fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Marcus Haffner, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
VW Typ 1 "Käfer" von 1968 mit einem Airride Fahrwerk. Bis auf die Veränderung des Fahrwerkes ist der Käfer weitestgehend Original geblieben. Auch die Motorleistung wurde nicht verändert, so das im Heck immer noch ein 4-Zylinderboxermotor mit 34 PS aus 1.2l Hubraum werkelt. Essen Motor Show am 06.12.2012. (zum Bild)

Marcus Haffner 10.12.2012 21:54
Tolles Bild!
Aber Käfer-Tuning ist nicht jedermanns Sache...
Gruß Marcus

VW Typ 1 1300 des Jahrganges 1973. Hier wurde ein Straßenwachtkäfer des ADAC wieder neu aufgebaut. Der luftgekühlte 4-Zylinderviertaktboxermotor im Heck des Käfers leistet 44 PS aus 1.285 cm³ Hubraum. Essen Motorshow am 06.12.2012. (zum Bild)

Marcus Haffner 10.12.2012 12:25
Tolles Bild von diesem wunderschönen Käfer!!
Für was ist denn der schwarze "Stutzen" am hinteren rechten Kotflügel?
Gruß Marcus

Porsche 356 B. 1959 - 1963. Hier wurde ein 356 B mit der im September 1961 eingeführten T6 Karosserie abgelichtet. Diese Karosserie bot mehr Platz. Äußerlich kann man diesen Karosserietyp auch am Tankeinfüllstutzen auf dem vorderen rechten Kotflügel erkennen. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012. (zum Bild)

Manfred Hellmann 10.11.2012 17:12
Hallo Michael, hier hast Du wieder einmal einen Volltreffer gelandet. Prima Fahrzeug, was Du da abgelichtet hast. Nettes Wochenende Manfred

Marcus Haffner 18.11.2012 11:57
Kann mich Manfred nur anschließen, echt tolles Bild!!!
Gruß Marcus

Ein blauer VW-Käfer und ein blauer Karmann-Ghia beim Käfertreffen am 1.Mai 2011 in Hilpoltstein. (zum Bild)

Pat_42 5.11.2012 19:35
Schöner Baum :-)
Die Autos sind natürlich auch nicht schlecht...

Marcus Haffner 5.11.2012 20:26
Vielen Dank Patrick! ;-)

Opel Olympia Rekord Cabriolimousine des Jahrganges 1956. Der Olympia Rekord in Pontonform wurde bereits 1953 vorgestellt und 1957 vom Rekord P1 abgelöst. Es gab fast jedes Modelljahr "Facelifts" die meistens den Kühlergrill betrafen. Die Cabriolimousine war immer das Topmodell des jeweiligen Jahrganges. 1956 mußte man DM 6.560,00 auf die Theke des freundlichen Opel Händlers blättern, um ein solches Schmuckstück sein eigen nennen zu können. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.488 cm³ Hubraum leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012. (zum Bild)

Marcus Haffner 8.10.2012 22:28
Tolles Bild und informationsreiche Beschreibung...
Beste Grüße Marcus

Ein kleines Jubiläum für mich: mein 50. Bild auf fahrzeugbilder.de. Auch wenn es hier nicht all zu schwierig sein sollte, 50 Bilder einzustellen... Ich möchte mich hiermit auch bei allen Usern und natürlich den Admins auf fahrzeugbilder.de für die Freundlichkeit und die tolle Gemeinschaft bedanken! Zum Bild: Ich habe mir hier "jemanden" ganz besonders ausgesucht und zwar mein erstes Auto. Es ist ein VW-Käfer 1300 und trägt den Namen "Hecktor". Sein Baujahr ist 1969 und die Farbe ist Pastellweiß. Eine kleine Besonderheit: er hat ein Schiebedach... Das Bild entstand am 17. September 2012. (Aufgehellte Version, denn leider wurde die erste Version, die mir besser gefällt, nicht freigeschalten...) (zum Bild)

Michael H. 8.10.2012 20:02
Stark Marcus!

Micha

Marcus Haffner 8.10.2012 20:22
Vielen Dank Micha ;-)

Gruß Marcus

Auch einige aufgemotzte Käfer waren am 8. Juli 2012 beim 24. Käfertreffen an der Nürnberger Steintribüne zu sehn. (zum Bild)

Pat_42 22.9.2012 9:25
Hübsches Duo...

Aber wenigstens zur Ausstellung hätte man ja mal den "Splittschutz" abmachen können?

