fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Sonstige Fotos

15 Bilder
Kein bequemer Arbeitsplatz: interieur des Csepel D-705 Sattelzugmaschiene. Einige Daten des LKWs: Eigengewicht: 5,8 Tonnen, Höchstgeschwindigkeit: 78 Km/Stunde. Motor: 8276 ccm, mit einer Leistung von 140Ps und 490Nm @ 1500rpm. Zwischen 1959 und 1972 wurden 2513 Stück gebaut. Foto: 26.08.2016, Hungaroring.
Kein bequemer Arbeitsplatz: interieur des Csepel D-705 Sattelzugmaschiene. Einige Daten des LKWs: Eigengewicht: 5,8 Tonnen, Höchstgeschwindigkeit: 78 Km/Stunde. Motor: 8276 ccm, mit einer Leistung von 140Ps und 490Nm @ 1500rpm. Zwischen 1959 und 1972 wurden 2513 Stück gebaut. Foto: 26.08.2016, Hungaroring.
B. Mayer

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

523 1200x900 Px, 06.09.2017

Csepel D-705 Sattelzugmaschiene. Eigengewicht: 5,8 Tonnen, Höchstgeschwindigkeit: 78 Km/Stunde. Motor: 8276 ccm, mit einer Leistung von 140Ps und 490Nm @ 1500rpm. Zwischen 1959 und 1972 wurden 2513 Stück gebaut. Foto: 26.08.2016, Hungaroring.
Csepel D-705 Sattelzugmaschiene. Eigengewicht: 5,8 Tonnen, Höchstgeschwindigkeit: 78 Km/Stunde. Motor: 8276 ccm, mit einer Leistung von 140Ps und 490Nm @ 1500rpm. Zwischen 1959 und 1972 wurden 2513 Stück gebaut. Foto: 26.08.2016, Hungaroring.
B. Mayer

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

869 1200x908 Px, 06.09.2017

Der amphibische leichte Spähpanzer T-38M und zwei Lastkraftwagen vom Typ? im Technikmuseum Vadim Zadorozhny (Moskau, Mai 2016)
Der amphibische leichte Spähpanzer T-38M und zwei Lastkraftwagen vom Typ? im Technikmuseum Vadim Zadorozhny (Moskau, Mai 2016)
Christian Bremer

Auf meinem Roadtrip durch die Ukraine im April 2016 sah ich diesen LKW ZIS-5.
Auf meinem Roadtrip durch die Ukraine im April 2016 sah ich diesen LKW ZIS-5.
Christian Bremer

Kamaz 53212 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Produktionszeitraum 1976 bis 1994. Dieses Exemplar ist Baujahr 1984, 212 PS, Höchstgeschwindigkeit 85 km/h, Länge der Zugmaschine 8,80 m, Höhe der Zugmaschine 3,70 m bei einem Leergewicht von 7.860 kg und einem Gesamtgewicht von 19.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 9,00 m und eine Höhe von 3,60 m bei einem Leergewicht von 4.950 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg.)
Kamaz 53212 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Produktionszeitraum 1976 bis 1994. Dieses Exemplar ist Baujahr 1984, 212 PS, Höchstgeschwindigkeit 85 km/h, Länge der Zugmaschine 8,80 m, Höhe der Zugmaschine 3,70 m bei einem Leergewicht von 7.860 kg und einem Gesamtgewicht von 19.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 9,00 m und eine Höhe von 3,60 m bei einem Leergewicht von 4.950 kg und einem Gesamtgewicht von 16.000 kg.)
Alexis H.

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

707 1200x900 Px, 21.10.2016

FTF F 8.20 D als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Produktionszeitraum 1966 bis 1995 in 671 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1976, 318 PS, Höchstgeschwindigkeit 120 km/h, Länge der Zugmaschine 8,50 m, Höhe der Zugmaschine 4,00 m bei einem Leergewicht von 11.650 kg und einem Gesamtgewicht von 45.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 7,00 m und eine Höhe von 4,00 m bei einem Leergewicht von 6.624 kg und einem Gesamtgewicht von 25.000 kg.)
FTF F 8.20 D als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 05.09.2016 (Produktionszeitraum 1966 bis 1995 in 671 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1976, 318 PS, Höchstgeschwindigkeit 120 km/h, Länge der Zugmaschine 8,50 m, Höhe der Zugmaschine 4,00 m bei einem Leergewicht von 11.650 kg und einem Gesamtgewicht von 45.000 kg. Der Anhänger hat eine Länge 7,00 m und eine Höhe von 4,00 m bei einem Leergewicht von 6.624 kg und einem Gesamtgewicht von 25.000 kg.)
Alexis H.

