Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im März 2016:
![]()
Lambretta, Motorroller der italienischen Firma Innocenti, gesehen beim Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Norton 850 Commando, die Baureihe Commando des englischen Herstellers wurde von 1973-77 produziert, gesehen beim Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
SYM Wolf classic, Motorrad aus Taiwan, gesehen beim Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Terrot, Oldtimer-Motorrad aus Frankreich, gesehen beim Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Terrot, Oldtimer-Motorrad aus Frankreich, gesehen beim Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Yamaha XT500, die Enduro wurde gebaut von 1976-89, 1-Zyl.Motor mit 499ccm und 33PS, Vmax.140Km/h, gesehen beim Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Zündapp, Oldtimer-Moped, gesehen beim Schleppertreffen in Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Zündapp, Oldtimer-Motorrad von 1936, gesehen beim Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Adler, Oldtimer-Leichtmotorrad aus den Adlerwerken Frankfurt/Main, Baujahr 1902, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 370ccm und 2,5PS, Riemenantrieb, NSU-Museum Neckarsulm, Sept.2014
rainer ullrich
Aermacchi-Harley-Davidson Ala d'Oro, Baujahr 1964, 249ccm, 29PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Allright, Oldtimer-Leichtmotorrad der Lindenthaler Metallwerke AG Köln, Baujahr 1903, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 320ccm und 2,25PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Ardie, Oldtimer-Leichtmotorrad der Ardie-Motoren-Werke AG Nürnberg, Baujahr 1923, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 305ccm und 3PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Benelli 750SEI, Baujahr 1974, 6-Zyl.4-Taktmotor mit 748ccm und 63PS, Vmax.über 200Km/h, die Maschine aus Italien war das erste Serienmotorrad der Welt mit 6-Zylindermotor, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Bianchi ES 250, italienisches Oldtimer-Motorrad, Baujahr 1937, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 248ccm und 10PS, Vmax.148Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Brough Superrior 11.50, Oldtimer-Motorrad der englischen Nobelmarke, Baujahr 1939, V2-Zyl.Motor mit 1096ccm und 60PS, Vmax.164Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
BSA A10 "Road Rocket", Oldtimer-Motorrad aus England, Baujahr 1955, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 650ccm und 40PS, Vmax.140Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Cyklon, Oldtimer-Leichtmotorrad der Cyklon-Werke Berlin, Baujahr 1900, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 300ccm und 1,5PS, Vmax.35Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
DKW Hobby, Oldtimer-Motorroller, Baujahr 1954, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Douglas, Oldtimer-Motorrad aus England, Baujahr 1920, 2-Zyl.Boxermotor mit 500ccm und 2,75PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Dresch, Oldtimer-Motorrad aus Frankreich, Baujahr 1930, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 500ccm und 18PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Dürkopp, Oldtimer-Motorrad der Dürkoppwerke AG in Bielefeld, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Dürkopp "Fratz", Oldtimer-Moped, Baujahr 1957, 48ccm und 1,25PS, Vmax.40Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
FN, Oldtimer-Motorrad aus Belgien, 1-Zyl.Motor mit 283ccm, Vmax.85Km/h, Kardanantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Gnome&Rhone, Oldtimer-Motorrad aus Frankreich, 2-Zyl.Boxermotor mit 749ccm und 18PS, Vmax.130Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Henderson Modell E, Oldtimer-Motorrad aus den USA, Baujahr 1910, 4-Zyl.4-Takt-Reihenmotor mit 1063ccm und 12PS, Vmax.100Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Hercules, Oldtimer-Motorrad der Hercules Werke in Nürnberg, mit Sachs-Motor, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Hermes, Oldtimer-Leichtmotorrad von 1925, gebaut in Berlin und Hamburg, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 123ccm und 3,5PS, Vmax.50Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Kawasaki W800, das japanische Retro-Motorrad wird ab 2011gebaut, 2-Zyl.Motor mit 773ccm und 48PS, Vmax.170Km/h, Aug.2015
rainer ullrich
Suzuki GS 1100G mit Beiwagen, 4-Zyl.4-Taktmotor mit 1074ccm und 94PS, Vmax.215Km/h, Aug.2015
rainer ullrich
Zündapp GTS50, das Mokick wurde gebaut von 1972-84, 49ccm und 2,9PS, Vmax.40Km/h, Aug.2015
rainer ullrich
Mercedes 2624, schwerer Kurzhauber, auch Rundhauber genannt, Juli 2015
rainer ullrich
Mowag, Oldtimer-Feuerwehrfahrzeug des Schweizer Herstellers Motorwagen-Fabrik,, Juli 2015
rainer ullrich
IFA BK350, aus dem VEB Motorradwerk Zschopau(MZ) in Sachsen, Baujahr 1956, 2-Zyl.2-Takt Boxermotor mit 343ccm und 15PS, Vmax.110Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Kawasaki W1, Baujahr 1965, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 624ccm und 53PS, Vmax.185Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Megola, aus dem Deutschen Megola-Werk München, Baujahr 1922, 5-Zyl.Sternmotor in der Vorderradnabe, 640ccm und 14PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Miele Typ K53, Baujahr 1960, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 47ccm und 3,2PS, Vmax.57Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Montesa COTA 172, Trailsportmaschine aus Spanien, Baujahr 1977, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 158ccm und 9PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Moto Morini Kanguro, Baujahr 1983, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 341ccm und 27PS, Vmax.125Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Motosacoche Jubile 424, die Firma in der Schweiz baute von 1899-1957 Motorräder, 1-Zyl.Motor mit 498ccm, Baujahr 1932, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Nimbus, 4-Zyl.4-Takt Reihenmotor mit 746ccm und 22PS, dieses Motorrad aus Dänemark wurde ohne große Änderungen von 1920-57 gebaut!, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
NSU Quickly TTK, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 49ccm und 1,7PS, Vmax.40Km/h, Bauzeit von 1960-61, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Bührer, Ackerschlepper aus der Schweiz, ausgestellt beim Schleppertreffen in Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Fendt 380GT Geräteträger, die Modellreihe GT wurde gebaut von 1984-2003, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Fendt, Geräteträger mit kippbarer Ladepritsche, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
John Deere Lanz 16, Ackerschlepper, ausgestellt beim Schleppertreffen in Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Lamborghini crono 554-50, Allradschlepper mit 3-Zyl.Dieselmotor, 3000ccm und 50PS, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Sulzberger, Baujahr 1950, 1-Zyl.Dieselmotor mit 11PS, wurde insgesamt nur fünfmal gebaut, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Wahl W17, Ackerschlepper mit 17PS, Baujahr 1952, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Ford Torino GT, Heckemblem am Oldtimer-PKW von 1968, März 2016
rainer ullrich
hirth Fahrzeugbau GmbH Deißlingen/Baden-Württemberg, die Firma baut seit über 60 Jahren Fahrzeuganhänger in verschiedenen Bauarten, März 2016
rainer ullrich
KOMATSU, Schriftzug an einem Radlader der japanischen Firma, ist der zweitgrößte Hersteller von Baumaschinen weltweit, März 2016
rainer ullrich
MOKE, Schriftzug an der Geländewagenvariante des englischen "Mini", wurde gebaut von 1964-93, März 2016
rainer ullrich
HW, steht für Heinz Wössner, die Firma aus dem Schwarzwald baute den Kleintransporter "Mulag", März 2016
rainer ullrich