fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Eller Fotos

35 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Citroen 11CV Legere. Hier wurde ein Traction Avant abgelichtet, der nach 1952 produziert wurde. Dieses ist an den geraden Stoßstangen erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1911 cm³ Hubraum ca. 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Citroen 11CV Legere. Hier wurde ein Traction Avant abgelichtet, der nach 1952 produziert wurde. Dieses ist an den geraden Stoßstangen erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1911 cm³ Hubraum ca. 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

492 1200x900 Px, 08.10.2014

BMW 2000 tii Touring. 1971 - 1974. Die Touring-Modelle der 02-Baureihe wurden 1971 auf den Markt gebracht. Hier wurde das Spitzenmodell dieser Baureihe abgelichtet. Der um 30 Grad geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 1990 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
BMW 2000 tii Touring. 1971 - 1974. Die Touring-Modelle der 02-Baureihe wurden 1971 auf den Markt gebracht. Hier wurde das Spitzenmodell dieser Baureihe abgelichtet. Der um 30 Grad geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 1990 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

474 1200x900 Px, 08.10.2014

VW Typ 3 1600 TL. 1969 - 1973. Das TL steht für Touring Limousine. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Das TL Modell folgte nach den Werksferien, im August 1965. Der abgelichtete 1600 TL entstammt der  Langschnauzer  genannten zweiten Serie. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
VW Typ 3 1600 TL. 1969 - 1973. Das TL steht für Touring Limousine. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Das TL Modell folgte nach den Werksferien, im August 1965. Der abgelichtete 1600 TL entstammt der "Langschnauzer" genannten zweiten Serie. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

516 1200x900 Px, 06.10.2014

Heckansicht eines Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Heckansicht eines Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

306 1200x900 Px, 06.10.2014

Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Der Tiger war die stärkste Version des bereits 1959 vorgestellten Alpine Series i bis IV. Die Motorisierung besorgten Ford V8-motoren mit 4.3l oder 4.7l Hubraum. Vom Tiger wurden ca. 7000 Fahrzeuge produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Der Tiger war die stärkste Version des bereits 1959 vorgestellten Alpine Series i bis IV. Die Motorisierung besorgten Ford V8-motoren mit 4.3l oder 4.7l Hubraum. Vom Tiger wurden ca. 7000 Fahrzeuge produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

418 1200x900 Px, 06.10.2014

Heckansicht eines Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Classic Remise Düsseldorf am 04.12.2014.
Heckansicht eines Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Classic Remise Düsseldorf am 04.12.2014.
Michael H.

PKW / Ferrari / 599 GTB

244 1200x900 Px, 05.10.2014

Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Der V12-motor leistet 620 PS aus 5999 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Der V12-motor leistet 620 PS aus 5999 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Michael H.

PKW / Ferrari / 599 GTB

285 1200x900 Px, 05.10.2014

Profilansicht eines Fiat 600 Multipla in Taxiausführung. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Profilansicht eines Fiat 600 Multipla in Taxiausführung. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 600 Multipla

530 1200x900 Px, 05.10.2014

Fiat 600 Multipla mit einem Pfefferkorn-Boy Anhänger als Taxi Cittá di Roma. Der Multipla, basierend auf dem Seicento, wurde 1956 vorgestellt und darf als Vorreiter des heutigen Van angesehen werden. Von 1956 - 1960 wurde er von einem 4-Zylinderreihenmotor mit 633 cm³ Hubraum angetrieben und leistete 19 PS. Mit Vorstellung des 600 D wurde auch im Multipla der 767 cm³ Motor mit 23 PS verbaut. Neben dem  normalen  Multipla gab es noch eine Campingmobilausführung, sowie die abgelichtete Taxiausführung. Der angehängte Pfefferkorn-Boy soll ursprünglich für das Goggomobil (wer weiß mehr?) gebaut worden sein. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Fiat 600 Multipla mit einem Pfefferkorn-Boy Anhänger als Taxi Cittá di Roma. Der Multipla, basierend auf dem Seicento, wurde 1956 vorgestellt und darf als Vorreiter des heutigen Van angesehen werden. Von 1956 - 1960 wurde er von einem 4-Zylinderreihenmotor mit 633 cm³ Hubraum angetrieben und leistete 19 PS. Mit Vorstellung des 600 D wurde auch im Multipla der 767 cm³ Motor mit 23 PS verbaut. Neben dem "normalen" Multipla gab es noch eine Campingmobilausführung, sowie die abgelichtete Taxiausführung. Der angehängte Pfefferkorn-Boy soll ursprünglich für das Goggomobil (wer weiß mehr?) gebaut worden sein. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 600 Multipla

663 1200x900 Px, 05.10.2014

Heckansicht eines 1974´er Plymouth Valiant twodoor Hardtop. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Heckansicht eines 1974´er Plymouth Valiant twodoor Hardtop. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

