fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Roth Fotos

1 Bilder
Ein kleines Jubiläum für mich: mein 50. Bild auf fahrzeugbilder.de. Auch wenn es hier nicht all zu schwierig sein sollte, 50 Bilder einzustellen... Ich möchte mich hiermit auch bei allen Usern und natürlich den Admins auf fahrzeugbilder.de für die Freundlichkeit und die tolle Gemeinschaft bedanken! Zum Bild: Ich habe mir hier  jemanden  ganz besonders ausgesucht und zwar mein erstes Auto. Es ist ein VW-Käfer 1300 und trägt den Namen  Hecktor . Sein Baujahr ist 1969 und die Farbe ist Pastellweiß. Eine kleine Besonderheit: er hat ein Schiebedach... Das Bild entstand am 17. September 2012. (Aufgehellte Version, denn leider wurde die erste Version, die mir besser gefällt, nicht freigeschalten...)
Ein kleines Jubiläum für mich: mein 50. Bild auf fahrzeugbilder.de. Auch wenn es hier nicht all zu schwierig sein sollte, 50 Bilder einzustellen... Ich möchte mich hiermit auch bei allen Usern und natürlich den Admins auf fahrzeugbilder.de für die Freundlichkeit und die tolle Gemeinschaft bedanken! Zum Bild: Ich habe mir hier "jemanden" ganz besonders ausgesucht und zwar mein erstes Auto. Es ist ein VW-Käfer 1300 und trägt den Namen "Hecktor". Sein Baujahr ist 1969 und die Farbe ist Pastellweiß. Eine kleine Besonderheit: er hat ein Schiebedach... Das Bild entstand am 17. September 2012. (Aufgehellte Version, denn leider wurde die erste Version, die mir besser gefällt, nicht freigeschalten...)
Marcus Haffner

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

715  2 1024x690 Px, 08.10.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.