fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rennwagen BMW Fotos

507 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
245 BMW E36 M3, Fahrer: Marc Hessel, Tourenwagen Legenden ex DTM, beim Historic Grand Prix Zolder
245 BMW E36 M3, Fahrer: Marc Hessel, Tourenwagen Legenden ex DTM, beim Historic Grand Prix Zolder
Jürgen Senz

201 BMW M3 E30, Fahrer: Heinz-F. Pott, Tourenwagen Legenden ex DTM, beim Historic Grand Prix Zolder
201 BMW M3 E30, Fahrer: Heinz-F. Pott, Tourenwagen Legenden ex DTM, beim Historic Grand Prix Zolder
Jürgen Senz

Mitzieher der 123 BMW M3 E30, Fahrer: Dr. Sebastian Haas, Tourenwagen Legenden ex DTM, beim Historic Grand Prix Zolder
Mitzieher der 123 BMW M3 E30, Fahrer: Dr. Sebastian Haas, Tourenwagen Legenden ex DTM, beim Historic Grand Prix Zolder
Jürgen Senz

BMW 320 E46 Fahrer: Tim Kuijl, Tourenwagen Legenden ex DTM, beim Historic Grand Prix Zolder 19.7.2025
BMW 320 E46 Fahrer: Tim Kuijl, Tourenwagen Legenden ex DTM, beim Historic Grand Prix Zolder 19.7.2025
Jürgen Senz

8 Sidney Dieleman im BMW E30 325i, Belcar Historic Cup beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
8 Sidney Dieleman im BMW E30 325i, Belcar Historic Cup beim Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

66 Emiljano Peter im BMW E30 325i Challenge, Cup und Tourenwagen Trophy, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
66 Emiljano Peter im BMW E30 325i Challenge, Cup und Tourenwagen Trophy, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

42 Harald Tänzler im BMW E46 WTC, Cup und Tourenwagen Trophy, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
42 Harald Tänzler im BMW E46 WTC, Cup und Tourenwagen Trophy, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

39 Thomas Plum im BMW Z4, Cup und Tourenwagen Trophy, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
39 Thomas Plum im BMW Z4, Cup und Tourenwagen Trophy, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

 34 Klaus Roth im BMW E36, Cup und Tourenwagen Trophy, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
34 Klaus Roth im BMW E36, Cup und Tourenwagen Trophy, Historic Grand Prix Zolder am 19.7.2025
Jürgen Senz

BMW Art Car (BMW 3.0 CSL) designed by Frank Stella, Ausgestellt in Le Mans im Besucherbereich der 24h, Aufnahme am 10.06.2025 (1976 in Le Mans gestartet)
BMW Art Car (BMW 3.0 CSL) designed by Frank Stella, Ausgestellt in Le Mans im Besucherbereich der 24h, Aufnahme am 10.06.2025 (1976 in Le Mans gestartet)
Jürgen Senz

Heckansicht eines BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Dieser technisch und optisch modifizierte2002 ti wurde 1970 erstmalig durch die Oberste Nationale Sportkommission für Automobilsport abgenommen. Von da an wurde der 02´er regelmäßig bei Renneinsätzen bewegt. Der 2.0 Liter Motor mit vier Zylindern leistet 204 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Dieser technisch und optisch modifizierte2002 ti wurde 1970 erstmalig durch die Oberste Nationale Sportkommission für Automobilsport abgenommen. Von da an wurde der 02´er regelmäßig bei Renneinsätzen bewegt. Der 2.0 Liter Motor mit vier Zylindern leistet 204 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#15 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Dries Vanthoor/ Raffaele Marciello/ Marco Wittmann.
BMW M Hybrid V8 (LMDh) 
Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm
Drehzahl: max. 8.200 U/min
Leistung (Reglement): ca. 640 PS 
Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3)
Maximale Leistung: 693
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#15 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Dries Vanthoor/ Raffaele Marciello/ Marco Wittmann. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#46 - Team WRT - BMW M4 GT3 - Ahmad Al Harthy/ Valentino Rossi/ Maxime Martin. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#46 - Team WRT - BMW M4 GT3 - Ahmad Al Harthy/ Valentino Rossi/ Maxime Martin. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#46 - Team WRT - BMW M4 GT3 - Ahmad Al Harthy/ Valentino Rossi/ Maxime Martin. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#46 - Team WRT - BMW M4 GT3 - Ahmad Al Harthy/ Valentino Rossi/ Maxime Martin. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#31 Team WRT, BMW M4 GT3, Darren Leung/ Sean Gelael/ Augusto Farfus. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#31 Team WRT, BMW M4 GT3, Darren Leung/ Sean Gelael/ Augusto Farfus. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

