fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15180 Bilder
<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>
Opel Rekord B in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1966. Gebaut wurde das Modell nur in den Jahren 1965 und 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Es standen drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist ein 1700`er im Farbton chamonixweiß. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Opel Rekord B in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1966. Gebaut wurde das Modell nur in den Jahren 1965 und 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Es standen drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist ein 1700`er im Farbton chamonixweiß. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

115 1200x857 Px, 24.10.2024

BMW 2000, produziert von 1966 bis 1972. Der 2000`er war das erste Modell der so genannten  Neuen Klasse , dass mit vorderen Rechteckscheinwerfern einher kam. Ein solches Auto war bei seinem Erscheinen ab DM 11.475,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat serienmäßig einen Hubraum von 1990 cm³ und leistet 100 PS. Der gezeigte BMW wurde 1971 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
BMW 2000, produziert von 1966 bis 1972. Der 2000`er war das erste Modell der so genannten "Neuen Klasse", dass mit vorderen Rechteckscheinwerfern einher kam. Ein solches Auto war bei seinem Erscheinen ab DM 11.475,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat serienmäßig einen Hubraum von 1990 cm³ und leistet 100 PS. Der gezeigte BMW wurde 1971 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

131 1200x900 Px, 24.10.2024

Citroen 2CV 6  Charleston Ente  aus dem Jahr 1982. Dieses Sondermodell wurde 1980 vorgestellt. Es war eine limitierte Stückzahl von 8000 Fahrzeugen geplant. Wegen der großen Nachfrage wurde das Modell aber dann doch ins Standardmodellprogramm von Citroen aufgenommen. Anfänglich wurde das Modell nur in der gezeigten rot-schwarzen Lackierung (Originalbezeichnung rouge delage/noir) ausgeliefert. Neben geänderten Rückspiegeln hat dieses Sondermodell nun auch innenliegende Scheibenbremsen an den Vorderrädern. Der luftgekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 110 km/h angegeben. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Citroen 2CV 6 "Charleston Ente" aus dem Jahr 1982. Dieses Sondermodell wurde 1980 vorgestellt. Es war eine limitierte Stückzahl von 8000 Fahrzeugen geplant. Wegen der großen Nachfrage wurde das Modell aber dann doch ins Standardmodellprogramm von Citroen aufgenommen. Anfänglich wurde das Modell nur in der gezeigten rot-schwarzen Lackierung (Originalbezeichnung rouge delage/noir) ausgeliefert. Neben geänderten Rückspiegeln hat dieses Sondermodell nun auch innenliegende Scheibenbremsen an den Vorderrädern. Der luftgekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 110 km/h angegeben. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

113 1200x937 Px, 24.10.2024

NSU Prinz 4L aus dem Jahr 1971 im Farbton jagdgrün. Produziert wurde das Modell von von 1961 bis 1973. In den letzten Jahren seiner Produktion wurde ein großer Teil, dank eines sehr engagierten Importeurs, nach Italien exportiert. Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 120 km/h angegeben. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
NSU Prinz 4L aus dem Jahr 1971 im Farbton jagdgrün. Produziert wurde das Modell von von 1961 bis 1973. In den letzten Jahren seiner Produktion wurde ein großer Teil, dank eines sehr engagierten Importeurs, nach Italien exportiert. Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 120 km/h angegeben. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

120 1200x863 Px, 24.10.2024

NSU Sportprinz im Farbton alfarot, wie er von 1959 bis 1967 produziert wurde. Der gezeigte Wagen stammt aus dem vorletzten Modelljahr 1966. Das Auto wurde von Bertone gezeichnet. Die ersten 2.715 Autos dieses Typs wurden auch bei Bertone gebaut. Später übernahm diese Aufgabe das Karosseriewerk Drauz/Heilbronn, das seit 1965 im Besitz von NSU war. Insgesamt verkaufte NSU 20.831  Sportprinzen . Wie beschrieben, wurden 2.715 bei Bertone in Italien montiert und die restlichen 18.116 Wagen bei Drauz. Bei seiner Vorstellung kostete ein solches Auto DM 6550,00, wurde im Laufe der Produktionszeit aber immer günstiger, so das zum Produktionsende noch DM 5710,00 in der Preisliste stand. Bis August 1961 wurde der Motor des Prinz II/III verbaut. Nach den Werksferien 1961 dann der gebläsegekühlte Zweizylindermotor des NSU Prinz 4. Dieser, im Heck verbaute, Motor hat einen Hubraum von 598 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
NSU Sportprinz im Farbton alfarot, wie er von 1959 bis 1967 produziert wurde. Der gezeigte Wagen stammt aus dem vorletzten Modelljahr 1966. Das Auto wurde von Bertone gezeichnet. Die ersten 2.715 Autos dieses Typs wurden auch bei Bertone gebaut. Später übernahm diese Aufgabe das Karosseriewerk Drauz/Heilbronn, das seit 1965 im Besitz von NSU war. Insgesamt verkaufte NSU 20.831 "Sportprinzen". Wie beschrieben, wurden 2.715 bei Bertone in Italien montiert und die restlichen 18.116 Wagen bei Drauz. Bei seiner Vorstellung kostete ein solches Auto DM 6550,00, wurde im Laufe der Produktionszeit aber immer günstiger, so das zum Produktionsende noch DM 5710,00 in der Preisliste stand. Bis August 1961 wurde der Motor des Prinz II/III verbaut. Nach den Werksferien 1961 dann der gebläsegekühlte Zweizylindermotor des NSU Prinz 4. Dieser, im Heck verbaute, Motor hat einen Hubraum von 598 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Sport-Prinz (1958-67)

