fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11799 Bilder
<<  vorherige Seite  207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 nächste Seite  >>
Alfa Romeo 6C 2500 SS Super Sport Cabriolet mit einer Karosserie von Pininfarina aus dem Jahr 1949. Der Sechszylinderreihenmotor dieser Schönheit hat einen Hubraum von 2443 cm³ und leistet 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Alfa Romeo 6C 2500 SS Super Sport Cabriolet mit einer Karosserie von Pininfarina aus dem Jahr 1949. Der Sechszylinderreihenmotor dieser Schönheit hat einen Hubraum von 2443 cm³ und leistet 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

140 1200x900 Px, 04.02.2020

Heckansicht eines Bentley Continental GT. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Heckansicht eines Bentley Continental GT. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW / Bentley / Continental

131 1200x900 Px, 04.02.2020

Bentley Continental GT. Das Luxuscoupe der Volkswagen-Tochter Bentley wird seit 2003 mit dezenten Facelifts unverändert gebaut. Die Baureihe wurde 2006 um ein Cabriomodell namens Bentley Continental GTC ergänzt. Der GT ist mit zwei W12-Motoren lieferbar: 3993 cm³ mit 507/528/580 PS oder 5998 cm³ mit einem Leistungsspektrum von 575 PS bis 710 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Bentley Continental GT. Das Luxuscoupe der Volkswagen-Tochter Bentley wird seit 2003 mit dezenten Facelifts unverändert gebaut. Die Baureihe wurde 2006 um ein Cabriomodell namens Bentley Continental GTC ergänzt. Der GT ist mit zwei W12-Motoren lieferbar: 3993 cm³ mit 507/528/580 PS oder 5998 cm³ mit einem Leistungsspektrum von 575 PS bis 710 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW / Bentley / Continental

149 1200x900 Px, 04.02.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W114 250CE Coupe, gebaut von 1968 bis 1972. Von diesem Modell verkaufte Mercedes Benz während der fünfjährigen Produktionszeit 21.787 Autos. Der Basispreis lag bei DM 17.710,00. Motorisiertist das Coupe mit einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2496 cm³ 150 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Untertürkheimer mit 195 km/h bei einem Verbrauch von 16 Litern Superbenzin auf 100 Kilometern an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Heckansicht eines Mercedes Benz W114 250CE Coupe, gebaut von 1968 bis 1972. Von diesem Modell verkaufte Mercedes Benz während der fünfjährigen Produktionszeit 21.787 Autos. Der Basispreis lag bei DM 17.710,00. Motorisiertist das Coupe mit einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2496 cm³ 150 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Untertürkheimer mit 195 km/h bei einem Verbrauch von 16 Litern Superbenzin auf 100 Kilometern an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

Mercedes Benz R107 450SL. Als 350SL kam der Nachfolger des  Pagode-Mercedes W113  kam die Baureihe R107 im April 1971 auf den Markt. Die Motorenpalette wurde ständig erweitert, so das im März 1973 das neue  Spitzenmodell  450SL auf den Markt kam. Somit gehört der gezeigte 450SL im Farbton champagnermetallic mit seiner Erstzulassung im Juli 1973, zu den ganz frühen Modellen dieser Baureihe. Der Grundpreis für ein solches Auto lag im Februar 1974 bei DM 36.600,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520,00 cm³ und leistet 225 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 218 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Mercedes Benz R107 450SL. Als 350SL kam der Nachfolger des "Pagode-Mercedes W113" kam die Baureihe R107 im April 1971 auf den Markt. Die Motorenpalette wurde ständig erweitert, so das im März 1973 das neue "Spitzenmodell" 450SL auf den Markt kam. Somit gehört der gezeigte 450SL im Farbton champagnermetallic mit seiner Erstzulassung im Juli 1973, zu den ganz frühen Modellen dieser Baureihe. Der Grundpreis für ein solches Auto lag im Februar 1974 bei DM 36.600,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520,00 cm³ und leistet 225 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 218 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W116 450 SEL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W116 450 SEL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

