fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15094 Bilder
<<  vorherige Seite  552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 nächste Seite  >>
Opel Olympia Rekord von 1957. Dieses Modell wurde bereits 1953 vorgestellt und permanent modifiziert. Unter anderem erhielt der Wagen fast jährlich einen neuen Kühlergrill. Hier wurde ein Fahrzeug des letzten Jahrganges abgelichtet. Das Modell wurde ab 1958 vom Rekord P1 abgelöst. Der Motor leistet 45 PS aus einem 1.488 cm³ großen 4-Zylinderreihenmotor. Showroom eines Dinslakener Opel Händlers am 23.09.2012.
Opel Olympia Rekord von 1957. Dieses Modell wurde bereits 1953 vorgestellt und permanent modifiziert. Unter anderem erhielt der Wagen fast jährlich einen neuen Kühlergrill. Hier wurde ein Fahrzeug des letzten Jahrganges abgelichtet. Das Modell wurde ab 1958 vom Rekord P1 abgelöst. Der Motor leistet 45 PS aus einem 1.488 cm³ großen 4-Zylinderreihenmotor. Showroom eines Dinslakener Opel Händlers am 23.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

2092 1024x768 Px, 23.09.2012

Frontansicht eines 1957´er Opel Olympia Rekord. Aufgenommen am 23.09.2012 im Showroom eines Dinslakener Opel Händlers.
Frontansicht eines 1957´er Opel Olympia Rekord. Aufgenommen am 23.09.2012 im Showroom eines Dinslakener Opel Händlers.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

1380 1024x768 Px, 23.09.2012

Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Der P1 war die Sensation der Frankfurter Automobilausstellung im Jahr 1957. Der Wagen war wahlweise mit einem 1.488 cm³ oder 1.680 cm³ Motor lieferbar. Von 1959 - 1962, ab August 1960 lief schon der Nachfolger P2 vom Band, gab es diese Karosserivariante noch als  Sparmodell  Opel 1200 mit einem 1.196 cm³ Motor mit 40 PS. Showroom eines Dinslakener Opel Händlers am 23.09.2012.
Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Der P1 war die Sensation der Frankfurter Automobilausstellung im Jahr 1957. Der Wagen war wahlweise mit einem 1.488 cm³ oder 1.680 cm³ Motor lieferbar. Von 1959 - 1962, ab August 1960 lief schon der Nachfolger P2 vom Band, gab es diese Karosserivariante noch als "Sparmodell" Opel 1200 mit einem 1.196 cm³ Motor mit 40 PS. Showroom eines Dinslakener Opel Händlers am 23.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

1821 1024x768 Px, 23.09.2012

Opel Kadett B Limousine. 1965 - 1973. Während seiner achtjährigen Bauzeit verkaufte sich der B Kadett 2.691.287 mal. Er war in etlichen Karosserie- und Motorisierungsvarianten lieferbar. Showroom eines Opel Autohauses in Dinslaken am 23.09.2012.
Opel Kadett B Limousine. 1965 - 1973. Während seiner achtjährigen Bauzeit verkaufte sich der B Kadett 2.691.287 mal. Er war in etlichen Karosserie- und Motorisierungsvarianten lieferbar. Showroom eines Opel Autohauses in Dinslaken am 23.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

2034 1024x768 Px, 23.09.2012

Heckansicht eines Ford Model T Woody Wagon. Woodietreffen Schermbeck am 23.09.2012.
Heckansicht eines Ford Model T Woody Wagon. Woodietreffen Schermbeck am 23.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell T

658 1024x768 Px, 23.09.2012

Ford Model T Woody Wagon von 1915. Auch der Woody Wagon gehörte zur großen Familie des Ford T der von 1908 bis 1927 in etlichen Karosserieversionen gebaut wurde. Der abgelichtete Woody ist von 1915. Woodietreffen Schermbeck am 23.09.2012.
Ford Model T Woody Wagon von 1915. Auch der Woody Wagon gehörte zur großen Familie des Ford T der von 1908 bis 1927 in etlichen Karosserieversionen gebaut wurde. Der abgelichtete Woody ist von 1915. Woodietreffen Schermbeck am 23.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell T

1068 1024x768 Px, 23.09.2012

Profilansicht eines 1915´er Ford Model T Woody Wagon. Irgendwie kann man einen solchen Woody Wagon als Vorläufer des Kleinbusses sehen. Woodietreffen Schermbeck am 23.09.2012.
Profilansicht eines 1915´er Ford Model T Woody Wagon. Irgendwie kann man einen solchen Woody Wagon als Vorläufer des Kleinbusses sehen. Woodietreffen Schermbeck am 23.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell T

694 1024x768 Px, 23.09.2012

John Deere 6170R. Der 6.8L Dieselmotor leistet 200 PS. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
John Deere 6170R. Der 6.8L Dieselmotor leistet 200 PS. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Michael H.

