fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Am 19.03.2012 ist mir dieser schöne Volvo 1800 aufgefallen. (zum Bild)

Michael H. 24.3.2012 21:44
Hallo nach Luxemburg,

das ist ein Volvo 1800.

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2012 9:40
Hallo Michael,
Danke für die Info, habe den Text verbessert.
MfG
Hans

Am 19.03.2012 fuhr mir dieser Scania Super T500 vor die Kamera. (zum Bild)

Mario Schürholz 20.3.2012 8:53
Hallo Hans,
tolles Fahrzeug schön in Szene gesetzt, klasse. Ich sehe die Scannia Hauber sehr gerne.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2012 17:51
Hallo Mario,
danke für das Lob, mir gefallen diese Fahrzeuge auch sehr gut, leider sind bei uns selten zu sehen.
Ich war sehr froh, dass die Parklücke am Straßenrand leer war, als ich diesen LKW durch die enge Straße kommen sah.
MfG
Hans

Am 03.03.2012 habe ich diesen Caterham Super Seven fotgrafiert. (zum Bild)

Mario Schürholz 5.3.2012 11:38
Ich habe zwar keine Ahnung was für ein Fahrzeug du fotografiert hast, kann mir aber vorstellen das es sehr viel Spass macht mit so einem Kart-ähnlichen Gerät ne`Runde durch die Eifel zu hämmern. Schönes Bild, gefällt mir gut.
Ps.: Vieleicht weiß Michael mehr
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2012 8:10
Danke euch beiden für die hilfreichen Kommentare, habe die Bildbeschreibung geändert.
MfG
Hans

Michael H. 7.3.2012 19:05
Hallo Jeanny und Hans,
ich denke, das es eher ein Lotus Super seven ist. Die Fahrzeuge sind optisch ziemlich identisch. Allerdings hat der Caterham normalerweise kein Markenlogo auf der "Nase". Das gelb-grüne Logo sieht mir auch eher nach Lotus aus.
Micha

Dieser Austin mit Carbodies Karosserie, auch besser bekannt als London-Taxi, stand am 22.09.2011 in Binz. (zum Bild)

Michael H. 4.10.2011 20:09
Hallo Jeanny, hallo Hans,

das ist ein Austin mit Carbodies Karosserie. Auch besser bekannt als London-Taxi.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 5:54
Danke Micha,
Habe den Text dementsprechend geändert.

MfG
Hans

Nach der Fertigstellung des Strassenbelags wird der Aspahltfertiger mit einem Tieflader hier gezogen von einem M-B LKW zur nächsten Baustellle gebracht. 01.09.11 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.9.2011 7:19
Hallo Ferdinand,
Danke, freut mich sehr das die Serie dir gefällt, ich habe gerade Urlaub und weil die verschiedenen Arbeitsschritte einer solchen Baustelle mich auch schon seit langem Interessierten wandertete ich einmal am Tag an der Baustelle entlang.
Grüsse aus Luxemburg
Hans

An der Saarpromenade in Saarbrücken war am 28.05.2011 dieser Citroën 11 CV abgestellt. (zum Bild)

Michael H. 8.6.2011 19:02
Hallo Jeanny,
hallo Hans,

ist ein Citroen 11 CV, auch "Gangsterlimousine" genannt.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 8.6.2011 19:10
Danke Michael,
habe die Beschreibung und die Kategorie geändert.
MfG
Hans

Austin Healey 3000 MK III BJ 1968 aus den Niederlanden, aufgenommen am 28.05.2011 nach der Ankunft der diesjährigen Internationalen Saar-Lor-Lux Classique Rundfahrt in Saarbrücken. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.6.2011 8:10
Hallo ferdinand,
danke für das Lob, bin froh wenn ich jemanden eine Freude machen kann, ich saß auf einer Terrasse als dieser Wagen auf einmal auftauchte, desweiteren faszinieren die Autos älterer Jahrgänge mich immer wieder.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Mercedes Benz 1844 Autotransporter beladen mit neuen Dacia Fahrzeugen aufgenommen am 28.05.2011. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.6.2011 7:56
Danke Borni,
freut mich wenn das Bild gefällt.
MfG
Hans

Am 30.03.2011 lieferte dieser Renault Betonmischer Lkw, Beton an einer Baustelle ab. (zum Bild)

Werner M. 17.4.2011 9:21
..sehr schön geworden, Hans, der Betonmischer von Renault wirkt auf mich irgendwie gewaltig...

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2011 15:49
Freut mich Werner dass das Bild Dir gefällt.
MfG
Hans

Heute wird nichts entsorgt wird sich dieser Nissan Navara mit Doublecab. Fahrer gedacht haben als er seinen Wagen vor den Containern abstellte. 22.05.11 (zum Bild)

Michael H. 24.5.2011 20:02
Hallo Ihr beiden,

ist ganz genau ein Nissan Navara mit Doublecab.

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2011 15:47
Danke für die Hilfe Michael.
MfG
Hans

Dieser Mercedes SL-Roadster der Baureihe R 107 fuhr mir am 28.05.2011 vor die Linse. (zum Bild)

Michael H. 3.6.2011 15:38
Hallo nach Luxemburg,

das ist ein SL-Roadster der Baureihe R 107. Dieses Modell wurde mit etlichen Motorisierungen von 1971 - 1989 produziert.
Der kleinste Motor war ein 2.8l 6-Zylinder, der größte ein 5.6l V8-motor. Aufgrund der Doppelscheinwerfer gehe ich davon aus, das es sich um einen US-Reimport handelt.

