fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11799 Bilder
<<  vorherige Seite  205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Ferrari F40. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Heckansicht eines Ferrari F40. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / F40

113 1200x900 Px, 08.03.2020

Ferrari F40. Der F40 kam im Jahr 1987, zum 40-jährigen Jubiläum der Marke aus Maranello, auf den Markt. Man konnte den Supersportwagen nicht einfach so bestellen, sondern man musste langjähriger Ferrari-Kunde sein. Der Kaufpreis, ohne Extras, lag bei DM 444.000,00. Der V8-Motor mit Bi-Turboladern hat einen Hubraum von 2936 cm³ und leistet in der Serienversion 478 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Ferrari F40. Der F40 kam im Jahr 1987, zum 40-jährigen Jubiläum der Marke aus Maranello, auf den Markt. Man konnte den Supersportwagen nicht einfach so bestellen, sondern man musste langjähriger Ferrari-Kunde sein. Der Kaufpreis, ohne Extras, lag bei DM 444.000,00. Der V8-Motor mit Bi-Turboladern hat einen Hubraum von 2936 cm³ und leistet in der Serienversion 478 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / F40

120 1200x900 Px, 08.03.2020

Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966. Dieser im Farbton embergio lackierte Convertible hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 289 cui (4735 cm³) und leistet 210 PS. US-Cartreffen am 21.07.2019 am CentroO.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966. Dieser im Farbton embergio lackierte Convertible hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 289 cui (4735 cm³) und leistet 210 PS. US-Cartreffen am 21.07.2019 am CentroO.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

146 960x720 Px, 01.03.2020

Heckanicht eines Alpina C2 2.7. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Heckanicht eines Alpina C2 2.7. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

171 1200x900 Px, 26.02.2020

Alpina C2 2.7, gebaut von Februar 1986 bis Juli 1987. Auf der Basis des E30 325i wurde bei der Burkhard Bovensiepen GmbH & Co. KG dieses edle Fahrzeug in 110 Einheiten gebaut. Auf den serienmäßigen 2.5l Motor wurde der Zylinderkopf des ETA-Modelles verbaut. Dadurch erhöhte sich der Hubraum des Sechszylinderreihenmotors auf 2693 cm³ und leistete 204 PS. Das Drehmoment lag bei 265 Newton-Metern und die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 230 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Alpina C2 2.7, gebaut von Februar 1986 bis Juli 1987. Auf der Basis des E30 325i wurde bei der Burkhard Bovensiepen GmbH & Co. KG dieses edle Fahrzeug in 110 Einheiten gebaut. Auf den serienmäßigen 2.5l Motor wurde der Zylinderkopf des ETA-Modelles verbaut. Dadurch erhöhte sich der Hubraum des Sechszylinderreihenmotors auf 2693 cm³ und leistete 204 PS. Das Drehmoment lag bei 265 Newton-Metern und die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 230 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

285 1200x900 Px, 26.02.2020

Heckansicht eines BMW E24 635 CSi M6. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi M6. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

173 1200x900 Px, 25.02.2020

Das BMW 6´er Coupe (Baureihe E24) wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete M635 CSi, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom  normalen 635CSi  durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto waren bei seiner Markteinführung mindestens DM 102.050,00 fällig. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Das BMW 6´er Coupe (Baureihe E24) wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete M635 CSi, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom "normalen 635CSi" durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto waren bei seiner Markteinführung mindestens DM 102.050,00 fällig. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

138 1200x900 Px, 25.02.2020

Heckansicht eines Citroen SM des Modelljahres 1973 im Farbton blanc meije. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Heckansicht eines Citroen SM des Modelljahres 1973 im Farbton blanc meije. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / SM

125 1200x900 Px, 25.02.2020

Citroen SM im Farbton blanc meije, gebaut von 1970 bis 1975. Von diesem Typ wurden 12.920 Exemplare gebaut. Das SM in der Typbezeichnung soll Serie Maserati heißen, da die V6-Motoren mit 2675 cm³ Hubraum und 170 PS Leistung, bzw. 2965 cm³ und 180 PS von Maserati stammten. Konstruiert wurden die Motoren durch den genialen Giulio Alfieri. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Citroen SM im Farbton blanc meije, gebaut von 1970 bis 1975. Von diesem Typ wurden 12.920 Exemplare gebaut. Das SM in der Typbezeichnung soll Serie Maserati heißen, da die V6-Motoren mit 2675 cm³ Hubraum und 170 PS Leistung, bzw. 2965 cm³ und 180 PS von Maserati stammten. Konstruiert wurden die Motoren durch den genialen Giulio Alfieri. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / SM

