fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 326



<<  vorherige Seite  320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 nächste Seite  >>
Ein MAN Satelzug auf der B388 bei Pfarrkitchen (zum Bild)

Dany Neumann 8.7.2007 9:24
Wo steht ihr da? Auf nem Hügel? Aber die Bilder sind gut.

Christian Maier 8.7.2007 14:00
Um da hinzukomen muss man die Zufahrtsstraße zur Bundesstraße übequeren (das ist nicht gans ungefährlich). wenn man drüben ist muss man nur auf dehn Hüglel hoch gehen und dann hat man diesen Super Fotofunkt. Ich habe diese Stelle mahl endekt wie ich auf einen Dampfzug gewahrtet habe. weil wie man sehen kann ist im hintergrund das Gleis. Die Fotos vom Dampfzug kann ich nicht Hochladen weil die nicht Digital sind und ich keinen Scener habe.

Utos Universal 650 und 651 in Markkleeberg, 30.06.07 (zum Bild)

Frank Kropp 2.7.2007 15:18
Das ist kein Zetor!
Die Dinger heißen UTUS und stammen glaub ich aus Rumänien.
Sind selten gewesen, aber einige LPGén hatten solche.
Die 65er sind die Großen mit der langen Schnauze.
Baureihen 45 und 55 sind kleiner und kürzer.

Gruß Frank

Russische "Brüder" beim Bulldogtreffen in Gelenau, 04.09.05 Der große K700 und sen kleiner Bruder MTS..? (zum Bild)

Andre Gläßer 27.6.2007 20:24
Des is nen MTS 52.

Volvo FH 12. Acht nagelneue Volvo LKW in Reih und Glied an den Laderampen von COOP in Pratteln (Baselland) am 8.4.2007. (zum Bild)

Sandro Flückiger 26.6.2007 14:56
Das Nagelneu wage ic hsehr zu bezweifeln, schliesslich sieht der heutige Volvo FH 12 ziemlich anders aus.

Jürgen Walter 27.6.2007 19:42
Hallo Sandro, ich bin leider kein Autoexperte. Ich hatte den Eindruck, sie sind alle nagelneu. Vielleicht kamen alle LKW aber auch nur gerade aus der Waschanlage. Gruss Jürgen

Toyota - Yaris Verso Bj. 2000. Die rote SBB Lok Re 460 gibt einen guten Kontrast zum goldenen Toyata ab. Aargau - Schweiz am 4.6.2007. (zum Bild)

Silvio Jenny 16.6.2007 17:59
Der Ferrari würde besser zur 460-er passen :-P

Kai Gläßer 17.6.2007 14:42
naja... das Aquarium passt auch irgendwie.. Sieht auch bissl futuristisch aus

Zil 157 in Markkleeberg, 02.07.05 (zum Bild)

Frank Kropp 16.6.2007 21:38
Der Rest vom Fahrzeug mag ja stimmen, aber ein ZIL mit
W50-Kipperaufsatz. Das paßt nicht. Es sieht eher aus wie ein W50-Fahrgestell zum ZIL gemacht.

Gruß Frank

Dieser Dreirad-Oldtimer machte am 20.07.2003 Werbung für Coca-Cola auf dem Musik-Open-Air "Das Fest" in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage. (zum Bild)

Frank Kropp 9.6.2007 22:44
selbes Dreirad am 17.06.06 festgehalten
vielleicht gibt es ja Aufschluß über den Typ, tät mich schon interressieren.

Gruß Frank

Thomas Schmidt 9.6.2007 22:53
Beim Rumstöbern in der Wikipedia zu Dreirädern bin ich auch auf die Firma " Tempo" gestoßen, die u.a. den Dreirad-Lieferwagen " Hanseat" gefertigt hat. Schaut Euch mal den Wikipedia-Beitrag " Tempo (Fahrzeug)" , das könnte auch passen. Dummerweise habe ich das Fahrzeug damals nicht von vorne aufgenommen.

Thomas

Thomas Schmidt 10.6.2007 12:40
Okay, das Bild von Frank hatte ich noch gar nicht gesehen. Es wird sich wohl um das gleiche Fahrzeug handeln. In Hinblick auf den Indien-Nachbau in der Wikipedia war ich zunächst etwas skeptisch wegen den Details an dem vorderen einzelnen Rad, die ich auf meinem Bild nicht erkennen konnte, aber da war ich wohl auf dem Holzweg wegen des ganz anderen Blickwinkels. Hmm, wenn es sich um so einen Indien-Nachbau handelt passt das Bild womöglich gar nicht in die Oldtimer-Kategorie, oder?
Thomas

Viele der staunenden Betrachter sahen zum ersten Mal einen Wartburg 400 Jagdwagen, Schönheide 08.10.06 (zum Bild)

Frank Kropp 1.6.2007 17:48
Das verwundert nicht, denn davon gab es glaub ich nicht mehr
wie 2 Stück.
Einer steht in einem Museum, daher kenn ich ihn auch bloß.

Gruß Frank

Kai Gläßer 4.6.2007 16:09
Manche Quellen sprechen von 6 Stück... Wer weiss?!?! Wird so sein wie bei den 312/2 von denen 4 Stück gebaut sind und ein verschollenes Exemplar überall malwieder aufgetaucht sein soll.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.