fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

=MW-Kleinwagen, 50 ccm, 5,8 PS, Bj.

(ID 148338)



=MW-Kleinwagen, 50 ccm, 5,8 PS, Bj. 1982, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018

=MW-Kleinwagen, 50 ccm, 5,8 PS, Bj. 1982, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2018

Konrad Neumann 31.07.2018, 388 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ81, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 33/10, ISO80, Brennweite: 43/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Besatzung des Tourbillion, BJ 1936; ist zur Heimfahrt nach der Luxemburg Classic bereit. 14.09.2024
Die Besatzung des Tourbillion, BJ 1936; ist zur Heimfahrt nach der Luxemburg Classic bereit. 14.09.2024
De Rond Hans und Jeanny

Dieser Intermeccanica Indra, BJ 1972, nahm an der Luxemburg Classic teil. 14.09.2024
Dieser Intermeccanica Indra, BJ 1972, nahm an der Luxemburg Classic teil. 14.09.2024
De Rond Hans und Jeanny

Heckansicht eines LMX 2300 HCS Coupe. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines LMX 2300 HCS Coupe. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

33 1200x801 Px, 22.09.2024

LMX 2300 HCS Coupe. Die Firma LMX Automobile S.R.L. Milano (Linea Moderna Executive) wurde 1967 in Milano von Michel Liprandi und Giovanni Mandelli gegründet. Die beiden Freunde wollten sich ihren Traum eines eigenen Sportwagens erfüllen und beauftragten Franco Scaglione (*1916 +1993) mit dem Entwurf eines Sportwagens. Er schneiderte dem Auto ein klassisches Sportwagenkleid, das heute noch attraktiv wirkt. Vorgestellt wurde der LMX schliesslich 1968 am  50. Salone dell'Automobile di Torino . Da die Eigentümer Liprandi und Mandelli sich offenbar die Kosten für einen Stand nicht leisten konnten, stellten sie ihren LMX im Außenbereich vor den Hallen aus, weshalb das Modell in den damaligen Dokumenten als inoffizielles Exponat aufgeführt wird. Unter der Motorhaube verrichtet ein V6-Motor aus dem Regal von Ford-Deutschland seine Arbeit. Dieser hat einen Hubraum von 2293 cm³ und leistet 108 PS. Dank der leichten GFK-Karosserie ist eine Geschwindigkeit von 200 km/h machbar. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
LMX 2300 HCS Coupe. Die Firma LMX Automobile S.R.L. Milano (Linea Moderna Executive) wurde 1967 in Milano von Michel Liprandi und Giovanni Mandelli gegründet. Die beiden Freunde wollten sich ihren Traum eines eigenen Sportwagens erfüllen und beauftragten Franco Scaglione (*1916 +1993) mit dem Entwurf eines Sportwagens. Er schneiderte dem Auto ein klassisches Sportwagenkleid, das heute noch attraktiv wirkt. Vorgestellt wurde der LMX schliesslich 1968 am "50. Salone dell'Automobile di Torino". Da die Eigentümer Liprandi und Mandelli sich offenbar die Kosten für einen Stand nicht leisten konnten, stellten sie ihren LMX im Außenbereich vor den Hallen aus, weshalb das Modell in den damaligen Dokumenten als inoffizielles Exponat aufgeführt wird. Unter der Motorhaube verrichtet ein V6-Motor aus dem Regal von Ford-Deutschland seine Arbeit. Dieser hat einen Hubraum von 2293 cm³ und leistet 108 PS. Dank der leichten GFK-Karosserie ist eine Geschwindigkeit von 200 km/h machbar. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

14 1200x900 Px, 22.09.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.