fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Michael H., Seite 33



<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
Alter Mercedes 280 E Automatic in Lehrte, am 19.08.2010. (zum Bild)

Michael H. 21.9.2010 3:51
Hallo Thomas,

ich bin der Meinung das ist ein /8 der in die Kategorie W114 bzw 115 gehört.

Gruß aus MH
Michael

Oldtimer ausgestellt in Anrath am 12.September 2010, das Fahrzeug ist ein Skoda(ein echter/kein VW) Felicia. (zum Bild)

Michael H. 20.9.2010 19:05
Hallo Andreas,

nettes Auto. Die Wagen hießen aber Felicia. Waren die Cabriomodelle des damaligen Octavia. Gruß Michael.

Andreas Strobel 20.9.2010 22:41
Ja Michael, du hast recht. Ich habe sogar den Namen abfotogrfiert und ihn mir dann mal wieder nicht merken können. Neee man wird alt ;-)!Gruß Andreas

Ein alter, sehr schöner Opel Rekord, gesehen im Rostocker Stadthafen. (zum Bild)

Michael H. 16.9.2010 18:46
Hallo Maik,

dem Kühlergrill nach (Längs- und Querstreben) und der Kühlergrillumrandung sollte es ein Commodore B sein.

Gruß aus MH
Michael

BUICK verlässt frühzeitig, und ohne Bekanntgabe weiterer Daten die Oldtimerveranstaltung in Neukirchen/Vöckla;100704 (zum Bild)

Michael H. 7.9.2010 19:23
Servus Innviertler,

das ist ganz genau ein 1965´er Buick Skylark, der im Produktionsjahr 243.441 mal vom Band lief.

Gruß
Michael

Chinesischer Sattelschlepper. Die Container kann man natürlich auch hier in Europa sehen, die Zugmaschine eher nicht mehr. Die Ähnlichkeit der Shaanxi-Zugmaschine zu alten Steyr-LKW ist aber unverkennbar. Yangpu, 5.8.10 (zum Bild)

Michael H. 6.9.2010 19:33
Hallo Pat!

Irgendwie hat diese Zugmaschine unheimliche Ähnlichkeit mit den Steyr LKW der Serie 91. Haben die Chinesen da was abkekupfert? Weißt Du näheres?

Gruß
Michael

Ein Oldtimer der Marke Triumph TR3 fuhr mir in Heispelt vot die Linse. 04.09.10 (zum Bild)

Michael H. 5.9.2010 7:15
Hallo nach Luxemburg,

ganz genau ist es ein Triumph TR3, gebaut von 1955 - 1962.

Gruß
Michael

De Rond Hans und Jeanny 5.9.2010 9:30
Hallo Michael,
danke für die schnelle Hilfe.
MfG
Hans

Diesen wunderschönen Oldtimer der Marke Austin Haeley 3000, habe ich am 04.09.10 in Rindschleiden fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 5.9.2010 7:11
Hallo Ihr beiden,

das ist ein Austin Healey 3000.

Gruß Michael

De Rond Hans und Jeanny 5.9.2010 9:38
Danke Michael für die prompte Aufklärung, Kategorie und Beschreibung sind geändert.
MfG
Hans

Diesen Oldtimer Singer Chamois habe ich am 04.09.10 in Heispelt fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 5.9.2010 7:06
Hallo Jeanny, hallo Hans,

des ist ein Singer Chamois, gebaut von 1964 -1970. Singer gehörte, zusammen mit Sunbeam und Hillman zur britischen Rootes-Gruppe. Bei Rootes war Badge-Engineering üblich. Das heißt, das verschiedene Marken des Konzernes, identische Autos und ihrem jeweiligen Label verkaufen. Der Singer Chamois, der Hillman Imp (Kobold) und der Sunbeam Stiletto waren nahezu identisch.

Gruß nach Luxemburg
von Michael

De Rond Hans und Jeanny 5.9.2010 9:34
Hallo Michael,
bisher hatte ich hier in Luxemburg noch nie etwas von dieser Marke gehört, auch mein Nachschuß auf das Fahrzeug war mir keine Hilfe, deshalb auch hier Danke für die Unterstüzung.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Zündapp KS 750 Gespann (Baujahr 1943, 750 ccm, 26 PS) anl. der Old- und Youngtimerausstellung in 36088 Hünfeld am 24.08.08 (zum Bild)

Michael H. 3.9.2010 22:03
Hallo Konrad,

NSU hat für die Wehrmacht keine 750´er Gespannmaschinen gebaut. Da hastDu eine Zündapp KS 750 abgelichtet.

Gruß Michael

Konrad Neumann 4.9.2010 9:57
Hallo Michael, danke für die Info.

Cadillac Fleetwood bei einem Oldtimertreffen in Kommern - 07.08.2010 (zum Bild)

Michael H. 30.8.2010 19:34
Hallo Rolf,

es ist auf jeden Fall ein 1959´er Modell. Falls es ein Fleetwood ist, müßte es die Series 60 Special Fleetwood sein.

Gruß
Michael

LKW der österr.Firma "STEYR" , Baureihe 680, gesehen bei Freiburg, Sept.2009 (zum Bild)

Michael H. 27.8.2010 20:20
Hallo Rainer,

das ist ein Steyr der 680 Baureihe.