184 1200x900 Px, 04.02.2020

Mercedes Benz W116 E45 450SEL, produziert von 1973 bis 1980. Die Baureihe W116 stand ab September 1972 bei den Mercedes Benz Händlern. Die ersten Modelle waren der 280S und 280SE, sowie der achtzylindrige 350SE. Die S-Klasse galt als optisch und technisch sehr gelungen. Ab März 1973 kamen dann die neuen Spitzenmodelle 450SE und 450 SEL (mit längerem Radstand) auf den Markt. Bei seinem Erscheinen kostete ein solches Auto mindestens DM 38.600,00. Der V8-Motor des 450SEL leistet 225 PS aus einem Hubraum von 4520 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Mercedes Benz W116 E45 450SEL, produziert von 1973 bis 1980. Die Baureihe W116 stand ab September 1972 bei den Mercedes Benz Händlern. Die ersten Modelle waren der 280S und 280SE, sowie der achtzylindrige 350SE. Die S-Klasse galt als optisch und technisch sehr gelungen. Ab März 1973 kamen dann die neuen Spitzenmodelle 450SE und 450 SEL (mit längerem Radstand) auf den Markt. Bei seinem Erscheinen kostete ein solches Auto mindestens DM 38.600,00. Der V8-Motor des 450SEL leistet 225 PS aus einem Hubraum von 4520 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

199 1200x900 Px, 04.02.2020

Heckansicht eines Saab 96, schon mit dem V4-Motor von Ford ausgerüstet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Heckansicht eines Saab 96, schon mit dem V4-Motor von Ford ausgerüstet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 92,93,95,96

134 1200x900 Px, 03.02.2020

Saab 96. Der 96 wurde bereits 1960 vorgestellt. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das mit dieser Front von 1963 bis 1969 produziert wurde. Dieser Wagen ist wohl ein Modell ab 1966, da er mit dem V4-motor von Ford ausgerüstet ist. Der V4-Motor aus dem Hause Ford hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 65 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Saab 96. Der 96 wurde bereits 1960 vorgestellt. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das mit dieser Front von 1963 bis 1969 produziert wurde. Dieser Wagen ist wohl ein Modell ab 1966, da er mit dem V4-motor von Ford ausgerüstet ist. Der V4-Motor aus dem Hause Ford hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 65 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 92,93,95,96

143 1200x900 Px, 03.02.2020

Hillman Hunter MK3 Super, produziert von 1971 bis 1977. Die ersten Hunter-Modelle standen ab 1966 bei den Händlern. Ab der Baureihe MK3 hatte das Modell eckige Frontscheinwerfer. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1725 cm³ und einer Leistung von 61 PS seinen Dienst. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Hillman Hunter MK3 Super, produziert von 1971 bis 1977. Die ersten Hunter-Modelle standen ab 1966 bei den Händlern. Ab der Baureihe MK3 hatte das Modell eckige Frontscheinwerfer. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1725 cm³ und einer Leistung von 61 PS seinen Dienst. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hillman / alle Modelle

235 1200x900 Px, 03.02.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959. Ein solches Cabriolet kostete mit einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine (DM 12500,00). Der von einem Solex-Registervergaser  befeuerte  Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959. Ein solches Cabriolet kostete mit einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine (DM 12500,00). Der von einem Solex-Registervergaser "befeuerte" Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

Heckansicht eines Bean 16-80 HP Sports Tourer aus dem Jahr 1927. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Heckansicht eines Bean 16-80 HP Sports Tourer aus dem Jahr 1927. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

121 1200x900 Px, 03.02.2020

Bean 16-80 HP Super Sports aus dem Jahr 1927. Dieses Fahrzeug wurde 1927 als Chassis der Firma BEAN Cars Ltd. Tipton/Midlands (GB) an Sandford & Morgan Coachworks ausgeliefert, die es mit einer extrem leichten und sportlichen Karosserie aufbauten. Von diesem Typ wurden nur vier Fahrzeuge für Sport- und Rennveranstaltungen gebaut. Von 1986 bis 1988 wurde der Wagen von einem Spezialbetrieb in Adelaide/Australien von Grund auf restauriert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2972 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Bean 16-80 HP Super Sports aus dem Jahr 1927. Dieses Fahrzeug wurde 1927 als Chassis der Firma BEAN Cars Ltd. Tipton/Midlands (GB) an Sandford & Morgan Coachworks ausgeliefert, die es mit einer extrem leichten und sportlichen Karosserie aufbauten. Von diesem Typ wurden nur vier Fahrzeuge für Sport- und Rennveranstaltungen gebaut. Von 1986 bis 1988 wurde der Wagen von einem Spezialbetrieb in Adelaide/Australien von Grund auf restauriert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2972 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

159 1200x900 Px, 03.02.2020

Heckansicht eines Citroen DS 21. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Heckansicht eines Citroen DS 21. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

143 1200x900 Px, 03.02.2020

Citroen DS21, gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21, noch mit der  alten mit der Front  stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Citroen DS21, gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21, noch mit der "alten mit der Front" stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