Traktoren / John Deere / 6er bis 9er Serie

3988 1024x768 Px, 17.09.2012

Hürlimann D 100? Habe diese Weisheit aus einem allgemein gehaltenen Nachschlagewerk. Wer weiß mehr?. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Hürlimann D 100? Habe diese Weisheit aus einem allgemein gehaltenen Nachschlagewerk. Wer weiß mehr?. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Hürlimann / Alle

1756 1024x768 Px, 17.09.2012

Hürlimann D 80 SSP. 1954 - 1958. Hürlimann Traktoren aus der Schweiz, werden angeblich unter Traktorenfreaks, die Rolls Royce der Traktoren genannt. Der von einem 4-Zylinderreihendieselmotor angetriebene Schlepper leistet 30 PS aus 2.360 cm³ Hubraum. Vom Modell D 80 sollen 584 Schlepper produziert worden sein. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Hürlimann D 80 SSP. 1954 - 1958. Hürlimann Traktoren aus der Schweiz, werden angeblich unter Traktorenfreaks, die Rolls Royce der Traktoren genannt. Der von einem 4-Zylinderreihendieselmotor angetriebene Schlepper leistet 30 PS aus 2.360 cm³ Hubraum. Vom Modell D 80 sollen 584 Schlepper produziert worden sein. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Hürlimann / Alle

2749 1024x768 Px, 17.09.2012

Lanz D 2016. 1955 - 1960. Der 1-zylinderzweitaktdieselmotor leistet 20 PS aus 2.256 cm³ Hubraum. Angeblich war bei diesem Modell die Spurweite verstellbar. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Lanz D 2016. 1955 - 1960. Der 1-zylinderzweitaktdieselmotor leistet 20 PS aus 2.256 cm³ Hubraum. Angeblich war bei diesem Modell die Spurweite verstellbar. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Lanz (Heinrich) / Alle

1009 1024x768 Px, 17.09.2012

Hanomag Granit 500. 1962 - 1966. Nach meinen Recherchen wurde dieser Schlepper von einem 3-Zylinderdieselmotor mit 2.099 cm³ Hubraum angetrieben. Die Leistung betrug zwischen 38 PS und 40 PS. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Hanomag Granit 500. 1962 - 1966. Nach meinen Recherchen wurde dieser Schlepper von einem 3-Zylinderdieselmotor mit 2.099 cm³ Hubraum angetrieben. Die Leistung betrug zwischen 38 PS und 40 PS. Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend am 16.09.2012.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Hanomag / Granit

1747 1024x768 Px, 17.09.2012

Mercedes Benz 1113 LF der Essener Feuerwehr. Vielleicht können Feuerwehrfreaks mehr zu diesem Fahrzeug sagen. Aufgenommen am 16.09.2012 beim Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend.
Mercedes Benz 1113 LF der Essener Feuerwehr. Vielleicht können Feuerwehrfreaks mehr zu diesem Fahrzeug sagen. Aufgenommen am 16.09.2012 beim Traktor Pulling der Mülheimer Landjugend.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Löschgruppenfahrzeuge

1051 1024x768 Px, 17.09.2012

VW Typ 183 (Iltis). 1978 - 1988. Da der geländegängige Wagen, der als Nachfolger für den MUNGA enwickelt wurde, bei Audi konstruiert und produziert wurde, tragen einige Iltis die Audi Ringe auf der Kühlermaske. Aufgrund der angebrachten Flagge unterhalb der Frontscheibe, könnte es sich um ein ehemaliges, niederländisches Militärfahrzeug handeln. Mülheim an der Ruhr am 16.09.2012.
VW Typ 183 (Iltis). 1978 - 1988. Da der geländegängige Wagen, der als Nachfolger für den MUNGA enwickelt wurde, bei Audi konstruiert und produziert wurde, tragen einige Iltis die Audi Ringe auf der Kühlermaske. Aufgrund der angebrachten Flagge unterhalb der Frontscheibe, könnte es sich um ein ehemaliges, niederländisches Militärfahrzeug handeln. Mülheim an der Ruhr am 16.09.2012.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Niederlande / Alle

1158 1024x768 Px, 17.09.2012

Porsche 911 2.4S Targa des Jahrganges 1972. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Porsche 911 2.4S Targa des Jahrganges 1972. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

2048 1024x768 Px, 16.09.2012

Heckansicht eines Porsche 911 2.4S Targa des Jahrganges 1972. Dieser Targa ist ein sogenanntes Ölklappenmodell. Nur im Jahr 1972 hatte der Wagen hinter der Beifahrertür am Kotflügel eine Einfüllmöglichkeit für das Motoröl. Der 6-Zylinderboxermotor leistet 190 PS aus 2.341 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Heckansicht eines Porsche 911 2.4S Targa des Jahrganges 1972. Dieser Targa ist ein sogenanntes Ölklappenmodell. Nur im Jahr 1972 hatte der Wagen hinter der Beifahrertür am Kotflügel eine Einfüllmöglichkeit für das Motoröl. Der 6-Zylinderboxermotor leistet 190 PS aus 2.341 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