136 1200x710 Px, 23.10.2024

Heckansicht eines Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1948. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1948. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

94 1200x1030 Px, 22.10.2024

Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1948. Dieses Modell kam bereits 1935 auf den Markt und wurde, bedingt durch WW2 1940 eingestellt. Die Baureihe war damals als viertürige Limousine, viertüriger Phaeton, offener Tourenwagen und eben als Sports Tourer (Foto) lieferbar. Ende 1945 nahm Rover die Produktion ihrer PKW-Modelle wieder auf. Einziger, großer Unterschied zum Vorkriegsmodell, war der nun angesetzte Kofferraum am Fahrzeugheck. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1496 cm³ und leistet rund 48 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1948. Dieses Modell kam bereits 1935 auf den Markt und wurde, bedingt durch WW2 1940 eingestellt. Die Baureihe war damals als viertürige Limousine, viertüriger Phaeton, offener Tourenwagen und eben als Sports Tourer (Foto) lieferbar. Ende 1945 nahm Rover die Produktion ihrer PKW-Modelle wieder auf. Einziger, großer Unterschied zum Vorkriegsmodell, war der nun angesetzte Kofferraum am Fahrzeugheck. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1496 cm³ und leistet rund 48 PS. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

95 1200x915 Px, 22.10.2024

Heckansicht eines MG B Roadster aus dem Jahr 1978. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines MG B Roadster aus dem Jahr 1978. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

87 1200x900 Px, 22.10.2024

MG B im Farbton black aus der Bauzeit von 1974 bis 1980. Der MG B wurde bereits 1962 vorgestellt und bis 1980 produziert. Aufgrund veränderter Zulassungsbestimmungen in das Hauptexportland USA, wurde das Auto ab jenem Modelljahr um 2,5 cm höher gelegt und erhielt die sogenannten  Gummiboot-Stoßstangen . Nichts desto trotz war der MG B einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
MG B im Farbton black aus der Bauzeit von 1974 bis 1980. Der MG B wurde bereits 1962 vorgestellt und bis 1980 produziert. Aufgrund veränderter Zulassungsbestimmungen in das Hauptexportland USA, wurde das Auto ab jenem Modelljahr um 2,5 cm höher gelegt und erhielt die sogenannten "Gummiboot-Stoßstangen". Nichts desto trotz war der MG B einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

85 1200x942 Px, 22.10.2024

Opel Rekord B L6 2600 Coupe, nur gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Für ein solches Coupe musste man mindestens DM 9310,00 auf die Theke des Opel-Händlers legen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit war bei diesem Coupe mit 168 km/h angegeben. Der Rekord B mit dem Sechszylindermotor verkaufte sich lediglich 3705 mal (Limousine und Coupe zusammen gerechnet). Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Opel Rekord B L6 2600 Coupe, nur gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Für ein solches Coupe musste man mindestens DM 9310,00 auf die Theke des Opel-Händlers legen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit war bei diesem Coupe mit 168 km/h angegeben. Der Rekord B mit dem Sechszylindermotor verkaufte sich lediglich 3705 mal (Limousine und Coupe zusammen gerechnet). Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

100 1200x830 Px, 22.10.2024

Triumph Spitfire MK IV, der Modelljahre von 1970 bis 1974. Der Spitfire wurde bereits 1962 vorgestellt. Im Laufe der langen Produktionszeit änderte sich am Spitfire einiges. Der Mk IV hat einen Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1296 cm³ 60 PS leistet. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Triumph Spitfire MK IV, der Modelljahre von 1970 bis 1974. Der Spitfire wurde bereits 1962 vorgestellt. Im Laufe der langen Produktionszeit änderte sich am Spitfire einiges. Der Mk IV hat einen Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1296 cm³ 60 PS leistet. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

92 1200x777 Px, 22.10.2024

Heckansicht eines Chevrolet 0.5to Truck der Series KC aus dem Jahr 1940. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Chevrolet 0.5to Truck der Series KC aus dem Jahr 1940. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / C / K

84 1200x900 Px, 22.10.2024

Chevrolet 0.5to Truck der Series KC aus dem Jahr 1940. Für einen solchen Truck musste man 1940 mindestens US$ 572,00 auf die Theke des Chevrolet Dealers legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 85 PS aus einem Hubraum von 3547 cm³. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Chevrolet 0.5to Truck der Series KC aus dem Jahr 1940. Für einen solchen Truck musste man 1940 mindestens US$ 572,00 auf die Theke des Chevrolet Dealers legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 85 PS aus einem Hubraum von 3547 cm³. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / C / K

