fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein kleines Jubiläum für mich: mein 50.

(ID 74838)



Ein kleines Jubiläum für mich: mein 50. Bild auf fahrzeugbilder.de. Auch wenn es hier nicht all zu schwierig sein sollte, 50 Bilder einzustellen... Ich möchte mich hiermit auch bei allen Usern und natürlich den Admins auf fahrzeugbilder.de für die Freundlichkeit und die tolle Gemeinschaft bedanken! Zum Bild: Ich habe mir hier  jemanden  ganz besonders ausgesucht und zwar mein erstes Auto. Es ist ein VW-Käfer 1300 und trägt den Namen  Hecktor . Sein Baujahr ist 1969 und die Farbe ist Pastellweiß. Eine kleine Besonderheit: er hat ein Schiebedach... Das Bild entstand am 17. September 2012. (Aufgehellte Version, denn leider wurde die erste Version, die mir besser gefällt, nicht freigeschalten...)

Ein kleines Jubiläum für mich: mein 50. Bild auf fahrzeugbilder.de. Auch wenn es hier nicht all zu schwierig sein sollte, 50 Bilder einzustellen... Ich möchte mich hiermit auch bei allen Usern und natürlich den Admins auf fahrzeugbilder.de für die Freundlichkeit und die tolle Gemeinschaft bedanken! Zum Bild: Ich habe mir hier "jemanden" ganz besonders ausgesucht und zwar mein erstes Auto. Es ist ein VW-Käfer 1300 und trägt den Namen "Hecktor". Sein Baujahr ist 1969 und die Farbe ist Pastellweiß. Eine kleine Besonderheit: er hat ein Schiebedach... Das Bild entstand am 17. September 2012. (Aufgehellte Version, denn leider wurde die erste Version, die mir besser gefällt, nicht freigeschalten...)

Marcus Haffner http://www.bahnbilder.de/name/galerie/fotograf/17917/username/marcus-haffner.html 08.10.2012, 709 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3100, Datum 2012:09:17 19:50:26, Belichtungsdauer: 1.600 s (16/10), Blende: f/13.0, ISO100, Brennweite: 26.00 (260/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Michael H. 08.10.2012 20:02

Stark Marcus!

Micha

Marcus Haffner 08.10.2012 20:22

Vielen Dank Micha ;-)

Gruß Marcus

=VW Käfer steht bei der Oldtimerveranstaltung in Tann/Rhön, 09-2023
=VW Käfer steht bei der Oldtimerveranstaltung in Tann/Rhön, 09-2023
Konrad Neumann

=VW Käfer steht bei der Oldtimerveranstaltung in Tann/Rhön, 09-2023
=VW Käfer steht bei der Oldtimerveranstaltung in Tann/Rhön, 09-2023
Konrad Neumann

=VW Käfer, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
=VW Käfer, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann

=VW Käfer steht bei der Oldtimerveranstaltung in Tann/Rhön, 09-2023
=VW Käfer steht bei der Oldtimerveranstaltung in Tann/Rhön, 09-2023
Konrad Neumann

Weitere Bilder aus "PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Bayern > Mittelfranken > Landkreis Roth > Roth
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.