fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15180 Bilder
<<  vorherige Seite  201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 nächste Seite  >>
Porsche 924S im Farbton dolomitengrau, wie er von 1986 bis 1988 gebaut wurde. Im Grunde war der 924S der Nachfolger des bereits 1976 eingeführten Porsche 924. Ab Mitte der 1980´er Jahre gingen die Verkäufe des Porsche 924 massiv zurück. Das lag in erster Linie an verschärften Abgasbestimmungen im Hauptexportland USA. Daraufhin stellte Motorenlieferant Audi die Produktion des Motors ein. Daraufhin verbauten die  Zuffenhausener  den Motor des Porsche 944 mit einer verringerten Verdichtung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2479 cm³ und leistet 160 PS. Zaungast beim Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Porsche 924S im Farbton dolomitengrau, wie er von 1986 bis 1988 gebaut wurde. Im Grunde war der 924S der Nachfolger des bereits 1976 eingeführten Porsche 924. Ab Mitte der 1980´er Jahre gingen die Verkäufe des Porsche 924 massiv zurück. Das lag in erster Linie an verschärften Abgasbestimmungen im Hauptexportland USA. Daraufhin stellte Motorenlieferant Audi die Produktion des Motors ein. Daraufhin verbauten die "Zuffenhausener" den Motor des Porsche 944 mit einer verringerten Verdichtung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2479 cm³ und leistet 160 PS. Zaungast beim Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 924

137 1200x851 Px, 31.07.2023

Die allererste Münch Mammut! Wie im Plenum dieser Gruppe ja sicherlich bekannt ist, wurde in den ersten 30 von 1966 bis 1968 gebauten Münch Mammut 4 TTS der luftgekühlte Vierzylinderreihenmotor des NSU Prinz 1000TT verbaut. Dieser hat einen Hubraum von 1085 cm³ mit einer Leistung von 55 PS. Ab 1968 wurde dann sogar der Motor des NSU Prinz 1200TT verbaut. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Die allererste Münch Mammut! Wie im Plenum dieser Gruppe ja sicherlich bekannt ist, wurde in den ersten 30 von 1966 bis 1968 gebauten Münch Mammut 4 TTS der luftgekühlte Vierzylinderreihenmotor des NSU Prinz 1000TT verbaut. Dieser hat einen Hubraum von 1085 cm³ mit einer Leistung von 55 PS. Ab 1968 wurde dann sogar der Motor des NSU Prinz 1200TT verbaut. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Münch / Alle

160 1200x900 Px, 31.07.2023

NSU Pony 100 aus dem Jahr 1936. Das Kleinmotorrad  Pony  wurde im Jahr 1936 vorgestellt. Kriegsbedingt endete die Produktion im Jahr 1940, wurde aber Ende 1945 wieder aufgenommen. Der fahrtwindgekühlte Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 98 cm³ und leistet 3 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 60 km/h. Die Pony 100 tat während WW2 sogar bei nachgeschalteten Wehrmachtsstellen und im Sanitätsdienst ihren Dienst. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
NSU Pony 100 aus dem Jahr 1936. Das Kleinmotorrad "Pony" wurde im Jahr 1936 vorgestellt. Kriegsbedingt endete die Produktion im Jahr 1940, wurde aber Ende 1945 wieder aufgenommen. Der fahrtwindgekühlte Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 98 cm³ und leistet 3 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 60 km/h. Die Pony 100 tat während WW2 sogar bei nachgeschalteten Wehrmachtsstellen und im Sanitätsdienst ihren Dienst. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / NSU / Alle

295 1200x900 Px, 31.07.2023

Heckansicht eines Porsche 924S. Zaungast beim Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Heckansicht eines Porsche 924S. Zaungast beim Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 924

