fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 319



<<  vorherige Seite  314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 nächste Seite  >>
Mannschaftswagen MB ...., Lärz 04.08.2007 (zum Bild)
Ein Shiguli stand am 31.01.08 Am Netto-Markt in Stollberg. Der Lada 2101 wurde ab 1971 in der SU als Lizenz des Fiat 124 gebaut. Außer in der Su wurde er auch von Seat in Spanien, in Indien, Polen und in der Türkei gebaut. (zum Bild)
Das ist mein Alfa Romeo Spider 2.0 KAT Bj. 1989, aufgenommen in Haundorf, Gemeinde Schnelldorf in Mittelfranken, hat jetzt aktuell 79 000 km. Habe ihn 2009 verkauft. War leider für mich zu eng zum Ein- und Aussteigen geworden. Man muss wissen, was geht und was nicht. Ein tolles Auto, oder? (zum Bild)

Ulrich Metzner 7.2.2008 0:39
Vielen Dank für das Lob. Den originalen Heckspoiler habe ich allerdings bald durch einen flacheren Zender-Spoiler ersetzen lassen, der mir tatsächlich wesentlich besser gefällt.

Ein Caterpillar Typ D8T? fotografiert in Noordwijk (Niederlande) am 27-01-2008. (zum Bild)

Hans van der Sluis 29.1.2008 21:20
Danke Volker. Leider steht hinter der CAT noch ein Bagger. Deswegen finde ich dieses Bild nich nicht perfekt.

Mfg,

Hans van der Sluis

Die gleiche Baustelle in der Düsseldorfer Schadowstraße. Der KOBELCO-Bagger hat das Gebäude am 17.08.2007 bereits weitgehend niedergemacht. (zum Bild)
Zugmaschine IFA "H 6" mit Flachanhänger aus Schwanebeck, Bördekreis Oschersleben; Lärz 04.08.2007 (zum Bild)
dem Zeichen nach ein Warzawa oder Polonez, so genau kenn ich mich bei den polischen PKW nicht aus, aber er war zu Gast beim 5.Ostblocktreffen Pütnitz 2006 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.