fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

#9 Prema Racing, Oreca 07 LMP2 (Le Manas Prototype 2), Fahrer: Filip Ugran, Bent Viscaal, Andrea Caldarelli.

(ID 191706)



#9 Prema Racing, Oreca 07 LMP2 (Le Manas Prototype 2), Fahrer: Filip Ugran, Bent Viscaal, Andrea Caldarelli. Spa Francorchamps 6h WEC 29.5.2023
Einstufung LMP2
Neue Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse 2023: zwei Liter weiger Sprit im Tank,
Mindestgewicht: 950 kg
Tankgröße: 63 Liter
Restriktor: 1x 35,0 Millimeter
Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang)
Verbot von Diveplanes an der Front
Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt
10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
das ist für alle LMP2 gleich.

#9 Prema Racing, Oreca 07 LMP2 (Le Manas Prototype 2), Fahrer: Filip Ugran, Bent Viscaal, Andrea Caldarelli. Spa Francorchamps 6h WEC 29.5.2023
Einstufung LMP2
Neue Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse 2023: zwei Liter weiger Sprit im Tank,
Mindestgewicht: 950 kg
Tankgröße: 63 Liter
Restriktor: 1x 35,0 Millimeter
Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang)
Verbot von Diveplanes an der Front
Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt
10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
das ist für alle LMP2 gleich.

Jürgen Senz 07.05.2023, 11 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 8/1, ISO400, Brennweite: 28/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nach 6 Stunden und 24 Sekunden löst (nur am Rand zusehen) #8 Toyota Gazoo Racing, das Zielsignal aus. Start und Ziel Gerade vom Boxendach gesehen. Fahrer: Sebastien Buemi / Brendon Hartley / Ryo Hirakawa, Toyota GR010 Hybrid (H). FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Nach 6 Stunden und 24 Sekunden löst (nur am Rand zusehen) #8 Toyota Gazoo Racing, das Zielsignal aus. Start und Ziel Gerade vom Boxendach gesehen. Fahrer: Sebastien Buemi / Brendon Hartley / Ryo Hirakawa, Toyota GR010 Hybrid (H). FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz

Verkehrswege / Rennstrecken - Belgien / Spa Francorchamps, Spa Francorchamps 2023

11 1600x1081 Px, 25.05.2023

# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz

# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz

# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.