fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15090 Bilder
<<  vorherige Seite  561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 nächste Seite  >>
Ford GT 40. 1964 - 1968. Von diesem Gran-Turismo Sportwagen wurden insgesamt 134 Einheiten produziert. Man konnte zwischen verschiedenen V8-Motoren wählen. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Ford GT 40. 1964 - 1968. Von diesem Gran-Turismo Sportwagen wurden insgesamt 134 Einheiten produziert. Man konnte zwischen verschiedenen V8-Motoren wählen. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Ford

3468 1024x768 Px, 17.05.2012

Mercedes Benz W120. 1953 - 1962. Der  Ponton-Mercedes  wurde neun Jahre mit etlichen Facelifts und Motorisierungen produziert. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Mercedes Benz W120. 1953 - 1962. Der "Ponton-Mercedes" wurde neun Jahre mit etlichen Facelifts und Motorisierungen produziert. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

Ford Taunus TC (Knudsen) Coupe. 1970 - 1975. Der Nachfolger des P6 wurde im September 1970 vorgestellt. Er war eine Gemeinschaftsprojekt deutschen und englischen Fordwerke. Ein solches Coupe in der Ausstattungsvariante XL und dem 1.3l Standardmotor kostete bei der Markteinführung DM 7.860,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Ford Taunus TC (Knudsen) Coupe. 1970 - 1975. Der Nachfolger des P6 wurde im September 1970 vorgestellt. Er war eine Gemeinschaftsprojekt deutschen und englischen Fordwerke. Ein solches Coupe in der Ausstattungsvariante XL und dem 1.3l Standardmotor kostete bei der Markteinführung DM 7.860,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

4278 1024x768 Px, 17.05.2012

Heckansicht eines BMW 327/328. 1937 - 1941. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines BMW 327/328. 1937 - 1941. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1387 1024x768 Px, 13.05.2012

BMW 327/328. 1937 - 1941. Ein 327´er Cabriolet mit dem 80 PS Motor des 328 kostete RM 8.130,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
BMW 327/328. 1937 - 1941. Ein 327´er Cabriolet mit dem 80 PS Motor des 328 kostete RM 8.130,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1695 1024x768 Px, 13.05.2012

Heckansicht eines Fiat 1300. 1961 - 1966. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines Fiat 1300. 1961 - 1966. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

1384 1024x768 Px, 13.05.2012

Fiat 1300. 1961 - 1966. Dieses auf der IAA 1961 vorgestellte Modell war wahlweise mit einem 1.3l oder einem 1.5l Motor lieferbar. In den 1960´er Jahren war der Milletrecento/Millicinquecento der erfolgreichste Importwagen in Westdeutschland. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Fiat 1300. 1961 - 1966. Dieses auf der IAA 1961 vorgestellte Modell war wahlweise mit einem 1.3l oder einem 1.5l Motor lieferbar. In den 1960´er Jahren war der Milletrecento/Millicinquecento der erfolgreichste Importwagen in Westdeutschland. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

1920 1024x768 Px, 13.05.2012

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal. 1959 - 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hat aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der 44 PS leistet. Dieser in der Originalfarbe derbygrau/hellgrau lackierte Universal scheint ein Schwedenimport zu sein. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal. 1959 - 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hat aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der 44 PS leistet. Dieser in der Originalfarbe derbygrau/hellgrau lackierte Universal scheint ein Schwedenimport zu sein. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

2971 1024x768 Px, 13.05.2012

BMW 3200 L. 1961 - 1962. Als BMW 501 war dieses Modell in seiner Grundform als erster Nachkriegs-BMW, bereits 1952 vorgestellt worden. Nach mehreren Modellpflegen zog dieses Modell eine große Typenvielfalt nach sich. 501, 502, 2600, 2600L, 3200 L und 3200 S waren die Typbezeichnungen. Hier wurde ein 3200 L abgelichtet. Der V8-motor leistet aus 3.168 cm³ Hubraum 140 PS. Oldtimertreffen Essen Kettwig am 01.05.2012.
BMW 3200 L. 1961 - 1962. Als BMW 501 war dieses Modell in seiner Grundform als erster Nachkriegs-BMW, bereits 1952 vorgestellt worden. Nach mehreren Modellpflegen zog dieses Modell eine große Typenvielfalt nach sich. 501, 502, 2600, 2600L, 3200 L und 3200 S waren die Typbezeichnungen. Hier wurde ein 3200 L abgelichtet. Der V8-motor leistet aus 3.168 cm³ Hubraum 140 PS. Oldtimertreffen Essen Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