Gruß Michael

rainer ullrich 30.8.2010 14:15
Hallo Michael,
danke für die Info, habe es angefügt.
Gruß rainer

Ein (unbekannter)Oldtimer aus Deutschland durchfährt die Rieder Bahnhofstraße;100820 (zum Bild)

Pat_42 22.8.2010 10:42
Sieht aus wie ein Morgan 4/4. Das Baujahr ist nur sehr schwer zu deuten, da dieser Typ seit bald 75 Jahren (1936 bis heute) äußerlich fast unverändert gebaut wird.

Michael H. 27.8.2010 19:17
Hallo Innviertler,

das ist ein Morgan Plus 8 gebaut von 1969 - 2006. Die Morgan Motor Company aus Malvern/Worcestershire baut heute noch ihr Autos in Handarbeit.

Gruß
Michael

Opel-REKORD A contra P2;10080/ (zum Bild)

Michael H. 27.8.2010 15:29
Hallo Innviertler,

ich glaube da hast Du dich verschrieben. Der roteRekord ist definitiv ein 2-türiger Rekord A.

Liebe Grüße
Michael

JohannJ 27.8.2010 15:54
@Michael
Danke für den Hinweis, hab´s schon korrigiert!

Dieses seltene Exemplar, ein Ford Anglia fuhr mir am 14.08.10 in Braibant vor die Linse. (zum Bild)

Michael H. 24.8.2010 21:51
Hallo Jeanny und Hans,

da werden echte Erinnerungen wach. Meine Oma fuhr einen solchen Anglia 105E Ende der 1960´er bzw. Anfang der 1970´er Jahre in dem gleichen Farbton, aber ohne die Ralleyfeatures. Ich habe leider kein Bild von dem Fahrzeug, kann mich aber noch genau an das Kennzeichen
K 55.255 erinnern.
Danke Michael

De Rond Hans und Jeanny 26.8.2010 21:20
Hallo 2 mal Michael,

obwohl wir beide nie ein solches Fahrzeug besaßen, wurde beim Anblick doch sofort die Erinnerung wach: Das ist ein Anglia!

Es waren in der Tat tolle Autos und es freut uns, dass das Bild Euch gefällt.

Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Diesen schönen Citroën 11 CV, habe ich am 01.08.2010 fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 24.8.2010 11:00
Hallo nach Luxemburg,

da habt Ihr einen tollen 11CV abgelichtet. Das ist ein 9-sitziges Commerciale Modell, erkennbar an der kleinen hinteren Seitenscheibe. Der Commerciale hatte noch eine Sitzbankreihe mit 3 Klappsitzen.

Gruß Michael

Dieser schön restaurierte Ford A two-door-Sedan, stand auf einem Hänger im Flugzeughangar der Flugfahrschule von Föhren, am Tag des Mosel Ballon Fiesta. 21.08.2010 (zum Bild)

Michael H. 23.8.2010 23:35
Hallo Ihr beiden,

ganz genau ist es ein Ford A two-door-Sedan und gehört in die Kategorie US-Ford. In Deutschland gab es allerdings auch einen Montagebetrieb, der aus angelieferten US-Teilen Typ A montierte.

Gruß Michael

Ford Capri III Ghia V6, 2300 ccm, BJ 1981, aufgenommen beim Oldtimertreffen in Prüm, laut Beschreibung im Orginalzustand. 01.08.2010 (zum Bild)

Michael H. 4.8.2010 19:29
Hallo nach Luxemburg,

tolles Teil. Ganz genau ist ein Capri III, der von März 1978 bis Dezember 1984 in Deutschland vertrieben wurde. Bis März 1987 wurde der Capri III aber noch in Köln für den britischen Markt weiter produziert.

Gruß
Michael

Fiat 124 Spider aufgenommen am 24.07.2010. (zum Bild)

Michael H. 31.7.2010 18:05
Hallo Ihr beiden,

das ist kein 1500 Cabrio sondern ein 124 Spider. Hier der 124´er Spider mit der Karosserie nach dem letzten Facelift.

Gruß aus MH
Michael

De Rond Hans und Jeanny 1.8.2010 9:00
Hallo Michael, danke für die Info, habe nämlich am Fahrzeug selbst keine Bezeichnung gefunden, Beschreibung und Kategorie sind geändert.
MfG
Hans

Alfa Romeo MiTo gesehen am 28.07.2010. (zum Bild)

Michael H. 30.7.2010 15:17
Hallo Ihr beiden Luxemburger,

das ist ein Alfa Romeo Mito.

Gruß
Michael

De Rond Hans und Jeanny 30.7.2010 18:07
Danke Michael, habe den Text und die Kategorie geändert.
MfG
Hans

Ford Thunderbird Convertible (2002-2006). Gesehen in Frankfurt am Main, Juli 2010 (zum Bild)

Michael H. 29.7.2010 22:07
Hallo Hr. Mayer,

das ist der aktuelle Thunderbird von Ford USA.

Gruß Michael

B. Mayer 30.7.2010 14:25
Danke für die Korrektur!
Wegen der lange Linie mit einem Kreis in der Mitte habe ich gedacht dass es ein Chrysler ist.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.