134 1200x900 Px, 31.07.2023

NSU Sportprinz im Farbton alfarot, wie er von 1959 bis 1967 produziert wurde. Der gezeigte Wagen stammt aus dem letzten Modelljahr 1967. Das Auto wurde von Bertone gezeichnet. Die ersten 2.715 Autos dieses Typs wurden auch bei Bertone gebaut. Später übernahm diese Aufgabe das Karosseriewerk Drauz/Heilbronn, das seit 1965 im Besitz von NSU war. Insgesamt verkaufte NSU 20.831  Sportprinzen . Wie beschrieben, wurden 2.715 bei Bertone in Italien montiert und die restlichen 18.116 Wagen bei Drauz. Bei seiner Vorstellung kostete ein solches Auto DM 6550,00, wurde im Laufe der Produktionszeit aber immer günstiger, so das zum Produktionsende noch DM 5710,00 in der Preisliste stand. Bis August 1961 wurde der Motor des Prinz II/III verbaut. Nach den Werksferien 1961 dann der gebläsegekühlte Zweizylindermotor des NSU Prinz 4. Dieser, im Heck verbaute, Motor hat einen Hubraum von 598 cm³ und leistet 30 PS. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
NSU Sportprinz im Farbton alfarot, wie er von 1959 bis 1967 produziert wurde. Der gezeigte Wagen stammt aus dem letzten Modelljahr 1967. Das Auto wurde von Bertone gezeichnet. Die ersten 2.715 Autos dieses Typs wurden auch bei Bertone gebaut. Später übernahm diese Aufgabe das Karosseriewerk Drauz/Heilbronn, das seit 1965 im Besitz von NSU war. Insgesamt verkaufte NSU 20.831 "Sportprinzen". Wie beschrieben, wurden 2.715 bei Bertone in Italien montiert und die restlichen 18.116 Wagen bei Drauz. Bei seiner Vorstellung kostete ein solches Auto DM 6550,00, wurde im Laufe der Produktionszeit aber immer günstiger, so das zum Produktionsende noch DM 5710,00 in der Preisliste stand. Bis August 1961 wurde der Motor des Prinz II/III verbaut. Nach den Werksferien 1961 dann der gebläsegekühlte Zweizylindermotor des NSU Prinz 4. Dieser, im Heck verbaute, Motor hat einen Hubraum von 598 cm³ und leistet 30 PS. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Sport-Prinz (1958-67)

140 1200x900 Px, 31.07.2023

NSU Prinz 1000 aus dem Jahr 1965. Produziert wurde dieses Modell in den Jahren von 1964 bis 1967. Der NSU Prinz 1000 hatte eine ähnliche Karosserieform wie der NSU Prinz 4. Die Proportionen waren jedoch gefälliger und größer geraten. Außerdem wurde der Wagen jetzt von einem, im Heck verbauten, Vierzylinderreihenmotor angetrieben. Dieser leistet 43 PS aus einem Hubraum von 996 cm³. Bei seinem Erscheinen kostete ein solcher NSU Prinz 1000 mindestens DM 5500,00. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
NSU Prinz 1000 aus dem Jahr 1965. Produziert wurde dieses Modell in den Jahren von 1964 bis 1967. Der NSU Prinz 1000 hatte eine ähnliche Karosserieform wie der NSU Prinz 4. Die Proportionen waren jedoch gefälliger und größer geraten. Außerdem wurde der Wagen jetzt von einem, im Heck verbauten, Vierzylinderreihenmotor angetrieben. Dieser leistet 43 PS aus einem Hubraum von 996 cm³. Bei seinem Erscheinen kostete ein solcher NSU Prinz 1000 mindestens DM 5500,00. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 1000 (1963-72)

210 1200x900 Px, 31.07.2023

NSU Prinz 30, produziert von April 1959 bis 1962. Der gezeigte Prinz 30 wurde im Februar 1960 erstmalig zugelassen. Als NSU Prinz I und II kam dieses Auto im Jahr 1958 auf den Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte NSU über 30 Jahre kein Auto mehr gebaut. Der Prinz I war einfach und der Prinz II normal ausgestattet. Obwohl dieses Modell optisch nicht ganz so gelungen war, verkaufte sich die Baureihe Prinz I bis II genau 94.549 mal. Ein solcher Prinz 30 kostete durchgängig DM 4200,00. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Zweizylindervertikaltwinmotor hat einen Hubraum von 583 cm³ und leistet 30 PS. Diese, um 7 PS höhere Leistung gegenüber dem  normalen  Prinz 2 konnte durch die Erhöhung der Verdichtung auf 7,6 : 1 erreicht werden. Die Höchstgeschwindigkeit dieser  Rennsemmel  soll 118 km/h betragen haben. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
NSU Prinz 30, produziert von April 1959 bis 1962. Der gezeigte Prinz 30 wurde im Februar 1960 erstmalig zugelassen. Als NSU Prinz I und II kam dieses Auto im Jahr 1958 auf den Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte NSU über 30 Jahre kein Auto mehr gebaut. Der Prinz I war einfach und der Prinz II normal ausgestattet. Obwohl dieses Modell optisch nicht ganz so gelungen war, verkaufte sich die Baureihe Prinz I bis II genau 94.549 mal. Ein solcher Prinz 30 kostete durchgängig DM 4200,00. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Zweizylindervertikaltwinmotor hat einen Hubraum von 583 cm³ und leistet 30 PS. Diese, um 7 PS höhere Leistung gegenüber dem "normalen" Prinz 2 konnte durch die Erhöhung der Verdichtung auf 7,6 : 1 erreicht werden. Die Höchstgeschwindigkeit dieser "Rennsemmel" soll 118 km/h betragen haben. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 1 bis 3 (1958-62)

