Hallo Maik,
starke Aufnahme. Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen. Gebaut wurde der Argenta von 1981 - 1986.
Gruß
Micha
Danke Dir Micha, habe auch seit diesem Bild keinen mehr seiner Art gefunden, sonniges Wochenende!
Grüsse Maik
Hallo Maik,
der Wagen schrieb sich aber Argenta. Solltest Du vielleicht noch einmal korrigieren.
Gruß
Micha
Dank Dir Micha, hab ich schon getan!
Grüsse Maik
11 1200x675 Px, 19.06.2026
72 1200x820 Px, 01.04.2026
68 1200x925 Px, 01.04.2026
52 1200x903 Px, 24.03.2026