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Mercedes Benz W116 E69, gebaut von 1975 bis 1980. Der 450 SEL 6.9 war das Topmodell der bereits 1972 vorgestellten W116´er Baureihe. Während der vierjährigen Produktionszeit entschieden sich 7.380 Käufer für dieses Modell. Der V8-Motor leistet 286 PS aus einem Hubraum von 6.834 cm³. Die Exclusivität, das Topmodell dieser Baureihe zu fahren, musste man sich bei der Fahrzeugvorstellung im Jahr 1975 mindestens DM 70.000,00 kosten lassen. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Mercedes Benz W116 E69, gebaut von 1975 bis 1980. Der 450 SEL 6.9 war das Topmodell der bereits 1972 vorgestellten W116´er Baureihe. Während der vierjährigen Produktionszeit entschieden sich 7.380 Käufer für dieses Modell. Der V8-Motor leistet 286 PS aus einem Hubraum von 6.834 cm³. Die Exclusivität, das Topmodell dieser Baureihe zu fahren, musste man sich bei der Fahrzeugvorstellung im Jahr 1975 mindestens DM 70.000,00 kosten lassen. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

165 1200x900 Px, 26.05.2020

Heckansicht eines Lancia Flaminia Coupe 3B der Seria 2. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Heckansicht eines Lancia Flaminia Coupe 3B der Seria 2. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Flaminia

127 1200x900 Px, 26.05.2020

Lancia Flaminia Coupe 3B der so genannten Seria 2, wie es von 1963 bis 1968 gebaut wurde. Die von Pininfarina gezeichnete Karosserie in Trapezform wurde im Vergleich zu den Fahrzeugen der Seria 1 kaum verändert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Jahr 1963. Angetrieben wird der Lancia von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2775 cm³ genau 140 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde bei diesem Modell mit 181 km/h angegeben. Für ein solches Coupe waren im Jahr 1963 mindestens DM 21.550,00 fällig. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Lancia Flaminia Coupe 3B der so genannten Seria 2, wie es von 1963 bis 1968 gebaut wurde. Die von Pininfarina gezeichnete Karosserie in Trapezform wurde im Vergleich zu den Fahrzeugen der Seria 1 kaum verändert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Jahr 1963. Angetrieben wird der Lancia von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2775 cm³ genau 140 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde bei diesem Modell mit 181 km/h angegeben. Für ein solches Coupe waren im Jahr 1963 mindestens DM 21.550,00 fällig. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Flaminia

132 1200x900 Px, 26.05.2020

Profilansicht eines Alfa Romeo Duetto Spider 1750 aus dem Jahr 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Profilansicht eines Alfa Romeo Duetto Spider 1750 aus dem Jahr 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Michael H.

Alfa Romeo Duetto Spider, wie er von 1966 bis 1969 gebaut wurde. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1750 aus dem Modelljahr 1968 abgelichtet. Der Motor leistet 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Alfa Romeo Duetto Spider, wie er von 1966 bis 1969 gebaut wurde. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1750 aus dem Modelljahr 1968 abgelichtet. Der Motor leistet 118 PS aus einem Hubraum von 1779 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

Heckansicht eines Ferrari 308GTB. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Heckansicht eines Ferrari 308GTB. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

122 1200x900 Px, 25.05.2020

Ferrari 308GTB, gebaut von 1976 bis 1985. Basierend auf dem Chassis des  Dino  wurde dieses Modell anfangs aus GFK, später in Blechbauweise produziert. Die 308 steht übrigens für 3.0 Liter Hubraum und 8 Zylinder. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2925 cm³ und leistet 227 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 255 km/h angegeben. Es wurden rund 2900 Fahrzeuge dieses Typs gebaut. Ab 1980 war das Modell aufgrund strengerer Abgasbestimmungen nur noch als 308GTBi mit Benzineinspritzung lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Ferrari 308GTB, gebaut von 1976 bis 1985. Basierend auf dem Chassis des "Dino" wurde dieses Modell anfangs aus GFK, später in Blechbauweise produziert. Die 308 steht übrigens für 3.0 Liter Hubraum und 8 Zylinder. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2925 cm³ und leistet 227 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 255 km/h angegeben. Es wurden rund 2900 Fahrzeuge dieses Typs gebaut. Ab 1980 war das Modell aufgrund strengerer Abgasbestimmungen nur noch als 308GTBi mit Benzineinspritzung lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