232 1200x900 Px, 05.10.2014

Plymouth Valiant twodoor Hardtop des Modelljahres 1974. Die Valiant Modelle waren die smallsize Modelle des Modelljahres. Wobei smallsize ein dehnbarer Begriff ist. Es gab folgende Motorisierungen: Einen 6-Zylinderreihenmotor mit wahlweise 3.2l oder 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 5.2l, 5.6l oder 5.9l Hubraum. Laut Farbkarte ist der abgelichtete Wagen im Farbton spinnaker white lackiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Plymouth Valiant twodoor Hardtop des Modelljahres 1974. Die Valiant Modelle waren die smallsize Modelle des Modelljahres. Wobei smallsize ein dehnbarer Begriff ist. Es gab folgende Motorisierungen: Einen 6-Zylinderreihenmotor mit wahlweise 3.2l oder 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 5.2l, 5.6l oder 5.9l Hubraum. Laut Farbkarte ist der abgelichtete Wagen im Farbton spinnaker white lackiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

290 1200x900 Px, 05.10.2014

Oldsmobile Futuramic 88 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Futuramic 88 war die mittlere Baureihe dieses Modelljahres. Darunter rangierten Futuramic 76 und darüber der Futuramic 98. Der abgelichtete fourdoor Sedan war mit 141.117 Einheiten das meist verkaufte Modell dieser Modellreihe. Er war ab US$ 1860,00 zu haben. Der V8-motor leistet aus 4963 cm³ 135 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Oldsmobile Futuramic 88 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Futuramic 88 war die mittlere Baureihe dieses Modelljahres. Darunter rangierten Futuramic 76 und darüber der Futuramic 98. Der abgelichtete fourdoor Sedan war mit 141.117 Einheiten das meist verkaufte Modell dieser Modellreihe. Er war ab US$ 1860,00 zu haben. Der V8-motor leistet aus 4963 cm³ 135 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Sonstige

320 1200x900 Px, 05.10.2014

Buick Special fourdoor Sedan des Jahrganges 1962.Die Special Modelle waren die smallsize Modelle im Buick-Modellprogramm. Es gab die Ausstattungsvarianten Special und Special De Luxe. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem V6-motor mit 3245 cm³ und 135 PS oder einem V8-motor mit 155 PS aus 3523 cm³ Hubraum wählen. Von dieser Karosserievariante des Buick Special wurden 123.249 Einheiten produziert, die ab US$ 2358,00 beim Buick Dealer standen. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Buick Special fourdoor Sedan des Jahrganges 1962.Die Special Modelle waren die smallsize Modelle im Buick-Modellprogramm. Es gab die Ausstattungsvarianten Special und Special De Luxe. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem V6-motor mit 3245 cm³ und 135 PS oder einem V8-motor mit 155 PS aus 3523 cm³ Hubraum wählen. Von dieser Karosserievariante des Buick Special wurden 123.249 Einheiten produziert, die ab US$ 2358,00 beim Buick Dealer standen. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

282 1200x900 Px, 05.10.2014

Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

321 1200x900 Px, 29.04.2014

Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Beschreibung siehe Bild 93312. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Beschreibung siehe Bild 93312. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

379 1200x900 Px, 29.04.2014

Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

308 1200x900 Px, 29.04.2014

Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Der 246 GT/GTS basierte auf dem bereits 1967 vorgestellten Dino 206. Da bei diesen Modellen lediglich V6-motoren verbaut wurden, wurden sie offiziell nie unter dem Ferrari-Label verkauft. Aus 2418 cm³ Hubraum wurden 194 PS an die Hinterachse gebracht. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Dino 246 GTS. 1969 - 1974. Der 246 GT/GTS basierte auf dem bereits 1967 vorgestellten Dino 206. Da bei diesen Modellen lediglich V6-motoren verbaut wurden, wurden sie offiziell nie unter dem Ferrari-Label verkauft. Aus 2418 cm³ Hubraum wurden 194 PS an die Hinterachse gebracht. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

358 1200x900 Px, 29.04.2014

Profilansicht eines Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Profilansicht eines Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

330 1200x900 Px, 29.04.2014

Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Das 3.0 Litre Modell gab es in etlichen Karosserieversionen. Der 120 PS starke Motor schöpft seine Kraft aus einem Sechszylinderreihenmotor mit 2931 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Lagonda 3.0 Litre Sports. 1929 - 1933. Das 3.0 Litre Modell gab es in etlichen Karosserieversionen. Der 120 PS starke Motor schöpft seine Kraft aus einem Sechszylinderreihenmotor mit 2931 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

461 1200x900 Px, 29.04.2014

Alfa Romeo GT 1750 Veloce. 1968 - 1972. Hier wurde ein Fahrzeug der zweiten Serie abgelichtet. Erkennbar an den über der Stoßstange montierten vorderen Blinker. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 132 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Alfa Romeo GT 1750 Veloce. 1968 - 1972. Hier wurde ein Fahrzeug der zweiten Serie abgelichtet. Erkennbar an den über der Stoßstange montierten vorderen Blinker. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 132 PS aus 1779 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Junior

376 1200x900 Px, 29.04.2014

Heckansicht eines Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

358 1200x900 Px, 27.04.2014

Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Der Belvedere war das Ganzstahlkombimodell aus der 500 C Reihe. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Der Belvedere war das Ganzstahlkombimodell aus der 500 C Reihe. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

439 1200x900 Px, 27.04.2014

Heckansicht eines Triumph GT6 MK I. 1966 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Triumph GT6 MK I. 1966 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Spitfire

387 1200x900 Px, 19.04.2014

Heckansicht eines Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Heckansicht eines Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Siata / Alle

379 1200x900 Px, 18.04.2014

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.