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

557 1200x900 Px, 07.10.2016

=Kühleremblem des HANSA LLOYD Bremen 3, Bj. 1932, 50 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
=Kühleremblem des HANSA LLOYD Bremen 3, Bj. 1932, 50 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann

=HANSA LLOYD Bremen 3, Bj. 1932, 50 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
=HANSA LLOYD Bremen 3, Bj. 1932, 50 PS, gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf im Juli 2016
Konrad Neumann

Ernst Grube S 4000-1 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1961 bis 1965 in 30.000 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1961, 90 PS, Höchstgeschwindigkeit 75 km/h, Länge  5,40 m, Höhe 3,20 m bei einem Leergewicht von 5.680 kg und einem Gesamtgewicht von 8.100 kg.)
Ernst Grube S 4000-1 als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1961 bis 1965 in 30.000 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1961, 90 PS, Höchstgeschwindigkeit 75 km/h, Länge 5,40 m, Höhe 3,20 m bei einem Leergewicht von 5.680 kg und einem Gesamtgewicht von 8.100 kg.)
Alexis H.

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

346 1200x900 Px, 23.09.2016

Ernst Grube S 4000-1 V als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1959 bis 1967 in 4.867 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1966, 125 PS, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, Länge der Zugmaschine 5,10 m, Höhe der Zugmaschine 2,80 m bei einem Leergewicht von 3.926 kg und einem Gesamtgewicht von 8.200 kg. Der Auflieger hat eine Länge 6,30 m und eine Höhe von 3,70 m bei einem Leergewicht von 3.800 kg und einem Gesamtgewicht von 11.000 kg.)
Ernst Grube S 4000-1 V als Teilnehmer der 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge beim Zwischenstopp in Trier am 03.09.2016 (Produktionszeitraum 1959 bis 1967 in 4.867 Exemplaren. Dieses Exemplar ist Baujahr 1966, 125 PS, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, Länge der Zugmaschine 5,10 m, Höhe der Zugmaschine 2,80 m bei einem Leergewicht von 3.926 kg und einem Gesamtgewicht von 8.200 kg. Der Auflieger hat eine Länge 6,30 m und eine Höhe von 3,70 m bei einem Leergewicht von 3.800 kg und einem Gesamtgewicht von 11.000 kg.)
Alexis H.

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

356 1200x900 Px, 20.09.2016

=Logo des Autodrehkran ADK III/3 Puma, Bj. 1963, Hersteller VEB Hebezeugwerk Sebnitz,gesehen  im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, Juli 2016
=Logo des Autodrehkran ADK III/3 Puma, Bj. 1963, Hersteller VEB Hebezeugwerk Sebnitz,gesehen im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, Juli 2016
Konrad Neumann

=Autodrehkran ADK III/3 Puma, Bj. 1963, Hersteller VEB Hebezeugwerk Sebnitz steht im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, Juli 2016
=Autodrehkran ADK III/3 Puma, Bj. 1963, Hersteller VEB Hebezeugwerk Sebnitz steht im sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, Juli 2016
Konrad Neumann

Betz-Zugmaschine, gebaut von der Firma Ludwig Betz in Köln, Baujahr 1955, insgesamt wurden 400 Stück gebaut, luftgekühlter Dieselmotor von KHD, 4000ccm und 42PS, Vmax.45Km/h, Bulldogtreffen St.Peter, Aug.2016
Betz-Zugmaschine, gebaut von der Firma Ludwig Betz in Köln, Baujahr 1955, insgesamt wurden 400 Stück gebaut, luftgekühlter Dieselmotor von KHD, 4000ccm und 42PS, Vmax.45Km/h, Bulldogtreffen St.Peter, Aug.2016
rainer ullrich

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

1243 1200x1001 Px, 20.08.2016

Csepel D-344 LKW, gesehen auf dem Besucherparkplatz des Retropartisanen Festival, Mai 2016
Csepel D-344 LKW, gesehen auf dem Besucherparkplatz des Retropartisanen Festival, Mai 2016
B. Mayer

Jiefang CA30 in Chengdu. Bild vom Dia. Aufnahme: April 1989.
Jiefang CA30 in Chengdu. Bild vom Dia. Aufnahme: April 1989.
Hans Christian Davidsen

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

674 1200x789 Px, 26.05.2016





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.