Marcus Haffner 24.9.2012 14:08
Ist Geschmackssache...
Mir persönlich gefällt es so sehr gut!
Mal etwas anderes, da fällt man gleich auf.
Beste Grüße aus dem Land der Franken
Marcus

Ein "Mitzieher" von einem Käfer beim Käfertreffen an der Steintribüne am 8. Juli 2012 in Nürnberg. (zum Bild)

Jürgen Senz 24.9.2012 7:49
Hallo Marcus
Schöner Mitzieher, gefällt mir sehr gut, tolle Farbe.VG, Jürgen

Marcus Haffner 24.9.2012 14:00
Vielen Dank Jürgen!
War nicht ganz einfach einen Mitzieher zu machen, da der Käfer recht langsam fuhr...
Da musste ich dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm noch etwas nachhelfen.
Beste Grüße aus dem Frankenland
Marcus

Als die Harley vorfuhr bebte der Boden und jeden Augenblick dachte man, der Kassenautomat spuckt vor Schreck die Münzen aus. - 16.09.2012 (zum Bild)

Marcus Haffner 21.9.2012 13:12
Tolle Beschreibung und super Bild!
Einfach perfekt...
Grüße Marcus

Gerd Wiese 22.9.2012 20:56
Danke Marcus für Deinen Kommentar, ja die Harley als Gesamtbild ( Lack, Lautstärke & Zylinder ) war schon beeindruckend.
Gruss GW

Waffenträger Wiesel TOW - Bundeswehr aufgenommen am 5. Juli 2009 während des Tag der offenen Tür in der Heeresflieger-Kaserne Roth (zum Bild)

Marcus Haffner 12.9.2012 21:58
Schönes Bild!
Ich wusste noch gar nicht, dass wir in Roth auch Panzer haben...
Viele Grüße aus Roth
Marcus

Andy`s grünes Schätzchen mit Wohnanhänger im August 2012 (zum Bild)

Pat_42 12.9.2012 19:59
Eine - auch farblich - sehr stimmige Komposition, die wohl vor 50 Jahren genauso ausgesehen hätte.
Einfach zeitlos!

Gruß, Patrick

Marcus Haffner 12.9.2012 20:52
Schönes Gespann! Einfach klasse...
Beste Grüße Marcus

Ein VW Käfer mit Dachgepäckträger und zusätzlichem "Rucksack" auf der US-Car-Show im August 2010. (zum Bild)

Marcus Haffner 11.9.2012 19:08
Da hat aber jemand sehr viel Zeit und Geld in sein Käfer gesteckt!
Schönes Bild, gefällt mir...
Grüße Marcus

Ennstal Classic 2012, Nr. 26, Alvis 12/70 Sport, Baujahr 1938, 12.07.2012 (zum Bild)

Marcus Haffner 1.9.2012 17:42
Wow, geiles Bild!
Sehr interessant mit dem unscharfen Hintergrund...
Gefällt mir ausgezeichnet.
Grüße Marcus

VW Käfer, startklar für die Urlaubsreise, steht auf dem Austellungsgelände am Baiersröder Hof, August 2012 (zum Bild)

Marcus Haffner 29.8.2012 14:17
Schönes Bild von dem wunderschönen Käfer!
Vor allem der Koffer auf dem Dachgepäckträger gibt ihm noch den letzten Schliff...
Gruß aus Mittelfranken
Marcus

Konrad Neumann 29.8.2012 19:40
Hallo Marcus,
das Lob gehört eigentlich dem Besitzer. Ich habe nur den Auslöser betätigt. Trotzdem danke!
Viele Grüße
konrad

Ein Typ 3 des Herstellers Volkswagen am 8. Juli 2012 beim Käfertreffen an der Steintribüne in Nürnberg. Vielleicht kann mir da jemand beim Modell helfen, denn ich kenn mich da nicht so aus und wills noch in die passende Kategorie einordnen... (zum Bild)

Michael H. 23.8.2012 18:52
Hallo Marcus,
ist ein Typ 3.

Gruß aus MH
Micha

Marcus Haffner 23.8.2012 21:46
Danke, ist schon in der richtigen Kategorie einsortiert.
Gruß aus Roth
Marcus

Ingo Konrad Müller 7.4.2013 1:23
Hallo Marcus,
ein sehr schönes Foto vom VW 1500, die Bezeichnung Typ 3 sagt mir nichts. An dieses Auto habe ich lebhafte Kindheitserinnerungen. Mein Vater fuhr so einen, sogar in dieser Farbe. Damit ging es jedes Jahr vom Ruhrgebiet aus ohne Übernachtung nach Italien in den Urlaub. Die Sitze hatten Plastikbezüge, an denen ich im Sommer mit kurzen Hosen immer festklebte.
Viele Grüße
ingo





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.