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22 Bilder
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

386 1200x900 Px, 29.04.2014

Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Beschreibung siehe Bild 93312. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Beschreibung siehe Bild 93312. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

441 1200x900 Px, 29.04.2014

Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

372 1200x900 Px, 29.04.2014

Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Der 246 GT/GTS basierte auf dem bereits 1967 vorgestellten Dino 206. Da bei diesen Modellen lediglich V6-motoren verbaut wurden, wurden sie offiziell nie unter dem Ferrari-Label verkauft. Aus 2418 cm³ Hubraum wurden 194 PS an die Hinterachse gebracht. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Der 246 GT/GTS basierte auf dem bereits 1967 vorgestellten Dino 206. Da bei diesen Modellen lediglich V6-motoren verbaut wurden, wurden sie offiziell nie unter dem Ferrari-Label verkauft. Aus 2418 cm³ Hubraum wurden 194 PS an die Hinterachse gebracht. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

406 1200x900 Px, 29.04.2014

Profilansicht eines Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Profilansicht eines Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

384 1200x900 Px, 29.04.2014

Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Das 3.0 Litre Modell gab es in etlichen Karosserieversionen. Der 120 PS starke Motor schöpft seine Kraft aus einem Sechszylinderreihenmotor mit 2931 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Das 3.0 Litre Modell gab es in etlichen Karosserieversionen. Der 120 PS starke Motor schöpft seine Kraft aus einem Sechszylinderreihenmotor mit 2931 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

536 1200x900 Px, 29.04.2014

Alfa Romeo GT 1750 Veloce. 1968 - 1972. Hier wurde ein Fahrzeug der zweiten Serie abgelichtet. Erkennbar an den über der Stoßstange montierten vorderen Blinker. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 132 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Alfa Romeo GT 1750 Veloce. 1968 - 1972. Hier wurde ein Fahrzeug der zweiten Serie abgelichtet. Erkennbar an den über der Stoßstange montierten vorderen Blinker. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 132 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia - Junior - Sprint - GT

437 1200x900 Px, 29.04.2014

Heckansicht eines Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

447 1200x900 Px, 27.04.2014

Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Der Belvedere war das Ganzstahlkombimodell aus der 500 C Reihe. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Der Belvedere war das Ganzstahlkombimodell aus der 500 C Reihe. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

534 1200x900 Px, 27.04.2014

Heckansicht eines Triumph GT6 MK I. 1966 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Triumph GT6 MK I. 1966 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

687 1200x900 Px, 19.04.2014

Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

396 1200x900 Px, 18.04.2014

Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 ist äußerlich nur durch das Typenschild und den einteiligen Lufteinlass auf der Motorhaube, vom ein Jahr vorher vorgestellten 2000 Sprint zu unterscheiden. Unter der Haube werkelt hier aber 6-Zylinderreihenmotor mit 2584 cm³ Hubraum, der 145 PS leistet und dem  Gentlemen-Sportwagen  zu einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h verhilft. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 ist äußerlich nur durch das Typenschild und den einteiligen Lufteinlass auf der Motorhaube, vom ein Jahr vorher vorgestellten 2000 Sprint zu unterscheiden. Unter der Haube werkelt hier aber 6-Zylinderreihenmotor mit 2584 cm³ Hubraum, der 145 PS leistet und dem "Gentlemen-Sportwagen" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h verhilft. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

515 1200x900 Px, 18.04.2014

Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

455 1200x900 Px, 18.04.2014

BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Das von Graf Goertz gezeichnete Coupe wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1955 vorgestellt. Es wurden insgesamt 273 Coupes und 139 Cabriolets (erstmals bei einem deutschen Auto mit elektrischem Verdeck)gebaut. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ HUbraum. Clasic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Das von Graf Goertz gezeichnete Coupe wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1955 vorgestellt. Es wurden insgesamt 273 Coupes und 139 Cabriolets (erstmals bei einem deutschen Auto mit elektrischem Verdeck)gebaut. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ HUbraum. Clasic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

592 1200x900 Px, 18.04.2014

Heckansicht eines Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

494 1200x900 Px, 16.04.2014

Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Dieser von Bizzarini konstruierte und von Giugiaro gezeichnete 300 wurde bei Bertone gebaut. Der 5.4l V8-motor stammt aus dem Regal von Chevrolet. Der hier abgelichtete Wagen trägt die Fahrgestellnummer 002 und war eines der zwei Premierenmodelle auf dem Turiner Salon 1962. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Dieser von Bizzarini konstruierte und von Giugiaro gezeichnete 300 wurde bei Bertone gebaut. Der 5.4l V8-motor stammt aus dem Regal von Chevrolet. Der hier abgelichtete Wagen trägt die Fahrgestellnummer 002 und war eines der zwei Premierenmodelle auf dem Turiner Salon 1962. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

434 1200x900 Px, 16.04.2014

Peugeot 504 Break Diesel in US-Ausführung. 1975 - 1979. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Peugeot 504 Break Diesel in US-Ausführung. 1975 - 1979. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

479 1200x900 Px, 16.04.2014

Opel Olympia Rekord Cabrioletlimousine des Jahrganges 1956. Von den 151.410 gebauten Olympia Rekord im Jahr 1956 waren 2.944 Cabrioletlimousinen. Für den Kaufpreis von DM 6.560,00 bekam man neben den Frischluftvergnügen noch eine Motorisierung mit 45 PS aus 1488 cm³ Hubraum. Düsseldorf am 13.04.2014.
Opel Olympia Rekord Cabrioletlimousine des Jahrganges 1956. Von den 151.410 gebauten Olympia Rekord im Jahr 1956 waren 2.944 Cabrioletlimousinen. Für den Kaufpreis von DM 6.560,00 bekam man neben den Frischluftvergnügen noch eine Motorisierung mit 45 PS aus 1488 cm³ Hubraum. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

882 1200x900 Px, 16.04.2014

Heckansicht einer Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1965. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Heckansicht einer Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1965. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

639 1200x900 Px, 16.04.2014

Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1962. Der 12M der vierten Serie (erstmals ohne Weltkugel über dem Kühlergrill), wurde aufgrund seines farblich abgesetzten Seitenstreifens im Volksmund  Bauchbinden-Taunus  genannt. Er waren zwei 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1172 cm³ mit 38 PS und 1498 cm³ mit 55 PS. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1962. Der 12M der vierten Serie (erstmals ohne Weltkugel über dem Kühlergrill), wurde aufgrund seines farblich abgesetzten Seitenstreifens im Volksmund "Bauchbinden-Taunus" genannt. Er waren zwei 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1172 cm³ mit 38 PS und 1498 cm³ mit 55 PS. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

818 1200x900 Px, 16.04.2014

Heckansicht eines Fiat 770S. 1970 - 1973. Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Fiat 770S. 1970 - 1973. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

484 1200x900 Px, 16.04.2014

Fiat 770S. 1970 - 1973. Der 770S basiert genau wie der 770 auf dem Seicento. 1968 stellte Fiat die Produktion des Seicento in Italien ein. Bei SEAT in Barcelona wurde das Modell, auch für den deutschen Markt, als 770 bis 1970 und als 770S, noch bis 1973 weiter gebaut. Düsseldorf am 13.04.2014.
Fiat 770S. 1970 - 1973. Der 770S basiert genau wie der 770 auf dem Seicento. 1968 stellte Fiat die Produktion des Seicento in Italien ein. Bei SEAT in Barcelona wurde das Modell, auch für den deutschen Markt, als 770 bis 1970 und als 770S, noch bis 1973 weiter gebaut. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

719 1200x900 Px, 16.04.2014





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