128 1200x900 Px, 24.02.2020

Heckansicht eines Jaguar XJ Coupe 5.3 Litre Series 2 aus dem Jahr 1978. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Heckansicht eines Jaguar XJ Coupe 5.3 Litre Series 2 aus dem Jahr 1978. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

127 1200x900 Px, 24.02.2020

Jaguar XJ Coupe 5.3 Litre der Series 2. Dieses Modell wurde 1973 vorgestellt und verkaufte sich bis 1979 genau 1855 mal. Das abgelichtete XJ Coupe wurde 1978 an den Bonner Rennfahrer Hans Blatzheim ausgeliefert. Nach dessen Unfalltod auf dem Nürburgring meldete seine Witwe das Auto auf sich um. Die  Katze aus Coventry  ist, mit der damals stärksten lieferbaren Motorisierung ausgestattet, einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5343 cm³ und einer Leistung von 269 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Jaguar damals mit 225 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Jaguar XJ Coupe 5.3 Litre der Series 2. Dieses Modell wurde 1973 vorgestellt und verkaufte sich bis 1979 genau 1855 mal. Das abgelichtete XJ Coupe wurde 1978 an den Bonner Rennfahrer Hans Blatzheim ausgeliefert. Nach dessen Unfalltod auf dem Nürburgring meldete seine Witwe das Auto auf sich um. Die "Katze aus Coventry" ist, mit der damals stärksten lieferbaren Motorisierung ausgestattet, einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5343 cm³ und einer Leistung von 269 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Jaguar damals mit 225 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

135 1200x900 Px, 24.02.2020

VW T1 Kombi der Baujahre von 1963 bis 1967. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 42 PS aus einem Hubraum von 1.493 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.02.2020.
VW T1 Kombi der Baujahre von 1963 bis 1967. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 42 PS aus einem Hubraum von 1.493 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.02.2020.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

193 1200x900 Px, 24.02.2020

Heckansicht eines Bentley S2 mit einer Flying Spur Karosserie von Mulliner coachworks aus dem Jahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Heckansicht eines Bentley S2 mit einer Flying Spur Karosserie von Mulliner coachworks aus dem Jahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S2

136 1200x900 Px, 24.02.2020

Bentley S2 Continental mit einer Flying Spur Karosserie von Mulliner coachworks/London. Das Modell S2 wurde von 1959 bis 1962 produziert. Da der gezeigte Bentley 1961 in die USA  ausgeliefert wurde, ist er natürlich ein LHD. Von den links gelenkten Continental S2 Modellen wurden nur 52 Stück gebaut. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6230 cm³ und leistet 188 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Bentley S2 Continental mit einer Flying Spur Karosserie von Mulliner coachworks/London. Das Modell S2 wurde von 1959 bis 1962 produziert. Da der gezeigte Bentley 1961 in die USA ausgeliefert wurde, ist er natürlich ein LHD. Von den links gelenkten Continental S2 Modellen wurden nur 52 Stück gebaut. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6230 cm³ und leistet 188 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S2

127 1200x900 Px, 24.02.2020

Heckansicht eines Citroen GS Pallas. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.02.2020.
Heckansicht eines Citroen GS Pallas. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

143 1200x900 Px, 24.02.2020

Citroen GS Pallas, gebaut im Citroen-Werk Rennes von 1972 bis 1986. Der GS wurde bereits 1970 vorgestellt. Der Motor war als luftgekühlter Vierzylinderboxermotor konzipiert und hat einen Hubraum von 1015 cm³ mit einer Leistung von 54 PS. Aus dem Modell DS wurde die hydropneumatische Federung in vereinfachter Form verbaut. Die für die damalige Zeit ungewöhnlich stromlinienförmige Karosserie ermöglichte einen geringen Kraftstoffverbrauch und überdurchschnittlich hohe Höchstgeschwindigkeiten. Der Wagen ist übrigens im Farbton blanc maije lackiert. Die Ausstattungsversion Pallas war besonders luxuriös. Sie enthielt unter anderem einen Drehzahlmesser, Velourssitze, ein Fünfganggetriebe, sowie Kartenleselampen. Der Preis betrug im Februar 1981 14.990 DM. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.02.2020.
Citroen GS Pallas, gebaut im Citroen-Werk Rennes von 1972 bis 1986. Der GS wurde bereits 1970 vorgestellt. Der Motor war als luftgekühlter Vierzylinderboxermotor konzipiert und hat einen Hubraum von 1015 cm³ mit einer Leistung von 54 PS. Aus dem Modell DS wurde die hydropneumatische Federung in vereinfachter Form verbaut. Die für die damalige Zeit ungewöhnlich stromlinienförmige Karosserie ermöglichte einen geringen Kraftstoffverbrauch und überdurchschnittlich hohe Höchstgeschwindigkeiten. Der Wagen ist übrigens im Farbton blanc maije lackiert. Die Ausstattungsversion Pallas war besonders luxuriös. Sie enthielt unter anderem einen Drehzahlmesser, Velourssitze, ein Fünfganggetriebe, sowie Kartenleselampen. Der Preis betrug im Februar 1981 14.990 DM. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