Liebe Grüße Micha

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2011 15:46
Danke Micha,
für die Info, habe den Text geändert.
MfG
Hans

Dieser schön renovierte Dodge WC-52 stand am 01.05.2011 am Strassenrand in Wiltz abgestellt. (zum Bild)

Robert Waldeck 3.5.2011 20:51
Das ist ein Dodge WC-52.

De Rond Hans und Jeanny 5.5.2011 6:35
Danke Robert, habe den Text dementsprechend geändert.
MfG
Hans

Lotus Elan S2, Bj 1968, 1600ccm, fotografiert am 02.04.2011 bei der Techno Classica. (zum Bild)

Michael H. 8.4.2011 15:47
Hallo Hans und Jeanny,

da hat sich bei Euch ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen!
Richtig heißt es Lotus Elan.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 9.4.2011 7:19
Danke Michael, Fehler behoben.
MfG
Hans

Diesen Maserati Quattroporte der 5. Baureihe, habe ich am 27.03.2011 an der belgischen Küste fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 30.3.2011 19:15
Hallo nach Luxemburg,

ist ein Maserati Quattroporte der 5. Baureihe. Der erste Quattroporte (zu deutsch 4-türer) kam 1963 auf den Markt. Seit 2003 wird die mittlerweile 5. Serie produziert, die natürlich fast jedes Modelljahr mit einigen Verbesserungen und Facelifts einherkommt.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 31.3.2011 7:12
Hallo Michael,
habe die Beschreibung geändert, danke ür die Info.
Der Wagen ist mir auf dem Parkplatz sofort aufgefallen und die Sonne stand günstig ansonsten hätte ich kein Bild davon gemacht.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

Dieser etwas ältere Chevrolet Hi-Cube Van Series 30 oder 35, ist mir am 27.03.2011 aufgefallen. (zum Bild)

Michael H. 30.3.2011 19:19
Hallo Ihr beiden,

das ist ein Chevrolet Hi-Cube Van Series 30 oder 35. Diese Fahrzeuge wurden vor 20 Jahren zu hunderten aus den USA importiert. Meist handelte es sich um ehemalige Behördenfahrzeuge (Polizei & Ambulanz)

Gruß
Michael

De Rond Hans und Jeanny 31.3.2011 7:07
Hallo Michael,
danke für die Info, habe die Beschreibung geändert.
MfG
Hans

Auch dieser CARRIER Half-Track M3 (Halbkettenfahrzeug) nahm an der Winter Ralley Rundfahrt am 05.02.2011 teil. Das Fahrzeug hat einen 6 Zyl. White Benzinmotor, Modell White 160 AX und ereicht eine max/geschwindigkeit von 70 Km/h. Mein Dank gilt den 3 Kollegen aus Clerf die mir bei den Typen Beschreibungen geholfen haben. (zum Bild)

Werner M. 24.2.2011 22:50
ein sauberes Bild, Hans, - interessant ist ,bei dem amerikanischen Halbkettenfahrzeug befindet sich auf dem linken Scheinwerfer ein Deutscher Stahlhelm aus dem II.Weltkrieg - na ja,so ändern sich die Zeiten :-))

Gefällt mir -Werner

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:41
Hallo Werner,
freut mich wenn das Bild Dir gefällt,
ich glaube heute sieht keiner mehr so genau hin und die meisten jungen Leute kennen den unterschied nicht zwischen einem deutschen und eine amerikanischem Helm.
Gruß aus Luxemburg
Hans

Am 08.03.2011 habe ich diese MAN Zugmachine auf dem Chip festgehalten. (zum Bild)

Werner M. 12.3.2011 8:35
Hallo Hans, ein feines Bild vom MAN und schön eingefangen -

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:36
Hallo Werner,
freut mich daß das Bild Dir gefällt, die Zugmachine hat mir auch gut gefallen und die Sonne stand optimal um solch ein Bild zu schiessen.
MfG
Hans

Diesen Chrysler 300C CDR habe ich am 10.03.2011 in den Niederlanden fotografiert. Kann mir jemand sagen weshalb verschiedene Fahrzeuge dort blaue anstatt gelbe Nummernschilder haben? (zum Bild)

Michael H. 17.3.2011 18:09
Hallo Hans und Jeanny,

meines Wissens weisen niederländische Kennzeichen mit blauem Untergrund darauf hin, das die Fahrzeug im Taxigewerbe bzw.in der gewerblichen Personenbeförderung eingesetzt werden.

Gruß nach Luxemburg
Micha

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:33
Hallo Michael,
Danke für die Info, ich habe an diesem Tag mehrere Wagen mit blauen Nummernschildern in den Niederlanden gesehen, habe aber nicht darauf geachtet ob diese als Taxen oder sonstige Fahrzeuge unterwegs waren.
MfG
Hans

Komatsu PW 98 MR auf dem Weg zum nächsten Einsatz. 24.03.2011 (zum Bild)

Werner M. 26.3.2011 8:55
..klasse Foto, Hans, auch in landschaftlich schönem Umfeld aufgenommen - gefällt mir..

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:29
Danke Werner,
danke für die Anerkennung, gut das ich eine Aldi Knipse dabei hatte als dieses Fahrzeug in gemächlichem Tempo die Strasse entlang kamm.
Gruß
Hans

Diesen Mercedes-Benz Actros Sattelzug habe ich am 20.02.2011 in Wiltz aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:25
Hallo Jan-Hendrik,
freut mich sehr dass der Sattelzug Dir gefällt.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.