fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 325



<<  vorherige Seite  320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 nächste Seite  >>
Vor dem Start sollte unbedingt die Betriebssicherheit überprüft werden - Total vereistes Fahrrad, aufgenommen in Stockholm am 15.03.2006 (zum Bild)

Kai Gläßer 24.7.2007 20:20
Absolute Sahne das Bild. Ob da ein Starten vorm Frühling überhaupt noch drin ist???

Torsten Jäckel 9.10.2007 8:45
Ach ein zwei Eimer heisses Wasser drüber Neues Öl an die Kette und das Läuft wie frisch aus dem Winterschlaf geholt. .-)

Diese Lincoln Limosine brachte mich und meine Frau nach unserer Trauung von der Kirche zu unserem Festsaal. An dieser Stelle vielen Dank an unsere Freunde, die dieses Erlebnis ermöglicht haben. Das Foto stammt vom 22.06.2007, den Tag sollte ich mir merken...Hochzeitstage vergessen macht sich nicht so gut ;) (zum Bild)

Martin Kramer 25.7.2007 16:21
Vieln Dank, war ein toller Tag...
Gruß, Martin Kramer

Das "Freiwillige Biermobil" in Frankfurt (Oder). 21.7.2007 (zum Bild)

Hubert Hager 22.7.2007 11:02
Dieses Einsatzfahrzeug finde ich super,Prost!!!
MfG.Hubert

Wer kennt diesen LKW (zum Bild)

Frank Kropp 21.7.2007 12:18
Das kann viel sein. Saurer, Steyr, Scania oder vielleicht Skoda. Wo wurde die Aufnahme gemacht?

Gruß Frank

Urban Stegmüller 13.8.2007 1:07
Saurer + Skania Ist es nicht.Schade das bis jetzt noch niemand es mir Sagen konnte.Danke

Florian Renner 3.2.2014 18:51
Austin K4, Baujahr 1939 bis 1953.

Konrad Neumann 5.2.2014 8:03
ein wie ich finde tolles Foto - die Admins würdens heute allerdings nicht mehr freischalten, weil es ist "0,4 Grad" aus dem Lot und müsste ausgerichtet werden! Liebe Admins nichts für ungut aber Perfektionismus ist doch nicht immer alles.
Viele Grüße
Konrad

De Rond Hans und Jeanny 6.2.2014 11:18
Mit Perfektionismus hat das Ausrichten der Bilder recht wenig zu tun. Jedes Grafikprogramm bietet mittlerweile diese Funktion an, sie dürfte sogar Anfängern bekannt sein. Es dauert in der Regel 10 bis 20 Sekunden, um ein Bild ins rechte Lot zu bringen und das lohnt sich allemal. Es ist einfach angenehmer gerade Aufnahmen zu betrachten, als den Kopf zu Seite neigen zu müssen, um schiefe Fotos in der Horizontalen anschauen zu können. ;-)

Übrigens wird kein Bild wegen einer Neigung von 0,4° abgelehnt. Dieses wirklich tolle Foto kippt zwar um 4,5° nach links und hat es trotzdem verdient seit nunmehr fast 7 Jahren diese Seite zu zieren.

Gruß Hans

Dr. Alexander Stolpmann 16.8.2016 17:18
Der LKW ist ein Austin K4.
http://www.truck-photos.net/picture/number4624.asp

schönes P70 Coupe, zu Gast beim 6. Internatinales Ostblocktreffen am 07.07.07 in Pütnitz (zum Bild)

Kai Gläßer 12.7.2007 17:02
Ein Traum dieses Coupé. Das beweist doch, dass man in der DDR durchaus in der Lage war zeitgemäße und schöne Autos zu bauen.

Frank Kropp 13.7.2007 8:43
Ja der P70 war ein Traum. Lief sauber, klang gut und sah aus wie aus dem Ei gepellt. Der Besitzer hielt extra an und fragte warum ich ihn fotografieren, das Auto wäre doch dreckig.
Ich glaube von den 3 Dreckspritzer sieht man nichts.

Gruß Frank

Kai Gläßer 27.7.2007 13:18
Letztes Jahr habe ich das erste mal das Glück gehabt ein P70 Coupé in Klaffenbach zu fotografieren.Hab´s dann auch irgendwann hier eingestellt. Schade das das P50 Coupé nur eine Studie geblieben ist wie so manches andere interessante Auto aus dem osten, welches dann mit VW oder gar Fiat-Emplem aufgetaucht ist. Genau so wie der Wankelmotor der dann bei NSU in Serie ging und anschließend zu Mazda verkauft wurde

Dies ist ein Opel Vectra B Combi. Dieser wurde aufgetunt. Gesehen am 23.04.07. (zum Bild)

Frank Thomas 12.7.2007 15:34
Dies ist KEIN Opel Astra sondern ein Opel Vectra B Kombi!

Frank Thomas 26.11.2008 14:33
Wo bzw. wie wurde er denn " aufgetunt" ?

Auf den ersten Blick sieht der serienmäßig aus!

Hier ein Mercedes-Benz C-Klasse der 2.Generation. Gesehen am 03.05.07 in Cottbus. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.7.2007 8:39
Das hier ist keinesfalls eine C-Klasse der 2. Generation. Es handelt sich um einen Mercedes-Benz 190, so wurde die 1. Generation des " Baby-Benz" bezeichnet. Erst Nachfolgemodell wurde C-Klasse genannt. Das Fahrzeug könnten wir fast schon zu den Oldtimern zählen.

Matthias

Ein MAN Satelzug auf der B388 bei Pfarrkitchen (zum Bild)

Dany Neumann 8.7.2007 9:24
Wo steht ihr da? Auf nem Hügel? Aber die Bilder sind gut.

Christian Maier 8.7.2007 14:00
Um da hinzukomen muss man die Zufahrtsstraße zur Bundesstraße übequeren (das ist nicht gans ungefährlich). wenn man drüben ist muss man nur auf dehn Hüglel hoch gehen und dann hat man diesen Super Fotofunkt. Ich habe diese Stelle mahl endekt wie ich auf einen Dampfzug gewahrtet habe. weil wie man sehen kann ist im hintergrund das Gleis. Die Fotos vom Dampfzug kann ich nicht Hochladen weil die nicht Digital sind und ich keinen Scener habe.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.