138 1200x900 Px, 24.02.2020

Profilansicht eines Alvis TD21 MK1 aus dem Jahr 1961 mit einer Coupe Karosserie der Firma Graber aus der Schweiz. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Profilansicht eines Alvis TD21 MK1 aus dem Jahr 1961 mit einer Coupe Karosserie der Firma Graber aus der Schweiz. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alvis / Sonstige

192 1200x900 Px, 24.02.2020

Alvis TD21 MK1 Special Coupe mit einem Aufbau vom Karosseriewerk Graber aus Wichtrach bei Bern. Der abgelichtete TD21 MK1 wurde im Jahr 1961 gebaut und in die Schweiz erst ausgeliefert. Zuätzlich zur Sonderkarosserie bestellte der Erstbesitzer auch ein sogenanntes  Nardi-Kit  mit. Das bedeutet die attraktiven Borrani Speichenfelgen und ein Holzlenkrad. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2993 cm³ und einer Leistung von 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 170 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Alvis TD21 MK1 Special Coupe mit einem Aufbau vom Karosseriewerk Graber aus Wichtrach bei Bern. Der abgelichtete TD21 MK1 wurde im Jahr 1961 gebaut und in die Schweiz erst ausgeliefert. Zuätzlich zur Sonderkarosserie bestellte der Erstbesitzer auch ein sogenanntes "Nardi-Kit" mit. Das bedeutet die attraktiven Borrani Speichenfelgen und ein Holzlenkrad. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2993 cm³ und einer Leistung von 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 170 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alvis / Sonstige

149 1200x900 Px, 24.02.2020

Honda NSX der Baureihe NA1 aus dem Modelljahr 1991. Der weitestgehend aus Aluminium bestehende NSX kam 1990 auf den Markt. Im Fahrwerk dieses Modelles waren sogar Komponenten aus dem Formel 1 Modell der Marke Honda verbaut. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2977 cm³ und leistet 274 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Honda NSX der Baureihe NA1 aus dem Modelljahr 1991. Der weitestgehend aus Aluminium bestehende NSX kam 1990 auf den Markt. Im Fahrwerk dieses Modelles waren sogar Komponenten aus dem Formel 1 Modell der Marke Honda verbaut. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2977 cm³ und leistet 274 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW / Honda / Sportwagen

115 1200x900 Px, 23.02.2020

Aston Martin DB4. Gebaut wurden von 1958 bis 1963 1.185 Fahrzeuge in 5 Serien. Dieser DB4 ist ein Fahrzeug der fünften und letzten Serie. Das DB in der Typenbezeichnung steht übrigens für David Brown, den Eigentümer/Gründer der Firma Aston Martin. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3670 cm³ und leistet 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug, je nach Getriebeübersetzung, zwischen 210 Km/h und 225 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Aston Martin DB4. Gebaut wurden von 1958 bis 1963 1.185 Fahrzeuge in 5 Serien. Dieser DB4 ist ein Fahrzeug der fünften und letzten Serie. Das DB in der Typenbezeichnung steht übrigens für David Brown, den Eigentümer/Gründer der Firma Aston Martin. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3670 cm³ und leistet 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug, je nach Getriebeübersetzung, zwischen 210 Km/h und 225 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Aston Martin / DB 4

124 1200x900 Px, 23.02.2020

Mercedes Benz W198 I, gebaut von 1954 bis 1957. Über den  Gullwing  wurde bereits soviel geschrieben, das ich mich hier mit den technischen Daten begnüge. Der abgelichtete 300 SL entstammt dem Baujahr 1955 und ist im Farbton feuerwehrrot lackiert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2996 cm³ und leistet 215 PS, die dem Wagen, je nach Hinterradübersetzung, zu einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h bis 250 km/h verhelfen. Der gezeigte 300SL ist übrigens für schlappe € 1.389.000,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Mercedes Benz W198 I, gebaut von 1954 bis 1957. Über den "Gullwing" wurde bereits soviel geschrieben, das ich mich hier mit den technischen Daten begnüge. Der abgelichtete 300 SL entstammt dem Baujahr 1955 und ist im Farbton feuerwehrrot lackiert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2996 cm³ und leistet 215 PS, die dem Wagen, je nach Hinterradübersetzung, zu einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h bis 250 km/h verhelfen. Der gezeigte 300SL ist übrigens für schlappe € 1.389.000,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