1620 1024x768 Px, 16.09.2012

Nachbau eines Maserati 300 S RC, wie er für den Rennsport von 1955 - 1958 produziert wurde. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Nachbau eines Maserati 300 S RC, wie er für den Rennsport von 1955 - 1958 produziert wurde. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Maserati

1367 1024x768 Px, 16.09.2012

Nachbau eines Maserati 300 S RC, wie er für den Rennsport von 1955 - 1958 produziert wurde. Aufgebaut wurde dieser Rennwagen auf dem Chassis eines Maserati Mistral. Die Erstzulassung erfolgte im Januar 1966. Bei dem Nachbau wurde auf absolute Originalität wert gelegt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 235 PS aus 3.692 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Nachbau eines Maserati 300 S RC, wie er für den Rennsport von 1955 - 1958 produziert wurde. Aufgebaut wurde dieser Rennwagen auf dem Chassis eines Maserati Mistral. Die Erstzulassung erfolgte im Januar 1966. Bei dem Nachbau wurde auf absolute Originalität wert gelegt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 235 PS aus 3.692 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Maserati

1350 1024x768 Px, 16.09.2012

Frontansicht einer Autobianchi Bianchina Limousine. 1962 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Frontansicht einer Autobianchi Bianchina Limousine. 1962 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

1013 1024x768 Px, 16.09.2012

Autobianchi Bianchina Limousine. 1962 - 1969. Die Bianchina war bereits 1957 als Coupe auf den Markt gekommen. Die Motorisierung war kongruent mit dem Fiat 500. Insbesondere die Damenwelt hatte gefallen an diesem schicken Kleinwagen mit Pontonkarosserie. Bis zu seinem Import nach Deutschland war der Wagen in der westsizilianischen Provinz Trapani zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Autobianchi Bianchina Limousine. 1962 - 1969. Die Bianchina war bereits 1957 als Coupe auf den Markt gekommen. Die Motorisierung war kongruent mit dem Fiat 500. Insbesondere die Damenwelt hatte gefallen an diesem schicken Kleinwagen mit Pontonkarosserie. Bis zu seinem Import nach Deutschland war der Wagen in der westsizilianischen Provinz Trapani zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

768 1024x768 Px, 16.09.2012

Bentley S2 LWB mit Mulliner Saloon Karosserie auf einem Long-wheel-base Chassis (LWB). 1962 - 1965. Vom S2 mit LWB-chassis wurden insgesamt nur 57 Einheiten produziert. Der V8-Motor leistet 200 PS aus 6.230 cm³ Hubraum. Da es sich um eine US-Erstauslieferung handelt, ist der Wagen auch links gelenkt. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Bentley S2 LWB mit Mulliner Saloon Karosserie auf einem Long-wheel-base Chassis (LWB). 1962 - 1965. Vom S2 mit LWB-chassis wurden insgesamt nur 57 Einheiten produziert. Der V8-Motor leistet 200 PS aus 6.230 cm³ Hubraum. Da es sich um eine US-Erstauslieferung handelt, ist der Wagen auch links gelenkt. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S2

1203 1024x768 Px, 15.09.2012

BMW E24 635 CSi. 1976 - 1989. Hier wurde ein 635 CSi der ersten Serie, gebaut von 1978 - 1981 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 3.453 cm³ Hubraum leistet in dieser Version 218 PS. Der abgelichtete E24 wurde im März 1979 erstmals zugelassen. Für ein solches Auto mußte man mindestens DM 50.400,00 beim BMW-Händler abgeben. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
BMW E24 635 CSi. 1976 - 1989. Hier wurde ein 635 CSi der ersten Serie, gebaut von 1978 - 1981 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 3.453 cm³ Hubraum leistet in dieser Version 218 PS. Der abgelichtete E24 wurde im März 1979 erstmals zugelassen. Für ein solches Auto mußte man mindestens DM 50.400,00 beim BMW-Händler abgeben. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

2493 1024x768 Px, 15.09.2012

Heckansicht eines 1956´er Ovali-Käfers in Exportausführung. Der 1.192 cm³ 4-Zylinderboxermotor leistet hier noch 30 PS. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Heckansicht eines 1956´er Ovali-Käfers in Exportausführung. Der 1.192 cm³ 4-Zylinderboxermotor leistet hier noch 30 PS. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

876 1024x768 Px, 15.09.2012

VW Typ 1  Käfer  des Jahrganges 1956 als Exportmodell. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
VW Typ 1 "Käfer" des Jahrganges 1956 als Exportmodell. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

1579 1024x768 Px, 15.09.2012

<<  vorherige Seite  552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.