fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

# 34, Oreca 07-Gibson LMP2, Europol Competition, Fahrer: Jakub Smiechowski / Fabio Scherer / Albert Costa.

(ID 192428)



# 34, Oreca 07-Gibson LMP2, Europol Competition, Fahrer: Jakub Smiechowski / Fabio Scherer / Albert Costa. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser.
Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel

# 34, Oreca 07-Gibson LMP2, Europol Competition, Fahrer: Jakub Smiechowski / Fabio Scherer / Albert Costa. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser.
Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel

Jürgen Senz 24.05.2023, 107 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 63/10, ISO640, Brennweite: 600/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Porsche 911 GT3 Safetycar für die FIA WEC (Manthey), Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Porsche 911 GT3 Safetycar für die FIA WEC (Manthey), Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#36 - Alpine Endurance Team, Fahrer: Nicolas Lapierre, Mick Schumacher und Matthieu Vaxiviere. Fahrzeug: Alpine A424 (LMDh) Mindestgewicht: 1.045 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 697 PS (-2) Max. Energiemenge pro Stint: 913 Megajoule Spa 6h am 11.5.2024
#36 - Alpine Endurance Team, Fahrer: Nicolas Lapierre, Mick Schumacher und Matthieu Vaxiviere. Fahrzeug: Alpine A424 (LMDh) Mindestgewicht: 1.045 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 697 PS (-2) Max. Energiemenge pro Stint: 913 Megajoule Spa 6h am 11.5.2024
Jürgen Senz

#36 - Alpine Endurance Team, Fahrer: Nicolas Lapierre, Mick Schumacher und Matthieu Vaxiviere. Fahrzeug: Alpine A424 (LMDh) Mindestgewicht: 1.045 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 697 PS (-2) Max. Energiemenge pro Stint: 913 Megajoule Spa 6h am 11.5.2024
#36 - Alpine Endurance Team, Fahrer: Nicolas Lapierre, Mick Schumacher und Matthieu Vaxiviere. Fahrzeug: Alpine A424 (LMDh) Mindestgewicht: 1.045 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 697 PS (-2) Max. Energiemenge pro Stint: 913 Megajoule Spa 6h am 11.5.2024
Jürgen Senz

#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.