134 1200x900 Px, 25.05.2020

Frontansicht eines Simca-Fiat 6CV Balilla. Dieses Modell war im Grunde der französische Lizenzbau des Fiat 508 mit dem Beinamen Balilla und nannte sich offiziell Simca-Fiat 6CV. Balilla war übrigens, ein zum Held stilisierte Junge der italienischen Faschisten. Von 1932 bis 1937 wurden im Simca-Werk Poissy knapp 26.500 Einheiten dieses Typs in etlichen Karosserieversionen produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 995 cm³ und leistet, je nach Baujahr, zwischen 20 PS und 22 PS. Showroom eines Essener Autohändlers im Februar 2017.
Frontansicht eines Simca-Fiat 6CV Balilla. Dieses Modell war im Grunde der französische Lizenzbau des Fiat 508 mit dem Beinamen Balilla und nannte sich offiziell Simca-Fiat 6CV. Balilla war übrigens, ein zum Held stilisierte Junge der italienischen Faschisten. Von 1932 bis 1937 wurden im Simca-Werk Poissy knapp 26.500 Einheiten dieses Typs in etlichen Karosserieversionen produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 995 cm³ und leistet, je nach Baujahr, zwischen 20 PS und 22 PS. Showroom eines Essener Autohändlers im Februar 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

168 1200x900 Px, 25.05.2020

Heckansicht eines Alfa Romeo 1900C Sprint Seria 1 aus dem ersten Modelljahr 1952. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienvorschriften.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900C Sprint Seria 1 aus dem ersten Modelljahr 1952. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienvorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

138 1200x900 Px, 24.05.2020

Alfa Romeo 1900C Sprint Seria 1 aus dem ersten Modelljahr 1952. Nach Kriegsende hatte Alfa Romeo lediglich das veraltete Vorkriegsmodell 6C2500 im Programm. Auf staatlichen Druck wurde bei den Milanesen die Entwicklung eines modernen Mittelklassewagens voran getrieben. Das Ergebnis war das Modell 1900. Insgesamt verkaufte man bis 1955 17.243 Limousine und 1796 Coupes. Das gezeigte Coupe in der Farbkombination grigio-bicolore wird von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. In zahlreichen Straßenrennen erwies sich das 190 km/h schnelle Coupe als unschlagbar. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Alfa Romeo 1900C Sprint Seria 1 aus dem ersten Modelljahr 1952. Nach Kriegsende hatte Alfa Romeo lediglich das veraltete Vorkriegsmodell 6C2500 im Programm. Auf staatlichen Druck wurde bei den Milanesen die Entwicklung eines modernen Mittelklassewagens voran getrieben. Das Ergebnis war das Modell 1900. Insgesamt verkaufte man bis 1955 17.243 Limousine und 1796 Coupes. Das gezeigte Coupe in der Farbkombination grigio-bicolore wird von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. In zahlreichen Straßenrennen erwies sich das 190 km/h schnelle Coupe als unschlagbar. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

137 1200x900 Px, 24.05.2020

Frontansicht eines Talbot Lago T150 C aus dem Jahr 1937. Vom T150 wurden angeblich nur 63 Fahrzeuge gebaut. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Frontansicht eines Talbot Lago T150 C aus dem Jahr 1937. Vom T150 wurden angeblich nur 63 Fahrzeuge gebaut. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

114 1200x900 Px, 24.05.2020

Heckansicht eines BMW M1 (E26). Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienvorschriften.
Heckansicht eines BMW M1 (E26). Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienvorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / M 1

176 1200x900 Px, 24.05.2020

Einer von 460 gebauten BMW E26 besser bekannt als M1. Der von 1979 bis 1981 angebotene M1 gehört zu den größten Schöpfungen des Automobilbaus, deren Entstehung spektakulärer war, als sein kommerzieller Misserfolg. Die Technik von BMW, die Karosserie von Giugiaro gezeichnet, das Konzept von Lamborghini und die Produktion bei Baur in Stuttgart. Der als Mittelmotor verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 277 PS. Das damals DM 113.000,00 teure Auto brachte es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 262 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Einer von 460 gebauten BMW E26 besser bekannt als M1. Der von 1979 bis 1981 angebotene M1 gehört zu den größten Schöpfungen des Automobilbaus, deren Entstehung spektakulärer war, als sein kommerzieller Misserfolg. Die Technik von BMW, die Karosserie von Giugiaro gezeichnet, das Konzept von Lamborghini und die Produktion bei Baur in Stuttgart. Der als Mittelmotor verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 277 PS. Das damals DM 113.000,00 teure Auto brachte es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 262 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / M 1

