Michael H. 12.10.2012 17:58 12.10.2012 17:58
Hallo Pat,
ganz genau ist es ein P 1800 ES. P 1800 bzw 1800 S ist das "normale" Coupe.
Gruß aus MH
Micha
Steffen D. 5.10.2012 11:24 5.10.2012 11:24
Hallo,
Ich denke hier handelt es sich um einen Chevrolet Camaro der 2. Generation.
Nichtsdesto trotz (wieder) wunderbare Fotos von Dir.
Danke.
Viele Grüße
Steffen
Pat_42 9.10.2012 19:05 9.10.2012 19:05
Ja, kleiner Schreibfehler, danke für die Aufmerksamkeit, Micha und Steffen.
Grüße, Patrick
Michael H. 5.10.2012 16:19 5.10.2012 16:19
Hallo Pat,
das ist wohl ein Schreibfehler. Dasist ein Camaro der zweiten Generation. Aufgrund der Heckleuchten müßte es ein Modell 1974 oder 1975 sein.
Micha
Michael H. 28.9.2012 15:21 28.9.2012 15:21
Hallo Pat,
das ist zwar ein Auto aus dem Ford-Konzern, allerdings ist es ein Lincoln.
Micha
Steffen D. 26.9.2012 22:26 26.9.2012 22:26
Hallo,
Es handelt sich um einen Buick Riviera (daher wohl das R auf dem Kühler), hier in der Kompressorversion mit 228 bzw. 243 PS. Gebaut zw. 1994 und 1998.
Viele Grüße
Steffen
Michael H. 25.9.2012 16:11 25.9.2012 16:11
Supertoller 1959er und sogar mit Continental Kit. Einfach toll. Micha
Pat_42 26.9.2012 9:20 26.9.2012 9:20
Hallo Micha,
danke für den Kommentar.
Gruß, Patrick
P.S. für alle, die auch nicht wissen was ein Continental Kit ist:
"So nennt man bei amerikanischen Fahrzeugen die fest auf der Heckstoßstange montierte Verkleidung mit dem entsprechenden Reserveradinhalt. Das war von Ende der 1940er Jahre bis Mitte der 1960er Jahre bei vielen Marken ein werksseitig angebotenes und häufig bestelltes Sonderzubehör."
Michael H. 16.9.2012 10:41 16.9.2012 10:41
Hallo Pat,
ich bin mir ziemlich sicher, das die Basis dieses schicken Teiles ein Ford Anglia der Jahrgänge 1940 - 1948 ist.
Gruß
Micha
Pat_42 17.9.2012 22:41 17.9.2012 22:41
Hallo Michael.
Danke für den guten Tipp mit dem Ford Anglia. Nach diversen Bildern ist es aber eher ein 1948-1953er Baujahr.
Gruß, Patrick
Michael H. 16.9.2012 10:54 16.9.2012 10:54
Hallo Pat,
sollte ein Champion Business Coupe sein, gebaut in den Jahren 1950 - 1951.
Micha
Michael H. 13.9.2012 16:04 13.9.2012 16:04
Superstarkes Teil.
Micha
Marcus Haffner 11.9.2012 19:08 11.9.2012 19:08
Da hat aber jemand sehr viel Zeit und Geld in sein Käfer gesteckt!
Schönes Bild, gefällt mir...
Grüße Marcus
Michael H. 10.9.2012 19:42 10.9.2012 19:42
Hallo Pat,
müßte ein Lincoln Premiere 4-door des Jahrganges 1960 sein.
Gruß
Micha
Martin Gros 1.9.2012 17:35 1.9.2012 17:35
Das ist ein Dodge Coronet von 1969.
Mario Schürholz 24.6.2012 22:15 24.6.2012 22:15
Tolle Bildserie, Patrick. Eigendlich clever gemacht von dem Baggerfahrer, er braucht keine Rampe um sein Gerät abzuladen. Ich würde nun aber gerne noch sehen wie er den Bagger wieder auf den Lkw bringt. Wenn er das auch ohne Rampe schafft, wäre er ein Kandidat für "Wetten dass".
Gruß aus Aachen,
Mario
Pat_42 3.7.2012 7:06 3.7.2012 7:06
Hallo Mario.
Wenn du wissen willst, wie der Bagger wieder auf den Laster kommt, musst du dir die Serie nur rückwärts anschauen :-)
Es funktioniert wirklich, und das Geschick des Baggerfahrers ist schon beeindruckend.
Gruß, Patrick.
B. Mayer 24.6.2012 12:28 24.6.2012 12:28
Super Bilder aus China, halte dich nicht zurück!
Hier geht es um einen dortigen Daihatsu Charade, also einen FAW Xiali.
Konrad Neumann 18.6.2012 19:54 18.6.2012 19:54
Hallo Pat_42,
hier handelt es sich um einen Fendt!
Gruß
Konrad
Pat_42 20.6.2012 19:04 20.6.2012 19:04
Danke für die Info, Konrad.
Das dürfte dann wohl ein Fix 2 sein?
Gruß, Patrick
Konrad Neumann 18.6.2012 20:08 18.6.2012 20:08
Hallo Pat_42,
hier ist ein Eicher Kombi abgelichtet.
Gruß
Konrad