155 1200x900 Px, 31.07.2023

Heckansicht eines NSU 1200C. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Heckansicht eines NSU 1200C. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / 1200 (C)

127 1200x900 Px, 31.07.2023

NSU 1200C, produziert von 1967 bis 1973. Der NSU 1200 wurde auf der Basis des NSU Prinz 1000 entwickelt und war mit einem größerem Motor und einem verlängerten Vorderwagen versehen. Von dieser Modellreihe produzierten die Neckarsulmer genau 227.938 Fahrzeuge, die ab einem Preis von DM 5950,00 (bei Modelleinführung) beim Händler standen. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1177 cm³. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
NSU 1200C, produziert von 1967 bis 1973. Der NSU 1200 wurde auf der Basis des NSU Prinz 1000 entwickelt und war mit einem größerem Motor und einem verlängerten Vorderwagen versehen. Von dieser Modellreihe produzierten die Neckarsulmer genau 227.938 Fahrzeuge, die ab einem Preis von DM 5950,00 (bei Modelleinführung) beim Händler standen. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1177 cm³. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / 1200 (C)

151 1200x900 Px, 31.07.2023

Heckansicht einer Fiat 850 Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht einer Fiat 850 Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

161 1200x882 Px, 25.07.2023

Fiat 850, produziert von 1964 bis 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor seine  Geschwistern  850 Spider und 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 903 cm³ ist im Heck verbaut. Dieser Motor leistet 34 PS. 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Fiat 850, produziert von 1964 bis 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor seine "Geschwistern" 850 Spider und 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 903 cm³ ist im Heck verbaut. Dieser Motor leistet 34 PS. 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

183 1200x859 Px, 25.07.2023

Heckansicht eines VW Typ 15  Käfer Cabriolet  im Farbton colorado metallic aus dem Jahr 1977. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht eines VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" im Farbton colorado metallic aus dem Jahr 1977. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

185 1200x834 Px, 25.07.2023

VW Typ 15  Käfer Cabriolet  im Farbton colorado metallic aus dem Jahr 1977. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" im Farbton colorado metallic aus dem Jahr 1977. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

192 1200x847 Px, 25.07.2023

Profilansicht eines Abarth 1000 OT Spider in der Karosserie des Fiat 850 Fiat 850 Spider der ersten Serie, gebaut von 1965 bis 1968. Dieses flotte, zweisitzige, Cabriolet basiert auf dem Fiat 850 Coupe. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor leistet im Fiat 49 PS aus 843 cm³ Hubraum. Hier wurde durch Abarth der Hubraum auf 982,2 cm³ aufgebohrt. Dadurch leistet der Motor dann 62 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Profilansicht eines Abarth 1000 OT Spider in der Karosserie des Fiat 850 Fiat 850 Spider der ersten Serie, gebaut von 1965 bis 1968. Dieses flotte, zweisitzige, Cabriolet basiert auf dem Fiat 850 Coupe. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor leistet im Fiat 49 PS aus 843 cm³ Hubraum. Hier wurde durch Abarth der Hubraum auf 982,2 cm³ aufgebohrt. Dadurch leistet der Motor dann 62 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850 Spider

254 1200x727 Px, 25.07.2023

Abarth 1000 OT Spider in der Karosserie des Fiat 850 Fiat 850 Spider der ersten Serie, gebaut von 1965 bis 1968. Dieses flotte, zweisitzige, Cabriolet basiert auf dem Fiat 850 Coupe. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor leistet im Fiat 49 PS aus 843 cm³ Hubraum. Hier wurde durch Abarth der Hubraum auf 982,2 cm³ aufgebohrt. Dadurch leistet der Motor dann 62 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Abarth 1000 OT Spider in der Karosserie des Fiat 850 Fiat 850 Spider der ersten Serie, gebaut von 1965 bis 1968. Dieses flotte, zweisitzige, Cabriolet basiert auf dem Fiat 850 Coupe. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor leistet im Fiat 49 PS aus 843 cm³ Hubraum. Hier wurde durch Abarth der Hubraum auf 982,2 cm³ aufgebohrt. Dadurch leistet der Motor dann 62 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850 Spider