1731 1024x768 Px, 02.05.2012

Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V Kombiwagen mit einem Lueg Aufbau. 1953 - 1955. Diese Nutzfahrzeuge auf Basis des 170 konnten sowohl mit einem Benzin- als auch mit einem Dieselmotor geordert werden. Der abgelichtete Wagen hat eine Kombikarosserie. Desweiteren gab es noch einen geschlossenen Kastenwagen und einen Krankenwagenaufbau. Der abgelichtete Wagen hat einen 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.767 cm³. Der Motor leistet 45 PS. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V Kombiwagen mit einem Lueg Aufbau. 1953 - 1955. Diese Nutzfahrzeuge auf Basis des 170 konnten sowohl mit einem Benzin- als auch mit einem Dieselmotor geordert werden. Der abgelichtete Wagen hat eine Kombikarosserie. Desweiteren gab es noch einen geschlossenen Kastenwagen und einen Krankenwagenaufbau. Der abgelichtete Wagen hat einen 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.767 cm³. Der Motor leistet 45 PS. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 136, W 191 (Mercedes 170)

1635 1024x768 Px, 02.05.2012

Heckansicht eines NSU 1200 C.1967 - 1973. Oldtimertreffen Essen - Kettwig am 01.05.2012.
Heckansicht eines NSU 1200 C.1967 - 1973. Oldtimertreffen Essen - Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / 1200 (C)

1915 1024x768 Px, 01.05.2012

NSU 1200 C. 1967 - 1973. Der 1200 C war die letzte Ausbaustufe des NSU Prinz 1000, TT, TTS etc. Der DM 6.700,00 teure 1200 C leistet 55 PS aus 1.177 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
NSU 1200 C. 1967 - 1973. Der 1200 C war die letzte Ausbaustufe des NSU Prinz 1000, TT, TTS etc. Der DM 6.700,00 teure 1200 C leistet 55 PS aus 1.177 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / 1200 (C)

3622 1024x768 Px, 01.05.2012

Heckansicht eines Opel Olympia Rekord des Jahrganges 1953/1954. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Heckansicht eines Opel Olympia Rekord des Jahrganges 1953/1954. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

2278 1024x768 Px, 01.05.2012

Opel Olympia Rekord. 1953 - 1954. Dieses Modell bestach durch seine moderne Pontonkarosserie und seine extrem gute Verarbeitung. Der 1.488 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Von diesem Limousinenmodell wurden in den beiden Modelljahren 113.966 Einheiten produziert. Um in den Fahrgenuss eines solchen Autos zu kommen, mußte man mindestens DM 6.410,00 an den freundlichen Opel-Händler überweisen. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Opel Olympia Rekord. 1953 - 1954. Dieses Modell bestach durch seine moderne Pontonkarosserie und seine extrem gute Verarbeitung. Der 1.488 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Von diesem Limousinenmodell wurden in den beiden Modelljahren 113.966 Einheiten produziert. Um in den Fahrgenuss eines solchen Autos zu kommen, mußte man mindestens DM 6.410,00 an den freundlichen Opel-Händler überweisen. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

2387 1024x768 Px, 01.05.2012

Heckansicht eines VW Typ 3 1600L. 1966 - 1973. Essen - Kettwig am 01.05.2012.
Heckansicht eines VW Typ 3 1600L. 1966 - 1973. Essen - Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

2185 1024x768 Px, 01.05.2012

VW Typ 3 1600L. 1966 - 1973. Der Typ sollte das Aufsteigerauto für die Käferfahrer sein. Meines Erachtens passen die vorderen Blinker und die Radkappen allerdings nicht zum 1600L. Essen-Kettwig am 01.05.2012.
VW Typ 3 1600L. 1966 - 1973. Der Typ sollte das Aufsteigerauto für die Käferfahrer sein. Meines Erachtens passen die vorderen Blinker und die Radkappen allerdings nicht zum 1600L. Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