Buick Series 60 Century Caballero Estate Wagon aus dem Jahr 1958 im Farbton carlsbad black. Im Modelljahr 1958 konnten die Kombimodelle von Buick nur aus der Basisreihe Special 40 und der, in der Mitte angesiedelten Reihe Century 60, bestellt werden. Auch in diesem Jahr konnten die Autos durch diverse Ausstattungspakete, wie z.B.  Caballero  aufgewertet werden. Für ein solches Kombimodell waren im Jahr 1958 mindestens US$ 3706,00 zu berappen. Dafür bekam man ein geräumiges Kombifahrzeug mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ 300 PS leistet und mit einer Dynaflow-Getriebeautomatic ausgerüstet ist. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Buick Series 60 Century Caballero Estate Wagon aus dem Jahr 1958 im Farbton carlsbad black. Im Modelljahr 1958 konnten die Kombimodelle von Buick nur aus der Basisreihe Special 40 und der, in der Mitte angesiedelten Reihe Century 60, bestellt werden. Auch in diesem Jahr konnten die Autos durch diverse Ausstattungspakete, wie z.B. "Caballero" aufgewertet werden. Für ein solches Kombimodell waren im Jahr 1958 mindestens US$ 3706,00 zu berappen. Dafür bekam man ein geräumiges Kombifahrzeug mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ 300 PS leistet und mit einer Dynaflow-Getriebeautomatic ausgerüstet ist. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Century

184 1200x900 Px, 23.02.2020

Datsun 240Z  Fairlady , der Baujahre 1973 bis 1975. Ab Ende 1973 wurde der 240Z auch in Deutschland angeboten. Er war ein klassischer Zweisitzer nach dem gültigen Sportwagenideal jener Zeit. Ein Tester schrieb mal Nippons E-Type zum Preis eines MG B. Teilweise produzierte Datsun 60.000 Z Modelle pro Jahr. Davon gingen rund 80% in den Export in die USA. 1973 kostete ein 240Z in Deutschland DM 17.600,00. Dafür bekam der Käufer ein ausgereiftes Sportcoupe, das von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben wird, der aus einem Hubraum von 2393 cm³ 130 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 200 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 23.022020.
Datsun 240Z "Fairlady", der Baujahre 1973 bis 1975. Ab Ende 1973 wurde der 240Z auch in Deutschland angeboten. Er war ein klassischer Zweisitzer nach dem gültigen Sportwagenideal jener Zeit. Ein Tester schrieb mal Nippons E-Type zum Preis eines MG B. Teilweise produzierte Datsun 60.000 Z Modelle pro Jahr. Davon gingen rund 80% in den Export in die USA. 1973 kostete ein 240Z in Deutschland DM 17.600,00. Dafür bekam der Käufer ein ausgereiftes Sportcoupe, das von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben wird, der aus einem Hubraum von 2393 cm³ 130 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 200 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 23.022020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

190 1200x901 Px, 23.02.2020

GAZ-13 Tschaika, gebaut von 1958 bis 1981. Der GAZ-13 wurde auf der Weltausstellung Brüssel im Jahr 1958 vorgestellt. Das Auto hatte den Beinamen Tschaika (Möwe) bekommen. Ähnlichkeiten der Karosserie mit dem 1956´er Packard Clipper sind wohl rein  zufällig . Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4890 cm³ und einer Leistung von 190 PS. Zum Vergleich hänge ich noch ein Foto eines Packard Clipper 1955/1956 an. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
GAZ-13 Tschaika, gebaut von 1958 bis 1981. Der GAZ-13 wurde auf der Weltausstellung Brüssel im Jahr 1958 vorgestellt. Das Auto hatte den Beinamen Tschaika (Möwe) bekommen. Ähnlichkeiten der Karosserie mit dem 1956´er Packard Clipper sind wohl rein "zufällig". Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4890 cm³ und einer Leistung von 190 PS. Zum Vergleich hänge ich noch ein Foto eines Packard Clipper 1955/1956 an. Classic Remise Düsseldorf am 23.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / GAZ / Tschaika

393 1200x900 Px, 23.02.2020

<<  vorherige Seite  205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.