79 1200x930 Px, 22.10.2024

Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Das von  Ghia  gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300 S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistete 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Das von "Ghia" gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300 S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistete 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1800 / 2100 / 2300

83 1200x813 Px, 22.10.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220Sb. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220Sb. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

Mercedes Benz W111/2 220Sb der Modelljahre 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2195 cm³. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Mercedes Benz W111/2 220Sb der Modelljahre 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2195 cm³. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

Heckansicht eines Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

113 1200x838 Px, 21.10.2024

Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1962 in der Farbkombination laplatasilber/schwarz. Produziert wurde das P2 Coupe von 1961 bis 1963. Während die P2 Limousine bereits im August 1960 vorgestellt wurde, folgte das Coupe genau ein Jahr später. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe schlug mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7675,00 zu Buche. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1962 in der Farbkombination laplatasilber/schwarz. Produziert wurde das P2 Coupe von 1961 bis 1963. Während die P2 Limousine bereits im August 1960 vorgestellt wurde, folgte das Coupe genau ein Jahr später. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe schlug mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7675,00 zu Buche. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

126 1200x734 Px, 21.10.2024

NSU Prinz 1000 aus dem Jahr 1965. Produziert wurde dieses Modell in den Jahren von 1964 bis 1967. Der NSU Prinz 1000 hatte eine ähnliche Karosserieform wie der NSU Prinz 4. Die Proportionen waren jedoch gefälliger und größer geraten. Außerdem wurde der Wagen jetzt von einem, im Heck verbauten, Vierzylinderreihenmotor angetrieben. Dieser leistet 43 PS aus einem Hubraum von 996 cm³. Bei seinem Erscheinen kostete ein solcher NSU Prinz 1000 mindestens DM 5500,00. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
NSU Prinz 1000 aus dem Jahr 1965. Produziert wurde dieses Modell in den Jahren von 1964 bis 1967. Der NSU Prinz 1000 hatte eine ähnliche Karosserieform wie der NSU Prinz 4. Die Proportionen waren jedoch gefälliger und größer geraten. Außerdem wurde der Wagen jetzt von einem, im Heck verbauten, Vierzylinderreihenmotor angetrieben. Dieser leistet 43 PS aus einem Hubraum von 996 cm³. Bei seinem Erscheinen kostete ein solcher NSU Prinz 1000 mindestens DM 5500,00. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 1000 (1963-72)

111 1200x802 Px, 21.10.2024

Heckansicht eines NSU Prinz 1000 aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines NSU Prinz 1000 aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 1000 (1963-72)

98 1200x793 Px, 21.10.2024

Heckansicht eines Honda S 800 Cabriolet. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Honda S 800 Cabriolet. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / S 800

135 1200x900 Px, 21.10.2024

Honda S 800 Cabriolet, gebaut in den Jahren von 1967 bis 1971. Das Modell war auch als geschlossenes Coupe lieferbar. Der S 800 wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1966 vorgestellt und stand ab Frühjahr 1967 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 70 PS. In Deutschland war das Cabriolet nur in den drei Farben rot, weiß und gelb erhältlich. Insgesamt wurden ca. 11.500 Autos vom Typ S800 produziert (beide Karosserievarianten zusammen). Davon wurden ca. 7.200 Autos nach Europa exportiert. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Honda S 800 Cabriolet, gebaut in den Jahren von 1967 bis 1971. Das Modell war auch als geschlossenes Coupe lieferbar. Der S 800 wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1966 vorgestellt und stand ab Frühjahr 1967 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 70 PS. In Deutschland war das Cabriolet nur in den drei Farben rot, weiß und gelb erhältlich. Insgesamt wurden ca. 11.500 Autos vom Typ S800 produziert (beide Karosserievarianten zusammen). Davon wurden ca. 7.200 Autos nach Europa exportiert. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / S 800

104 1200x809 Px, 21.10.2024

Heckansicht eines Rover P6 3500S. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Rover P6 3500S. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P6 (1963 - 1977)

80 1200x865 Px, 21.10.2024

Rover P6 3500S, produziert in den Jahren von 1968 bis 1977. Die Rover P6 Modelle wurden im Werk Solihull in den West Midlands produziert. Der  3500`er  war das Spitzenmodell der P6-Baureihe und wurde von einem Buick V8-Motor mit einem Hubraum von 3.528 cm³  befeuert , der 164 PS leistet. Das Modell war serienmäßig mit einem Automaticgetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Rover P6 3500S, produziert in den Jahren von 1968 bis 1977. Die Rover P6 Modelle wurden im Werk Solihull in den West Midlands produziert. Der "3500`er" war das Spitzenmodell der P6-Baureihe und wurde von einem Buick V8-Motor mit einem Hubraum von 3.528 cm³ "befeuert", der 164 PS leistet. Das Modell war serienmäßig mit einem Automaticgetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P6 (1963 - 1977)

86 1200x913 Px, 21.10.2024

<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.