#31 Team WRT, BMW M4 GT3, Darren Leung/ Sean Gelael/ Augusto Farfus. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
#31 Team WRT, BMW M4 GT3, Darren Leung/ Sean Gelael/ Augusto Farfus. Neu in den Le Mans statt der sehr teuren GTE Fahrzeugen wird jetzt mit LMGT3 in einer extra für diese Serie abgestimmte Bob gefahren. FIA WEC 6h Spa Francorchamps 11.5.2024
Jürgen Senz

BMW 2002 der Baureihe 114 vom Team Minichberger Motorsport aus dem bayerischen Sigmarszell. Mit dem gezeigten BMW 2002 ist Mario Minichberger seit 2019 beim KW Berg-Cup in der Wertungsgruppe E1 bis 2000 cm³ am Start. Fünf Jahre Aufbauzeit stecken in diesem 2002 und mit seiner Optik und seinen über 300 PS, ist der 2002 16V für alle Tuning-Freunde immer ein Augen- und Ohrenschmaus. Essen Motorshow am 06.12.2023.
BMW 2002 der Baureihe 114 vom Team Minichberger Motorsport aus dem bayerischen Sigmarszell. Mit dem gezeigten BMW 2002 ist Mario Minichberger seit 2019 beim KW Berg-Cup in der Wertungsgruppe E1 bis 2000 cm³ am Start. Fünf Jahre Aufbauzeit stecken in diesem 2002 und mit seiner Optik und seinen über 300 PS, ist der 2002 16V für alle Tuning-Freunde immer ein Augen- und Ohrenschmaus. Essen Motorshow am 06.12.2023.
Michael H.

#5 BMW E30 M3 Bj. 1987,	2500 ccm, Fahrer: ALDERS Evertjan (BEL), Supportrace beim Spa Six Hours Classic am 30.9.2023,  Der Belcar Historic & Youngtimer Cup ist eine Meisterschaft für Old- und Youngtimer mit einem Baujahr bis 2000. Wir fahren hart, fair und immer mit gegenseitigem Respekt.  Einsätze in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC).
#5 BMW E30 M3 Bj. 1987, 2500 ccm, Fahrer: ALDERS Evertjan (BEL), Supportrace beim Spa Six Hours Classic am 30.9.2023, "Der Belcar Historic & Youngtimer Cup ist eine Meisterschaft für Old- und Youngtimer mit einem Baujahr bis 2000. Wir fahren hart, fair und immer mit gegenseitigem Respekt." Einsätze in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC).
Jürgen Senz

Dieser BMW E30 M3 wurde 1986 bei der BMW-Motorsport montiert und im Jahr 1987 bei der DTM mit den beiden italienischen Fahrern Emanuele Pirro (*1962) und Roberto Ravaglia (*1957) eingesetzt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 285 PS. Als Höchstgeschwindigkeit wurden 258 km/h angegeben. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Dieser BMW E30 M3 wurde 1986 bei der BMW-Motorsport montiert und im Jahr 1987 bei der DTM mit den beiden italienischen Fahrern Emanuele Pirro (*1962) und Roberto Ravaglia (*1957) eingesetzt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 285 PS. Als Höchstgeschwindigkeit wurden 258 km/h angegeben. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Iron Drift King BMW M3 am 17.08.23 beim Ferropolis bei Leipzig
Iron Drift King BMW M3 am 17.08.23 beim Ferropolis bei Leipzig
Daniel Oster

Motorsport / Rennwagen / BMW

138 1200x800 Px, 16.09.2023

Drift Masters European Championchip BMW M2 am 17.08.23 beim Iron Drift King in Ferropolis bei Leipzig
Drift Masters European Championchip BMW M2 am 17.08.23 beim Iron Drift King in Ferropolis bei Leipzig
Daniel Oster

Motorsport / Rennwagen / BMW

108 1200x800 Px, 15.09.2023

Drift Masters European Championchip BMW M2 am 17.08.23 beim Iron Drift King in Ferropolis bei Leipzig
Drift Masters European Championchip BMW M2 am 17.08.23 beim Iron Drift King in Ferropolis bei Leipzig
Daniel Oster

Motorsport / Rennwagen / BMW

103 1200x800 Px, 15.09.2023

  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.