fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz.

(ID 192464)



# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel

# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel

Jürgen Senz 25.05.2023, 106 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 9/1, ISO400, Brennweite: 32/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
#99 Porsche 963 LMDh, von Proton Competition, Fahrer: Harry Tincknell/Neel Jani/Julien Andlauer. Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule. 
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#99 Porsche 963 LMDh, von Proton Competition, Fahrer: Harry Tincknell/Neel Jani/Julien Andlauer. Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule. Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#99 Porsche 963 LMDh, von Proton Competition, Fahrer: Harry Tincknell/Neel Jani/Julien Andlauer. Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule. 
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#99 Porsche 963 LMDh, von Proton Competition, Fahrer: Harry Tincknell/Neel Jani/Julien Andlauer. Einstellungen: Mindestgewicht: 1.037 Kilogramm, Maximale Leistung: 689 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule. Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#2 Heckansicht, Cadillac Racing (Cadillac V-Series.R) Fahrer: Earl Bamber/Alex Lynn, Fahrzeug: Cadillac V-Series.R (LMDh) Mindestgewicht: 1.030 Kilogramm Maximale Leistung: 702 PS, FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#2 Heckansicht, Cadillac Racing (Cadillac V-Series.R) Fahrer: Earl Bamber/Alex Lynn, Fahrzeug: Cadillac V-Series.R (LMDh) Mindestgewicht: 1.030 Kilogramm Maximale Leistung: 702 PS, FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#91 Porsche 911 GT3 R LMGT3, von Manthey EMA, Fahrer: Yasser Shahin/ Morris Schuring/ Richard Lietz, Porsche 911 GT3 R LMGT3 415 kW (565 PS), FIA WEC 6h Spa Francorchamps 2024
#91 Porsche 911 GT3 R LMGT3, von Manthey EMA, Fahrer: Yasser Shahin/ Morris Schuring/ Richard Lietz, Porsche 911 GT3 R LMGT3 415 kW (565 PS), FIA WEC 6h Spa Francorchamps 2024
Jürgen Senz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.