148 1200x900 Px, 24.05.2020

Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Split Window Coupe aus dem Modelljahr 1963 im Farbton riverside red. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienvorschriften.
Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Split Window Coupe aus dem Modelljahr 1963 im Farbton riverside red. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienvorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

185 1200x900 Px, 24.05.2020

Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Split Window Coupe aus dem Modelljahr 1963 im Farbton riverside red. Nur im Modelljahr 1963 hatte das C2 Coupe das sogenannte  Split Window  mit dem Mittelsteg in der Heckscheibe. Der V8-Graugußmotor hat einen Hubraum von 5659 cm³ und leistet 360 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 190 km/h angegeben. Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Split Window Coupe aus dem Modelljahr 1963 im Farbton riverside red. Nur im Modelljahr 1963 hatte das C2 Coupe das sogenannte  Split Window  mit dem Mittelsteg in der Heckscheibe. Der V8-Graugußmotor hat einen Hubraum von 5659 cm³ und leistet 360 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 190 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Split Window Coupe aus dem Modelljahr 1963 im Farbton riverside red. Nur im Modelljahr 1963 hatte das C2 Coupe das sogenannte "Split Window" mit dem Mittelsteg in der Heckscheibe. Der V8-Graugußmotor hat einen Hubraum von 5659 cm³ und leistet 360 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 190 km/h angegeben. Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Split Window Coupe aus dem Modelljahr 1963 im Farbton riverside red. Nur im Modelljahr 1963 hatte das C2 Coupe das sogenannte "Split Window" mit dem Mittelsteg in der Heckscheibe. Der V8-Graugußmotor hat einen Hubraum von 5659 cm³ und leistet 360 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 190 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

192 1200x900 Px, 24.05.2020

Heckansicht eines NSU Prinz III aus dem Jahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Heckansicht eines NSU Prinz III aus dem Jahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 1 bis 3 (1958-62)

152 1200x900 Px, 24.05.2020

NSU Prinz III, gebaut von 1960 bis 1962. Als NSU Prinz I und II kam dieses Auto im Jahr 1958 auf den Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte NSU über 30 Jahre kein Auto mehr gebaut. Der Prinz I war einfach und der Prinz II normal ausgestattet. Obwohl dieses Modell optisch nicht ganz so gelungen war, verkaufte sich die Baureihe Prinz I bis III 94.549 mal. Der Prinz III konnte mit zwei verschiendenen Motorisierungen bestellt werden. Basis war immer ein im Heck verbauter, luftgekühlter Zweizylindervertikaltwinmotor mit einem Hubraum von 583 cm³. Dieser Motor leistete, je nach Vergaserbestückung, 23 PS oder 30 PS. Der Kaufpreis eines Prinz III mit der stärkeren Maschine betrug DM 4200,00. Der abgelichtete Prinz III stammt aus dem Jahr 1961 und wurde aus Norwegen reimportiert. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
NSU Prinz III, gebaut von 1960 bis 1962. Als NSU Prinz I und II kam dieses Auto im Jahr 1958 auf den Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte NSU über 30 Jahre kein Auto mehr gebaut. Der Prinz I war einfach und der Prinz II normal ausgestattet. Obwohl dieses Modell optisch nicht ganz so gelungen war, verkaufte sich die Baureihe Prinz I bis III 94.549 mal. Der Prinz III konnte mit zwei verschiendenen Motorisierungen bestellt werden. Basis war immer ein im Heck verbauter, luftgekühlter Zweizylindervertikaltwinmotor mit einem Hubraum von 583 cm³. Dieser Motor leistete, je nach Vergaserbestückung, 23 PS oder 30 PS. Der Kaufpreis eines Prinz III mit der stärkeren Maschine betrug DM 4200,00. Der abgelichtete Prinz III stammt aus dem Jahr 1961 und wurde aus Norwegen reimportiert. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 1 bis 3 (1958-62)

264 1200x900 Px, 24.05.2020

MG F1 Magna Salonette, gebaut von 1931 bis 1933. Die Magna Modelle waren in der unteren Mittelklasse angesiedelt. Motorisiert waren die Wagen trotz dieser Klassifizierung allerdings mit einem Sechszylinderreihenmotor der 37 PS aus einem Hubraum von 1.272 cm³ leistet. Lieferbar war ein offener Tourenwagen, sowie die abgelichtete zweitürige Limousine. Classic Remise Düsseldorf im Januar 2013.
MG F1 Magna Salonette, gebaut von 1931 bis 1933. Die Magna Modelle waren in der unteren Mittelklasse angesiedelt. Motorisiert waren die Wagen trotz dieser Klassifizierung allerdings mit einem Sechszylinderreihenmotor der 37 PS aus einem Hubraum von 1.272 cm³ leistet. Lieferbar war ein offener Tourenwagen, sowie die abgelichtete zweitürige Limousine. Classic Remise Düsseldorf im Januar 2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