2629 1024x768 Px, 01.05.2012

Heckansicht eines Ford Modell A Tudor. 1928 - 1931. Oldtimertreffen Essen Kettwig am 01.05.2012.
Heckansicht eines Ford Modell A Tudor. 1928 - 1931. Oldtimertreffen Essen Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

1326 1024x768 Px, 01.05.2012

Ford Modell A Tudor. 1928 - 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum leistet 40 PS. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Ford Modell A Tudor. 1928 - 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum leistet 40 PS. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

1720 1024x768 Px, 01.05.2012

Ford Taunus P7a Coupe. Die P7a Modelle wurden nur 1967 und 1968 produziert. Die Modelle waren wahlweise mit einem V4 (17M)oder V6-motor (20M) lieferbar. Nach 155.780 Einheiten in allen Karosserievarianten war Schluß und als Nachfolger erschien der P7b. Oldtimertreffen Essen Kettwig am 01.05.2012.
Ford Taunus P7a Coupe. Die P7a Modelle wurden nur 1967 und 1968 produziert. Die Modelle waren wahlweise mit einem V4 (17M)oder V6-motor (20M) lieferbar. Nach 155.780 Einheiten in allen Karosserievarianten war Schluß und als Nachfolger erschien der P7b. Oldtimertreffen Essen Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

2969 1024x768 Px, 01.05.2012

IHC McCormick Farmall D-320. Das 320 steht für 3 Zylinder mit 20PS. Von 1957 bis zur Einstellung der Baureihe im Jahr 1958 konnte man sogar eine sogenannte Agriomatic geordert werden. Diese schaltete die acht Vorwärts- und zwei Rückwärtsgänge automatisch. Oldtimerausstellung Essen Kettwig am 01.05.2012.
IHC McCormick Farmall D-320. Das 320 steht für 3 Zylinder mit 20PS. Von 1957 bis zur Einstellung der Baureihe im Jahr 1958 konnte man sogar eine sogenannte Agriomatic geordert werden. Diese schaltete die acht Vorwärts- und zwei Rückwärtsgänge automatisch. Oldtimerausstellung Essen Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / IHC - McCormick / 200 - 300

5148 1024x768 Px, 01.05.2012

Heckansicht eines Maserati Quattroporte IV. 1994 -2000. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.04.2012.
Heckansicht eines Maserati Quattroporte IV. 1994 -2000. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.04.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Quattroporte

2174 1024x768 Px, 29.04.2012

Maserati Quattroporte IV. 1994 -2000. Nach vierjähriger Abstinenz gab es ab 1994 bei Maserati wieder einen Quattroporte. Anfangs  nur  mit einem V6-motor. Ab 1996 auch wieder mit einem V8. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.04.2012.
Maserati Quattroporte IV. 1994 -2000. Nach vierjähriger Abstinenz gab es ab 1994 bei Maserati wieder einen Quattroporte. Anfangs "nur" mit einem V6-motor. Ab 1996 auch wieder mit einem V8. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.04.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Quattroporte

2676 1024x768 Px, 29.04.2012

Heckansicht eines Iso Grifo. 1964 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 15.04.2012.
Heckansicht eines Iso Grifo. 1964 - 1974. Classic Remise Düsseldorf am 15.04.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

1029 1024x768 Px, 16.04.2012

Iso Grifo. 1964 - 1974. Bis 1972 wurde der Iso Grifo von Chevrolet Motoren mit 5.4l und 5.8l Hubraum angetrieben. Danach wurde auf Ford Motoren mit 5.8l Hubraum umgestellt. Der abgelichtete Iso Grifo stammt von 1967. Insgesamt wurden 412 Einheiten hergestellt. Classic Remise Düsseldorf am 15.04.2012.
Iso Grifo. 1964 - 1974. Bis 1972 wurde der Iso Grifo von Chevrolet Motoren mit 5.4l und 5.8l Hubraum angetrieben. Danach wurde auf Ford Motoren mit 5.8l Hubraum umgestellt. Der abgelichtete Iso Grifo stammt von 1967. Insgesamt wurden 412 Einheiten hergestellt. Classic Remise Düsseldorf am 15.04.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

1994 1024x768 Px, 16.04.2012

<<  vorherige Seite  561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.