha und Steffen.

Grüße, Patrick

Chevrolet Camaro, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 5.10.2012 16:19 5.10.2012 16:19
Hallo Pat,
das ist wohl ein Schreibfehler. Dasist ein Camaro der zweiten Generation. Aufgrund der Heckleuchten müßte es ein Modell 1974 oder 1975 sein.
Micha

Lincoln Continental, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 28.9.2012 15:21 28.9.2012 15:21
Hallo Pat,
das ist zwar ein Auto aus dem Ford-Konzern, allerdings ist es ein Lincoln.
Micha

Buick Riviera (danke, Steffen) der achten und letzten Baureihe von 1995-99. US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Steffen D. 26.9.2012 22:26 26.9.2012 22:26
Hallo,

Es handelt sich um einen Buick Riviera (daher wohl das R auf dem Kühler), hier in der Kompressorversion mit 228 bzw. 243 PS. Gebaut zw. 1994 und 1998.

Viele Grüße
Steffen

Chevrolet Biscayne, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 25.9.2012 16:11 25.9.2012 16:11
Supertoller 1959er und sogar mit Continental Kit. Einfach toll. Micha

Pat_42 26.9.2012 9:20 26.9.2012 9:20
Hallo Micha,

danke für den Kommentar.

Gruß, Patrick

P.S. für alle, die auch nicht wissen was ein Continental Kit ist:
"So nennt man bei amerikanischen Fahrzeugen die fest auf der Heckstoßstange montierte Verkleidung mit dem entsprechenden Reserveradinhalt. Das war von Ende der 1940er Jahre bis Mitte der 1960er Jahre bei vielen Marken ein werksseitig angebotenes und häufig bestelltes Sonderzubehör."

Streetrod unbekannten Herstellers, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 16.9.2012 10:41 16.9.2012 10:41
Hallo Pat,
ich bin mir ziemlich sicher, das die Basis dieses schicken Teiles ein Ford Anglia der Jahrgänge 1940 - 1948 ist.
Gruß
Micha

Pat_42 17.9.2012 22:41 17.9.2012 22:41
Hallo Michael.

Danke für den guten Tipp mit dem Ford Anglia. Nach diversen Bildern ist es aber eher ein 1948-1953er Baujahr.

Gruß, Patrick

Studebaker 1951, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 16.9.2012 10:54 16.9.2012 10:54
Hallo Pat,
sollte ein Champion Business Coupe sein, gebaut in den Jahren 1950 - 1951.

Micha

Chevrolet Advance Design, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 13.9.2012 16:04 13.9.2012 16:04
Superstarkes Teil.

Micha

Ein VW Käfer mit Dachgepäckträger und zusätzlichem "Rucksack" auf der US-Car-Show im August 2010. (zum Bild)

Marcus Haffner 11.9.2012 19:08 11.9.2012 19:08
Da hat aber jemand sehr viel Zeit und Geld in sein Käfer gesteckt!
Schönes Bild, gefällt mir...
Grüße Marcus

Lincoln Premiere, US-Car-Show Grefrath 2011-08-21 (zum Bild)

Michael H. 10.9.2012 19:42 10.9.2012 19:42
Hallo Pat,
müßte ein Lincoln Premiere 4-door des Jahrganges 1960 sein.

Gruß
Micha

Dodge Coronet R/T der fünften Generation mit Vinyldach, gebaut Ende der 1960er Jahre, auf der US-Car-Show in Grefrath im August 2010. (zum Bild)

Martin Gros 1.9.2012 17:35 1.9.2012 17:35
Das ist ein Dodge Coronet von 1969.

Bagger abladen auf chinesische Art, Teil 9: Bagger absenken und Schaufel heben - fertig. (Shouguang, 29.7.11) (zum Bild)

Mario Schürholz 24.6.2012 22:15 24.6.2012 22:15
Tolle Bildserie, Patrick. Eigendlich clever gemacht von dem Baggerfahrer, er braucht keine Rampe um sein Gerät abzuladen. Ich würde nun aber gerne noch sehen wie er den Bagger wieder auf den Lkw bringt. Wenn er das auch ohne Rampe schafft, wäre er ein Kandidat für "Wetten dass".
Gruß aus Aachen,
Mario

Pat_42 3.7.2012 7:06 3.7.2012 7:06
Hallo Mario.

Wenn du wissen willst, wie der Bagger wieder auf den Laster kommt, musst du dir die Serie nur rückwärts anschauen :-)
Es funktioniert wirklich, und das Geschick des Baggerfahrers ist schon beeindruckend.

Gruß, Patrick.

Älterer chinesischer Kleinwagen, ein Japaner-Nachbau (Shouguang, 31.7.11). (zum Bild)

B. Mayer 24.6.2012 12:28 24.6.2012 12:28
Super Bilder aus China, halte dich nicht zurück!
Hier geht es um einen dortigen Daihatsu Charade, also einen FAW Xiali.

Fendt-Schlepper, anonym (ohne Logo). Treckertreff Grefrath, 25.9.11 (zum Bild)

Konrad Neumann 18.6.2012 19:54 18.6.2012 19:54
Hallo Pat_42,
hier handelt es sich um einen Fendt!
Gruß
Konrad

Pat_42 20.6.2012 19:04 20.6.2012 19:04
Danke für die Info, Konrad.
Das dürfte dann wohl ein Fix 2 sein?

Gruß, Patrick

Eicher "Kombi" Geräteträger (Danke, Konrad), in verschiedenen Ausführungen gebaut von 1955-1964. Treckertreff Grefrath, 25.9.11 (zum Bild)

Konrad Neumann 18.6.2012 20:08 18.6.2012 20:08
Hallo Pat_42,
hier ist ein Eicher Kombi abgelichtet.
Gruß
Konrad

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.