147 1200x900 Px, 03.02.2020

DAF Handywagon. 1965 - 1967. Im Jahr 1964 suchte die Arkansas Louisiana Gas Company (ARKLA) nach einem ökonomisch, kleinen Pickup mit Automatigetriebe und einer Zuladungskapazität von 250 Kilogramm. Die Konstrukteure in Eindhoven entwarfen den Handywagon, der beim Auftraggeber gefiel. 100 Fahrzeuge wurden an den Auftraggeber geliefert. Die Motorisierung stammt vom DAF 750. DAF Museum Eindhoven im Januar 2017.
DAF Handywagon. 1965 - 1967. Im Jahr 1964 suchte die Arkansas Louisiana Gas Company (ARKLA) nach einem ökonomisch, kleinen Pickup mit Automatigetriebe und einer Zuladungskapazität von 250 Kilogramm. Die Konstrukteure in Eindhoven entwarfen den Handywagon, der beim Auftraggeber gefiel. 100 Fahrzeuge wurden an den Auftraggeber geliefert. Die Motorisierung stammt vom DAF 750. DAF Museum Eindhoven im Januar 2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Daf / Alle

162 1080x718 Px, 02.02.2020

Profilansicht eines Fiat 600  Jolly  Strandwagens. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Profilansicht eines Fiat 600 "Jolly" Strandwagens. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

164 1200x900 Px, 02.02.2020

Auf der Basis des 1955 erschienen Fiat 600 wurden ab 1958 bei der Carrozzeria Ghia etliche 600´er zum Strandauto  Jolly  umgebaut. Der kleine Flitzer erfreute sich bei der High Society der 1950´er und 1960´er Jahre großer Beliebtheit. Prominente Besitzer waren z.B. der Reeder Onassis, Yul Brunner und Grace Kelly. Ein solcher Jolly kostete mehr als doppelt so viel, als ein normaler Fiat 600. Angeblich sollen heute noch ca. 100 Autos dieses Typs existieren. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Auf der Basis des 1955 erschienen Fiat 600 wurden ab 1958 bei der Carrozzeria Ghia etliche 600´er zum Strandauto "Jolly" umgebaut. Der kleine Flitzer erfreute sich bei der High Society der 1950´er und 1960´er Jahre großer Beliebtheit. Prominente Besitzer waren z.B. der Reeder Onassis, Yul Brunner und Grace Kelly. Ein solcher Jolly kostete mehr als doppelt so viel, als ein normaler Fiat 600. Angeblich sollen heute noch ca. 100 Autos dieses Typs existieren. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

197 1200x900 Px, 02.02.2020

De Tomaso Mangusta, gebaut von 1967 bis 1971. Von diesem Modell wurden 402 Stück in Grugliasco bei Modena produziert. Der V8-Motor aus dem Hause Ford/USA hat einen Hubraum von 4728 cm³ und leistet 306 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
De Tomaso Mangusta, gebaut von 1967 bis 1971. Von diesem Modell wurden 402 Stück in Grugliasco bei Modena produziert. Der V8-Motor aus dem Hause Ford/USA hat einen Hubraum von 4728 cm³ und leistet 306 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

154 1200x901 Px, 02.02.2020

Heckansicht eines 1958´er Buick Century 60 Caballero Station Wagon. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Heckansicht eines 1958´er Buick Century 60 Caballero Station Wagon. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Century

144 1200x900 Px, 02.02.2020

Buick Century 60 Caballero aus dem Modelljahr 1958 im Originalfarbton carlsbad black. Von diesem luxuriösen Kombimodell verkaufte die Buick Division im entsprechenden Modelljahr 4456 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 3706,00. Die Century 60 Baureihe war 1958 die mittlere der fünf Modellreihen im Buick Katalog. Darunter rangierten der Super 50 und der Special 40. Darüber rangierten Roadmaster 75 und der Limited 700, die jedoch keine Kombimodelle im Programm hatten. Angetrieben wird der Buick von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ eine Leistung von 300 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Buick Century 60 Caballero aus dem Modelljahr 1958 im Originalfarbton carlsbad black. Von diesem luxuriösen Kombimodell verkaufte die Buick Division im entsprechenden Modelljahr 4456 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 3706,00. Die Century 60 Baureihe war 1958 die mittlere der fünf Modellreihen im Buick Katalog. Darunter rangierten der Super 50 und der Special 40. Darüber rangierten Roadmaster 75 und der Limited 700, die jedoch keine Kombimodelle im Programm hatten. Angetrieben wird der Buick von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ eine Leistung von 300 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Century

160 1200x900 Px, 02.02.2020

Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Modelljahr 1962. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Modelljahr 1962. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

206 1200x900 Px, 02.02.2020

Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

287 1200x900 Px, 02.02.2020

<<  vorherige Seite  207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.