157 1200x900 Px, 24.05.2020

Ford Eifel Cabriolimousine gebaut von 1937 bis 1939 bei den Karosseriewerken Drauz/Heilbronn. Als Nachfolger des Ford Köln kam 1935 das Modell  Eifel  auf den Markt. Das Modell war, wie schon der Köln, eine Konstruktion von Ford/GB. Im Jahr 1937 wurde der Eifel optisch ein wenig mehr dem  deutschen Geschmack  angepasst. Im Jahr 1937 kostete eine solche Cabrio-Limousine RM 2500,00. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1172 cm³ und leistet 34 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Kölner mit 100 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Ford Eifel Cabriolimousine gebaut von 1937 bis 1939 bei den Karosseriewerken Drauz/Heilbronn. Als Nachfolger des Ford Köln kam 1935 das Modell "Eifel" auf den Markt. Das Modell war, wie schon der Köln, eine Konstruktion von Ford/GB. Im Jahr 1937 wurde der Eifel optisch ein wenig mehr dem "deutschen Geschmack" angepasst. Im Jahr 1937 kostete eine solche Cabrio-Limousine RM 2500,00. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1172 cm³ und leistet 34 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Kölner mit 100 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Eifel

358 1200x946 Px, 23.05.2020

Heckansicht eines wundervollen VW Typ 1 mit Faltschiebedach aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines wundervollen VW Typ 1 mit Faltschiebedach aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

200 1200x900 Px, 21.05.2020

Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930 und ist im Farbton kewanee green lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930 und ist im Farbton kewanee green lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

177 1200x900 Px, 21.05.2020

Buick Wildcat fourdoor Sedan des Modelljahres 1964. Im Modelljahr 1964 war der  Wildcat  die mittlere Baureihe im Buick-Verkaufsprospekt. Darunter rangierte der  Skylark  und das Topmodell war der Electra 225. Ein solcher fourdoor Sedan war ab US$ 3164,00 zu haben. Dieser im Farbton artic white lackierte Buick hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 6571 cm³ und leistet 325 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Buick Wildcat fourdoor Sedan des Modelljahres 1964. Im Modelljahr 1964 war der "Wildcat" die mittlere Baureihe im Buick-Verkaufsprospekt. Darunter rangierte der "Skylark" und das Topmodell war der Electra 225. Ein solcher fourdoor Sedan war ab US$ 3164,00 zu haben. Dieser im Farbton artic white lackierte Buick hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 6571 cm³ und leistet 325 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Wildcat

146 1200x900 Px, 21.05.2020

Pontiac Bonneville Hardtop Coupe aus dem Jahr 1965. Im Modelljahr 1965 war der  Bonneville  die mittlere Ausstattungsreihe im Programm von Pontiac. Darunter rangierte der  Catalina  und darüber der  Grand Prix . Ein solches Coupe im Farbton nightwatch blue war ab US$ 3433,00 zu haben. Dieses Coupe-Modell verkaufte sich 62.480 mal. Der Kunde konnte zwischen folgenden V8-Motorisierungen wählen: 389 cui (6374 cm³) mit 256 PS, 290 PS, 325 PS, 333 PS oder 421 cui (6899 cm³) mit 338 PS, 356 PS, 376 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Pontiac Bonneville Hardtop Coupe aus dem Jahr 1965. Im Modelljahr 1965 war der "Bonneville" die mittlere Ausstattungsreihe im Programm von Pontiac. Darunter rangierte der "Catalina" und darüber der "Grand Prix". Ein solches Coupe im Farbton nightwatch blue war ab US$ 3433,00 zu haben. Dieses Coupe-Modell verkaufte sich 62.480 mal. Der Kunde konnte zwischen folgenden V8-Motorisierungen wählen: 389 cui (6374 cm³) mit 256 PS, 290 PS, 325 PS, 333 PS oder 421 cui (6899 cm³) mit 338 PS, 356 PS, 376 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Bonneville

219 1200x900 Px, 21.05.2020

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