205 1200x987 Px, 25.07.2023

Autobianchi Bianchina Panoramica, gebaut von 1960 bis 1969. Das mit der Technik des Fiat 500 versehene Modell  Bianchina  kam 1957 als Coupe auf den Markt. Später kamen das Cabriolet, die Limousine und das Kombimodell  Panoramica  ebenfalls in das Verkaufsprogramm. Der im Heck, unter der Ladefläche verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 22 PS. Der abgelichtete Wagen wurde 1961 erstmailg zugelassen. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Autobianchi Bianchina Panoramica, gebaut von 1960 bis 1969. Das mit der Technik des Fiat 500 versehene Modell "Bianchina" kam 1957 als Coupe auf den Markt. Später kamen das Cabriolet, die Limousine und das Kombimodell "Panoramica" ebenfalls in das Verkaufsprogramm. Der im Heck, unter der Ladefläche verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 22 PS. Der abgelichtete Wagen wurde 1961 erstmailg zugelassen. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

156 1200x831 Px, 25.07.2023

Autobianchi Bianchina Panoramica, gebaut von 1960 bis 1969. Das mit der Technik des Fiat 500 versehene Modell  Bianchina  kam 1957 als Coupe auf den Markt. Später kamen das Cabriolet, die Limousine und das Kombimodell  Panoramica  ebenfalls in das Verkaufsprogramm. Der im Heck, unter der Ladefläche verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 22 PS. Der abgelichtete Wagen wurde 1961 erstmailg zugelassen. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Autobianchi Bianchina Panoramica, gebaut von 1960 bis 1969. Das mit der Technik des Fiat 500 versehene Modell "Bianchina" kam 1957 als Coupe auf den Markt. Später kamen das Cabriolet, die Limousine und das Kombimodell "Panoramica" ebenfalls in das Verkaufsprogramm. Der im Heck, unter der Ladefläche verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 22 PS. Der abgelichtete Wagen wurde 1961 erstmailg zugelassen. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

135 1200x892 Px, 25.07.2023

Heckansicht eines Fiat 126BIS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht eines Fiat 126BIS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

Fiat 126BIS. Der Fiat 126BIS ist die wassergekühlte Version des bereits im Jahr 1972 vorgestellten Fiat 126 und wurde unter dem Fiat-Label im polnischen FSM-Werk Tychy von 1987 bis 1991 produziert. Da die Abgaswerte nicht sonderlich gut waren und der Motor außerdem als nicht sonderlich standfest galt, wurde die Produktion nach nur vier Jahren wieder eingestellt. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 706 cm³ und leistet 26 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Fiat 126BIS. Der Fiat 126BIS ist die wassergekühlte Version des bereits im Jahr 1972 vorgestellten Fiat 126 und wurde unter dem Fiat-Label im polnischen FSM-Werk Tychy von 1987 bis 1991 produziert. Da die Abgaswerte nicht sonderlich gut waren und der Motor außerdem als nicht sonderlich standfest galt, wurde die Produktion nach nur vier Jahren wieder eingestellt. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 706 cm³ und leistet 26 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

Heckansicht eines BMW LS Coupe´s. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht eines BMW LS Coupe´s. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

93 1200x819 Px, 24.07.2023

BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

117 1200x772 Px, 24.07.2023

Profilansicht eines NSU Prinz 4. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Profilansicht eines NSU Prinz 4. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

132 1200x678 Px, 24.07.2023

NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton champagnerbeige lackiert. Das Modell war ein kleines  Raumwunder . Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton champagnerbeige lackiert. Das Modell war ein kleines "Raumwunder". Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

127 1200x805 Px, 24.07.2023

Alpine Renault A110 1600SC, produziert von 1970 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault 8 ausgerüstet. Im Heck des Wagens war ein Vierzylinderreihenmotor verbaut, der Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mussten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Dieser 1600SC wird von einem im Heck verbauten Vierzylinderreihenmotor mit mit einem Hubraum von 1565 cm³ angetrieben. Die 138 PS verleihen der Flunder aus Dieppe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Alpine Renault A110 1600SC, produziert von 1970 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault 8 ausgerüstet. Im Heck des Wagens war ein Vierzylinderreihenmotor verbaut, der Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mussten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Dieser 1600SC wird von einem im Heck verbauten Vierzylinderreihenmotor mit mit einem Hubraum von 1565 cm³ angetrieben. Die 138 PS verleihen der Flunder aus Dieppe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

117 1200x763 Px, 24.07.2023

<<  vorherige Seite  201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.